27. September 2012 - Forum Archiv
Alle aktualisierten und erstellten Themen vom 27. September 2012. Viel Spaß beim Stöbern und entdecken.
Tagesübersicht für den 27. September 2012
Themen am 27. September 2012
-
Schwarze Schafe - Männer die nur Spielchen spielen
Hallo zusammen, was macht ihr, wenn ihr auf jemanden herein gefallen seid? Egal ob hier oder auf einer anderen Seite. Ich… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 348 Beiträge insgesamt
-
Böse Frauen Threat - Antwort vom Beziehungscoach! viel zu lesen!
Ständig lese ich hier aus der männlichen Riege, das ein "Böser Männer Threat" eröffnet ist. Etwas, was es gar nicht… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 154 Beiträge insgesamt
-
Romantisch wirds am 5.10. mit dem Rhein-Main-Mainhatthenstammtisch nebst Hunden!
Der Kuchen ist gefallen, wir gehen in die Romantische Papiermühle! Ein wunderschöner Ort (einer meiner Lieblingsrestaurants) wo man den abend, das… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 426 Beiträge insgesamt
-
Frauen.............zieht wieder Kleider an !
Ich habe die Erfahrung gemacht, daß die Herren es mögen, wenn Frauen Kleider bzw. Röcke tragen. Weil femininer ? Weiblicher… mehr
Erstellt in Shopping und Bekleidung, 92 Beiträge insgesamt
-
Gründe bei Rubensfan zu sein
Warum seid Ihr den hier bei RF? Ich weil ich eine Rubensfigur habe. Lustig fand ich die Begründung eines Kontaktes: er… mehr
Erstellt in Smalltalk, 254 Beiträge insgesamt
-
Konditortricks/ Marzipan formen/ Cupcake Deko usw.
Brauche dringend Hilfe - wie formt man, und woraus formt man, Männchen (3D oder 2D, also entweder richtige Figuren zum… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 54 Beiträge insgesamt
-
Rubensfan hilft? Kühlschrank schließ nicht richtig
Hi zusammen, nach IT-Tipps jetzt mal eine Frage handwerklicher Natur: Vor ein paar Tagen habe ich festgestellt, dass die Tür meines Kühlschranks… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 18 Beiträge insgesamt
-
Ü100 "Motto-Abend"?
Was haltet Ihr denn davon, die Ü100 Party mal unter ein Motto zustellen? z.B.: Auf dem Hessentag gibt es immer die… mehr
Erstellt in Ü100 Party - Fanecke, 29 Beiträge insgesamt
-
Metallbügel im BH
Hallo ihr Lieben gestern hat sich bei meinem BH der Metallbügel durch den Stoff gearbeitet. Ich habe mir, weil ich ja… mehr
Erstellt in Shopping und Bekleidung, 26 Beiträge insgesamt
-
Region Religion
Man sieht ab und zu bei Region die Angabe von Religionen. Ich hab mir mal angeschaut, wo die Häufigkeiten liegen... Es gibt… mehr
Erstellt in Anregungen und Support, zwölf Beiträge insgesamt
-
Fußball Bundesliga
Neuer Thread, weil die Überschrift, 1. Spieltag ja nun nicht mehr passt ;-) Gladbach - Wolfsburg 1:1 BxB - Nürnberg 2:0 Bayern -… mehr
Erstellt in Sport & Freizeit, 2555 Beiträge insgesamt
-
Shop der Tankstelle läuft trotz benachtbarten Lidl immer noch gut .
Eine Bekannte von mir arbeitet gelegentlich in einem Tanstellenshop , der trotz des neuen Lidl , der nur 60 m… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 37 Beiträge insgesamt
-
Wir sind schön.
Hallo meine lieben Damen und natürlich auch Herren, Wie steht ihr zum Thema Schönheit? Findet ihr euch selbst schön, wie ihr… mehr
Erstellt in Gesundheit & Wellness, 54 Beiträge insgesamt
-
Fazit des heutigen Tages...
... und hier können alle posten, die eine neue Erfahrung gemacht haben, eine Erkenntnis neu dazu gewonnen haben, sich in… mehr
Erstellt in Smalltalk, 3328 Beiträge insgesamt
-
Pit Pat oder was ?
Nachdem wir schon Adventure Golf und Minigolf gespielt haben können wir nun mal Pit Pat ausprobieren. Danach können wir uns beim… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 82 Beiträge insgesamt
-
Was mich gerade so richtig traurig macht... 2012/2
Hier gehts weiter... ... Schmerzen :-(… mehr
Erstellt in Smalltalk, 564 Beiträge insgesamt
-
Moral des Tages IV
Hier geht's weiter...… mehr
Erstellt in Smalltalk, 1925 Beiträge insgesamt
-
Kann man weiße Schuhe schwarz färben?
Hallo, hat das jemand schon mal gemacht? Ziehe nur noch schwarz an und hänge an den Schuhen, nur sind sie zu… mehr
Erstellt in Shopping und Bekleidung, elf Beiträge insgesamt
-
Lebensmittel-wo bist du ?
Beispiel: Ich halte im Discounter mal Ausschau nach vorgegarten Kartoffelscheiben. Doch wo gibt es diese ? Ich bin kein Koch oder… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 42 Beiträge insgesamt
-
Was mich richtig freut 2012/2
Hier geht's weiter.... ... dass endlich Wochenende ist :-)… mehr
Erstellt in Smalltalk, 2220 Beiträge insgesamt
-
Darüber musste ich heute herzhaft lachen... 2012/2
Hier gehts weiter: ...über ein Foto aus Kindheitstagen :-)))… mehr
Erstellt in Smalltalk, 1594 Beiträge insgesamt
-
Ich zünde eine Kerze an...
