3. September 2012 - Forum Archiv
Alle aktualisierten und erstellten Themen vom 3. September 2012. Viel Spaß beim Stöbern und entdecken.
Tagesübersicht für den 03. September 2012
Themen am 03. September 2012
-
Gibt es noch Männer, die eine Beziehung wollen???
Seit langen bin ich hier im forum und mir fällt auf, wie viele hier unterwegs sind, die seit Jahren niemanden… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 832 Beiträge insgesamt
-
Warum die Zeit immer schneller tickt
ich verspreche euch, wenn ich etwas zeit finde, werde ich den hier unten aufgeführten artikel auch lesen und mit euch… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 54 Beiträge insgesamt
-
Was sind denn so Eure NO GOs bei Profilen?
Jeder hat ja ein paar Dinge, bei denen man irgendwie sofort weiß, dass das nichts wird. Bei mir - Sprüche wie… mehr
Erstellt in Smalltalk, 958 Beiträge insgesamt
-
Seitenbesucher Leiche
Ich hab einen gezählten Seitenbesucher,der aber nicht da ist. Wie bekomm ich die angezeigte "1" da wieder weg?… mehr
Erstellt in Anregungen und Support, 19 Beiträge insgesamt
-
Fazit des heutigen Tages...
... und hier können alle posten, die eine neue Erfahrung gemacht haben, eine Erkenntnis neu dazu gewonnen haben, sich in… mehr
Erstellt in Smalltalk, 3328 Beiträge insgesamt
-
Ich höre gerade...und denke dabei an....
Ich höre gerade CHINA GIRL von DAVID BOWIE ... Und dabei muss ich an eine saulustige Faschingsparty in den 80ern denken,… mehr
Erstellt in Smalltalk, 23818 Beiträge insgesamt
-
Fußball Bundesliga
Neuer Thread, weil die Überschrift, 1. Spieltag ja nun nicht mehr passt ;-) Gladbach - Wolfsburg 1:1 BxB - Nürnberg 2:0 Bayern -… mehr
Erstellt in Sport & Freizeit, 2555 Beiträge insgesamt
-
Letzte Glühbirnen, Leute haut rein!
Ich lese eben gerade daß ab morgen es keine Glühbirnen mit mehr als 10 watt so wohl in der Produktion,… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 57 Beiträge insgesamt
-
was ich vermisse ...III
Hier gehts weiter (hoffentlich ohne private Diskussionen)... ich fang gleich mal damit an: ....ich vermisse die Zeit, in der hier User anderen… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 727 Beiträge insgesamt
-
Link zu den Gruppen
http://www.rubensfan.de/gruppen/ nur zum anklicken...nicht zum rein schreiben ! Wollte nur verhindern das der Link wieder auf Seite 10 abrutscht,deswegen… mehr
Erstellt in Anregungen und Support, 30 Beiträge insgesamt
-
23.09.2012- Mannheim und Umgebung geht Brunchen
Hey Leute, ich dachte ich starte auch mal einen Versuch und organisiere einen Stammtisch. Würde mich freuen wenn ihr euch… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 332 Beiträge insgesamt
-
Ostsee-Therme Scharbeutz am 8 Sept 2012 ab 10 Uhr
Wer hat Lust auf der Wasserwelt, Vita-Spa und/oder Saunalandschaft in der Ostsee Therme Scharbeutz ? http://www.ostsee-therme.de/ OSTSEE-THERME Strandallee 143/An der Kammer 23683 Scharbeutz Telefon: 04503-35260 Ab… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, vier Beiträge insgesamt
-
Ü100 Party - 08.09. - Vest Arena
So, diesmal bin ich wieder dabei und hab auch schon ein Zimmer gebucht. Freu mich auf alle, die ich sooo… mehr
Erstellt in Ü100 Party - Fanecke, 401 Beiträge insgesamt
-
Die 7 wichtigsten Dinge in meinem Leben
Angelehnt an ein sehr langes und Interessantes Gespräch darüber, möchte ich euch jetzt mal fragen: Was sind für euch die… mehr
Erstellt in Smalltalk, 27 Beiträge insgesamt
-
**Stammi Lindau trifft sich wieder**
08.09.2012, 17.00 bis 23.59 Uhr, Zum fliegenden Bauer in Weißensberg/Hergensweiler Wir treffen uns wieder beim fliegenden Bauern in Weißensberg/Hergensweiler. Wo das ist?… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 77 Beiträge insgesamt
-
oktober abstimmung für die rhein main´is
http://www.rubensfan.de/gruppe/rhein-main_mainhattan/polls/poll/33… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 55 Beiträge insgesamt
-
Was mich gerade so richtig traurig macht...
... ist die Tatsache, daß ich einer lieben Freundin momentan nicht so helfen kann, wie ich es gerne möchte, bzw.… mehr
Erstellt in Smalltalk, 1305 Beiträge insgesamt
-
Nachricht verschwunden..........
