13. September 2012 - Forum Archiv
Alle aktualisierten und erstellten Themen vom 13. September 2012. Viel Spaß beim Stöbern und entdecken.
Tagesübersicht für den 13. September 2012
Themen am 13. September 2012
-
Der Mann und die starken Frauen
Haben Männer heutzutage noch Probleme mit starken Frauen? Wenn ja, woran kann das liegen z.B. Selbstverständnis ("Keine Götter neben mir"), negative… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 121 Beiträge insgesamt
-
Schwarze Schafe - Männer die nur Spielchen spielen
Hallo zusammen, was macht ihr, wenn ihr auf jemanden herein gefallen seid? Egal ob hier oder auf einer anderen Seite. Ich… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 348 Beiträge insgesamt
-
Kampfsport Ü72 kg
Hallo! Macht jemand von euch Kampfsport? Falls ja, welche Erfahrungen habt ihr gemacht? Bevorzugt interessieren mich natürlich Erfahrungen von Frauen,… mehr
Erstellt in Sport & Freizeit, 40 Beiträge insgesamt
-
Gibt es noch Männer, die eine Beziehung wollen???
Seit langen bin ich hier im forum und mir fällt auf, wie viele hier unterwegs sind, die seit Jahren niemanden… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 832 Beiträge insgesamt
-
Was sind denn so Eure NO GOs bei Profilen?
Jeder hat ja ein paar Dinge, bei denen man irgendwie sofort weiß, dass das nichts wird. Bei mir - Sprüche wie… mehr
Erstellt in Smalltalk, 958 Beiträge insgesamt
-
Was bedeutet eigentlich "sexy"?
Wir hatten ja schon einmal zu klären versucht, womit der Begriff "erotisch" gleichgesetzt wird, was er für Bilder, Gefühle und… mehr
Erstellt in Smalltalk, 134 Beiträge insgesamt
-
Filmaufnahmen auf der Ü100
Nun habe ich schon mehrmals Filmteams auf der ü100 Party erlebt. Gestern fand ich es besonders störend, weil gnadenlos in die… mehr
Erstellt in Ü100 Party - Fanecke, 89 Beiträge insgesamt
-
Ü100 Party - 08.09. - Vest Arena
So, diesmal bin ich wieder dabei und hab auch schon ein Zimmer gebucht. Freu mich auf alle, die ich sooo… mehr
Erstellt in Ü100 Party - Fanecke, 401 Beiträge insgesamt
-
21.Treffen in Köln - Deutz
Nun ist es soweit.Der 20. Stammi in Köln-Deutz ist Geschichte. 20mal traffen wir uns in netter Runde.Und zur frohen Kunde… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 80 Beiträge insgesamt
-
Sind Männer in Frauenaugen keine Individuen?
Es ist hier so viel von schwarzen Schafen, bösen Buben, Lügnern und Betrügern zu lesen, - Und immer im Plural-… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 56 Beiträge insgesamt
-
BERLIN Offener Stammtisch Fr, 12.10.2012 19.00 Uhr
Liebe Stammtischfreunde, im Oktober wollen wir auf unserer kulinarischen Weltreise in einem türkischen Restaurant einkehren. Dazu bitte ich euch um viele Vorschläge,… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 63 Beiträge insgesamt
-
Hoppa, Rehlein Stammi in Viersen am 02.10.2012
Wir treffen uns vor dem Tag der Deutschen Einheit ab 19:00 Uhr im griechischem Restaurant Ilios in Viersen. Hier der Link… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 71 Beiträge insgesamt
-
Fazit des heutigen Tages...
... und hier können alle posten, die eine neue Erfahrung gemacht haben, eine Erkenntnis neu dazu gewonnen haben, sich in… mehr
Erstellt in Smalltalk, 3328 Beiträge insgesamt
-
6. Dortmunder Stammtisch am Samstag, 15.09.2012 um 20.00 Uhr
Unser nächster Stammtisch ist am Samstag, 15.09. ab ca. 20.00 Uhr im Altes Gasthaus Grube, Wambeler Hellweg 131, 44143 Dortmund Bilder und mehr Infos… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 51 Beiträge insgesamt
-
Romantisch wirds am 5.10. mit dem Rhein-Main-Mainhatthenstammtisch nebst Hunden!
Der Kuchen ist gefallen, wir gehen in die Romantische Papiermühle! Ein wunderschöner Ort (einer meiner Lieblingsrestaurants) wo man den abend, das… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 426 Beiträge insgesamt
-
Gewichtszunahme/bzw. abnhame....
ich möchte gerne von euch erfahren, wie es so bei euch läuft mit eurem Gewicht, ich nehme leider in den… mehr
Erstellt in Gesundheit & Wellness, 442 Beiträge insgesamt
-
die Sache mit dem Selbstwertgefühl
als erstes freue ich mich für jedes "Paar" das sich auf den Ü100 Partys findet, aber vor ein paar Tagen… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 71 Beiträge insgesamt
-
Ich höre gerade...und denke dabei an....
