16. Dezember 2010 - Forum Archiv
Alle aktualisierten und erstellten Themen vom 16. Dezember 2010. Viel Spaß beim Stöbern und entdecken.
Tagesübersicht für den 16. Dezember 2010
Themen am 16. Dezember 2010
-
Gesund genug für Zweisamkeit?
Moin miteinander. Angeregt durch eine Bemerkung aus einem anderen Beitrag - aber auch weil persönlich betroffen - meine Frage; Seht Ihr… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 117 Beiträge insgesamt
-
Was mich so wirklich richtig nervt III
Hier gehts weiter... und seid nett zueinander, bald ist ja schliesslich Weihnachten :-)… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 743 Beiträge insgesamt
-
Frischer Wind in der Beziehung?!
Gerade in längeren Beziehungen, ist bei vielen die "Lust" ein wohl eher notwendiges Übel, bzw. schon sehr eingeschlafen... die Gründe… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 110 Beiträge insgesamt
-
nur keine hemmungen...
mir ist hier extrem aufgefallen dass es hier im forum für manche kaum grenzen gibt was sie von sich preisgeben.… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 101 Beiträge insgesamt
-
Pssst, sie schlafen noch alle
Im Haus ist noch alles still -endlich-. Was ist geschehen? Wir (Stammi Lindau) hatten gestern unseren 5ten Stammtisch. Was heißt… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 472 Beiträge insgesamt
-
Moral des Tages
...Manchmal ist es besser, gute Freunde zu haben, mit denen man Spaß hat und auf die man sich verlassen kann...als… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 1537 Beiträge insgesamt
-
was ich vermisse....
....die Beiträge von fubi...schon seit ein paar Wochen....… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 824 Beiträge insgesamt
-
Was mich richtig freut II ...
Hallo Ihr, ich hoffe es nimmt mir keiner übel, daß ich diesen Thread jetzt eröffne, aber meine Internetverbindung ist nicht die… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 1026 Beiträge insgesamt
-
Gibts hier überhaupt noch Männer zwischen 20 und 30?
Also ich weiß es ist ein leidiges Thema aber irgendwie frage ich mich immer wieder wieso man als junges Küken… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 243 Beiträge insgesamt
-
Spenden
Hallo Ihr Lieben, ich muß hier mal meine Wut rauslassen. Ich weiß nicht, ob Ihr die Spendenaktion "Lichtblicke" kennt? Ich… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 60 Beiträge insgesamt
-
Aktuelle Wetterlage / Schneestandsbericht
Wir könnten ja hier mal über die aktuellen Wetterlagen berichten, offensichtlich gibt es da gaaaaaanz regionale Unterschiede Also, ich vermelde: Rhein-Main-Gebiet… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 195 Beiträge insgesamt
-
Männlich und unerfahren....
Da mich dieses Thema doch ein wenig belastet und ich mir immer wieder selbst im Wege stehe, würde mich mal… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 91 Beiträge insgesamt
-
wo ist der mann der eine mollige frau will
Ich muss seit jahren feststellen ob mit 80kg mit 100 kilo oder 120kilo,im realen leben das draussen stattfindet. habe ich… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 52 Beiträge insgesamt
-
keine Nachricht mehr bei Freundschaftsanzeige?
Ich wollte grade eine Freundschaftsanzeige senden, dort erschien auch der Text >>"Hier kannst Du den Benutzer als Freund hinzfügen. Du kannst… mehr
Erstellt in Anregungen und Support, zwölf Beiträge insgesamt
-
Weihnachtswünschethread
Nachdem ich heute mal wieder die Erfahrung gemacht habe wie schnell manche Treads in etwas ausufern was nie beabsichtigt war,… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 37 Beiträge insgesamt
-
*** Familienplanung abgeschlossen ***
Ich habe in den letzten Tagen 2 Frauen kennengelernt (mit der einen habe ich hier stundenlang geschrieben). In Ihrem Profil… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 63 Beiträge insgesamt
-
6. Münsterlandstammtisch!!!!
Diesmal geht es am 18.12.2010 zum Jugoslawen nach Coesfeld! Restaurant Burghof Große Viehstr. 35 48653 Coesfeld Auf Münsterlandstammtisch ist für 20 Uhr… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 56 Beiträge insgesamt
-
LANGE Zahnstocher für essbare Deko gesucht
Hallo ihr Koch- und Backprofis, ich hab so ein witziges "Rezept" für "Naschmännchen", das sind Schneemänner, die aus 2 Raffaelo zusammengesteckt,… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, zwölf Beiträge insgesamt
-
Was macht ihr zu Weihnachten?
