28. Dezember 2010 - Forum Archiv
Alle aktualisierten und erstellten Themen vom 28. Dezember 2010. Viel Spaß beim Stöbern und entdecken.
Tagesübersicht für den 28. Dezember 2010
Themen am 28. Dezember 2010
-
Was suchen die Männer eigentlich,wissen sie es nicht??????
Es wäre schön wenn Sie sich die Profile richtig anschauen würden,und auch lesen was dort steht.Dann wüßten Sie auch was… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 193 Beiträge insgesamt
-
Ist gutes Benehmen wichtig?
Mich interessiert einfach, wie ihr das seht. Könnt ihr drüber weg sehen, wenn euer Gegenüber beim Essen das Messer in den… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 94 Beiträge insgesamt
-
Was mich so wirklich richtig nervt III
Hier gehts weiter... und seid nett zueinander, bald ist ja schliesslich Weihnachten :-)… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 743 Beiträge insgesamt
-
Kuck mal wer da spricht?!
Wie ist es im Durchschnitt bei Euch?: Werdet Ihr hier häufiger angesprochen oder geht Ihr öfter beim User Eurer Wahl… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 55 Beiträge insgesamt
-
Was haltet ihr von Zäpfchen?
Bei meiner medizinischen Ausbildung hatten wir uns auch ausfühlich über Medis unterhalten. Dabei kam heraus, daß alles was wir schlucken… mehr
Erstellt in Gesundheit & Wellness, 35 Beiträge insgesamt
-
Rhein Main Stammtisch Frankfurt 01/ 2011 !!!
Neujahrstreffen?! Ihr habt es so gewollt- da fängt da jahr gut an. Frankfurter Himmelreich Mainzer Landstrasse 374 FFM 20:00 Uhr uAwg… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 264 Beiträge insgesamt
-
Bourn out
Ehrlich gesagt, hab ich keine Ahnung, ob es das Thema schon gibt, es ist mir auch zu viel danach zu… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 135 Beiträge insgesamt
-
Traumatisierung durch Hänseleien in der Kindheit/Jugend
Hallo liebe Rubensfans, ich bin ein Neuling hier im Forum, aber mich würde mal eure Meinung zu diesem Thema interessieren.… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 57 Beiträge insgesamt
-
Sind Männer einfach nur Feige?
Hab es jetzt schon zum zweiten Mal erlebt............. ein Date, wir hatten viel Spaß, haben uns gut unterhalten, viel gelacht, einfach alles… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 174 Beiträge insgesamt
-
Wer hat Erfahrung mit Langzeitverhütung: Hormonspirale ?
Ich nehme mit Pausen seit ungefähr 25 Jahren die Antibaby-Pille. Jetzt hat mir mein Frauenarzt empfohlen, zu einer Langzeitverhütung zu… mehr
Erstellt in Gesundheit & Wellness, 41 Beiträge insgesamt
-
Pssst, sie schlafen noch alle
Im Haus ist noch alles still -endlich-. Was ist geschehen? Wir (Stammi Lindau) hatten gestern unseren 5ten Stammtisch. Was heißt… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 472 Beiträge insgesamt
-
Bauer sucht Frau
Für alle, die es interessiert :-) die neue Bauer sucht Frau" Staffel beginnt am 25.Oktober 2010. Die Staffel läuft bis Weihnachten immer… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, 564 Beiträge insgesamt
-
Was mich richtig freut II ...
Hallo Ihr, ich hoffe es nimmt mir keiner übel, daß ich diesen Thread jetzt eröffne, aber meine Internetverbindung ist nicht die… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 1026 Beiträge insgesamt
-
Schlimmste Weihnachtsgeschenke ever!!!
Hallo Ihr Lieben, bestimmt kennt Ihr das doch auch, Geschenke die keiner will und man selbst am wenigsten. Und doch! Irgendwann erwischt… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 78 Beiträge insgesamt
-
Wie vorsichtig sollte man beim ersten Date sein?
