24. Dezember 2010 - Forum Archiv
Alle aktualisierten und erstellten Themen vom 24. Dezember 2010. Viel Spaß beim Stöbern und entdecken.
Tagesübersicht für den 24. Dezember 2010
Themen am 24. Dezember 2010
-
Weihnachten 2010
ich wünsche allen hier lesenden und schreibenden ein schönes weihnachtsfest, den reisenden - keine probleme mit buss, bahn, flugzeug und… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 40 Beiträge insgesamt
-
Was mich so wirklich richtig nervt III
Hier gehts weiter... und seid nett zueinander, bald ist ja schliesslich Weihnachten :-)… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 743 Beiträge insgesamt
-
hilfe...warum kann man(n) so schwer über gefühle oder über das was ihn beschäftigt reden???
ich habe hier ein mann kennen gelernt...und wir sind seit ca. ein halbes jahr ein paar...er wohnt bei mir und… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 70 Beiträge insgesamt
-
Ich kann mit dummen Kommentaren nicht umgehen :(
Hi, Ich rege mich seit ner Stunde tierisch über so nen Typen auf.Ich bin noch in einer anderen Community zu gange,… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 22 Beiträge insgesamt
-
27.12.10 Schwebetürenschrank-Aufbau-Party Nähe A'burg
Meine Einladung geht an starke Handwerker! 2 Mädels von hier haben mir zugesagt zu helfen, allerdings benötigen wir noch einen… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 15 Beiträge insgesamt
-
Was mich richtig freut II ...
Hallo Ihr, ich hoffe es nimmt mir keiner übel, daß ich diesen Thread jetzt eröffne, aber meine Internetverbindung ist nicht die… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 1026 Beiträge insgesamt
-
Frohe Weihnachten an alle !!
...und was macht Ihr heute Abend so ???? ....was gibt es zu essen ??? mfg.....… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, sieben Beiträge insgesamt
-
Es schneit
8. Dezember 18:00: Es hat angefangen zu schneien. Der erste Schnee in diesem Jahr. Meine Frau und ich haben unsere… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, fünf Beiträge insgesamt
-
Weihnachten auch alleine ?
Hallo seid ihr Weihnachten auch alleine , suche Nette Leute um zusammen zu feiern. Euch allen in Rubensfan schöne Festtage… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 15 Beiträge insgesamt
-
Beautyprodukte, die sich bewährt haben
Hallo zusammen, dies ist quasi die Ergänzung zum Parfüm-Thread. Mich würde interessieren, welche Beautyprodukte sich für euch bewährt haben und die… mehr
Erstellt in Shopping und Bekleidung, 54 Beiträge insgesamt
-
Moral des Tages
...Manchmal ist es besser, gute Freunde zu haben, mit denen man Spaß hat und auf die man sich verlassen kann...als… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 1537 Beiträge insgesamt
-
Mönchengladbacher Rehleintreffen zum 5. ;-)
mal zur diskussion eröffnen, termin vielleicht so um den 15.1.… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 297 Beiträge insgesamt
-
Pssst, sie schlafen noch alle
Im Haus ist noch alles still -endlich-. Was ist geschehen? Wir (Stammi Lindau) hatten gestern unseren 5ten Stammtisch. Was heißt… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 472 Beiträge insgesamt
-
Was ich hoffe..........
Bei den Straßenverhältnissen in den letzten Tagen, hoffe ich sehr daß alle unsere Autos diesen Winter heil überstehen.… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 19 Beiträge insgesamt
-
ich bin Geek und steh dazu
Ich bin ein Geek und steh dazu. Wer teilt mit mir die technikverliebtheit?… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 57 Beiträge insgesamt
-
Sissi... Kult oder Kitsch?
Kein Weihnachten ohne Sissi.... Ich guck gerade zum wasweißichwievielten Mal den Dreiteiler Sissi (heutzutage die Sissi-Trilogie genannt). Meine persönliche Historie: Den Dreiteiler… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, 44 Beiträge insgesamt
-
Bodenseehecht und andere Fischrezepte
Wie schon lange versprochen,nun das Hechtrezept Hecht gespickt Garzeit ca.35Min. 1kg Hecht 50g Speck Pfeffer,Paprika Salz,Pfeffer, 3 gehäufte Eßl. Butter 2gesrtr Eßl. Tomatenmark,Salz ,Pfeffer Muskat,ein Glas Rotwein Dem vorbereitetem Fisch… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, zehn Beiträge insgesamt
-
Traurig aber wahr...
