16. September 2012 - Forum Archiv
Alle aktualisierten und erstellten Themen vom 16. September 2012. Viel Spaß beim Stöbern und entdecken.
Tagesübersicht für den 16. September 2012
Themen am 16. September 2012
-
Grosse Leute bei Rubensfan, Frauen ab 1,80m, oder Frauen die auf grosse Männer stehen; Männer ab 1,90m
Hi, hier können wir uns mal so richtig über unsere Schuhproblematiken oder Nervzwerge austauschen.… mehr
Erstellt in Smalltalk, 146 Beiträge insgesamt
-
Der Mann und die starken Frauen
Haben Männer heutzutage noch Probleme mit starken Frauen? Wenn ja, woran kann das liegen z.B. Selbstverständnis ("Keine Götter neben mir"), negative… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 121 Beiträge insgesamt
-
XXXL-ShoppingCenter
Was würdet ihr denn von einem ShoppingCenter für uns halten? Es gäbe da viele verschiedene Klamottenläden für jeden Geschmack, ein… mehr
Erstellt in Shopping und Bekleidung, 42 Beiträge insgesamt
-
Was sind denn so Eure NO GOs bei Profilen?
Jeder hat ja ein paar Dinge, bei denen man irgendwie sofort weiß, dass das nichts wird. Bei mir - Sprüche wie… mehr
Erstellt in Smalltalk, 958 Beiträge insgesamt
-
23.09.2012- Mannheim und Umgebung geht Brunchen
Hey Leute, ich dachte ich starte auch mal einen Versuch und organisiere einen Stammtisch. Würde mich freuen wenn ihr euch… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 332 Beiträge insgesamt
-
wo führt das hin?
ich möchte hier keinesfalls protzen wie reich ich bin oder wieviel ich momentan verdiene, aber: ICH HABE VOLLGETANKT!… mehr
Erstellt in Smalltalk, 59 Beiträge insgesamt
-
Was bedeutet eigentlich "sexy"?
Wir hatten ja schon einmal zu klären versucht, womit der Begriff "erotisch" gleichgesetzt wird, was er für Bilder, Gefühle und… mehr
Erstellt in Smalltalk, 134 Beiträge insgesamt
-
Deutsche Botschaft im Sudan wurde angegriffen
Gerade auf SPon gesehen: http://www.spiegel.de/politik/ausland/sudanesische-demonstranten-greifen-deutsche-botschaft-an-a-855849.html Nach dem islamfeindlichen Mohammed-Film wurden die US-Botschaften gestürmt, drei Menschen wurden gelyncht. Jetzt sind die deutschen Außenposten… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 109 Beiträge insgesamt
-
Hoppa, Rehlein Stammi in Viersen am 02.10.2012
Wir treffen uns vor dem Tag der Deutschen Einheit ab 19:00 Uhr im griechischem Restaurant Ilios in Viersen. Hier der Link… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 71 Beiträge insgesamt
-
Was ich heute Sportliches getan und erlebt habe...
Wie gewünscht: Habt ihr euch heute bewegt? Habt ihr eine neue Sportart ausprobiert? Habt ihr irgendwelche spannenden Erlebnisse dabei gehabt? Was sind… mehr
Erstellt in Sport & Freizeit, 3345 Beiträge insgesamt
-
beim großraum stuttgart und freunden wirds gefährlich ;-)
der nächste stammtisch steht an.... und diesmal wirds abenteuerlich.... am 30. September treffen wir uns im adventure-golf winnenden um 17.30… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 98 Beiträge insgesamt
-
Nordlichtertreffen, am 15.09.2012 im "Oktober" Harburg
Nächstes Nordlichtertreffen findet schon am 15.09.2012 um 19:00 Uhr statt. Oktober Schloßmühendamm 23 21073 Hamburg- Harburg Ich freu mich schon auf Euch, Kathrin… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 43 Beiträge insgesamt
-
6. Dortmunder Stammtisch am Samstag, 15.09.2012 um 20.00 Uhr
Unser nächster Stammtisch ist am Samstag, 15.09. ab ca. 20.00 Uhr im Altes Gasthaus Grube, Wambeler Hellweg 131, 44143 Dortmund Bilder und mehr Infos… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 51 Beiträge insgesamt
-
Das Geheimnis des Beziehungsglücks
Da in letzter Zeit ja die Themen ein wenig problemorientiert waren, hier mal ein neuer Thread(-Vorschlag). Was war oder ist… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 95 Beiträge insgesamt
-
die Sache mit dem Selbstwertgefühl
als erstes freue ich mich für jedes "Paar" das sich auf den Ü100 Partys findet, aber vor ein paar Tagen… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 71 Beiträge insgesamt
-
Fazit des heutigen Tages...
