29. Dezember 2010 - Forum Archiv
Alle aktualisierten und erstellten Themen vom 29. Dezember 2010. Viel Spaß beim Stöbern und entdecken.
Tagesübersicht für den 29. Dezember 2010
Themen am 29. Dezember 2010
-
Wie wichtig ist Euch der Beruf des potentiellen Partners bzw. der potentiellen Partnerin?
Ich stelle immer wieder fest, daß viele Männer - bei Frauen habe ich bisher nicht darauf geachtet - ihren Beruf… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 361 Beiträge insgesamt
-
Wieso kommen kaum Männer zu RF-Stammtischen
Was mich wirklich brennend interressieren würde wieso sind bei eigentlich allen Stammtischen hier fast ausschließlich Frauen angemeldet?… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 141 Beiträge insgesamt
-
Traumatisierung durch Hänseleien in der Kindheit/Jugend
Hallo liebe Rubensfans, ich bin ein Neuling hier im Forum, aber mich würde mal eure Meinung zu diesem Thema interessieren.… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 57 Beiträge insgesamt
-
!!!! Hilfe, alle wollen abnehmen !!!!
Das lese ich jetzt andauernd. Bitte, bitte nicht, sonst bin ich ganz allein hier auf dieser schönen Seite. Außerdem: Die… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 182 Beiträge insgesamt
-
Rhein Main Stammtisch Frankfurt 01/ 2011 !!!
Neujahrstreffen?! Ihr habt es so gewollt- da fängt da jahr gut an. Frankfurter Himmelreich Mainzer Landstrasse 374 FFM 20:00 Uhr uAwg… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 264 Beiträge insgesamt
-
Was suchen die Männer eigentlich,wissen sie es nicht??????
Es wäre schön wenn Sie sich die Profile richtig anschauen würden,und auch lesen was dort steht.Dann wüßten Sie auch was… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 193 Beiträge insgesamt
-
Kuck mal wer da spricht?!
Wie ist es im Durchschnitt bei Euch?: Werdet Ihr hier häufiger angesprochen oder geht Ihr öfter beim User Eurer Wahl… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 55 Beiträge insgesamt
-
Was mich so wirklich richtig nervt III
Hier gehts weiter... und seid nett zueinander, bald ist ja schliesslich Weihnachten :-)… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 743 Beiträge insgesamt
-
wer erträgt mal einen abend den rhein main stammtisch? Wir sind reise lustig.
hi, wir sind reise lustig. wir würden gerne neue leute kennen lernen und fragten uns wer würde unsere truppe mal… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 57 Beiträge insgesamt
-
Moral des Tages
...Manchmal ist es besser, gute Freunde zu haben, mit denen man Spaß hat und auf die man sich verlassen kann...als… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 1537 Beiträge insgesamt
-
Pssst, sie schlafen noch alle
Im Haus ist noch alles still -endlich-. Was ist geschehen? Wir (Stammi Lindau) hatten gestern unseren 5ten Stammtisch. Was heißt… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 472 Beiträge insgesamt
-
Wackelzahn
Seit Monaten wackelt einer meiner Backenzähne. Schmerzen hab ich nicht direkt aber ich kau halt nicht mehr fest mit der… mehr
Erstellt in Gesundheit & Wellness, 23 Beiträge insgesamt
-
was ich vermisse....
....die Beiträge von fubi...schon seit ein paar Wochen....… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 824 Beiträge insgesamt
-
Dschungelcamp
lt. www.t-online.de zieht Rainer Langhans ins nächste Dschungelcamp *lol*… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, 275 Beiträge insgesamt
-
Zickige Arbeitskollegin!!!
??????… mehr
Erstellt in Rundum Leben, elf Beiträge insgesamt
-
Welche "Promis" haben euch 2010 besonders genervt?
Das waren bei mir eindeutig: Lena Meyer-Landrut... boahh... so eine nervige Gans... ^^ Lothar Matthäus und seine Tussi... wenn ich die Beiden… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 29 Beiträge insgesamt
-
Hand aus Herz - Wer liest hier die Bild?
Hier mal eine Frage die mich immer wieder umtreibt...so gut wie niemand, den man darauf anspricht liest die Zeitung mit… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, 58 Beiträge insgesamt
-
Bourn out
Ehrlich gesagt, hab ich keine Ahnung, ob es das Thema schon gibt, es ist mir auch zu viel danach zu… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 135 Beiträge insgesamt
-
Was kochst du heute?