Ich höre gerade CHINA GIRL von DAVID BOWIE ... Und dabei muss ich an eine saulustige Faschingsparty in den 80ern denken,… mehr
Erstellt in Smalltalk, 23818 Beiträge insgesamt
-
Was sind Eure Top 5 Alben der Musikgeschichte?
Ich muss aufpassen, dass es nicht einseitig wird. Unter den Top 5 der Alben sind schon mal mindestens 2 von… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, 33 Beiträge insgesamt
-
Man sieht nur mit dem Herzen gut..
Ich als bekenndende Castingshow-Guckerin und leidenschaftliche Sängerin bin eben auf ein Youtubevideo gestoßen, welches echt mein Herz berührt hat. In der… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, 18 Beiträge insgesamt
-
Karteileichen
Hallo Björn, bei der Nutzung der Suchfunktion ist mir aufgefallen, das es viele (weibliche) Karteileichen gibt, die teilweise schon seit 2009… mehr
Erstellt in Anregungen und Support, 22 Beiträge insgesamt
-
darüber mußte ich heute Herzhaft lachen!
Ich bekam heute eine Mail mit den Worten: Willkommen in meinem Harem! Ich und in einem Harem sicher dat, dem brennts… mehr
Erstellt in Smalltalk, 1222 Beiträge insgesamt
-
Was ich heute Sportliches getan und erlebt habe...
Wie gewünscht: Habt ihr euch heute bewegt? Habt ihr eine neue Sportart ausprobiert? Habt ihr irgendwelche spannenden Erlebnisse dabei gehabt? Was sind… mehr
Erstellt in Sport & Freizeit, 3345 Beiträge insgesamt
-
Was mich richtig freut 2012/I
ich habe mir das als neujahrsgeschenk gemacht: http://www.groupon.de/deals/berlin-special/germanfashionweek/2397078… mehr
Erstellt in Smalltalk, 1789 Beiträge insgesamt
-
Freundschaftsanfrage
Mich beschäftigt die Frage, was es für einen Sinn macht jemandem den man nicht kennt, also keinen Kontakt hatte, eine… mehr
Erstellt in Anregungen und Support, 30 Beiträge insgesamt
-
Ü100 Party - 10.11.12 - Vest Arena - Recklinghausen
Die Ü100 Party im November findet in der Vest Arena in Recklinghausen statt. ab 20:00 Uhr Party Eintritt AK 10,- Euro Disco Classics,… mehr
Erstellt in Ü100 Party - Fanecke, 180 Beiträge insgesamt
-
Was kochst du heute?
Nur mal so aus Neugierde und zur Inspiration... Bei mir gibt es heute Bohneneintopf mit frischen Buschbohnen, Fleisch und Kartoffeln...freu mich… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 4890 Beiträge insgesamt
-
17. Molly-Stammtisch in Berlin-Charlottenburg / 26. Sept. 2012 / ab 19 Uhr
Hallo, Ihr Lieben! Alle 14 Tage findet in Berlin-Charlottenburg ein Molly-Stammtisch für alle Luxuspfunde-Besitzer und deren Liebhaber statt! Und wir… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 27 Beiträge insgesamt
-
Ich zünde eine Kerze an...
... für meine Freundin, die mit einem Riss in der Aorta im Krankenhaus um ihr Leben kämpft. Ich schicke ihr… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 6756 Beiträge insgesamt
-
Beate Uhse + Orion große Größen ??
Hallo Ihr netten !!! Sagt mal , habt ihr schon mal bei Beate Uhse oder Orion Dessous in großen Größen bestellt… mehr
Erstellt in Shopping und Bekleidung, acht Beiträge insgesamt
-
Fotograf gesucht!!
hallo ihr lieben, meinem freund würde ich gerne eine kleine heiße überraschung beschehren und ihm schon seit langem gewünschte erotische… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 43 Beiträge insgesamt
-
Neuer Termin Stammi Lindau/Wildberg
Sodele nachdem wir trotz gesperrten Straßen dann doch unseren "fliegenden Bauern" erreicht haben ..konnte der Abend in der Sonne beginnen… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 88 Beiträge insgesamt
-
Filterfunktion ?? Igno-Liste??? Wo?????????
Hallo Björn, habe den Threat " Igno-Liste ist weg" gelesen..., angeblich gibt es nun eine Filterfunktion?? Weil sie dem… mehr
Erstellt in Anregungen und Support, 27 Beiträge insgesamt
-
Was mich gerade so richtig traurig macht...