... für meine Freundin, die mit einem Riss in der Aorta im Krankenhaus um ihr Leben kämpft. Ich schicke ihr… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 6756 Beiträge insgesamt
-
Was ich heute Sportliches getan und erlebt habe...
Wie gewünscht: Habt ihr euch heute bewegt? Habt ihr eine neue Sportart ausprobiert? Habt ihr irgendwelche spannenden Erlebnisse dabei gehabt? Was sind… mehr
Erstellt in Sport & Freizeit, 3345 Beiträge insgesamt
-
Rezepte für Flammkuchen, Quiche etc. gesucht
Hallo Ihr Lieben, gemäß der Jahreszeit suche ich nicht allzu aufwändige Rezepte für Quiche (Lorraine), Flammkuchen usw... Vielleicht sogar das ein oder andere… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, zwölf Beiträge insgesamt
-
Was kochst du heute?
Nur mal so aus Neugierde und zur Inspiration... Bei mir gibt es heute Bohneneintopf mit frischen Buschbohnen, Fleisch und Kartoffeln...freu mich… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 4890 Beiträge insgesamt
-
Rhein-Main-Stammtisch Goes Ü am 10.11???
Wer will mit? Wäre gut zu wissen wegen der Zimmerreservierung, bzw Fahrgemeinschaften! Wer hat den Lust???… mehr
Erstellt in Ü100 Party - Fanecke, 48 Beiträge insgesamt
-
Sauna, Therme etc.
Hallo zusammen, ich habe leider kein passendes Thema hier gefunden, vielleicht auf einfach nur übersehen ;) Ja die gemütliche Jahreszeit kommt… mehr
Erstellt in Sport & Freizeit, 14 Beiträge insgesamt
-
Malware Search Safer und Chatzum
habe ich mir gestern bei Softonic eingefangen. Das Ganze sitzt in meinem Firefox Browser beim Öffnen eines neuen Tabs. Drum… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 26 Beiträge insgesamt
-
Freiburg macht's noch einmal am 29.9.2012
Wir haben immer noch nicht genug voneinander und freuen uns ebenso auf neue Gesichter. Egal ob Männchen oder Weibchen, groß,… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 81 Beiträge insgesamt
-
Münsterlandstammtisch!!
Der nächste Münsterlandstammtisch findet am 4.8.2012 um 20 Uhr statt. In der Gaststätte Piepenprüörker Kirchstraße 4 48653 Coesfeld / Lette Wir freuen uns… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 80 Beiträge insgesamt
-
"Es kommt noch dicker": Wolke Hegenbarth mutiert zur Wuchtbrumme
Unfassbar echt sieht Wolke Hegenbarth aus in ihrer neuen Serie "Es kommt noch dicker". Es ist absolut nicht zu erkennen,… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, 29 Beiträge insgesamt
-
Ich höre gerade...und denke dabei an....
Ich höre gerade CHINA GIRL von DAVID BOWIE ... Und dabei muss ich an eine saulustige Faschingsparty in den 80ern denken,… mehr
Erstellt in Smalltalk, 23818 Beiträge insgesamt
-
Neuer Termin Stammi Lindau/Wildberg
Sodele nachdem wir trotz gesperrten Straßen dann doch unseren "fliegenden Bauern" erreicht haben ..konnte der Abend in der Sonne beginnen… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 88 Beiträge insgesamt
-
Dutt
Mir fällt auf, das es immer mehr Frauen und auch vereinzelt Männer mit einem Dutt auf dem Kopf herum laufen.… mehr
Erstellt in Gesundheit & Wellness, 67 Beiträge insgesamt
-
Shades of Grey
Ich bin erstaunt, was so ein Roman bewirkt. Plötzlich wollen alle für alles offen sein - wer's glaubt wird selig.… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, 86 Beiträge insgesamt
-
BERLIN Offener Stammtisch Fr, 12.10.2012 19.00 Uhr
Liebe Stammtischfreunde, im Oktober wollen wir auf unserer kulinarischen Weltreise in einem türkischen Restaurant einkehren. Dazu bitte ich euch um viele Vorschläge,… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 63 Beiträge insgesamt
-
Was sind Eure Top 5 Alben der Musikgeschichte?
Ich muss aufpassen, dass es nicht einseitig wird. Unter den Top 5 der Alben sind schon mal mindestens 2 von… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, 33 Beiträge insgesamt
-
Ü100 Party - 10.11.12 - Vest Arena - Recklinghausen
Die Ü100 Party im November findet in der Vest Arena in Recklinghausen statt. ab 20:00 Uhr Party Eintritt AK 10,- Euro Disco Classics,… mehr
Erstellt in Ü100 Party - Fanecke, 180 Beiträge insgesamt
-
Hoppa, Rehlein Stammi in Viersen am 02.10.2012
Wir treffen uns vor dem Tag der Deutschen Einheit ab 19:00 Uhr im griechischem Restaurant Ilios in Viersen. Hier der Link… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 71 Beiträge insgesamt
-
Die 7 wichtigsten Dinge in meinem Leben
Angelehnt an ein sehr langes und Interessantes Gespräch darüber, möchte ich euch jetzt mal fragen: Was sind für euch die… mehr
Erstellt in Smalltalk, 27 Beiträge insgesamt
-
27. Nürnberger Stammtisch am 29.09.2012
Und weil es so schön war, geht es am 29.09.2012 um 19:00 Uhr mit dem 27. Nürnberger Stammtisch im: El Mexicano Rennweg… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 24 Beiträge insgesamt
-
22.Treffen in Köln-Deutz
Der 21. Stammi in Köln-Deutz ist Geschichte. 21mal traffen wir uns in netter Runde.Und zur frohen Kunde sei gesagt, der… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 184 Beiträge insgesamt