21. Dezember 2010 - Forum Archiv
Alle aktualisierten und erstellten Themen vom 21. Dezember 2010. Viel Spaß beim Stöbern und entdecken.
Tagesübersicht für den 21. Dezember 2010
Themen am 21. Dezember 2010
-
Bis zum Ersten Treffen wie lang schriftlicher Kontakt????
Könnt Ihr mir eure Erfahrungen schreiben.Wie sind die Männer hier eingestellt?… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 162 Beiträge insgesamt
-
Moral des Tages
...Manchmal ist es besser, gute Freunde zu haben, mit denen man Spaß hat und auf die man sich verlassen kann...als… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 1537 Beiträge insgesamt
-
Gute Vorsätze für's neue Jahr?!
Ich will so bleiben wie ich bin... ;-)… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 67 Beiträge insgesamt
-
Was mich so wirklich richtig nervt III
Hier gehts weiter... und seid nett zueinander, bald ist ja schliesslich Weihnachten :-)… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 743 Beiträge insgesamt
-
Schlimmste Weihnachtsgeschenke ever!!!
Hallo Ihr Lieben, bestimmt kennt Ihr das doch auch, Geschenke die keiner will und man selbst am wenigsten. Und doch! Irgendwann erwischt… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 78 Beiträge insgesamt
-
Pssst, sie schlafen noch alle
Im Haus ist noch alles still -endlich-. Was ist geschehen? Wir (Stammi Lindau) hatten gestern unseren 5ten Stammtisch. Was heißt… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 472 Beiträge insgesamt
-
Was mich richtig freut II ...
Hallo Ihr, ich hoffe es nimmt mir keiner übel, daß ich diesen Thread jetzt eröffne, aber meine Internetverbindung ist nicht die… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 1026 Beiträge insgesamt
-
Wie spricht man eine Frau auf der Arbeit an??
Hallo, gestern wars mal wieder soweit. Ich ging in einen dm-Laden und schwupps... WOW... was für eine Frau. Jetzt habe ich ja schon… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 337 Beiträge insgesamt
-
Probleme beim Kleiderkauf ?? On-line shop bis zur Grösse 100 !!!!
Hallöchen, möchte gerne an alle einen super Tip weitergeben die genau so viele Probleme beim Kleiderkauf haben wie ich. Habe durch ne… mehr
Erstellt in Shopping und Bekleidung, 38 Beiträge insgesamt
-
Mein Besucherzähler geht rückwärts .... ?!
Also ich verstehe diesen Zähler nicht - der geht manchmal rückwärts für ein oder zwei Zähler .... *lach* Ausserdem steht… mehr
Erstellt in Anregungen und Support, 23 Beiträge insgesamt
-
Bauer sucht Frau
Für alle, die es interessiert :-) die neue Bauer sucht Frau" Staffel beginnt am 25.Oktober 2010. Die Staffel läuft bis Weihnachten immer… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, 564 Beiträge insgesamt
-
Rhein Main Stammtisch Frankfurt 01/ 2011 !!!
Neujahrstreffen?! Ihr habt es so gewollt- da fängt da jahr gut an. Frankfurter Himmelreich Mainzer Landstrasse 374 FFM 20:00 Uhr uAwg… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 264 Beiträge insgesamt
-
Tschüss 2010...
...Du warst ohne Zweifel das schlimmste Jahr in meinem Leben. Bei allen, denen ich weh getan habe, möchte ich mich… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 45 Beiträge insgesamt
-
Aktuelle Wetterlage / Schneestandsbericht
Wir könnten ja hier mal über die aktuellen Wetterlagen berichten, offensichtlich gibt es da gaaaaaanz regionale Unterschiede Also, ich vermelde: Rhein-Main-Gebiet… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 195 Beiträge insgesamt
-
Was macht ihr zu Weihnachten?
Hallo ich frage mich die ganze Zeit, wie wohl andere Weihnachten verbringen. Bei mir sieht es jedes Jahr gleich aus. Heiligabend meist in… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 55 Beiträge insgesamt
-
GEZ Gebühren für den Computer
Die Entscheidung des Bundesverwaltungsgerichts in Leipzig wurde vertagt und auf nächsten Mittwoch verschoben. Die Bundesrichter sollten sich darüber einig werden, ob… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 63 Beiträge insgesamt
-
Thermalplantschen rund um den Bodensee
Hallo ihr, ich habe mich gefragt, ob jemand Interesse an und Lust auf gelegentliche Thermalbadbesuche rund um den Bodensee hätte: Konstanz… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 88 Beiträge insgesamt
-
Eure Lieblingsdüfte
Bevorzugt Ihr einen einzigen Duft, oder habt Ihr mehrere Favoriten? Mein Lieblingsduft ist Flowers by Kenzo.… mehr
Erstellt in Gesundheit & Wellness, 362 Beiträge insgesamt
-
Partner/in zum abspecken gesucht !
Hallo leute! Ich möchte mein Couchpotatoe Leben endlich mal auffrischen und abspecken. Dabei helfen soll joggen. Aber alleine trau ich mich… mehr
Erstellt in Sport & Freizeit, elf Beiträge insgesamt
-
Granatäpfel und die Folgekosten für den Maler!