Hi:o) Ich würde gerne einmal in Erfahrung bringen, ob ihr irgendwelche "Vorsichtsmaßnahmen" trefft, wenn ihr auf ein erstes Date geht?… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 49 Beiträge insgesamt
-
Moral des Tages
...Manchmal ist es besser, gute Freunde zu haben, mit denen man Spaß hat und auf die man sich verlassen kann...als… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 1537 Beiträge insgesamt
-
Warum sind fast nie Leute im Chat
Ich würde mich gerne auf direktem Wege mit Mitgliedern der Community unterhalten, aber leider ist fast nie jemand im Chatroom.… mehr
Erstellt in Anregungen und Support, 124 Beiträge insgesamt
-
Füttert statt des Trolls lieber meinen Mp3 Player;o)
Moin, Moin....ich habe ja nun zu Weihnachten diesen tollen Mp3-Player bekommen...der packt ungefähr 2000 Songs....*aaaaahhhhh*. Ich habe theoretisch Zugriff auf… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 19 Beiträge insgesamt
-
ü100-party am 05.02. in bremen
wer ist mit dabei. wird mein erstes mal werden und ich freu mich schon riesig drauf. man könnte ja evtl.… mehr
Erstellt in Ü100 Party - Fanecke, 129 Beiträge insgesamt
-
was ich vermisse....
....die Beiträge von fubi...schon seit ein paar Wochen....… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 824 Beiträge insgesamt
-
Was kochst du heute?
Nur mal so aus Neugierde und zur Inspiration... Bei mir gibt es heute Bohneneintopf mit frischen Buschbohnen, Fleisch und Kartoffeln...freu mich… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 4890 Beiträge insgesamt
-
Sortierfunktion bei der Ignorierliste
Hallo Tammy und Björn, könntet Ihr bei der Ignorierliste wegen der Übersichtlichkeit eine Sortierfunktion A-Z einbauen? Meine Liste ist leider… mehr
Erstellt in Anregungen und Support, 20 Beiträge insgesamt
-
Erfahrungen bei Fehlgeburten
Hallo ihr lieben Ich war lange nicht mehr hier. Die Frage ist zwar sehr Heikel aber mich beschäftigt das doch sehr Die… mehr
Erstellt in Gesundheit & Wellness, 35 Beiträge insgesamt
-
ü100 - Silvester im Tequilas Club in Mülheim an der Ruhr
Jaaaaa, Silvester feiern Wir wieder in einer feinen Lokation - im Tequilas Club in Mülheim an der Ruhr, da haben… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 122 Beiträge insgesamt
-
wer erträgt mal einen abend den rhein main stammtisch? Wir sind reise lustig.
hi, wir sind reise lustig. wir würden gerne neue leute kennen lernen und fragten uns wer würde unsere truppe mal… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 57 Beiträge insgesamt
-
Was hat der Weihnachtsmann gebracht?
Frohe Weihnachten allen Rd Mitgliedern, und gleich eine Frage! Habt ihr was Geschenkt bekommen? Also ich habe Cd`s bekommen, eine Tasse, Kerzen… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 41 Beiträge insgesamt
-
Erotik
Besteht hier das Interesse, sich auch mal über erotische Themen zu unterhalten bzw. auszutauschen? Wenn das so ist, dann könnte… mehr
Erstellt in Anregungen und Support, 41 Beiträge insgesamt
-
Liebe im Alter
Ich bin jetzt schon 12 Jahre in der Altenpflege tätig ,aber was mich immer wieder total berührt ist wenn sich… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 29 Beiträge insgesamt
-
Der Traum vom Lottogewinn oder wenn ich die gewinnen würde, würde ich....
Kennt ihr das auch: im Jackpot sind wieder einmal X-Millionen und jeder erzählt, wenn ich die gewinnen würde, würde ich... ...… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 120 Beiträge insgesamt
-
Gleich gehts zum Friseur
Und ich freu mich drauf. Eigentlich wollte ich ja meine Haare züchten, aber nu siehts irgendwie langweilig aus. Jetzt habe ich… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, vier Beiträge insgesamt
-
Was kocht ihr an Silvester?
Was gibt es bei euch an Sylvester? *lach* Jetzt schreib ich das auch schon mit Y...na sowas...hab wohl zu viel Stallonefilme… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 17 Beiträge insgesamt
-
unsinn im grossraum FFM
auf kluge anregung der verehrten ella: unsinn für und mit frauen! zunächst haben wir in der nacht des 5. auf den 6.… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 278 Beiträge insgesamt
-
Eure Lieblingsfilme?
Meine Top Favoriten -Die fabelhafte der Welt der Amelie -Das Leben des Brian -Der dritte Mann -Avatar -Leon, der Profi Ich freue mich auf Eure Favoriten,… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, 116 Beiträge insgesamt
-
Halterlose schwarzr Strümpfe
Kann mir jemand verraten, weshalb ich halterlose schwarze Strümpfe bei Frauen so megageil finde?… mehr
Erstellt in Shopping und Bekleidung, 161 Beiträge insgesamt
-
Kino in Berlin
28.12.2010 20:00 Uhr The Tourist im CinemaxX Berlin Potsdamer Platz Potsdamer Straße 5 (Kinoeingang in der Voxstraße 2) 10785 Berlin Treffpunkt um 19:30 im Kinofoyer… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 30 Beiträge insgesamt
-
Düsseldorf - Zumba Gold - Latindancefitness für Anfänger und Unsportliche - wer kommt mit ???
