1. September 2012 - Forum Archiv
Alle aktualisierten und erstellten Themen vom 1. September 2012. Viel Spaß beim Stöbern und entdecken.
Tagesübersicht für den 01. September 2012
Themen am 01. September 2012
-
Gibt es noch Männer, die eine Beziehung wollen???
Seit langen bin ich hier im forum und mir fällt auf, wie viele hier unterwegs sind, die seit Jahren niemanden… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 832 Beiträge insgesamt
-
Grosse Leute bei Rubensfan, Frauen ab 1,80m, oder Frauen die auf grosse Männer stehen; Männer ab 1,90m
Hi, hier können wir uns mal so richtig über unsere Schuhproblematiken oder Nervzwerge austauschen.… mehr
Erstellt in Smalltalk, 146 Beiträge insgesamt
-
36Grad und es wird noch heißer...- klar mit dem Rhein-Main-Mainhatthenstammtisch am 31.08.2012
Die Würfel sind gefallen und wie ich denke kein schlechter Kompromiss. Und ich denke das passt auch gut zu uns 36 grad… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 121 Beiträge insgesamt
-
Warum die Zeit immer schneller tickt
ich verspreche euch, wenn ich etwas zeit finde, werde ich den hier unten aufgeführten artikel auch lesen und mit euch… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 54 Beiträge insgesamt
-
Letzte Glühbirnen, Leute haut rein!
Ich lese eben gerade daß ab morgen es keine Glühbirnen mit mehr als 10 watt so wohl in der Produktion,… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 57 Beiträge insgesamt
-
Name für Hundedame??
Hallo ihr lieben, so, es ist soweit, hab heut nen Anruf bekommen, das meine Eltern sich wieder für einen Hund entschieden… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 114 Beiträge insgesamt
-
Was sind denn so Eure NO GOs bei Profilen?
Jeder hat ja ein paar Dinge, bei denen man irgendwie sofort weiß, dass das nichts wird. Bei mir - Sprüche wie… mehr
Erstellt in Smalltalk, 958 Beiträge insgesamt
-
Speis',Trank' und Tanz in Berlin 01.09.2012
Alberts in der Karl-Marx-Allee http://www.alberts-berlin.com U Bahnhof Schillingstr. *Termin: 01.09.2012 ab 19:00 Uhr* Im Alberts kann man auch tanzen, befindet… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 27 Beiträge insgesamt
-
Was mich richtig freut 2012/I
ich habe mir das als neujahrsgeschenk gemacht: http://www.groupon.de/deals/berlin-special/germanfashionweek/2397078… mehr
Erstellt in Smalltalk, 1789 Beiträge insgesamt
-
Wann wird´s mal wieder richtig Sommer?
Also viel fällt mir zu unserem diesjährigen Sommer nicht mehr ein. Ok, ich bin kein Sonnenanbeter der 35 Grad im Schatten… mehr
Erstellt in Smalltalk, 83 Beiträge insgesamt
-
Freiburg macht's noch einmal am 29.9.2012
Wir haben immer noch nicht genug voneinander und freuen uns ebenso auf neue Gesichter. Egal ob Männchen oder Weibchen, groß,… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 81 Beiträge insgesamt
-
06. Spielestammtisch der Werwölfe in Oberhausen
Liebe Spielgemeinde, es ist soweit, unser neuer Spieletermin im „Düsterwald“ steht fest. Wir spielen wieder am >>>> 01. September 2012… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 30 Beiträge insgesamt
-
Dirndl online bestellen?
Ich suche ein Dirndl. Ich habe etliche Seiten durchstöbert. Habe auch welche in meiner Größe gefunden, aber bin mir so… mehr
Erstellt in Shopping und Bekleidung, 117 Beiträge insgesamt
-
Was mich gerade so richtig traurig macht...
... ist die Tatsache, daß ich einer lieben Freundin momentan nicht so helfen kann, wie ich es gerne möchte, bzw.… mehr
Erstellt in Smalltalk, 1305 Beiträge insgesamt
-
Was kochst du heute?
Nur mal so aus Neugierde und zur Inspiration... Bei mir gibt es heute Bohneneintopf mit frischen Buschbohnen, Fleisch und Kartoffeln...freu mich… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 4890 Beiträge insgesamt
-
Fazit des heutigen Tages...
... und hier können alle posten, die eine neue Erfahrung gemacht haben, eine Erkenntnis neu dazu gewonnen haben, sich in… mehr
Erstellt in Smalltalk, 3328 Beiträge insgesamt
-
gibt es noch frauen die ein baby haben möchten
ich verstehe die welt nicht mehr seid 4 jahren suche ich eine beziehung und lernt man mal eine kennen dann… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 97 Beiträge insgesamt
-
oktober abstimmung für die rhein main´is
http://www.rubensfan.de/gruppe/rhein-main_mainhattan/polls/poll/33… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 55 Beiträge insgesamt
-
Ich höre gerade...und denke dabei an....
