4. September 2012 - Forum Archiv
Alle aktualisierten und erstellten Themen vom 4. September 2012. Viel Spaß beim Stöbern und entdecken.
Tagesübersicht für den 04. September 2012
Themen am 04. September 2012
-
Gibt es noch Männer, die eine Beziehung wollen???
Seit langen bin ich hier im forum und mir fällt auf, wie viele hier unterwegs sind, die seit Jahren niemanden… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 832 Beiträge insgesamt
-
Was sind denn so Eure NO GOs bei Profilen?
Jeder hat ja ein paar Dinge, bei denen man irgendwie sofort weiß, dass das nichts wird. Bei mir - Sprüche wie… mehr
Erstellt in Smalltalk, 958 Beiträge insgesamt
-
Wenn das Leben mit euch Achterbahn fährt...
...und es euch richtig durchschüttelt, oder auch wenn es euch durch einen Schicksalsschlag so richtig beschissen geht... woher nehmt ihr… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 49 Beiträge insgesamt
-
23.09.2012- Mannheim und Umgebung geht Brunchen
Hey Leute, ich dachte ich starte auch mal einen Versuch und organisiere einen Stammtisch. Würde mich freuen wenn ihr euch… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 332 Beiträge insgesamt
-
oktober abstimmung für die rhein main´is
http://www.rubensfan.de/gruppe/rhein-main_mainhattan/polls/poll/33… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 55 Beiträge insgesamt
-
**Stammi Lindau trifft sich wieder**
08.09.2012, 17.00 bis 23.59 Uhr, Zum fliegenden Bauer in Weißensberg/Hergensweiler Wir treffen uns wieder beim fliegenden Bauern in Weißensberg/Hergensweiler. Wo das ist?… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 77 Beiträge insgesamt
-
Seitenbesucher Leiche
Ich hab einen gezählten Seitenbesucher,der aber nicht da ist. Wie bekomm ich die angezeigte "1" da wieder weg?… mehr
Erstellt in Anregungen und Support, 19 Beiträge insgesamt
-
Was mich gerade so richtig traurig macht...
... ist die Tatsache, daß ich einer lieben Freundin momentan nicht so helfen kann, wie ich es gerne möchte, bzw.… mehr
Erstellt in Smalltalk, 1305 Beiträge insgesamt
-
beim großraum stuttgart und freunden wirds gefährlich ;-)
der nächste stammtisch steht an.... und diesmal wirds abenteuerlich.... am 30. September treffen wir uns im adventure-golf winnenden um 17.30… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 98 Beiträge insgesamt
-
darüber mußte ich heute Herzhaft lachen!
Ich bekam heute eine Mail mit den Worten: Willkommen in meinem Harem! Ich und in einem Harem sicher dat, dem brennts… mehr
Erstellt in Smalltalk, 1222 Beiträge insgesamt
-
Ich zünde eine Kerze an...
... für meine Freundin, die mit einem Riss in der Aorta im Krankenhaus um ihr Leben kämpft. Ich schicke ihr… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 6756 Beiträge insgesamt
-
Fußball Bundesliga
Neuer Thread, weil die Überschrift, 1. Spieltag ja nun nicht mehr passt ;-) Gladbach - Wolfsburg 1:1 BxB - Nürnberg 2:0 Bayern -… mehr
Erstellt in Sport & Freizeit, 2555 Beiträge insgesamt
-
Wr hat Angst vor dem Krieg?
Ob uns bald der Iran wegbombt, oder in Frankreich ein AKW hochgeht...beides können wir doch gar nicht beeinflussen. Dieses Zitat von… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 163 Beiträge insgesamt
-
Was mich richtig freut 2012/I
ich habe mir das als neujahrsgeschenk gemacht: http://www.groupon.de/deals/berlin-special/germanfashionweek/2397078… mehr
Erstellt in Smalltalk, 1789 Beiträge insgesamt
-
Salzburg-Tipps?
Hallochen! Ich bekomme die Gelegenheit, Ende September freitags nach Salzburg zu reisen und wollte gerne eine Nacht übernachten und im… mehr
Erstellt in Urlaub und Reisen, zehn Beiträge insgesamt
-
Münsterlandstammtisch!!