... und hier können alle posten, die eine neue Erfahrung gemacht haben, eine Erkenntnis neu dazu gewonnen haben, sich in… mehr
Erstellt in Smalltalk, 3328 Beiträge insgesamt
-
Lebensmittel-wo bist du ?
Beispiel: Ich halte im Discounter mal Ausschau nach vorgegarten Kartoffelscheiben. Doch wo gibt es diese ? Ich bin kein Koch oder… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 42 Beiträge insgesamt
-
Was mich richtig freut 2012/I
ich habe mir das als neujahrsgeschenk gemacht: http://www.groupon.de/deals/berlin-special/germanfashionweek/2397078… mehr
Erstellt in Smalltalk, 1789 Beiträge insgesamt
-
Führerschein mit 36. Sinnvoll oder sein lassen?
Hallo ihr Lieben, wie ja die Überschrift schon sagt, möchte ich demnächst den Führerschein machen. Etwas spät, aber lieber spät als… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 74 Beiträge insgesamt
-
Was sind Eure Top 5 Alben der Musikgeschichte?
Ich muss aufpassen, dass es nicht einseitig wird. Unter den Top 5 der Alben sind schon mal mindestens 2 von… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, 33 Beiträge insgesamt
-
Ich höre gerade...und denke dabei an....
Ich höre gerade CHINA GIRL von DAVID BOWIE ... Und dabei muss ich an eine saulustige Faschingsparty in den 80ern denken,… mehr
Erstellt in Smalltalk, 23818 Beiträge insgesamt
-
"Es kommt noch dicker": Wolke Hegenbarth mutiert zur Wuchtbrumme
Unfassbar echt sieht Wolke Hegenbarth aus in ihrer neuen Serie "Es kommt noch dicker". Es ist absolut nicht zu erkennen,… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, 29 Beiträge insgesamt
-
darüber mußte ich heute Herzhaft lachen!
Ich bekam heute eine Mail mit den Worten: Willkommen in meinem Harem! Ich und in einem Harem sicher dat, dem brennts… mehr
Erstellt in Smalltalk, 1222 Beiträge insgesamt
-
Fußball Bundesliga
Neuer Thread, weil die Überschrift, 1. Spieltag ja nun nicht mehr passt ;-) Gladbach - Wolfsburg 1:1 BxB - Nürnberg 2:0 Bayern -… mehr
Erstellt in Sport & Freizeit, 2555 Beiträge insgesamt
-
Was kochst du heute?
Nur mal so aus Neugierde und zur Inspiration... Bei mir gibt es heute Bohneneintopf mit frischen Buschbohnen, Fleisch und Kartoffeln...freu mich… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 4890 Beiträge insgesamt
-
Eure magischen Momente
..es gibt sie, diese Augenblicke voller Magie oder auuch Wonne..das kann sich noch so banal anhören, immer raus damit... ich fang… mehr
Erstellt in Smalltalk, 49 Beiträge insgesamt
-
Und jetzt kommt es ganz dick (Artikel im Hamburger Abendblatt)
Und jetzt kommt es ganz dick 13.09.2012, 06:54 Uhr Christoph Rind Die Dünnen sind am Übergewicht schuld, wollen amerikanische Mediziner in einer… mehr
Erstellt in Gesundheit & Wellness, 21 Beiträge insgesamt
-
Gibt es noch Männer, die eine Beziehung wollen???
