9. Dezember 2010 - Forum Archiv
Alle aktualisierten und erstellten Themen vom 9. Dezember 2010. Viel Spaß beim Stöbern und entdecken.
Tagesübersicht für den 09. Dezember 2010
Themen am 09. Dezember 2010
-
Was schenken zu Weihnachten?
Wir halten es in der Familie so, dass wir uns ein Limit gesetzt haben. Mehr als 20 Euro werden pro… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 98 Beiträge insgesamt
-
Heilt die Zeit tatsächlich alle Wunden?
In den vergangenen Tagen, wurde ich (mal wieder) an ein unglaublich enttäuschendes Erlebnis, mit einer ehemals besten Freundin, die mich… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 82 Beiträge insgesamt
-
Verheiratete Männer suchen...
Hi. Ich bin seid noch nicht all zu lang hier, aber mir ist eines sehr schnell aufgefallen. Verheiratete Männer suchen… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 493 Beiträge insgesamt
-
Ü100 - Frankfurt am 11.12.2010 in der Batschkapp
Hallo Zusammen, ja die feine Batschkapp zieht uns magisch an - und siehe da am Samstag, den 11.Dezember 2010 sind… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 239 Beiträge insgesamt
-
Was mich richtig freut II ...
Hallo Ihr, ich hoffe es nimmt mir keiner übel, daß ich diesen Thread jetzt eröffne, aber meine Internetverbindung ist nicht die… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 1026 Beiträge insgesamt
-
Moral des Tages
...Manchmal ist es besser, gute Freunde zu haben, mit denen man Spaß hat und auf die man sich verlassen kann...als… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 1537 Beiträge insgesamt
-
GEZ Gebühren für den Computer
Die Entscheidung des Bundesverwaltungsgerichts in Leipzig wurde vertagt und auf nächsten Mittwoch verschoben. Die Bundesrichter sollten sich darüber einig werden, ob… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 63 Beiträge insgesamt
-
was ich vermisse....
....die Beiträge von fubi...schon seit ein paar Wochen....… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 824 Beiträge insgesamt
-
Was kocht ihr an Weihnachten?
Was gibts bei euch an Weihnachten? Seid ihr da eher traditionell oder kocht ihr auch mal was ausgefallenes? Ich hab dieses Jahr… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 37 Beiträge insgesamt
-
Aktuelle Wetterlage / Schneestandsbericht
Wir könnten ja hier mal über die aktuellen Wetterlagen berichten, offensichtlich gibt es da gaaaaaanz regionale Unterschiede Also, ich vermelde: Rhein-Main-Gebiet… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 195 Beiträge insgesamt
-
Bauer sucht Frau
Für alle, die es interessiert :-) die neue Bauer sucht Frau" Staffel beginnt am 25.Oktober 2010. Die Staffel läuft bis Weihnachten immer… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, 564 Beiträge insgesamt
-
Liebe im Alter
Ich bin jetzt schon 12 Jahre in der Altenpflege tätig ,aber was mich immer wieder total berührt ist wenn sich… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 29 Beiträge insgesamt
-
Weihnachtsblues
Ich bin mit meinem Leben sehr zufrieden, ja ich würde mich als glücklich bezeichnen. Habe eine tolle Tochter, eine super… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 41 Beiträge insgesamt
-
Mönchengladbacher Rehleintreffen zum 5. ;-)
mal zur diskussion eröffnen, termin vielleicht so um den 15.1.… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 297 Beiträge insgesamt
-
Halterlose schwarzr Strümpfe
Kann mir jemand verraten, weshalb ich halterlose schwarze Strümpfe bei Frauen so megageil finde?… mehr
Erstellt in Shopping und Bekleidung, 161 Beiträge insgesamt
-
Fürth Weihnachtsmarkt !!!!!!!!!!!