Der nächste Münsterlandstammtisch findet am 4.8.2012 um 20 Uhr statt. In der Gaststätte Piepenprüörker Kirchstraße 4 48653 Coesfeld / Lette Wir freuen uns… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 80 Beiträge insgesamt
-
Wann wird´s mal wieder richtig Sommer?
Also viel fällt mir zu unserem diesjährigen Sommer nicht mehr ein. Ok, ich bin kein Sonnenanbeter der 35 Grad im Schatten… mehr
Erstellt in Smalltalk, 83 Beiträge insgesamt
-
1. Molly-Disco in Berlin-Charlottenburg / 31. Aug. 2012 / ab 19 Uhr
Endlich ist es soweit... Für alle Tanzmäuse, Party-Tiger und Hüpf-Dohlen: Die 1. Molly-Disco startet im "Highlight" in Berlin-Charlottenburg! Ein gut gelaunter DJ… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 31 Beiträge insgesamt
-
Fazit des heutigen Tages...
... und hier können alle posten, die eine neue Erfahrung gemacht haben, eine Erkenntnis neu dazu gewonnen haben, sich in… mehr
Erstellt in Smalltalk, 3328 Beiträge insgesamt
-
Nordlichtertreffen, am 15.09.2012 im "Oktober" Harburg
Nächstes Nordlichtertreffen findet schon am 15.09.2012 um 19:00 Uhr statt. Oktober Schloßmühendamm 23 21073 Hamburg- Harburg Ich freu mich schon auf Euch, Kathrin… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 43 Beiträge insgesamt
-
Ü100 Party - 08.09. - Vest Arena
So, diesmal bin ich wieder dabei und hab auch schon ein Zimmer gebucht. Freu mich auf alle, die ich sooo… mehr
Erstellt in Ü100 Party - Fanecke, 401 Beiträge insgesamt
-
Ich höre gerade...und denke dabei an....
Ich höre gerade CHINA GIRL von DAVID BOWIE ... Und dabei muss ich an eine saulustige Faschingsparty in den 80ern denken,… mehr
Erstellt in Smalltalk, 23818 Beiträge insgesamt
-
Klobrillen
Ich will mir eine neue Klobrille zulegen. Zuerst hab ich was lustiges oder spezielles gesucht, doch inzwischen hab ich gesehen,… mehr
Erstellt in Shopping und Bekleidung, 67 Beiträge insgesamt
-
wir wollen uns zeigen als Freunde des Mittelalters
HEHO seid uns gegrüßt liebe Freunde von Rubensfan. Mein Schatz und ich sind begeisterte Fans des Mittelalters und dachten uns,warum sollen… mehr
Erstellt in Sport & Freizeit, sechs Beiträge insgesamt
-
1 Woche New York!!!
Hallo ihr Lieben! Ende September fliege ich ne Woche nach New York. Meine Mum war zwar schon öfter dort und weiß… mehr
Erstellt in Urlaub und Reisen, 29 Beiträge insgesamt
-
Moral des Tages IV
Hier geht's weiter...… mehr
Erstellt in Smalltalk, 1925 Beiträge insgesamt
-
Mitfahrgelegenheit aus Hamburg
Moin,Moin biete Mitfahrgelegenheit aus Hamburg.… mehr
Erstellt in Ü100 Party - Fanecke, zwei Beiträge insgesamt
-
Spezial Karaoke nach der Sommerpause :)
Hallo Ihr Lieben, endlich ist es soweit der Termin für die nächste Karaoke steht fest.... Es darf am Freitag den 21.9.2012 ab… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 22 Beiträge insgesamt
-
Grosse Leute bei Rubensfan, Frauen ab 1,80m, oder Frauen die auf grosse Männer stehen; Männer ab 1,90m
Hi, hier können wir uns mal so richtig über unsere Schuhproblematiken oder Nervzwerge austauschen.… mehr
Erstellt in Smalltalk, 146 Beiträge insgesamt
-
Gründe bei Rubensfan zu sein
Warum seid Ihr den hier bei RF? Ich weil ich eine Rubensfigur habe. Lustig fand ich die Begründung eines Kontaktes: er… mehr
Erstellt in Smalltalk, 254 Beiträge insgesamt
-
Fotograf gesucht!!