Ich höre gerade CHINA GIRL von DAVID BOWIE ... Und dabei muss ich an eine saulustige Faschingsparty in den 80ern denken,… mehr
Erstellt in Smalltalk, 23818 Beiträge insgesamt
-
US-Wahlkampf: Romney-Girl
Hallo, Spiegel Online hatte heute einen Artikel zu einem neuen Spot aus dem US-Wahlkampf. Beim letzten Mal (2008) gab es ja… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 57 Beiträge insgesamt
-
21.Treffen in Köln - Deutz
Nun ist es soweit.Der 20. Stammi in Köln-Deutz ist Geschichte. 20mal traffen wir uns in netter Runde.Und zur frohen Kunde… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 80 Beiträge insgesamt
-
Was habt ihr für Erfahrungen mit HappySize und Men+ gemacht?
Also ich hab mit der Firma HappySize schlechte Erfahrung gemacht. Hatte noch so einen 15 Euro Bestellgutschein gefunden,der schriftlich mit der… mehr
Erstellt in Shopping und Bekleidung, elf Beiträge insgesamt
-
Was ich heute Sportliches getan und erlebt habe...
Wie gewünscht: Habt ihr euch heute bewegt? Habt ihr eine neue Sportart ausprobiert? Habt ihr irgendwelche spannenden Erlebnisse dabei gehabt? Was sind… mehr
Erstellt in Sport & Freizeit, 3345 Beiträge insgesamt
-
der "ich drück Dir die Daumen" Fred...
Hier können alle User anderen Forumsmitgliedern zu besonderen Anläßen die Daumen drücken. Zum neuen Job, zum Umzug, für eine neue Liebe-… mehr
Erstellt in Smalltalk, 17 Beiträge insgesamt
-
Mic Donet, 05.11.12 Zeche Bochum
Jemand Lust ? :) Tickets kosten 32€. Freie Platzwahl.… mehr
Erstellt in Sport & Freizeit, zwei Beiträge insgesamt
-
Lust auf was Neues? Die rubensfan.de Gruppen
Eben wurde das neue Gruppenmodul online gestellt. Wer es testen mag findet es unter dieser URL http://www.rubensfan.de/gruppen/ Wenn der Test erfolgreich verlaufen… mehr
Erstellt in Anregungen und Support, 173 Beiträge insgesamt
-
Ich zünde eine Kerze an...
... für meine Freundin, die mit einem Riss in der Aorta im Krankenhaus um ihr Leben kämpft. Ich schicke ihr… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 6756 Beiträge insgesamt
-
Änderung der Ignorierfunktion / Einführung einer Filterliste
In letzter Zeit hat es leider überhandgenommen, dass die Ignorierliste zur Ausblendung von Ergebnissen aus der Profilsuche verwendet wurde. Diese… mehr
Erstellt in Anregungen und Support, 24 Beiträge insgesamt
-
LAB Fest am Berger Sprudler umsonst und draußen
Das Lab Open Zelt ist wieder am letzten Augustwochenende am Berger Sprudler. Das Programm entnehmt ihr von http://www.laboratorium-stuttgart.de/ im Programmreiter. Essen… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 41 Beiträge insgesamt
-
21. Duisburger Chemiecheck "Wag den Blick hinter den Nick!" am 29.09.
Und weiter geht´s!! :-) Sa. 29.09. im Diebels im Duisburger Innenhafen. http://www.diebels-im-hafen.de/ Ab 19:30 Uhr Tischreservierung auf "Chemiecheck". Traut Euch, wir haben immer viel Spaß… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 109 Beiträge insgesamt
-
Rf Treffen in Kiel
Wuerde es dafuer Interessenten geben? Gibt ja hier ganz im Norden keine Treffen...?!… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, acht Beiträge insgesamt
-
Programmkinos in Essen
Salut, da wir hier ja recht gut mit Programmkinos versorgt sind, interessiert es mich ob jemand gelegentlich Lust hat, sich… mehr
Erstellt in Sport & Freizeit, ein Beitrag
-
Moin,Moin! Tips für Hamburg Trip
Hallo liebe Rf Gemeinde! Ich fahre im Oktober mit meiner Freundin für 4 Tage nach Hamburg. Dort wollen wir natürlich auch lecker… mehr
Erstellt in Urlaub und Reisen, 21 Beiträge insgesamt
-
Gewichtszunahme/bzw. abnhame....
ich möchte gerne von euch erfahren, wie es so bei euch läuft mit eurem Gewicht, ich nehme leider in den… mehr
Erstellt in Gesundheit & Wellness, 442 Beiträge insgesamt
-
Moral des Tages IV
Hier geht's weiter...… mehr
Erstellt in Smalltalk, 1925 Beiträge insgesamt
-
Ü100 in Köln/Bonn?!
Warum gibt es eigentlich nie eine Ü100-Party im Bereich Köln/Bonn??!!… mehr
Erstellt in Ü100 Party - Fanecke, 42 Beiträge insgesamt
-
Griechen plündern in der Not die Bauernhöfe
heftig, was alles passieren kann, wenn eine regierung bzw. eine staatengemeinschaft versagt ..... hier mal der link zum artikel: http://www.welt.de/politik/ausland/article108768350/Griechen-pluendern-in-der-Not-die-Bauernhoefe.html… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 39 Beiträge insgesamt