20. September 2012 - Forum Archiv
Alle aktualisierten und erstellten Themen vom 20. September 2012. Viel Spaß beim Stöbern und entdecken.
Tagesübersicht für den 20. September 2012
Themen am 20. September 2012
-
Wie verbringt ihr eure Regentage?
Auch wenn es noch schöne warme Sonnenstunden geben wird, der Herbst und mit ihm die Kühle, die Dunkelheit und der… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 71 Beiträge insgesamt
-
Dutt
Mir fällt auf, das es immer mehr Frauen und auch vereinzelt Männer mit einem Dutt auf dem Kopf herum laufen.… mehr
Erstellt in Gesundheit & Wellness, 67 Beiträge insgesamt
-
Was mich richtig freut 2012/I
ich habe mir das als neujahrsgeschenk gemacht: http://www.groupon.de/deals/berlin-special/germanfashionweek/2397078… mehr
Erstellt in Smalltalk, 1789 Beiträge insgesamt
-
Romantisch wirds am 5.10. mit dem Rhein-Main-Mainhatthenstammtisch nebst Hunden!
Der Kuchen ist gefallen, wir gehen in die Romantische Papiermühle! Ein wunderschöner Ort (einer meiner Lieblingsrestaurants) wo man den abend, das… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 426 Beiträge insgesamt
-
Was ich gern mal erleben möchte....
... das mein partner mal so richtig rum albert. ich mir das ganze ansehe und lächle und dann sagen kann: das ist… mehr
Erstellt in Smalltalk, 29 Beiträge insgesamt
-
Ü100 "Motto-Abend"?
Was haltet Ihr denn davon, die Ü100 Party mal unter ein Motto zustellen? z.B.: Auf dem Hessentag gibt es immer die… mehr
Erstellt in Ü100 Party - Fanecke, 29 Beiträge insgesamt
-
beim großraum stuttgart und freunden wirds gefährlich ;-)
der nächste stammtisch steht an.... und diesmal wirds abenteuerlich.... am 30. September treffen wir uns im adventure-golf winnenden um 17.30… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 98 Beiträge insgesamt
-
Fußball Bundesliga
Neuer Thread, weil die Überschrift, 1. Spieltag ja nun nicht mehr passt ;-) Gladbach - Wolfsburg 1:1 BxB - Nürnberg 2:0 Bayern -… mehr
Erstellt in Sport & Freizeit, 2555 Beiträge insgesamt
-
Kaffee mit Karamell
Seit einiger Zeit fällt mir auf, dass auf einigen Packungen von gemahlenem Kaffee der Zusatz "Kaffee mit Karamell" steht und… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 20 Beiträge insgesamt
-
Was kochst du heute?
Nur mal so aus Neugierde und zur Inspiration... Bei mir gibt es heute Bohneneintopf mit frischen Buschbohnen, Fleisch und Kartoffeln...freu mich… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 4890 Beiträge insgesamt
-
Kennt jemand Gimahhot.de?
Hallo ihr Lieben, auf der Suche nach meinem Lieblingsparfum bin ich auf einen scheinbar recht netten Versandhandel aus Hamburg gestoßen. Bei… mehr
Erstellt in Shopping und Bekleidung, sechs Beiträge insgesamt
-
Schweizer Stammtisch
Hallo zusammen, sehr wahrscheinlich bin ich nicht der erste mit dieser Idee trotzdem wollte ich all die rubensfan.de Mitglieder der… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 42 Beiträge insgesamt
-
Erlebnis in der Strassenbahn (und täglich grüsst ...)
seit Mitte Mai fahren Clamawi und ich jeden Morgen um 06:00 Uhr mit der Strassenbahn 45 Minuten in die große… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 25 Beiträge insgesamt
-
Was mich gerade so richtig traurig macht...
... ist die Tatsache, daß ich einer lieben Freundin momentan nicht so helfen kann, wie ich es gerne möchte, bzw.… mehr
Erstellt in Smalltalk, 1305 Beiträge insgesamt
-
darüber mußte ich heute Herzhaft lachen!
Ich bekam heute eine Mail mit den Worten: Willkommen in meinem Harem! Ich und in einem Harem sicher dat, dem brennts… mehr
Erstellt in Smalltalk, 1222 Beiträge insgesamt
-
Was ich heute Sportliches getan und erlebt habe...