Nur mal so aus Neugierde und zur Inspiration... Bei mir gibt es heute Bohneneintopf mit frischen Buschbohnen, Fleisch und Kartoffeln...freu mich… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 4890 Beiträge insgesamt
-
Hilfe - suche "runde" Kroketten in Bällchenform
Brauch mal ganz dringend eure Hilfe... Habe vor 2 Monaten Kroketten gekauft die aussahen wie kleine Bälle. Sahen aus wie die Kotbullar… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 14 Beiträge insgesamt
-
Jung oder Alt?
Hey Mädels, hey Frauen, inzwischen "nehmen" sich immer mehr prominente Frauen einen "Jüngeren". Wie steht ihr dazu? Was reizt reife… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 73 Beiträge insgesamt
-
Sind Männer einfach nur Feige?
Hab es jetzt schon zum zweiten Mal erlebt............. ein Date, wir hatten viel Spaß, haben uns gut unterhalten, viel gelacht, einfach alles… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 174 Beiträge insgesamt
-
Was mich richtig freut II ...
Hallo Ihr, ich hoffe es nimmt mir keiner übel, daß ich diesen Thread jetzt eröffne, aber meine Internetverbindung ist nicht die… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 1026 Beiträge insgesamt
-
Füttert statt des Trolls lieber meinen Mp3 Player;o)
Moin, Moin....ich habe ja nun zu Weihnachten diesen tollen Mp3-Player bekommen...der packt ungefähr 2000 Songs....*aaaaahhhhh*. Ich habe theoretisch Zugriff auf… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 19 Beiträge insgesamt
-
Gute Vorsätze für's neue Jahr?!
Ich will so bleiben wie ich bin... ;-)… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 67 Beiträge insgesamt
-
"Schöne" Menschen werden treffender beurteilt/Spiegel Artikel
http://www.spiegel.de/wissenschaft/mensch/0,1518,736719,00.html Fand ich ganz interessant, wenn auch ein Stück ernüchternd.… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, 13 Beiträge insgesamt
-
Wer hat Erfahrung mit Langzeitverhütung: Hormonspirale ?
Ich nehme mit Pausen seit ungefähr 25 Jahren die Antibaby-Pille. Jetzt hat mir mein Frauenarzt empfohlen, zu einer Langzeitverhütung zu… mehr
Erstellt in Gesundheit & Wellness, 41 Beiträge insgesamt
-
Bauer sucht Frau
Für alle, die es interessiert :-) die neue Bauer sucht Frau" Staffel beginnt am 25.Oktober 2010. Die Staffel läuft bis Weihnachten immer… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, 564 Beiträge insgesamt
-
kreative mode ab gr.56 .......unikatshirts nach wunsch ! nur mal eine idee....
hallo, da ich selbst gr.56 trage und mir viele fertig gekauften shirts zu kurz sind ( im durchschnitt nur 75-85… mehr
Erstellt in Shopping und Bekleidung, elf Beiträge insgesamt
-
2.Heidelberger Stammtisch
Wir treffen uns am 29.Januar in Heidelberg. Uhrzeit: 19 Uhr vor der Weinstube Schnitzelbank in der Bauamtsgasse ihr könnt euch ab sofort im… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 42 Beiträge insgesamt
-
Ist gutes Benehmen wichtig?
Mich interessiert einfach, wie ihr das seht. Könnt ihr drüber weg sehen, wenn euer Gegenüber beim Essen das Messer in den… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 94 Beiträge insgesamt
-
>> Vegetarier <<
Vegetarier ist nicht gleich Vegetarier. Ich könnte es mir nicht vorstellen ganz auf Molkereiprodukte oder auf ein Rindersteak zu verzichten. Es… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 36 Beiträge insgesamt
-
Wie vorsichtig sollte man beim ersten Date sein?