...daß sich manche Menschen >Tiere< als Partnerersatz zu halten scheinen... ...daß man fast nicht mehr ohne Internet + Handy auskommt...… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 52 Beiträge insgesamt
-
Eure Lieblingsdüfte
Bevorzugt Ihr einen einzigen Duft, oder habt Ihr mehrere Favoriten? Mein Lieblingsduft ist Flowers by Kenzo.… mehr
Erstellt in Gesundheit & Wellness, 362 Beiträge insgesamt
-
BERLIN - für alle kurzenschlossenen Weihnachtsmarktjunkies 22.12. in Mitte
So nun ist es schon wieder soweit die vorweihnachtlichen Weihnachtsmarktbesuche nähern sich dem Ende und auch ich möchte euch noch… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, zwölf Beiträge insgesamt
-
6. Münsterlandstammtisch!!!!
Diesmal geht es am 18.12.2010 zum Jugoslawen nach Coesfeld! Restaurant Burghof Große Viehstr. 35 48653 Coesfeld Auf Münsterlandstammtisch ist für 20 Uhr… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 56 Beiträge insgesamt
-
Gute Vorsätze für's neue Jahr?!
Ich will so bleiben wie ich bin... ;-)… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 67 Beiträge insgesamt
-
Gibts hier überhaupt noch Männer zwischen 20 und 30?
Also ich weiß es ist ein leidiges Thema aber irgendwie frage ich mich immer wieder wieso man als junges Küken… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 243 Beiträge insgesamt
-
Was macht ihr zu Weihnachten?
Hallo ich frage mich die ganze Zeit, wie wohl andere Weihnachten verbringen. Bei mir sieht es jedes Jahr gleich aus. Heiligabend meist in… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 55 Beiträge insgesamt
-
schneller , höher , weiter
... naja ganz so ist es nicht, aber ich habe gerade ein Profil einer Frau gelesen und muss sagen das… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 89 Beiträge insgesamt
-
Wie spricht man eine Frau auf der Arbeit an??
Hallo, gestern wars mal wieder soweit. Ich ging in einen dm-Laden und schwupps... WOW... was für eine Frau. Jetzt habe ich ja schon… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 337 Beiträge insgesamt
-
6. Stammtisch in München
Kaum ist der alte vorbei, will natürlich der neue Stammtisch geplant sein *g* Da Weihnachten ja schon quasi vor der Tür… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 27 Beiträge insgesamt
-
Aktuelle Wetterlage / Schneestandsbericht
Wir könnten ja hier mal über die aktuellen Wetterlagen berichten, offensichtlich gibt es da gaaaaaanz regionale Unterschiede Also, ich vermelde: Rhein-Main-Gebiet… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 195 Beiträge insgesamt
-
unsinn im grossraum FFM
auf kluge anregung der verehrten ella: unsinn für und mit frauen! zunächst haben wir in der nacht des 5. auf den 6.… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 278 Beiträge insgesamt
-
5.RF-Treffen in KÖLN-DEUTZ
so---nachdem wir erfolgreich das vierte Treffen geniessen konnten....jetzt der grosse Aufruf nach den Teilnehmern fürs 5.Treff. Wegen der anstehenden Feierlichkeiten haben… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 258 Beiträge insgesamt
-
Granatäpfel und die Folgekosten für den Maler!
Ich liebe Granatapfelkerne! Im Salat, im Frischkornbrei oder einfach nur so.... Aber ich schaffe es einfach nicht dieser Frucht ihre Kerne… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 42 Beiträge insgesamt
-
Rhein Main Stammtisch Frankfurt 01/ 2011 !!!
Neujahrstreffen?! Ihr habt es so gewollt- da fängt da jahr gut an. Frankfurter Himmelreich Mainzer Landstrasse 374 FFM 20:00 Uhr uAwg… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 264 Beiträge insgesamt
-
Bauer sucht Frau
Für alle, die es interessiert :-) die neue Bauer sucht Frau" Staffel beginnt am 25.Oktober 2010. Die Staffel läuft bis Weihnachten immer… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, 564 Beiträge insgesamt
-
10. Duisburger Partystammtisch am 05.02.2011
Es geht wieder los, es wird gequatscht, gespeist und getanzt!! Sa. 05.02. im Diebels im Duisburger Innenhafen. http://www.diebels-im-hafen.de/ Ab 19:30 Uhr Tischreservierung auf den… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 153 Beiträge insgesamt
-
Probleme beim Kleiderkauf ?? On-line shop bis zur Grösse 100 !!!!
Hallöchen, möchte gerne an alle einen super Tip weitergeben die genau so viele Probleme beim Kleiderkauf haben wie ich. Habe durch ne… mehr
Erstellt in Shopping und Bekleidung, 38 Beiträge insgesamt