29. September 2012 - Forum Archiv
Alle aktualisierten und erstellten Themen vom 29. September 2012. Viel Spaß beim Stöbern und entdecken.
Tagesübersicht für den 29. September 2012
Themen am 29. September 2012
-
Ausländer ... Nein Danke ???????
Mich beschäftigt heute eine ganz bestimmte Sache. Ich habe einen richtig guten Freund, der auch schon ziemlich lange hier, bei… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 465 Beiträge insgesamt
-
wir besuchen miles im krankenhaus
da unser lieblings-brummbär/grizzly/miles offensichtlich im krankenhaus gelandet ist und wie mir scheint etwas moralische unterstützung vertragen könnte (oder war´s unmoralische?… mehr
Erstellt in Smalltalk, 167 Beiträge insgesamt
-
Seelenkalorien
Was unternehmt ihr heute, um eure Seele zu (er)nähren? heute regnet es hier und mein neues Buch zieht sich gerade endlos...… mehr
Erstellt in Smalltalk, 47 Beiträge insgesamt
-
Gewichtszunahme/bzw. abnhame....
ich möchte gerne von euch erfahren, wie es so bei euch läuft mit eurem Gewicht, ich nehme leider in den… mehr
Erstellt in Gesundheit & Wellness, 442 Beiträge insgesamt
-
21. Duisburger Chemiecheck "Wag den Blick hinter den Nick!" am 29.09.
Und weiter geht´s!! :-) Sa. 29.09. im Diebels im Duisburger Innenhafen. http://www.diebels-im-hafen.de/ Ab 19:30 Uhr Tischreservierung auf "Chemiecheck". Traut Euch, wir haben immer viel Spaß… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 109 Beiträge insgesamt
-
BERLIN Offener Stammtisch Fr, 12.10.2012 19.00 Uhr
Liebe Stammtischfreunde, im Oktober wollen wir auf unserer kulinarischen Weltreise in einem türkischen Restaurant einkehren. Dazu bitte ich euch um viele Vorschläge,… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 63 Beiträge insgesamt
-
Böse Frauen Threat - Antwort vom Beziehungscoach! viel zu lesen!
Ständig lese ich hier aus der männlichen Riege, das ein "Böser Männer Threat" eröffnet ist. Etwas, was es gar nicht… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 154 Beiträge insgesamt
-
Na, ist denn schon wieder Weihnachten.......
.....ja, bei mir schon! Denn ich habe mir gestern schon mein Weihnachtgeschenk geschenkt! Eine neue Kamera! Und zwar eine nette… mehr
Erstellt in Smalltalk, 15 Beiträge insgesamt
-
Fußball Bundesliga
Neuer Thread, weil die Überschrift, 1. Spieltag ja nun nicht mehr passt ;-) Gladbach - Wolfsburg 1:1 BxB - Nürnberg 2:0 Bayern -… mehr
Erstellt in Sport & Freizeit, 2555 Beiträge insgesamt
-
Äpfel entsaften
kann mir einer von euch sagen ob man äpfel auch mit einem dampfentsafter entsaften kann? sonst die jahre habe ich… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, neun Beiträge insgesamt
-
Fazit des heutigen Tages...
... und hier können alle posten, die eine neue Erfahrung gemacht haben, eine Erkenntnis neu dazu gewonnen haben, sich in… mehr
Erstellt in Smalltalk, 3328 Beiträge insgesamt
-
Ü100 Party - 10.11.12 - Vest Arena - Recklinghausen
Die Ü100 Party im November findet in der Vest Arena in Recklinghausen statt. ab 20:00 Uhr Party Eintritt AK 10,- Euro Disco Classics,… mehr
Erstellt in Ü100 Party - Fanecke, 180 Beiträge insgesamt
-
Neuer Termin Stammi Lindau/Wildberg
Sodele nachdem wir trotz gesperrten Straßen dann doch unseren "fliegenden Bauern" erreicht haben ..konnte der Abend in der Sonne beginnen… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 88 Beiträge insgesamt
-
Nach Stadt suchen
Lieber Björn, bisher kannte ich nur die Funktion, die eigenen PLZ einzugeben und dann die Umkreissuche zu benutzen, um zu schauen,… mehr
Erstellt in Anregungen und Support, sieben Beiträge insgesamt
-
ESM - was kommt da auf uns zu?
Wenn Deutschland Mitglied im ESM-Pakt wird, kann es nicht mehr über sein eigenes Kapital oder Staatsvermögen verfügen und bestimmen, da… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 113 Beiträge insgesamt
-
Hoppa, Rehlein Stammi in Viersen am 02.10.2012
Wir treffen uns vor dem Tag der Deutschen Einheit ab 19:00 Uhr im griechischem Restaurant Ilios in Viersen. Hier der Link… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 71 Beiträge insgesamt
-
Moral des Tages IV
Hier geht's weiter...… mehr
Erstellt in Smalltalk, 1925 Beiträge insgesamt
-
Schokolade mit Stevia oder Süßstoffen
Hallo zusammen, leider habe ich eine Unverträglichkeit gegen Zucker (normalen Haushaltszucker) entwickelt, die verhindert, dass ich "echte" Schokolade noch genießen kann.… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 52 Beiträge insgesamt
-
Was mich richtig freut 2012/2
Hier geht's weiter.... ... dass endlich Wochenende ist :-)… mehr
Erstellt in Smalltalk, 2220 Beiträge insgesamt
-
Nierenwärmer
Da ich immer wieder Probleme mit meiner Lendenwirbelsäule (Ischias) habe, bin ich derzeit am schauen nach Nierenwärmern. Immer fein warm… mehr
Erstellt in Shopping und Bekleidung, 13 Beiträge insgesamt
-
Shades of Grey
Ich bin erstaunt, was so ein Roman bewirkt. Plötzlich wollen alle für alles offen sein - wer's glaubt wird selig.… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, 86 Beiträge insgesamt
-
Was ich heute Sportliches getan und erlebt habe...