Hallo ich frage mich die ganze Zeit, wie wohl andere Weihnachten verbringen. Bei mir sieht es jedes Jahr gleich aus. Heiligabend meist in… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 55 Beiträge insgesamt
-
Frage zum Thema Altersunterschied.
Wie steht ihr dazu ?? Sucht ihr gezielt nach Älteren /Jüngeren ?? wenn ja, aus welchen Gründen ?? Was ist denn das… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 106 Beiträge insgesamt
-
BERLIN reist zum Weihnachtsmarkt nach Potsdam
HO HO HO .... Diesmal geht es am Samtag, den 18.12. nach Potsdam und wenn wir schon mal da sind geht es… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 43 Beiträge insgesamt
-
Rhein Main Stammtisch Frankfurt 01/ 2011 !!!
Neujahrstreffen?! Ihr habt es so gewollt- da fängt da jahr gut an. Frankfurter Himmelreich Mainzer Landstrasse 374 FFM 20:00 Uhr uAwg… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 264 Beiträge insgesamt
-
Eure Lieblingsdüfte
Bevorzugt Ihr einen einzigen Duft, oder habt Ihr mehrere Favoriten? Mein Lieblingsduft ist Flowers by Kenzo.… mehr
Erstellt in Gesundheit & Wellness, 362 Beiträge insgesamt
-
Kino in Berlin
28.12.2010 20:00 Uhr The Tourist im CinemaxX Berlin Potsdamer Platz Potsdamer Straße 5 (Kinoeingang in der Voxstraße 2) 10785 Berlin Treffpunkt um 19:30 im Kinofoyer… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 30 Beiträge insgesamt
-
1. RF Stammtisch HEIDELBERG
So,Leute...es is soweit...Heidelberg bekommt nen Stammtisch!!! Wir treffen uns am Samstag dem 11.Dezember um 19 Uhr!!! Die Location wird noch ausdiskutiert und… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 63 Beiträge insgesamt
-
tierliebe
wenn man tiere mag dann ist es eine bereicherung ein haustier zu haben wenn man die zeit dazu hat. ich… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 58 Beiträge insgesamt
-
GEZ Gebühren für den Computer
Die Entscheidung des Bundesverwaltungsgerichts in Leipzig wurde vertagt und auf nächsten Mittwoch verschoben. Die Bundesrichter sollten sich darüber einig werden, ob… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 63 Beiträge insgesamt
-
POMPÖS endlich nun auch bei QVC
ab januar - am 02.01-2010 ist die premiere - gibt es die ausgefallene mode bis größe 52 vereinzelt wohl auch… mehr
Erstellt in Shopping und Bekleidung, 66 Beiträge insgesamt
-
Hallelujah Flash Mob in einer Shopping-Mall
http://de.specials.lifestyle.yahoo.com/weihnachten/article/features/weihnachtliche-flash-mob-berraschung.html Hatte ich heute in den News :-) ...… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, 13 Beiträge insgesamt
-
Warum sind so viele mollige Frauen in sozialen Berufen tätig?
Wenn man sich hier die (weiblichen) Profile ansieht, dann fällt auf, dass sehr viele im sozialen Bereich arbeiten. Ich würde… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 102 Beiträge insgesamt
-
Darmstadt und Umgebung
Hallo zusammen, suche Leute für gemeinsame Unternehmungen in Darmstadt & Umgebung. Hat jemand Lust, öfters mal was Trinken/Kaffee zu gehen, Kino oder… mehr
Erstellt in Sport & Freizeit, fünf Beiträge insgesamt
-
Ü100 in Bay /Nürnberg/Fürth/Erl/?
wann ist mal eine Party in Bay ?… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, neun Beiträge insgesamt
-
Augsburg und München
Sorry, mir kam grad keine andere Kategorie in den Sinn. Wegen einer möglichen beruflichen Veränderung wollte ich mal fragen, wie… mehr
Erstellt in Urlaub und Reisen, 30 Beiträge insgesamt
-
Schönstes Weihnachtslied / schönster Weihnachstfilm
Musik: White Christmas - Bing Crosby Last Christmas - Wham (George Michael) Ave Maria - Luciano Pavarotti (Gott, da heul' ich jedesmal) Film: Schöne Bescherung Kevin… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 27 Beiträge insgesamt
-
Was schenken zu Weihnachten?