Hallo, ich heiße Ela, bin meistenst gut drauf und unternehmungslustig. Bisher bin ich eher unsportlich, deutlich über 120 kg. Im letzten Jahr… mehr
Erstellt in Sport & Freizeit, sechs Beiträge insgesamt
-
Emailbenachrichtigung bei neuem Flirt oder neuer Post
Eine kleine Anregung am Rande.... man bekommt ja immer folgende Nachricht per Mail: "Hallo, jemand flirtet mit Dir" Wäre es machbar… mehr
Erstellt in Anregungen und Support, fünf Beiträge insgesamt
-
Karlsruhe und Umgebung
Gibt es hier schon einen Stammtisch? Wenn nicht, wer hat Lust und wo? Liebe Grüße von Lady 53… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, fünf Beiträge insgesamt
-
Was tun an Sylvester?
Was macht ihr an Sylvester? Da ich mitten im Umzug stecke mag ich niemanden einladen, bin aber auch von niemandem… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 17 Beiträge insgesamt
-
Sylvester-wie feiert ihr???Grosse Party oder das Jahr eher ruhig ausklingen lassen?????
Wir hatten die Tage ein Gespräch im Freundeskreis wo es um Sylvester ging und wie jeder so feiert und für… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 38 Beiträge insgesamt
-
Silvesterparty in Augsburg
Hallo zusammen, gibt es in Augsburg irgendwo eine Silvesterparty oder irgendeine Veranstaltung (z.B. Schneeparty, öffentliches Vereinsfest etc.) wo man sich noch… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, drei Beiträge insgesamt
-
wo ist der mann der eine mollige frau will
Ich muss seit jahren feststellen ob mit 80kg mit 100 kilo oder 120kilo,im realen leben das draussen stattfindet. habe ich… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 52 Beiträge insgesamt
-
Heels oder Turnschuhe?
Was habt ihr für Erfahrunge mit mit Männern gemacht. Worauf stehen die Männer mehr? Auf hohe Absätze oder auf flache… mehr
Erstellt in Shopping und Bekleidung, 134 Beiträge insgesamt
-
Sylvesterparty in Berlin m33 Mehringdamm Kreuzberg
Hallo es findet um 20 Uhr in der tanzwelt m33 die Sylvesterparty statt Eintritt 19 ? incl Büffet,doch zusätzlich bitte etwas mitbringen um… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, ein Beitrag
-
Freiburg, Nordic Walking Kurs mit Anleitung, 4 bis 6 Termine
Hallo, wir suchen für einen Nordic Walking Kurs in Feiburg noch zwei bis vier Teilnehmerinnen bzw. Teilnehmer. Der Kurs findet je… mehr
Erstellt in Sport & Freizeit, ein Beitrag
-
Mantel in Gothik Style gesucht
Hallo Zusammen. Ich suche einen Mantel im weitesten Sinn im Gothik oder Uniform Style. Oben Körper nah, Tailliert und unten… mehr
Erstellt in Shopping und Bekleidung, acht Beiträge insgesamt
-
Was tun gegen Sodbrennen?
Ich leide seit Jahren unter einem "nervösen" Magen und ganz massivem Sodbrennen. Bei diversen Untersuchungen wurde festgestellt, daß ich 2… mehr
Erstellt in Gesundheit & Wellness, 58 Beiträge insgesamt
-
10. Duisburger Partystammtisch am 05.02.2011
Es geht wieder los, es wird gequatscht, gespeist und getanzt!! Sa. 05.02. im Diebels im Duisburger Innenhafen. http://www.diebels-im-hafen.de/ Ab 19:30 Uhr Tischreservierung auf den… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 153 Beiträge insgesamt
-
Kleiderboerse
Hallo, Weiß jemand ob und wann es in NRW eine Kleiderboerse oder einen gut besuchten Hallentroedel gibt? Am besten fuer große… mehr
Erstellt in Shopping und Bekleidung, sieben Beiträge insgesamt
-
6. schwimmen in Essen
Hallo ihr lieben, da mir bisher das Rüttenscheider Bad am besten gefallen hat, wegen seiner Wassertemperatur, werde ich am Samstag wieder… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 18 Beiträge insgesamt