Wie gewünscht: Habt ihr euch heute bewegt? Habt ihr eine neue Sportart ausprobiert? Habt ihr irgendwelche spannenden Erlebnisse dabei gehabt? Was sind… mehr
Erstellt in Sport & Freizeit, 3345 Beiträge insgesamt
-
Ich höre gerade...und denke dabei an....
Ich höre gerade CHINA GIRL von DAVID BOWIE ... Und dabei muss ich an eine saulustige Faschingsparty in den 80ern denken,… mehr
Erstellt in Smalltalk, 23818 Beiträge insgesamt
-
Metallbügel im BH
Hallo ihr Lieben gestern hat sich bei meinem BH der Metallbügel durch den Stoff gearbeitet. Ich habe mir, weil ich ja… mehr
Erstellt in Shopping und Bekleidung, 26 Beiträge insgesamt
-
Schwarze Schafe - Männer die nur Spielchen spielen
Hallo zusammen, was macht ihr, wenn ihr auf jemanden herein gefallen seid? Egal ob hier oder auf einer anderen Seite. Ich… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 348 Beiträge insgesamt
-
Gründe bei Rubensfan zu sein
Warum seid Ihr den hier bei RF? Ich weil ich eine Rubensfigur habe. Lustig fand ich die Begründung eines Kontaktes: er… mehr
Erstellt in Smalltalk, 254 Beiträge insgesamt
-
07. Spielestammtisch der Werwölfe in Oberhausen
Hallöchen liebe Stammuser, herzlich Willkommen an alle Neuinteressierten, es ist soweit, unser neuer Spieletermin im „Düsterwald“ steht fest. Wir spielen wieder am >>>>06.… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, acht Beiträge insgesamt
-
Pit Pat oder was ?
Nachdem wir schon Adventure Golf und Minigolf gespielt haben können wir nun mal Pit Pat ausprobieren. Danach können wir uns beim… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 82 Beiträge insgesamt
-
Geocaching
Gibt es hier unter uns einige Leute die sich fürs Geocachen interessieren und vielleicht ein paar gute Tipps für Caches… mehr
Erstellt in Sport & Freizeit, fünf Beiträge insgesamt
-
17. Molly-Stammtisch in Berlin-Charlottenburg / 26. Sept. 2012 / ab 19 Uhr
Hallo, Ihr Lieben! Alle 14 Tage findet in Berlin-Charlottenburg ein Molly-Stammtisch für alle Luxuspfunde-Besitzer und deren Liebhaber statt! Und wir… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 27 Beiträge insgesamt
-
Münsterlandstammtisch!!
Der nächste Münsterlandstammtisch findet am 4.8.2012 um 20 Uhr statt. In der Gaststätte Piepenprüörker Kirchstraße 4 48653 Coesfeld / Lette Wir freuen uns… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 80 Beiträge insgesamt
-
Stammtisch Düren der 13
und zwar am 13 Oktober...Ort wird noch bekannt gegeben, möchte aber gerne wieder zur Losteria lecker Pizza essen :-)… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 45 Beiträge insgesamt
-
Pflanzenauszüge, Körperöl - gibts hier Kräuterhexen?
Hallöchen zusammen :-) Ich braue ja seit einiger Zeit selbst mein Körperöl zusammen, bisher immer noch mit gekauften Bestandteilen... Jetzt werd… mehr
Erstellt in Gesundheit & Wellness, 16 Beiträge insgesamt
-
18. Molly-Stammtisch in Berlin-Charlottenburg / 10. Okt. 2012 / ab 19 Uhr
Hallo, Ihr Lieben! Alle 14 Tage findet in Berlin-Charlottenburg ein Molly-Stammtisch für alle Luxuspfunde-Besitzer und deren Liebhaber statt! Und wir… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 27 Beiträge insgesamt
-
Name für Hundedame??
Hallo ihr lieben, so, es ist soweit, hab heut nen Anruf bekommen, das meine Eltern sich wieder für einen Hund entschieden… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 114 Beiträge insgesamt
-
Frauen.............zieht wieder Kleider an !
Ich habe die Erfahrung gemacht, daß die Herren es mögen, wenn Frauen Kleider bzw. Röcke tragen. Weil femininer ? Weiblicher… mehr
Erstellt in Shopping und Bekleidung, 92 Beiträge insgesamt
-
Berlin
Hallo ihr lieben, demnächst geht es nach Berlin. Und wenn ich schon mal in einer so großen Stadt bin, würde ich… mehr
Erstellt in Shopping und Bekleidung, elf Beiträge insgesamt
-
25. Stammi in München am 19.10.2012
Servus miteinander ;-) Zu unserem nächsten Stammtisch wollen wir wieder in die Schmausefalle, und zwar am 19.10.2012. Jeder Neuzugang ist wieder… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 25 Beiträge insgesamt