Hi:o) Ich würde gerne einmal in Erfahrung bringen, ob ihr irgendwelche "Vorsichtsmaßnahmen" trefft, wenn ihr auf ein erstes Date geht?… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 49 Beiträge insgesamt
-
Neues Nordlichtertreffen 22. Januar 2011
im Cafe September, Feldstr. 60/Ecke Karolinenstr., 20357 Hamburg gut zu erreichen mit der U3 und U2, Parkmöglichkeiten auf dem DOM vorhanden. Wir… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 44 Beiträge insgesamt
-
Kino in Berlin
28.12.2010 20:00 Uhr The Tourist im CinemaxX Berlin Potsdamer Platz Potsdamer Straße 5 (Kinoeingang in der Voxstraße 2) 10785 Berlin Treffpunkt um 19:30 im Kinofoyer… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 30 Beiträge insgesamt
-
Was tun gegen Sodbrennen?
Ich leide seit Jahren unter einem "nervösen" Magen und ganz massivem Sodbrennen. Bei diversen Untersuchungen wurde festgestellt, daß ich 2… mehr
Erstellt in Gesundheit & Wellness, 58 Beiträge insgesamt
-
ü100 - Silvester im Tequilas Club in Mülheim an der Ruhr
Jaaaaa, Silvester feiern Wir wieder in einer feinen Lokation - im Tequilas Club in Mülheim an der Ruhr, da haben… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 122 Beiträge insgesamt
-
10. Duisburger Partystammtisch am 05.02.2011
Es geht wieder los, es wird gequatscht, gespeist und getanzt!! Sa. 05.02. im Diebels im Duisburger Innenhafen. http://www.diebels-im-hafen.de/ Ab 19:30 Uhr Tischreservierung auf den… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 153 Beiträge insgesamt
-
Erfahrungen bei Fehlgeburten
Hallo ihr lieben Ich war lange nicht mehr hier. Die Frage ist zwar sehr Heikel aber mich beschäftigt das doch sehr Die… mehr
Erstellt in Gesundheit & Wellness, 35 Beiträge insgesamt
-
Schenkt ihr Euch selbst etwas zu Weihnachten?
Zu Weihnachten schenken wir erwachsene Familienmitglieder uns untereinander seit Jahren nichts mehr, um der Konsumspirale zu entgehen. :-) Klappt gut… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 99 Beiträge insgesamt
-
das geilste liebeslied
nachdem dannyratisbonne hier so´nen netten patchworkthread aufgemacht hat, der mich dazu brachte, ein wenig in meiner vergangenheit herum zu schwelgen,… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 137 Beiträge insgesamt
-
Lassen wir die Puppen auch im neuen Jahr tanzen - Augsburger Stammtisch holt aus zum 2. Streich am 29.1.2011
Guiness, Whisky, Cocktails oder Tex-Mex-Essen: "Flannigan's Post" wir kommen. Flannigan's Post Fuggerstr. 5-7 86150 Augsburg In der gelungenen Mischung aus Irish Pub und… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 121 Beiträge insgesamt
-
Silvesterparty in Augsburg
Hallo zusammen, gibt es in Augsburg irgendwo eine Silvesterparty oder irgendeine Veranstaltung (z.B. Schneeparty, öffentliches Vereinsfest etc.) wo man sich noch… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, drei Beiträge insgesamt
-
ü100-party am 05.02. in bremen
wer ist mit dabei. wird mein erstes mal werden und ich freu mich schon riesig drauf. man könnte ja evtl.… mehr
Erstellt in Ü100 Party - Fanecke, 129 Beiträge insgesamt
-
Mantel in Gothik Style gesucht
Hallo Zusammen. Ich suche einen Mantel im weitesten Sinn im Gothik oder Uniform Style. Oben Körper nah, Tailliert und unten… mehr
Erstellt in Shopping und Bekleidung, acht Beiträge insgesamt
-
6. schwimmen in Essen
Hallo ihr lieben, da mir bisher das Rüttenscheider Bad am besten gefallen hat, wegen seiner Wassertemperatur, werde ich am Samstag wieder… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 18 Beiträge insgesamt
-
Warum sind fast nie Leute im Chat
Ich würde mich gerne auf direktem Wege mit Mitgliedern der Community unterhalten, aber leider ist fast nie jemand im Chatroom.… mehr
Erstellt in Anregungen und Support, 124 Beiträge insgesamt
-
3 Rubenstreffen Düren/Stockheim
Wie sieht es aus ? Mir schwebt der 26 Februar vor.....wieder ein Samstag, gleiche Zeit, gleicher Ort und gleiches lecker… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 128 Beiträge insgesamt