14. Dezember 2010 - Forum Archiv
Alle aktualisierten und erstellten Themen vom 14. Dezember 2010. Viel Spaß beim Stöbern und entdecken.
Tagesübersicht für den 14. Dezember 2010
Themen am 14. Dezember 2010
-
*** Familienplanung abgeschlossen ***
Ich habe in den letzten Tagen 2 Frauen kennengelernt (mit der einen habe ich hier stundenlang geschrieben). In Ihrem Profil… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 63 Beiträge insgesamt
-
Moral des Tages
...Manchmal ist es besser, gute Freunde zu haben, mit denen man Spaß hat und auf die man sich verlassen kann...als… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 1537 Beiträge insgesamt
-
Warum sind so viele mollige Frauen in sozialen Berufen tätig?
Wenn man sich hier die (weiblichen) Profile ansieht, dann fällt auf, dass sehr viele im sozialen Bereich arbeiten. Ich würde… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 102 Beiträge insgesamt
-
Was mich richtig freut II ...
Hallo Ihr, ich hoffe es nimmt mir keiner übel, daß ich diesen Thread jetzt eröffne, aber meine Internetverbindung ist nicht die… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 1026 Beiträge insgesamt
-
Gibts hier überhaupt noch Männer zwischen 20 und 30?
Also ich weiß es ist ein leidiges Thema aber irgendwie frage ich mich immer wieder wieso man als junges Küken… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 243 Beiträge insgesamt
-
echt merkwürdig...
hm...manche männer kucken sich in schön regelmäßigen abständen mein profil an. irgendwann wird frau ja auch mal aufmerksam, fragt sich,… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 83 Beiträge insgesamt
-
Habe Krise mit meinem Gewicht
Ich muss zugeben: ich habe mein Gewicht, so wie es seit einigen Jahren ist, nie wirklich annehmen können. Oft herrscht… mehr
Erstellt in Gesundheit & Wellness, 79 Beiträge insgesamt
-
Schönstes Weihnachtslied / schönster Weihnachstfilm
Musik: White Christmas - Bing Crosby Last Christmas - Wham (George Michael) Ave Maria - Luciano Pavarotti (Gott, da heul' ich jedesmal) Film: Schöne Bescherung Kevin… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 27 Beiträge insgesamt
-
Pssst, sie schlafen noch alle
Im Haus ist noch alles still -endlich-. Was ist geschehen? Wir (Stammi Lindau) hatten gestern unseren 5ten Stammtisch. Was heißt… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 472 Beiträge insgesamt
-
POMPÖS endlich nun auch bei QVC
ab januar - am 02.01-2010 ist die premiere - gibt es die ausgefallene mode bis größe 52 vereinzelt wohl auch… mehr
Erstellt in Shopping und Bekleidung, 66 Beiträge insgesamt
-
wo ist der mann der eine mollige frau will
Ich muss seit jahren feststellen ob mit 80kg mit 100 kilo oder 120kilo,im realen leben das draussen stattfindet. habe ich… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 52 Beiträge insgesamt
-
Wetten Dass....
Die Wetten werden für die Quote immer verrückter. Nun wurde die Sendung abgebrochen, weil einer der Kandidaten einen schweren Unfall… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, 64 Beiträge insgesamt
-
was ich vermisse....
....die Beiträge von fubi...schon seit ein paar Wochen....… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 824 Beiträge insgesamt
-
unsinn im grossraum FFM
auf kluge anregung der verehrten ella: unsinn für und mit frauen! zunächst haben wir in der nacht des 5. auf den 6.… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 278 Beiträge insgesamt
-
Männlich und unerfahren....
Da mich dieses Thema doch ein wenig belastet und ich mir immer wieder selbst im Wege stehe, würde mich mal… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 91 Beiträge insgesamt
-
Der Traum vom Lottogewinn oder wenn ich die gewinnen würde, würde ich....
Kennt ihr das auch: im Jackpot sind wieder einmal X-Millionen und jeder erzählt, wenn ich die gewinnen würde, würde ich... ...… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 120 Beiträge insgesamt
-
BERLIN reist zum Weihnachtsmarkt nach Potsdam
HO HO HO .... Diesmal geht es am Samtag, den 18.12. nach Potsdam und wenn wir schon mal da sind geht es… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 43 Beiträge insgesamt
-
Mönchengladbacher Rehleintreffen zum 5. ;-)
mal zur diskussion eröffnen, termin vielleicht so um den 15.1.… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 297 Beiträge insgesamt
-
6. Münsterlandstammtisch!!!!
Diesmal geht es am 18.12.2010 zum Jugoslawen nach Coesfeld! Restaurant Burghof Große Viehstr. 35 48653 Coesfeld Auf Münsterlandstammtisch ist für 20 Uhr… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 56 Beiträge insgesamt
-
Stammtisch / Treffen in Düsseldorf
Hallo Ihr rubensfans, es wäre doch schön, auch in Düsseldorf mal einen Stammtisch usw. zu gründen. Oder gibts in Düsseldorf schon… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, fünf Beiträge insgesamt
-
Verheiratete Männer suchen...
