19. Dezember 2010 - Forum Archiv
Alle aktualisierten und erstellten Themen vom 19. Dezember 2010. Viel Spaß beim Stöbern und entdecken.
Tagesübersicht für den 19. Dezember 2010
Themen am 19. Dezember 2010
-
Was mich so wirklich richtig nervt III
Hier gehts weiter... und seid nett zueinander, bald ist ja schliesslich Weihnachten :-)… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 743 Beiträge insgesamt
-
So viele Singles wohin man sieht...
Ich weiß ja nicht wie es euch geht, aber ich kann es nicht verstehen das immernoch so viele Singles rumlaufen… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 21 Beiträge insgesamt
-
Gibts hier überhaupt noch Männer zwischen 20 und 30?
Also ich weiß es ist ein leidiges Thema aber irgendwie frage ich mich immer wieder wieso man als junges Küken… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 243 Beiträge insgesamt
-
Moral des Tages
...Manchmal ist es besser, gute Freunde zu haben, mit denen man Spaß hat und auf die man sich verlassen kann...als… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 1537 Beiträge insgesamt
-
Heels oder Turnschuhe?
Was habt ihr für Erfahrunge mit mit Männern gemacht. Worauf stehen die Männer mehr? Auf hohe Absätze oder auf flache… mehr
Erstellt in Shopping und Bekleidung, 134 Beiträge insgesamt
-
Pssst, sie schlafen noch alle
Im Haus ist noch alles still -endlich-. Was ist geschehen? Wir (Stammi Lindau) hatten gestern unseren 5ten Stammtisch. Was heißt… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 472 Beiträge insgesamt
-
Was mich richtig freut II ...
Hallo Ihr, ich hoffe es nimmt mir keiner übel, daß ich diesen Thread jetzt eröffne, aber meine Internetverbindung ist nicht die… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 1026 Beiträge insgesamt
-
Weihnachtswünschethread
Nachdem ich heute mal wieder die Erfahrung gemacht habe wie schnell manche Treads in etwas ausufern was nie beabsichtigt war,… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 37 Beiträge insgesamt
-
was ich vermisse....
....die Beiträge von fubi...schon seit ein paar Wochen....… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 824 Beiträge insgesamt
-
BERLIN reist zum Weihnachtsmarkt nach Potsdam
HO HO HO .... Diesmal geht es am Samtag, den 18.12. nach Potsdam und wenn wir schon mal da sind geht es… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 43 Beiträge insgesamt
-
Aktuelle Wetterlage / Schneestandsbericht
Wir könnten ja hier mal über die aktuellen Wetterlagen berichten, offensichtlich gibt es da gaaaaaanz regionale Unterschiede Also, ich vermelde: Rhein-Main-Gebiet… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 195 Beiträge insgesamt
-
Das Supertalent Teil 2 - Die Lügen von RTL
Riesen-Schummelei bei "Das Supertalent" Jede Menge große Talente werden in der RTL-Show "Das Supertalent" entdeckt - denken die Millionen Zuschauer, die… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, 32 Beiträge insgesamt
-
Was macht ihr zu Weihnachten?
Hallo ich frage mich die ganze Zeit, wie wohl andere Weihnachten verbringen. Bei mir sieht es jedes Jahr gleich aus. Heiligabend meist in… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 55 Beiträge insgesamt
-
Alles eine Frage des Geschmacks?
Vor einiger Zeit wurde mir gesagt, das alles was mehr als 100 Kg wiegt keinesfalls mehr etwas mit der Gesinnung… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 176 Beiträge insgesamt
-
Schöne Weihnachten !!!!!!!!!!!
Ich wünsche allen hir Schöne Weihnachten und Frieden ! Schönes Essen Viele Liebe Schöne Geschenke ! lg chrisi… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 15 Beiträge insgesamt
-
Zu welchem Friseur?
Hallo liebes Forum, vielleicht können mir ja einige von euch weiterhelfen. Also, ich möchte mir meine braunen Haare mal wieder etwas… mehr
Erstellt in Gesundheit & Wellness, 38 Beiträge insgesamt
-
Bauer sucht Frau
Für alle, die es interessiert :-) die neue Bauer sucht Frau" Staffel beginnt am 25.Oktober 2010. Die Staffel läuft bis Weihnachten immer… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, 564 Beiträge insgesamt
-
Was kocht ihr an Weihnachten?
Was gibts bei euch an Weihnachten? Seid ihr da eher traditionell oder kocht ihr auch mal was ausgefallenes? Ich hab dieses Jahr… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 37 Beiträge insgesamt
-
Weihnachten auch alleine ?