Wir halten es in der Familie so, dass wir uns ein Limit gesetzt haben. Mehr als 20 Euro werden pro… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 98 Beiträge insgesamt
-
Was kochst du heute?
Nur mal so aus Neugierde und zur Inspiration... Bei mir gibt es heute Bohneneintopf mit frischen Buschbohnen, Fleisch und Kartoffeln...freu mich… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 4890 Beiträge insgesamt
-
Bauer sucht Frau
Für alle, die es interessiert :-) die neue Bauer sucht Frau" Staffel beginnt am 25.Oktober 2010. Die Staffel läuft bis Weihnachten immer… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, 564 Beiträge insgesamt
-
Welche Mädels gehen momentan noch alleine auf die Silvester Ü party?
Hallo, wegen eines Trauerfalls kann meine Begleitung leider nicht mehr mit auf die ÜParty an Silvester kommen und muss verständlicherweise… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 20 Beiträge insgesamt
-
9. Duisburger Stammtisch am 17.12.
Es geht wieder los, es wird gequatscht, gespeist und getanzt!! Fr. 17.12. im Diebels im Duisburger Innenhafen. http://www.diebels-im-hafen.de/ Ab 19:30 Uhr Tischreservierung auf den… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 61 Beiträge insgesamt
-
das geilste liebeslied
nachdem dannyratisbonne hier so´nen netten patchworkthread aufgemacht hat, der mich dazu brachte, ein wenig in meiner vergangenheit herum zu schwelgen,… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 137 Beiträge insgesamt
-
Heilt die Zeit tatsächlich alle Wunden?
In den vergangenen Tagen, wurde ich (mal wieder) an ein unglaublich enttäuschendes Erlebnis, mit einer ehemals besten Freundin, die mich… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 82 Beiträge insgesamt
-
Ab 20 Antworten wirds unübersichtlich ....
Wieso stehen innerhalb eines Threads alle Antworten auf einer Seite? FInde ich sehr unübersichtlich ..... Ich lese gerne ein paar… mehr
Erstellt in Anregungen und Support, sechs Beiträge insgesamt
-
Weiterbildungen
Derzeitig bin ich in der Situation, dass mein Beruf mich nicht mehr befriedigt. Ich würde mich gern extern (nicht unbedingt… mehr
Erstellt in Rundum Leben, zwölf Beiträge insgesamt
-
So backen wir - Rezeptsammlung!
Ich finde, wir sollten eine Rezeptsammlung haben. Deshalb stell ich mal den Leib- und Seelkuchen meiner Tochter ein, den ich… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 27 Beiträge insgesamt
-
Eure Lieblingsfilme?
Meine Top Favoriten -Die fabelhafte der Welt der Amelie -Das Leben des Brian -Der dritte Mann -Avatar -Leon, der Profi Ich freue mich auf Eure Favoriten,… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, 116 Beiträge insgesamt
-
Was kocht ihr an Weihnachten?
Was gibts bei euch an Weihnachten? Seid ihr da eher traditionell oder kocht ihr auch mal was ausgefallenes? Ich hab dieses Jahr… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 37 Beiträge insgesamt
-
Hilfe! Zwanziger-Jahre-Kleidung gesucht...
Hallo zusammen! Seit gestern ist bekannt: unsere Betriebsweihnachtsfeier findet unter dem Motto "die wilden Zwanziger" statt. Hat jemand ne Idee,… mehr
Erstellt in Shopping und Bekleidung, 21 Beiträge insgesamt
-
HEUTE Kino Cinecitta Nürnberg
Hi Leute, hat jemand Lust heute ganz spontan ins Cinecitta zu gehen? Ich war schon so viele Jahre nicht mehr im… mehr
Erstellt in Sport & Freizeit, 89 Beiträge insgesamt
-
Harry Potter- Die Heiligtümer des Todes Teil 1
Hat jemand von euch den Film schon gesehen und wenn ja, was haltet ihr davon? Also ich war gestern Abend… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, 32 Beiträge insgesamt