Wie gewünscht: Habt ihr euch heute bewegt? Habt ihr eine neue Sportart ausprobiert? Habt ihr irgendwelche spannenden Erlebnisse dabei gehabt? Was sind… mehr
Erstellt in Sport & Freizeit, 3345 Beiträge insgesamt
-
Welche Politiker sind für Euch schwarze Schafe?
Mich würde mal interessieren, welche Politiker ihr gerne mal zur Rechenschaft heranziehen würdet für ihre politischen Fehlentscheidungen, der Verschwendung von… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 140 Beiträge insgesamt
-
Was empfindet ihr bei dem Thema: Misstrauen?
Ja, ich stelle diese Frage einmal in den Raum. Misstrauen. Was bedeutet Misstrauen für euch, auch bei der Partnersuche... Liebe Grüße, Eric… mehr
Erstellt in Smalltalk, 42 Beiträge insgesamt
-
22.Treffen in Köln-Deutz
Der 21. Stammi in Köln-Deutz ist Geschichte. 21mal traffen wir uns in netter Runde.Und zur frohen Kunde sei gesagt, der… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 184 Beiträge insgesamt
-
Moral des Tages IV
Hier geht's weiter...… mehr
Erstellt in Smalltalk, 1925 Beiträge insgesamt
-
Hoppa, Rehlein Stammi in Viersen am 02.10.2012
Wir treffen uns vor dem Tag der Deutschen Einheit ab 19:00 Uhr im griechischem Restaurant Ilios in Viersen. Hier der Link… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 71 Beiträge insgesamt
-
Gruppen - werden alte Threads automatisch gelöscht?
Hallo Björn, unsere Gruppe "Dortmunder Runde" ist eine der ältesten, gleich erstellt, als du von der Möglichkeit berichtet hast. Nun… mehr
Erstellt in Anregungen und Support, drei Beiträge insgesamt
-
Neuer Termin Stammi Lindau/Wildberg
Sodele nachdem wir trotz gesperrten Straßen dann doch unseren "fliegenden Bauern" erreicht haben ..konnte der Abend in der Sonne beginnen… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 88 Beiträge insgesamt
-
Freiburg macht's noch einmal am 29.9.2012
Wir haben immer noch nicht genug voneinander und freuen uns ebenso auf neue Gesichter. Egal ob Männchen oder Weibchen, groß,… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 81 Beiträge insgesamt
-
Rhein-Main-Stammtisch Goes Ü am 10.11???
Wer will mit? Wäre gut zu wissen wegen der Zimmerreservierung, bzw Fahrgemeinschaften! Wer hat den Lust???… mehr
Erstellt in Ü100 Party - Fanecke, 48 Beiträge insgesamt
-
Pit Pat oder was ?
Nachdem wir schon Adventure Golf und Minigolf gespielt haben können wir nun mal Pit Pat ausprobieren. Danach können wir uns beim… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 82 Beiträge insgesamt
-
Was sind denn so Eure NO GOs bei Profilen?
Jeder hat ja ein paar Dinge, bei denen man irgendwie sofort weiß, dass das nichts wird. Bei mir - Sprüche wie… mehr
Erstellt in Smalltalk, 958 Beiträge insgesamt
-
24. Stammtisch am 21.09.2012 in München
Zu unserem nächsten Stammtisch wollen wir wieder in die Schmausefalle, und zwar am 21.09.2012. Jeder Neuzugang ist wieder herzlich willkommen!… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 42 Beiträge insgesamt
-
Gibt es noch Männer, die eine Beziehung wollen???
Seit langen bin ich hier im forum und mir fällt auf, wie viele hier unterwegs sind, die seit Jahren niemanden… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 832 Beiträge insgesamt
-
Salzburg-Tipps?