... ist die Tatsache, daß ich einer lieben Freundin momentan nicht so helfen kann, wie ich es gerne möchte, bzw.… mehr
Erstellt in Smalltalk, 1305 Beiträge insgesamt
-
Nordlichtertreffen, am 15.09.2012 im "Oktober" Harburg
Nächstes Nordlichtertreffen findet schon am 15.09.2012 um 19:00 Uhr statt. Oktober Schloßmühendamm 23 21073 Hamburg- Harburg Ich freu mich schon auf Euch, Kathrin… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 43 Beiträge insgesamt
-
Dessous Onlineshop (für große Größen) / Name wird auch noch gesucht
Hallo, ich spiele im Moment mit dem Gedanken einen Onlineshop zu eröffnen. Welcher das werden soll steht ja schon in der… mehr
Erstellt in Shopping und Bekleidung, 30 Beiträge insgesamt
-
16. Molly-Stammtisch in Berlin-Charlottenburg / 12. September 2012 / ab 19 Uhr
Hallo, Ihr Lieben! Alle 14 Tage findet in Berlin-Charlottenburg ein Molly-Stammtisch für alle Luxuspfunde-Besitzer und deren Liebhaber statt! Und wir… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 16 Beiträge insgesamt
-
Was in Shades of Grey hätte vorkommen sollen...
Wenn euch Teil 1 und/oder 2 enttäuscht haben, was hätte für euch in den ultimativen (leicht) erotischen Roman hineingehört? :)… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, 55 Beiträge insgesamt
-
SUCHE MITFAHRGELEGENHEIT ZUR Ü... (nähe Stuttgart)
Hi ihr lieben, Soll ja wieder ne schöne Ü100 Party am 10.11.12 statt finden. - Vest Arena - Recklinghausen - Wäre auch… mehr
Erstellt in Ü100 Party - Fanecke, sechs Beiträge insgesamt
-
BERLIN Offener Stammtisch Fr, 14.09.2012 19.00 Uhr
Liebe Stammtischfreunde, da wir am Sonntag, 12.08.2012, Brunchen gehen, entfällt unser geplanter Stammtisch am 10.08.2012. Unser nächster Stammi findet am 14. September… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 36 Beiträge insgesamt
-
beim großraum stuttgart und freunden wirds gefährlich ;-)
der nächste stammtisch steht an.... und diesmal wirds abenteuerlich.... am 30. September treffen wir uns im adventure-golf winnenden um 17.30… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 98 Beiträge insgesamt
-
27. Nürnberger Stammtisch am 29.09.2012
Und weil es so schön war, geht es am 29.09.2012 um 19:00 Uhr mit dem 27. Nürnberger Stammtisch im: El Mexicano Rennweg… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 24 Beiträge insgesamt
-
2. DÜSSELDORFER RUBENS-STAMMTISCH am 21.09.2012
HALLO IHR LIEBEN; nun ist es soweit, wir treffen uns in netter atmosphäre am 21.09.2012 um 18.00 UHR in der Brauerrei … mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 21 Beiträge insgesamt
-
Kino-Schwatz
Falls es den noch nicht - oder nicht mehr - gibt: hier ist er: Der Kinothread! Nach einem Kinobesuch habe ich… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, 243 Beiträge insgesamt
-
Kaufberatung zu einer DvD/Blu ray Collection
Ich liebäugle schon sehr lange mit dem Kauf einer DvD oder Blu ray Collection der "Der Pate" Filme! (Natürlich kenne… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, fünf Beiträge insgesamt
-
Und jetzt kommt es ganz dick (Artikel im Hamburger Abendblatt)
Und jetzt kommt es ganz dick 13.09.2012, 06:54 Uhr Christoph Rind Die Dünnen sind am Übergewicht schuld, wollen amerikanische Mediziner in einer… mehr
Erstellt in Gesundheit & Wellness, 21 Beiträge insgesamt
-
Eure magischen Momente
..es gibt sie, diese Augenblicke voller Magie oder auuch Wonne..das kann sich noch so banal anhören, immer raus damit... ich fang… mehr
Erstellt in Smalltalk, 49 Beiträge insgesamt
-
ESM - was kommt da auf uns zu?
Wenn Deutschland Mitglied im ESM-Pakt wird, kann es nicht mehr über sein eigenes Kapital oder Staatsvermögen verfügen und bestimmen, da… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 113 Beiträge insgesamt
-
Rhein-Main-Stammtisch Goes Ü am 10.11???
Wer will mit? Wäre gut zu wissen wegen der Zimmerreservierung, bzw Fahrgemeinschaften! Wer hat den Lust???… mehr
Erstellt in Ü100 Party - Fanecke, 48 Beiträge insgesamt
-
Es Wulffelt wieder - oder: geschickte PR oder echtes Anliegen ?
Die Überschrift sagt ja schon alles...ausgerechnet zum Start ihres neuen Buches geht die gelernte PR-Fachfrau gegen die seit Jahren im… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 48 Beiträge insgesamt
-
Moral des Tages IV
Hier geht's weiter...… mehr
Erstellt in Smalltalk, 1925 Beiträge insgesamt
-
24. Stammtisch am 21.09.2012 in München
Zu unserem nächsten Stammtisch wollen wir wieder in die Schmausefalle, und zwar am 21.09.2012. Jeder Neuzugang ist wieder herzlich willkommen!… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 42 Beiträge insgesamt