Hallo seid ihr Weihnachten auch alleine , suche Nette Leute um zusammen zu feiern. Euch allen in Rubensfan schöne Festtage… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 15 Beiträge insgesamt
-
Mönchengladbacher Rehleintreffen zum 5. ;-)
mal zur diskussion eröffnen, termin vielleicht so um den 15.1.… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 297 Beiträge insgesamt
-
Was kochst du heute?
Nur mal so aus Neugierde und zur Inspiration... Bei mir gibt es heute Bohneneintopf mit frischen Buschbohnen, Fleisch und Kartoffeln...freu mich… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 4890 Beiträge insgesamt
-
Kino in Berlin
28.12.2010 20:00 Uhr The Tourist im CinemaxX Berlin Potsdamer Platz Potsdamer Straße 5 (Kinoeingang in der Voxstraße 2) 10785 Berlin Treffpunkt um 19:30 im Kinofoyer… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 30 Beiträge insgesamt
-
>> Vegetarier <<
Vegetarier ist nicht gleich Vegetarier. Ich könnte es mir nicht vorstellen ganz auf Molkereiprodukte oder auf ein Rindersteak zu verzichten. Es… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 36 Beiträge insgesamt
-
Was schenken zu Weihnachten?
Wir halten es in der Familie so, dass wir uns ein Limit gesetzt haben. Mehr als 20 Euro werden pro… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 98 Beiträge insgesamt
-
Von was ich träume....................
In der grausigen Winterzeit träume ich von einer Partnerin,mit der ich das große, gemeinsame Bedürfnis hätte,ganz eng zusammen zu kuscheln. Aber nicht… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 30 Beiträge insgesamt
-
Eure Lieblingsdüfte
Bevorzugt Ihr einen einzigen Duft, oder habt Ihr mehrere Favoriten? Mein Lieblingsduft ist Flowers by Kenzo.… mehr
Erstellt in Gesundheit & Wellness, 362 Beiträge insgesamt
-
3. rubensfan.de Deutschland-Treffen in Fulda
Endlich ist es soweit: Der Termin für das dritte rubensfan.de Deutschlandtreffen steht fest. Das nächste Treffen findet vom 13. bis zum… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 99 Beiträge insgesamt
-
Partner/in zum abspecken gesucht !
Hallo leute! Ich möchte mein Couchpotatoe Leben endlich mal auffrischen und abspecken. Dabei helfen soll joggen. Aber alleine trau ich mich… mehr
Erstellt in Sport & Freizeit, elf Beiträge insgesamt
-
nur keine hemmungen...
mir ist hier extrem aufgefallen dass es hier im forum für manche kaum grenzen gibt was sie von sich preisgeben.… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 101 Beiträge insgesamt
-
Rhein Main Stammtisch Frankfurt 01/ 2011 !!!
Neujahrstreffen?! Ihr habt es so gewollt- da fängt da jahr gut an. Frankfurter Himmelreich Mainzer Landstrasse 374 FFM 20:00 Uhr uAwg… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 264 Beiträge insgesamt
-
SYLVESTER 2010 in BERLIN
Grüß Euch. Das Jahr 2010 neigt sich langsam dem Ende entgegen und da sollte es doch wenigstens mit Pauken… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, zwölf Beiträge insgesamt
-
Was kocht ihr an Weihnachten,oder anderen Festtagen?
Oder was gibts bei euch zu essen? Weihnachten ist für viele ein mehr oder weniger besonderes Fest. Auch gehört das gemeinsame Festmahl… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, fünf Beiträge insgesamt
-
Frischer Wind in der Beziehung?!
Gerade in längeren Beziehungen, ist bei vielen die "Lust" ein wohl eher notwendiges Übel, bzw. schon sehr eingeschlafen... die Gründe… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 110 Beiträge insgesamt
-
Was tun gegen Sodbrennen?
Ich leide seit Jahren unter einem "nervösen" Magen und ganz massivem Sodbrennen. Bei diversen Untersuchungen wurde festgestellt, daß ich 2… mehr
Erstellt in Gesundheit & Wellness, 58 Beiträge insgesamt
-
Rezept für leckeren "Schichtsalat" gesucht
Also da ich ja leider nicht so der Kochprofi bin und gelesen habt, dass einige von euch ja richtig tolle… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 13 Beiträge insgesamt
-
Der nette Kerl ist weg ....?!? Oder nur seine Mail!?
High Ihrs, sorry bin neu hier - jetzt habe ich eine nette Mail mit nem noch netteren Foto bekommen von einem… mehr
Erstellt in Anregungen und Support, 34 Beiträge insgesamt
-
Was ich hoffe..........