Hallochen! Ich bekomme die Gelegenheit, Ende September freitags nach Salzburg zu reisen und wollte gerne eine Nacht übernachten und im… mehr
Erstellt in Urlaub und Reisen, zehn Beiträge insgesamt
-
Dessous Onlineshop (für große Größen) / Name wird auch noch gesucht
Hallo, ich spiele im Moment mit dem Gedanken einen Onlineshop zu eröffnen. Welcher das werden soll steht ja schon in der… mehr
Erstellt in Shopping und Bekleidung, 30 Beiträge insgesamt
-
Gründe bei Rubensfan zu sein
Warum seid Ihr den hier bei RF? Ich weil ich eine Rubensfigur habe. Lustig fand ich die Begründung eines Kontaktes: er… mehr
Erstellt in Smalltalk, 254 Beiträge insgesamt
-
Stammtisch Münster macht einen Ausflug 08.10.2012 in Ibbenbüren
Hallo, der harte Kern des Stammtisches möchte gerne in Ibbenbüren zum Brunchen treffen. Über alte und neue Gesichter freuen wir uns immer… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 29 Beiträge insgesamt
-
Deutsche Botschaft im Sudan wurde angegriffen
Gerade auf SPon gesehen: http://www.spiegel.de/politik/ausland/sudanesische-demonstranten-greifen-deutsche-botschaft-an-a-855849.html Nach dem islamfeindlichen Mohammed-Film wurden die US-Botschaften gestürmt, drei Menschen wurden gelyncht. Jetzt sind die deutschen Außenposten… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 109 Beiträge insgesamt
-
Führerschein mit 36. Sinnvoll oder sein lassen?
Hallo ihr Lieben, wie ja die Überschrift schon sagt, möchte ich demnächst den Führerschein machen. Etwas spät, aber lieber spät als… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 74 Beiträge insgesamt
-
17. Molly-Stammtisch in Berlin-Charlottenburg / 26. Sept. 2012 / ab 19 Uhr
Hallo, Ihr Lieben! Alle 14 Tage findet in Berlin-Charlottenburg ein Molly-Stammtisch für alle Luxuspfunde-Besitzer und deren Liebhaber statt! Und wir… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 27 Beiträge insgesamt
-
Gewichtszunahme/bzw. abnhame....
ich möchte gerne von euch erfahren, wie es so bei euch läuft mit eurem Gewicht, ich nehme leider in den… mehr
Erstellt in Gesundheit & Wellness, 442 Beiträge insgesamt
-
Ich höre gerade...und denke dabei an....
Ich höre gerade CHINA GIRL von DAVID BOWIE ... Und dabei muss ich an eine saulustige Faschingsparty in den 80ern denken,… mehr
Erstellt in Smalltalk, 23818 Beiträge insgesamt
-
27. Nürnberger Stammtisch am 29.09.2012
Und weil es so schön war, geht es am 29.09.2012 um 19:00 Uhr mit dem 27. Nürnberger Stammtisch im: El Mexicano Rennweg… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 24 Beiträge insgesamt
-
Rubens-Ausstellung in Wuppertal
Hallo liebe Foris, vom 16.10.12 - 28.02.13 gibts in Wuppertal eine Rubens-Ausstellung. Ich hätte Lust hinzugehen, aber alleine ist ja… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, acht Beiträge insgesamt
-
Spezial Karaoke nach der Sommerpause :)
Hallo Ihr Lieben, endlich ist es soweit der Termin für die nächste Karaoke steht fest.... Es darf am Freitag den 21.9.2012 ab… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 22 Beiträge insgesamt
-
Ü100 Party - 10.11.12 - Vest Arena - Recklinghausen
Die Ü100 Party im November findet in der Vest Arena in Recklinghausen statt. ab 20:00 Uhr Party Eintritt AK 10,- Euro Disco Classics,… mehr
Erstellt in Ü100 Party - Fanecke, 180 Beiträge insgesamt
-
2. DÜSSELDORFER RUBENS-STAMMTISCH am 21.09.2012
HALLO IHR LIEBEN; nun ist es soweit, wir treffen uns in netter atmosphäre am 21.09.2012 um 18.00 UHR in der Brauerrei … mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 21 Beiträge insgesamt
-
1 Woche New York!!!
Hallo ihr Lieben! Ende September fliege ich ne Woche nach New York. Meine Mum war zwar schon öfter dort und weiß… mehr
Erstellt in Urlaub und Reisen, 29 Beiträge insgesamt
-
Eure magischen Momente
..es gibt sie, diese Augenblicke voller Magie oder auuch Wonne..das kann sich noch so banal anhören, immer raus damit... ich fang… mehr
Erstellt in Smalltalk, 49 Beiträge insgesamt