Weihnachtsmarkt auf der Fürther Freiheit wer hat Lust ! In der Woche ab 29.11 !… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 20 Beiträge insgesamt
-
Pssst, sie schlafen noch alle
Im Haus ist noch alles still -endlich-. Was ist geschehen? Wir (Stammi Lindau) hatten gestern unseren 5ten Stammtisch. Was heißt… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 472 Beiträge insgesamt
-
Neu Männer Mode!
Was sie denken von männer mit strumpfhose?. Schau gut mit kurze hose?, neue mode? gefällt dir?. Hier hast du ein… mehr
Erstellt in Shopping und Bekleidung, 109 Beiträge insgesamt
-
HEUTE Kino Cinecitta Nürnberg
Hi Leute, hat jemand Lust heute ganz spontan ins Cinecitta zu gehen? Ich war schon so viele Jahre nicht mehr im… mehr
Erstellt in Sport & Freizeit, 89 Beiträge insgesamt
-
Bin ich als Raucherin alleine?
An Bahnhöfen, Restaurants, Kinos uns sonstigen Einrichtungen in denen rauchen verboten ist, fühle ich mich als Raucherin nicht allein. Es… mehr
Erstellt in Gesundheit & Wellness, 88 Beiträge insgesamt
-
Makronen wie auf dem Jahrmarkt
Liebe Naschkatzen und Kater, Ihr kennt doch alle die Makronen die man auf dem Jahrmarkt zu kaufen bekommt. Die sind immer weiß… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 21 Beiträge insgesamt
-
Auszeit für mich....ab dem 18..11.
....ja, für mich ist es mal wieder Zeit eine Auszeit zu nehmen. Hatte diese Gedanken schon lange im Kopf, fand… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 17 Beiträge insgesamt
-
joah, weihnachten kommt....
....im supermarkt meiner wahl ist er vor einer woche angekommen - groß, bunt, mächtig: der lkw mit den weihnachtssachen. es… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 216 Beiträge insgesamt
-
Wetten Dass....
Die Wetten werden für die Quote immer verrückter. Nun wurde die Sendung abgebrochen, weil einer der Kandidaten einen schweren Unfall… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, 64 Beiträge insgesamt
-
Angenommen ihr findet Geld - gebt ihr es ab oder behält ihr es?
Mich würde interessieren wie ihr mit Geld umgeht daß ihr gefunden habt auf der Straße. Sei es in einer Geldbörse, Aktenkoffer,… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 19 Beiträge insgesamt
-
Thermalplantschen rund um den Bodensee
Hallo ihr, ich habe mich gefragt, ob jemand Interesse an und Lust auf gelegentliche Thermalbadbesuche rund um den Bodensee hätte: Konstanz… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 88 Beiträge insgesamt
-
Was steht für die Männer hier im Vordergrund die Rubensfigur oder der Mensch dahinter!
Ich hatte heute ein Treffen mit einerm sehr netten Rubensfrauenliebhaber , der total begeistert war von meinen üppigen Formen ,… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 186 Beiträge insgesamt
-
Stevia, eine sehr nützliche Pflanze
Stevia(oder auch Stevia rebaudiana Bertoni, alias Honigblatt oder Süßwurzel) ist eine in Europa leider noch sehr unbekannte Pflanze, die aus… mehr
Erstellt in Gesundheit & Wellness, 48 Beiträge insgesamt
-
7. Rubensfan-Stammtisch in Stuttgart
Willkommen an alle Rubensfans !!! Bevor uns der Weihnachtsstress und evtl. die Winterdepression überkommt, sollte uns ein neuer, und immerhin der 7.… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 16 Beiträge insgesamt