Bei den Straßenverhältnissen in den letzten Tagen, hoffe ich sehr daß alle unsere Autos diesen Winter heil überstehen.… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 19 Beiträge insgesamt
-
9. Duisburger Stammtisch am 17.12.
Es geht wieder los, es wird gequatscht, gespeist und getanzt!! Fr. 17.12. im Diebels im Duisburger Innenhafen. http://www.diebels-im-hafen.de/ Ab 19:30 Uhr Tischreservierung auf den… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 61 Beiträge insgesamt
-
Silvester im Rhein Neckar Dreieck
Was macht ihr so zu Silvester hier in der gegend.… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, ein Beitrag
-
Kalorienreduzierte Plätzchen?
Hallo ihr Lieben, Weihnachten steht vor der Tür und ich will unbedingt noch backen und suche deshalb ein paar "fettärmere"… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, sieben Beiträge insgesamt
-
LANGE Zahnstocher für essbare Deko gesucht
Hallo ihr Koch- und Backprofis, ich hab so ein witziges "Rezept" für "Naschmännchen", das sind Schneemänner, die aus 2 Raffaelo zusammengesteckt,… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, zwölf Beiträge insgesamt
-
6. Münsterlandstammtisch!!!!
Diesmal geht es am 18.12.2010 zum Jugoslawen nach Coesfeld! Restaurant Burghof Große Viehstr. 35 48653 Coesfeld Auf Münsterlandstammtisch ist für 20 Uhr… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 56 Beiträge insgesamt
-
Halterlose schwarzr Strümpfe
Kann mir jemand verraten, weshalb ich halterlose schwarze Strümpfe bei Frauen so megageil finde?… mehr
Erstellt in Shopping und Bekleidung, 161 Beiträge insgesamt
-
Schönstes Weihnachtslied / schönster Weihnachstfilm
Musik: White Christmas - Bing Crosby Last Christmas - Wham (George Michael) Ave Maria - Luciano Pavarotti (Gott, da heul' ich jedesmal) Film: Schöne Bescherung Kevin… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 27 Beiträge insgesamt
-
Welche Mädels gehen momentan noch alleine auf die Silvester Ü party?
Hallo, wegen eines Trauerfalls kann meine Begleitung leider nicht mehr mit auf die ÜParty an Silvester kommen und muss verständlicherweise… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 20 Beiträge insgesamt
-
6. schwimmen in Essen
Hallo ihr lieben, da mir bisher das Rüttenscheider Bad am besten gefallen hat, wegen seiner Wassertemperatur, werde ich am Samstag wieder… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 18 Beiträge insgesamt
-
Bummeln überm Weihnachtsmarkt in Duisburg, oder Essener Umgebung
Ein Thread für ein Treffen auf dem Weihnachtsmarkt gibt es zwar schon, aber das Treffen findet wohl auf dem Kölner… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 33 Beiträge insgesamt
-
der erste schnee ist da
hallo zusammen! da in winterberg schon der erste schnee liegt würde ich gerne dahin fahren.welche nette sie oder netter er aus… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, neun Beiträge insgesamt
-
unsinn im grossraum FFM
auf kluge anregung der verehrten ella: unsinn für und mit frauen! zunächst haben wir in der nacht des 5. auf den 6.… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 278 Beiträge insgesamt
-
HEUTE Kino Cinecitta Nürnberg
Hi Leute, hat jemand Lust heute ganz spontan ins Cinecitta zu gehen? Ich war schon so viele Jahre nicht mehr im… mehr
Erstellt in Sport & Freizeit, 89 Beiträge insgesamt
-
Lassen wir die Puppen auch im neuen Jahr tanzen - Augsburger Stammtisch holt aus zum 2. Streich am 29.1.2011
Guiness, Whisky, Cocktails oder Tex-Mex-Essen: "Flannigan's Post" wir kommen. Flannigan's Post Fuggerstr. 5-7 86150 Augsburg In der gelungenen Mischung aus Irish Pub und… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 121 Beiträge insgesamt
-
Spenden
Hallo Ihr Lieben, ich muß hier mal meine Wut rauslassen. Ich weiß nicht, ob Ihr die Spendenaktion "Lichtblicke" kennt? Ich… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 60 Beiträge insgesamt
-
wo ist der mann der eine mollige frau will
Ich muss seit jahren feststellen ob mit 80kg mit 100 kilo oder 120kilo,im realen leben das draussen stattfindet. habe ich… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 52 Beiträge insgesamt
-
Hundetreff in München
Hallo wer hat Lust mit seinen Vierbeiner mit uns spazieren zu gehen und die Parks und Wälder in und rund… mehr
Erstellt in Sport & Freizeit, drei Beiträge insgesamt
-
Wie spricht man eine Frau auf der Arbeit an??
Hallo, gestern wars mal wieder soweit. Ich ging in einen dm-Laden und schwupps... WOW... was für eine Frau. Jetzt habe ich ja schon… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 337 Beiträge insgesamt