Ich habe vor ein paar Tagen meiner Flamme eine Nachricht geschrieben und korrekt abgesendet. Es kam auch der Vermerk der… mehr
Erstellt in Anregungen und Support, vier Beiträge insgesamt
-
Speis',Trank' und Tanz in Berlin 06.10.2012
Alberts in der Karl-Marx-Allee http://www.alberts-berlin.com U Bahnhof Schillingstr. *Termin: 06.10.2012 ab 19:00 Uhr* Im Alberts kann man auch tanzen, befindet… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 16 Beiträge insgesamt
-
Moral des Tages IV
Hier geht's weiter...… mehr
Erstellt in Smalltalk, 1925 Beiträge insgesamt
-
Was mich richtig freut 2012/I
ich habe mir das als neujahrsgeschenk gemacht: http://www.groupon.de/deals/berlin-special/germanfashionweek/2397078… mehr
Erstellt in Smalltalk, 1789 Beiträge insgesamt
-
Ü100 RE am 8Sept - Mitfahrgelegenheit von Berlin für ne Tunika gesucht :)
vielleicht werde ich alt - aber ich hätte gedacht, ich hab schon ein Posting verfasst. Ist das gelöscht wurden? Drum noch… mehr
Erstellt in Ü100 Party - Fanecke, vier Beiträge insgesamt
-
21.Treffen in Köln - Deutz
Nun ist es soweit.Der 20. Stammi in Köln-Deutz ist Geschichte. 20mal traffen wir uns in netter Runde.Und zur frohen Kunde… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 80 Beiträge insgesamt
-
Was ich heute Sportliches getan und erlebt habe...
Wie gewünscht: Habt ihr euch heute bewegt? Habt ihr eine neue Sportart ausprobiert? Habt ihr irgendwelche spannenden Erlebnisse dabei gehabt? Was sind… mehr
Erstellt in Sport & Freizeit, 3345 Beiträge insgesamt
-
darüber mußte ich heute Herzhaft lachen!
Ich bekam heute eine Mail mit den Worten: Willkommen in meinem Harem! Ich und in einem Harem sicher dat, dem brennts… mehr
Erstellt in Smalltalk, 1222 Beiträge insgesamt
-
Wr hat Angst vor dem Krieg?
Ob uns bald der Iran wegbombt, oder in Frankreich ein AKW hochgeht...beides können wir doch gar nicht beeinflussen. Dieses Zitat von… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 163 Beiträge insgesamt
-
Nordlichtertreffen, am 15.09.2012 im "Oktober" Harburg
Nächstes Nordlichtertreffen findet schon am 15.09.2012 um 19:00 Uhr statt. Oktober Schloßmühendamm 23 21073 Hamburg- Harburg Ich freu mich schon auf Euch, Kathrin… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 43 Beiträge insgesamt
-
Starkes Erbrechen
Bei meinem Mann wurde vor 14 Jahren, nachdem bei ihm Darmkrebs festgestellt wurde, der ganz Dickdarm entfernt. Nun wurde bei… mehr
Erstellt in Gesundheit & Wellness, 15 Beiträge insgesamt
-
Der Sprung in der Schüssel...Weisheiten und Methaphern
Beim surfen durch die unendlichen Weiten des Universums...äääähhh...Internets,bin ich auf das hier gestoßen und finde es grad so passend und… mehr
Erstellt in Smalltalk, 144 Beiträge insgesamt
-
Speis',Trank' und Tanz in Berlin 01.09.2012
Alberts in der Karl-Marx-Allee http://www.alberts-berlin.com U Bahnhof Schillingstr. *Termin: 01.09.2012 ab 19:00 Uhr* Im Alberts kann man auch tanzen, befindet… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 27 Beiträge insgesamt
-
Eine Alternative zu Cortison
Na also, es geht auch anders. Und zwar völlig ohne Nebenwirkungen. http://pagewizz.com/cortison-muss-nicht-immer-sein/… mehr
Erstellt in Gesundheit & Wellness, 20 Beiträge insgesamt
-
Grosse Leute bei Rubensfan, Frauen ab 1,80m, oder Frauen die auf grosse Männer stehen; Männer ab 1,90m
Hi, hier können wir uns mal so richtig über unsere Schuhproblematiken oder Nervzwerge austauschen.… mehr
Erstellt in Smalltalk, 146 Beiträge insgesamt
-
Was kochst du heute?
Nur mal so aus Neugierde und zur Inspiration... Bei mir gibt es heute Bohneneintopf mit frischen Buschbohnen, Fleisch und Kartoffeln...freu mich… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 4890 Beiträge insgesamt
-
Puetzchens Markt
Hallo, wuerde gerne am Freitag oder Samstag nach Puetzchen zur Kirmes und suche noch nette Begleitung. Wer hat Lust?… mehr
Erstellt in Sport & Freizeit, ein Beitrag
-
Berlin
Hallo ihr lieben, demnächst geht es nach Berlin. Und wenn ich schon mal in einer so großen Stadt bin, würde ich… mehr
Erstellt in Shopping und Bekleidung, elf Beiträge insgesamt
-
Spezial Karaoke nach der Sommerpause :)
Hallo Ihr Lieben, endlich ist es soweit der Termin für die nächste Karaoke steht fest.... Es darf am Freitag den 21.9.2012 ab… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 22 Beiträge insgesamt
-
Funktionskleidung für Bagpacking-Tour
Ich werde in Kürze Rucksack-Urlaub machen und dabei sowohl Länder durchqueren werden, in denen Winter ist ("um null Grad"), als… mehr
Erstellt in Shopping und Bekleidung, sechs Beiträge insgesamt
-
wir wollen uns zeigen als Freunde des Mittelalters
HEHO seid uns gegrüßt liebe Freunde von Rubensfan. Mein Schatz und ich sind begeisterte Fans des Mittelalters und dachten uns,warum sollen… mehr
Erstellt in Sport & Freizeit, sechs Beiträge insgesamt
-
Hüfthalter für wirklich DIcke
Also... ich hab jetzt mal ein wenig hier geschaut und klar ist Unterwäsche immer wieder ein Thema. Aber sind hier wirklich… mehr
Erstellt in Shopping und Bekleidung, 61 Beiträge insgesamt