hallo ihr lieben, meinem freund würde ich gerne eine kleine heiße überraschung beschehren und ihm schon seit langem gewünschte erotische… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 43 Beiträge insgesamt
-
Erlebnis in der Strassenbahn (und täglich grüsst ...)
seit Mitte Mai fahren Clamawi und ich jeden Morgen um 06:00 Uhr mit der Strassenbahn 45 Minuten in die große… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 25 Beiträge insgesamt
-
21.Treffen in Köln - Deutz
Nun ist es soweit.Der 20. Stammi in Köln-Deutz ist Geschichte. 20mal traffen wir uns in netter Runde.Und zur frohen Kunde… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 80 Beiträge insgesamt
-
Ü100 RE am 8Sept - Mitfahrgelegenheit von Berlin für ne Tunika gesucht :)
vielleicht werde ich alt - aber ich hätte gedacht, ich hab schon ein Posting verfasst. Ist das gelöscht wurden? Drum noch… mehr
Erstellt in Ü100 Party - Fanecke, vier Beiträge insgesamt
-
US-Wahlkampf: Romney-Girl
Hallo, Spiegel Online hatte heute einen Artikel zu einem neuen Spot aus dem US-Wahlkampf. Beim letzten Mal (2008) gab es ja… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 57 Beiträge insgesamt
-
Was kochst du heute?
Nur mal so aus Neugierde und zur Inspiration... Bei mir gibt es heute Bohneneintopf mit frischen Buschbohnen, Fleisch und Kartoffeln...freu mich… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 4890 Beiträge insgesamt
-
Was habt ihr für Hobbys?
Huhu und Moin Moin ihr Lieben, ich frage mich grade, habt ihr eigentlich noch andere Hobbys (als Sport?). Hier im Thema stehen… mehr
Erstellt in Sport & Freizeit, 47 Beiträge insgesamt
-
Etwas auf dem Marktplatz einstellen
Ich habe versucht etwas auf dem Marktplatz einzustellen und habe die Anzeige bereits gestern erstellt. Während andere, neue, Anzeigen dazugekommen… mehr
Erstellt in Anregungen und Support, 19 Beiträge insgesamt
-
Biete MFG nach RE zur Ü
fahre von Aachen zur Ü und habe noch 2 Plätze frei Einladen kann ich euch in höhe : Köln, Solingen,Wuppertal,Bochum.… mehr
Erstellt in Ü100 Party - Fanecke, 14 Beiträge insgesamt
-
Stammtisch in Dresden
Hätte nicht jemand Lust auf einen Stammtisch in Dresden? Ich denke, es ist Zeit, auch im Osten was zu tun!… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, fünf Beiträge insgesamt
-
Was ich heute Sportliches getan und erlebt habe...
Wie gewünscht: Habt ihr euch heute bewegt? Habt ihr eine neue Sportart ausprobiert? Habt ihr irgendwelche spannenden Erlebnisse dabei gehabt? Was sind… mehr
Erstellt in Sport & Freizeit, 3345 Beiträge insgesamt
-
gibt es noch frauen die ein baby haben möchten
ich verstehe die welt nicht mehr seid 4 jahren suche ich eine beziehung und lernt man mal eine kennen dann… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 97 Beiträge insgesamt
-
Letzte Glühbirnen, Leute haut rein!
Ich lese eben gerade daß ab morgen es keine Glühbirnen mit mehr als 10 watt so wohl in der Produktion,… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 57 Beiträge insgesamt
-
ESM - was kommt da auf uns zu?
Wenn Deutschland Mitglied im ESM-Pakt wird, kann es nicht mehr über sein eigenes Kapital oder Staatsvermögen verfügen und bestimmen, da… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 113 Beiträge insgesamt
-
Online-Job
Habt ihr Erfahrungen mit Online-Jobs bzw. Homeoffice-Jobs? Wie seriös sind die Stellenangebote im Internet, was sind realistische Gehälter, worauf muss man… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 40 Beiträge insgesamt
-
der "ich drück Dir die Daumen" Fred...
Hier können alle User anderen Forumsmitgliedern zu besonderen Anläßen die Daumen drücken. Zum neuen Job, zum Umzug, für eine neue Liebe-… mehr
Erstellt in Smalltalk, 17 Beiträge insgesamt