Hi. Ich bin seid noch nicht all zu lang hier, aber mir ist eines sehr schnell aufgefallen. Verheiratete Männer suchen… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 493 Beiträge insgesamt
-
Granatäpfel und die Folgekosten für den Maler!
Ich liebe Granatapfelkerne! Im Salat, im Frischkornbrei oder einfach nur so.... Aber ich schaffe es einfach nicht dieser Frucht ihre Kerne… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 42 Beiträge insgesamt
-
Heilt die Zeit tatsächlich alle Wunden?
In den vergangenen Tagen, wurde ich (mal wieder) an ein unglaublich enttäuschendes Erlebnis, mit einer ehemals besten Freundin, die mich… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 82 Beiträge insgesamt
-
schneller , höher , weiter
... naja ganz so ist es nicht, aber ich habe gerade ein Profil einer Frau gelesen und muss sagen das… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 89 Beiträge insgesamt
-
9. Duisburger Stammtisch am 17.12.
Es geht wieder los, es wird gequatscht, gespeist und getanzt!! Fr. 17.12. im Diebels im Duisburger Innenhafen. http://www.diebels-im-hafen.de/ Ab 19:30 Uhr Tischreservierung auf den… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 61 Beiträge insgesamt
-
Motorradbegeisterte gesucht
Hallo, gibt es hier auch motorradverrückte Leute, die auch nicht mehr gerne alleine unterwegs sind? Suche nette Begleitung für Touren… mehr
Erstellt in Sport & Freizeit, 138 Beiträge insgesamt
-
Augsburg und München
Sorry, mir kam grad keine andere Kategorie in den Sinn. Wegen einer möglichen beruflichen Veränderung wollte ich mal fragen, wie… mehr
Erstellt in Urlaub und Reisen, 30 Beiträge insgesamt
-
Druckfunktion bei Postings
Könnte man bei den Postings nicht eien Drukfunktion einbauen? Z.B. Bei den Rezeptvorschlägen wäre es praktisch. Ich weiß zwar, dass… mehr
Erstellt in Anregungen und Support, ein Beitrag
-
Sauna - PLZ 655xx - 564xx - 357xx
Diese Eiseskälte macht Lust auf Sauna. Wer kommt mit ? Vielleicht findet sich ja hier eine nette Truppe, denn alleine macht… mehr
Erstellt in Gesundheit & Wellness, drei Beiträge insgesamt
-
Was kochst du heute?
Nur mal so aus Neugierde und zur Inspiration... Bei mir gibt es heute Bohneneintopf mit frischen Buschbohnen, Fleisch und Kartoffeln...freu mich… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 4890 Beiträge insgesamt
-
Bauer sucht Frau
Für alle, die es interessiert :-) die neue Bauer sucht Frau" Staffel beginnt am 25.Oktober 2010. Die Staffel läuft bis Weihnachten immer… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, 564 Beiträge insgesamt
-
das geilste liebeslied
nachdem dannyratisbonne hier so´nen netten patchworkthread aufgemacht hat, der mich dazu brachte, ein wenig in meiner vergangenheit herum zu schwelgen,… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 137 Beiträge insgesamt
-
Sprüche und Weisheiten in deutschen Dialekten
Der Gesamtdeutsche Sprachraum,von den Friesen zu den Schweizern,von den Schlesiern zu den Elsässern,von der Eifel bis Österreich und Südtirol,ist sehr… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 68 Beiträge insgesamt
-
Warum sind fast nie Leute im Chat
Ich würde mich gerne auf direktem Wege mit Mitgliedern der Community unterhalten, aber leider ist fast nie jemand im Chatroom.… mehr
Erstellt in Anregungen und Support, 124 Beiträge insgesamt
-
9. RF Stammtisch Nürnberg
Hier der neue Thread zum 9. rubensfan.de Stammtisch Nürnberg Datum: Samstag, 20.11 Uhrzeit: Diesmal schon ab 19 Uhr Location: Müllers Restaurant, Kesslerstrasse… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 181 Beiträge insgesamt