Ich liebe Granatapfelkerne! Im Salat, im Frischkornbrei oder einfach nur so.... Aber ich schaffe es einfach nicht dieser Frucht ihre Kerne… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 42 Beiträge insgesamt
-
2.Heidelberger Stammtisch
Wir treffen uns am 29.Januar in Heidelberg. Uhrzeit: 19 Uhr vor der Weinstube Schnitzelbank in der Bauamtsgasse ihr könnt euch ab sofort im… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 42 Beiträge insgesamt
-
ü100 - Silvester im Tequilas Club in Mülheim an der Ruhr
Jaaaaa, Silvester feiern Wir wieder in einer feinen Lokation - im Tequilas Club in Mülheim an der Ruhr, da haben… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 122 Beiträge insgesamt
-
ich bin Geek und steh dazu
Ich bin ein Geek und steh dazu. Wer teilt mit mir die technikverliebtheit?… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 57 Beiträge insgesamt
-
5.RF-Treffen in KÖLN-DEUTZ
so---nachdem wir erfolgreich das vierte Treffen geniessen konnten....jetzt der grosse Aufruf nach den Teilnehmern fürs 5.Treff. Wegen der anstehenden Feierlichkeiten haben… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 258 Beiträge insgesamt
-
Mönchengladbacher Rehleintreffen zum 5. ;-)
mal zur diskussion eröffnen, termin vielleicht so um den 15.1.… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 297 Beiträge insgesamt
-
Traurig aber wahr...
...daß sich manche Menschen >Tiere< als Partnerersatz zu halten scheinen... ...daß man fast nicht mehr ohne Internet + Handy auskommt...… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 52 Beiträge insgesamt
-
was ich vermisse....
....die Beiträge von fubi...schon seit ein paar Wochen....… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 824 Beiträge insgesamt
-
Spenden
Hallo Ihr Lieben, ich muß hier mal meine Wut rauslassen. Ich weiß nicht, ob Ihr die Spendenaktion "Lichtblicke" kennt? Ich… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 60 Beiträge insgesamt
-
Mitgliedsstatus
Hallo zusammen, also ich als zahlendes Mitglied fände es schön wenn man irgendwo erkennen könnte ob der oder die gegenüber ebenfalls… mehr
Erstellt in Anregungen und Support, acht Beiträge insgesamt
-
9. Duisburger Stammtisch am 17.12.
Es geht wieder los, es wird gequatscht, gespeist und getanzt!! Fr. 17.12. im Diebels im Duisburger Innenhafen. http://www.diebels-im-hafen.de/ Ab 19:30 Uhr Tischreservierung auf den… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 61 Beiträge insgesamt
-
Was kochst du heute?
Nur mal so aus Neugierde und zur Inspiration... Bei mir gibt es heute Bohneneintopf mit frischen Buschbohnen, Fleisch und Kartoffeln...freu mich… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 4890 Beiträge insgesamt
-
Schönstes Weihnachtslied / schönster Weihnachstfilm
Musik: White Christmas - Bing Crosby Last Christmas - Wham (George Michael) Ave Maria - Luciano Pavarotti (Gott, da heul' ich jedesmal) Film: Schöne Bescherung Kevin… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 27 Beiträge insgesamt
-
Bin ich als Raucherin alleine?
An Bahnhöfen, Restaurants, Kinos uns sonstigen Einrichtungen in denen rauchen verboten ist, fühle ich mich als Raucherin nicht allein. Es… mehr
Erstellt in Gesundheit & Wellness, 88 Beiträge insgesamt
-
unsinn im grossraum FFM
auf kluge anregung der verehrten ella: unsinn für und mit frauen! zunächst haben wir in der nacht des 5. auf den 6.… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 278 Beiträge insgesamt
-
Hotel in Stralsund
Ich möchte mit meiner Tochter zu Ostern nach Stralsund fahren, wir wollen ins Ozeanum und natürlich die Stadt erkunden. Kennt… mehr
Erstellt in Urlaub und Reisen, ein Beitrag
-
10. Duisburger Partystammtisch am 05.02.2011
Es geht wieder los, es wird gequatscht, gespeist und getanzt!! Sa. 05.02. im Diebels im Duisburger Innenhafen. http://www.diebels-im-hafen.de/ Ab 19:30 Uhr Tischreservierung auf den… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 153 Beiträge insgesamt
-
6. Münsterlandstammtisch!!!!
Diesmal geht es am 18.12.2010 zum Jugoslawen nach Coesfeld! Restaurant Burghof Große Viehstr. 35 48653 Coesfeld Auf Münsterlandstammtisch ist für 20 Uhr… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 56 Beiträge insgesamt
-
BERLIN reist zum Weihnachtsmarkt nach Potsdam
HO HO HO .... Diesmal geht es am Samtag, den 18.12. nach Potsdam und wenn wir schon mal da sind geht es… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 43 Beiträge insgesamt
-
1 Rubensstammtisch Büdingen
am 14.05 findet in der schönen Altstadt in Büdingen der erste Rubensstammtisch statt! Treffpunk ist das romantische Cafe Hexenstübchen in der… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, vier Beiträge insgesamt
-
Kino in Berlin
28.12.2010 20:00 Uhr The Tourist im CinemaxX Berlin Potsdamer Platz Potsdamer Straße 5 (Kinoeingang in der Voxstraße 2) 10785 Berlin Treffpunkt um 19:30 im Kinofoyer… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 30 Beiträge insgesamt
-
BERLIN - für alle kurzenschlossenen Weihnachtsmarktjunkies 22.12. in Mitte
So nun ist es schon wieder soweit die vorweihnachtlichen Weihnachtsmarktbesuche nähern sich dem Ende und auch ich möchte euch noch… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, zwölf Beiträge insgesamt
-
Weihnachtswünschethread
Nachdem ich heute mal wieder die Erfahrung gemacht habe wie schnell manche Treads in etwas ausufern was nie beabsichtigt war,… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 37 Beiträge insgesamt