-
6. Münsterlandstammtisch!!!!
Diesmal geht es am 18.12.2010 zum Jugoslawen nach Coesfeld! Restaurant Burghof Große Viehstr. 35 48653 Coesfeld Auf Münsterlandstammtisch ist für 20 Uhr… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 56 Beiträge insgesamt
-
Warum sind fast nie Leute im Chat
Ich würde mich gerne auf direktem Wege mit Mitgliedern der Community unterhalten, aber leider ist fast nie jemand im Chatroom.… mehr
Erstellt in Anregungen und Support, 124 Beiträge insgesamt
-
Korea
Seit Tagen warte ich darauf, dass jemand hier mal was zu der Korea-Krise schreibt - und keiner tut es. Dabei… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, zwölf Beiträge insgesamt
-
5.RF-Treffen in KÖLN-DEUTZ
so---nachdem wir erfolgreich das vierte Treffen geniessen konnten....jetzt der grosse Aufruf nach den Teilnehmern fürs 5.Treff. Wegen der anstehenden Feierlichkeiten haben… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 258 Beiträge insgesamt
-
Lebkuchen - einfaches Rezept
100 g Zitronat 100 g Orangeat 250 g Sultaninen 3 cl Kognak über Nacht einweichen und dann mit dem Zauberstab zu Mus mixen. 250 g… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 17 Beiträge insgesamt
-
Sprüche und Weisheiten in deutschen Dialekten
Der Gesamtdeutsche Sprachraum,von den Friesen zu den Schweizern,von den Schlesiern zu den Elsässern,von der Eifel bis Österreich und Südtirol,ist sehr… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 68 Beiträge insgesamt
-
Frauen die auf Dicke Männer stehen?
Hallo liebe Community, eine Frage die mir schon lange durch den Kopf geistert: Gibt es Frauen die explizit auf dicke Männer… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 104 Beiträge insgesamt
-
OP bei Übergewicht?
Hallo zusammen, ich hatte vor Kurzem folgendes Erlebnis und wollte mal hören, welche Erfahrungen ihr eventuell gemacht habt. Bin mittlerweile 47,… mehr
Erstellt in Gesundheit & Wellness, 47 Beiträge insgesamt
-
Freizeit zusammen verbringen in Berlin
Hallo alle zusammen :) ich habe momentan ganz viel Freizeit, in der Woche und meist auch am We. Wer hätte… mehr
Erstellt in Sport & Freizeit, 14 Beiträge insgesamt
-
Luftbefeuchter für Räume bis 100m²
Kann jemand ein bestimmtes Gerät empfehlen? Wir brauchen so eines im Büro, da die Luftfeuchtigkeit bei ca 25% liegt und… mehr
Erstellt in Gesundheit & Wellness, vier Beiträge insgesamt
-
Lust auf Weihnachtsmarkt NRW
Huhu ihr Lieben! Wollte mal nachfragen ob ihr auch Lust habt einen Weihnachtsmarkt zu stürmen. Vielleicht können wir uns ja zusammen tun. Termin… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 113 Beiträge insgesamt
-
Motorradbegeisterte gesucht
Hallo, gibt es hier auch motorradverrückte Leute, die auch nicht mehr gerne alleine unterwegs sind? Suche nette Begleitung für Touren… mehr
Erstellt in Sport & Freizeit, 138 Beiträge insgesamt
-
Berufsleben - verändert es denn Charakter?
Hallo, neben so einigen mal Spaßcomments eine ernsthafte Frage: Meint ihr, dass das Berufsleben den Charakter verändert bzw. man automatisch… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 34 Beiträge insgesamt
-
Harry Potter- Die Heiligtümer des Todes Teil 1
Hat jemand von euch den Film schon gesehen und wenn ja, was haltet ihr davon? Also ich war gestern Abend… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, 32 Beiträge insgesamt
-
Das Supertalent Teil 2 - Die Lügen von RTL
Riesen-Schummelei bei "Das Supertalent" Jede Menge große Talente werden in der RTL-Show "Das Supertalent" entdeckt - denken die Millionen Zuschauer, die… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, 32 Beiträge insgesamt
-
X-Faktor
Big Soul sind weiter...hurra!!! :-))… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, 249 Beiträge insgesamt
-
Was kochst du heute?
Nur mal so aus Neugierde und zur Inspiration... Bei mir gibt es heute Bohneneintopf mit frischen Buschbohnen, Fleisch und Kartoffeln...freu mich… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 4890 Beiträge insgesamt