26. April 2026 - Forum Archiv
Alle aktualisierten und erstellten Themen vom 26. April 2026. Viel Spaß beim Stöbern und entdecken.
Tagesübersicht für den 26. April 2026
Themen am 26. April 2026
-
8. Oberallgäuer Stammtisch
Hallo zusammen. Der Berg ruft....in dem Fall der Grünten, allerdings nicht zum Bergsteigen, sondern um sich zu seinen Füßen … mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 17 Beiträge insgesamt
-
Darüber musste ich heute herzhaft lachen...
....über eine Einladung zu einer Fortbildung :-)… mehr
Erstellt in Smalltalk, 4271 Beiträge insgesamt
-
Was machst Du momentan (ausser im Internet zu surfen)? Ausdrücklich inkl. Diskussionspotential erwünscht
... mich wundern … mehr
Erstellt in Smalltalk, 127 Beiträge insgesamt
-
9. Oberallgäuer Stammtisch
Am 20.06.26 um 18:00 Uhr wollen wir uns zum 9. Oberallgäuer Stammtisch treffen. Wo genau müssen wir noch entscheiden. Habt… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, zwölf Beiträge insgesamt
-
Was koche ich heute leckeres?
Heute gibt es Schinkennudeln aus der Pfanne....damit wird alles Gut :-)… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 6635 Beiträge insgesamt
-
"Künstliche Intelligenz" - was da grad passiert ...
Vor einem Monat hat das amerikanische Unternehmen OpenAI sein Projekt ChatGBT der Öffentlichkeit zugänglich gemacht und damit große Aufmerksamkeit erzeugt.… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 319 Beiträge insgesamt
-
4-Berge-Lauf in Kärnten 2027 anpeilen
Wanderung zur inneren Einkehr. Über 4 Bergkuppen, fängt mit einer Mitternachtsmesse an. Endet am letzten Gipfel damit das man persönlich eine… mehr
Erstellt in Urlaub und Reisen, zwei Beiträge insgesamt
-
Heute ist der Tag der.....
Seit einiger Zeit gibt es ja ständig spezielle Tage für irgendwas...ich fang mal an: Heute ist der Tag der Franken... Bei uns… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 298 Beiträge insgesamt
-
'so cute' ♡ super süss!
Nichts ist schöner, als was uns zum strahlen bringt. Sei es im Gesicht, die Augen, im Herzen, unserer Aura oder… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 287 Beiträge insgesamt
-
2. Hamburger Stammtisch am 31.01.2026
Diesmal findet unser Stammtisch im libanesisch - syrischem Restaurant L'Amira ( Steindamm 58 , 20099 HH ) statt ,… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 26 Beiträge insgesamt
-
Hilfe bei tomedo
Hallöchen, gibt es hier zufällig jemanden der sich gut mit tomedo auskennt, anwendet? Ich könnte ein wenig Nachhilfe gebrauchen. Möchte auch… mehr
Erstellt in Rundum Leben, ein Beitrag