Seit langen bin ich hier im forum und mir fällt auf, wie viele hier unterwegs sind, die seit Jahren niemanden… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 832 Beiträge insgesamt
-
Organspende ja oder nein ? Es geht ja anscheinend doch nur um Geld .
Nachdem was ich in letzter Zeit in den Medien gehört habe , weiß ich gar nicht mehr ob ich noch… mehr
Erstellt in Gesundheit & Wellness, 70 Beiträge insgesamt
-
Oma´s Küche
Hallo, kennt Ihr das auch noch? Alte Familienrezepte die man so in keinem Kochbuch findet? Oma musste und wusste mit… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 95 Beiträge insgesamt
-
Spezial Karaoke nach der Sommerpause :)
Hallo Ihr Lieben, endlich ist es soweit der Termin für die nächste Karaoke steht fest.... Es darf am Freitag den 21.9.2012 ab… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 22 Beiträge insgesamt
-
!! BERLIN !!
Hey hey, bald ist es wieder soweit...mein alljährliches Wochenende im September in Berlin, der wohl schönsten Stadt Deutschlands steht an.… mehr
Erstellt in Urlaub und Reisen, zwölf Beiträge insgesamt
-
Stammtisch Münster macht einen Ausflug 08.10.2012 in Ibbenbüren
Hallo, der harte Kern des Stammtisches möchte gerne in Ibbenbüren zum Brunchen treffen. Über alte und neue Gesichter freuen wir uns immer… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 29 Beiträge insgesamt
-
Wie ich gerne leben möchte....
Überlegt mal: Wenn ihr euch euer Leben backen könntet....die Umstände, die Leute mit denen ihr leben würdet, eure Möglichkeiten.... Wie… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 70 Beiträge insgesamt
-
Religion per Vertrag - Integrationsbeitrag oder Schuss in den Ofen?
In Hamburg bahnt sich gerade ein Vertragsabschluss an zwischen der Hansestadt und der DITIB, der die Belange der gläubigen Muslime… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 29 Beiträge insgesamt
-
Kino-Schwatz
Falls es den noch nicht - oder nicht mehr - gibt: hier ist er: Der Kinothread! Nach einem Kinobesuch habe ich… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, 243 Beiträge insgesamt
-
Freiburg macht's noch einmal am 29.9.2012
Wir haben immer noch nicht genug voneinander und freuen uns ebenso auf neue Gesichter. Egal ob Männchen oder Weibchen, groß,… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 81 Beiträge insgesamt
-
Was in Shades of Grey hätte vorkommen sollen...
Wenn euch Teil 1 und/oder 2 enttäuscht haben, was hätte für euch in den ultimativen (leicht) erotischen Roman hineingehört? :)… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, 55 Beiträge insgesamt
-
Ausgehen im Ruhrgebiet
Hallo zusammen! Ich wusste nicht, wo ich den Beitrag hinsetzen sollte. Sorry, falls er unter Smalltalk falsch ist. Ich war… mehr
Erstellt in Sport & Freizeit, 38 Beiträge insgesamt
-
27. Nürnberger Stammtisch am 29.09.2012
Und weil es so schön war, geht es am 29.09.2012 um 19:00 Uhr mit dem 27. Nürnberger Stammtisch im: El Mexicano Rennweg… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 24 Beiträge insgesamt
-
17. Molly-Stammtisch in Berlin-Charlottenburg / 26. Sept. 2012 / ab 19 Uhr
Hallo, Ihr Lieben! Alle 14 Tage findet in Berlin-Charlottenburg ein Molly-Stammtisch für alle Luxuspfunde-Besitzer und deren Liebhaber statt! Und wir… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 27 Beiträge insgesamt