15. April 2026 - Forum Archiv
Alle aktualisierten und erstellten Themen vom 15. April 2026. Viel Spaß beim Stöbern und entdecken.
Tagesübersicht für den 15. April 2026
Themen am 15. April 2026
-
Politik-Sammeltread - 3.1
Falls Bedarf besteht: Hier wird allenfalls gelöscht, wenn juristisch relevante Beiträge gepostet werden und das nur vom Betreiber und nicht… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 2083 Beiträge insgesamt
-
Zum Glück....habe ich einen Plan
Hi, ich würde gerne eine neue Threadidee testen: Die Idee ist auf Schwierigkeiten und Herausforderungen positiver zu reagieren. Postings in… mehr
Erstellt in Smalltalk, sechs Beiträge insgesamt
-
Fliegengitter, Insektenschutz- Tipps, Empfehlungen, Erfahrungen
Wir stehen vor der Aufgabe unser Haus sicher vor kleinen Krabblern und fiesen Stechmücken zu machen. Der Markt gibt viel her,… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 13 Beiträge insgesamt
-
Was hast du heute genascht?
Ich fang mal an. Heute habe ich nocht nichts genascht, aber gestern und vorgestern waren es ein paar Mohrenköpfe...sehr lecker...… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 592 Beiträge insgesamt
-
tea time ☕️
...ich trinke ihn sehr gerne schwarz mit Honig ...mögt ihr Tee? ...welche Teeart hauptsächlich trinkt ihr? … mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 19 Beiträge insgesamt
-
27. Duisburger Stammtisch am 02.05.2026 im Grafschafter Wirtshaus
Liebe Stammtisch Freunde, wir gehen in eine neue Runde. Diesmal wird es wieder deftig, zünftig, super lecker, urig, gemütlich und bodenständig 🥔🥕🥒🥦🧅🥨🍖🍗🍟🍲🥗🍨🍦🧁🍶🍷🍻… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 48 Beiträge insgesamt
-
Münster Stammtisch 19.04.
Hallo zusammen 😃 Wir treffen uns wieder 19.04.2026 um 18.00 Uhr L'Osteria Münster Trauttmansdorffstraße https://maps.google.com/maps/place//data=!4m2!3m1!1s0x47b9a536b8ae1cc9:0x7b88b5dd493b6b5d?entry=s&sa=X&ved=2ahUKEwiv-vDOy7-TAxWggP0HHZQiIK8Q4kB6BAgbEAA&hl=de Wer schon einmal gucken möchte 😋 https://losteria.net/de/speisekarte/pizza/ Der Parkplatz ist angrenzend,… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, sechs Beiträge insgesamt
-
Lieblingsfotos aus der Natur und Tierwelt.
Noch ein Thema, woran ich Spaß habe, ein bisschen in der Gegend rumfotografieren, just for fun. Nordlicht, so extrem habe ich… mehr
Erstellt in Smalltalk, 1736 Beiträge insgesamt
-
Heute ist der Tag der.....
Seit einiger Zeit gibt es ja ständig spezielle Tage für irgendwas...ich fang mal an: Heute ist der Tag der Franken... Bei uns… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 295 Beiträge insgesamt
-
Was koche ich heute leckeres?
Heute gibt es Schinkennudeln aus der Pfanne....damit wird alles Gut :-)… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 6629 Beiträge insgesamt
-
Minigolf mit anschließender Einkehr am Großen Alpsee
Das Unterallgäu besucht den Grossen Alpsee. Wir spielen da eine Runde Minigolf miteinander haben dabei viel Spass. Anschließend genießen wir… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, sieben Beiträge insgesamt
-
Therme Ruhrgebiet
Moin zusammen Ich wollte mal Eure Expertise anzapfen in Zusammenhang mit Thermen/Saune im Ruhrgebiet und Nein,diese Frage verbindet sich nicht mit… mehr
Erstellt in Gesundheit & Wellness, drei Beiträge insgesamt
-
8. Oberallgäuer Stammtisch
Hallo zusammen. Der Berg ruft....in dem Fall der Grünten, allerdings nicht zum Bergsteigen, sondern um sich zu seinen Füßen … mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 17 Beiträge insgesamt
-
9. Oberallgäuer Stammtisch
Am 20.06.26 um 18:00 Uhr wollen wir uns zum 9. Oberallgäuer Stammtisch treffen. Wo genau müssen wir noch entscheiden. Habt… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, zehn Beiträge insgesamt
-
Dating-Plattform oder eine User-Plattform ?
Ja hallo erstmal, ich weiß ich werde jetzt viel Gegenwind bekommen aber die Frage sei mir erlaubt. Ich bin seit… mehr
Erstellt in Persönliches, 25 Beiträge insgesamt
-
Welches Konzert/Veranstaltung etc. habt ihr kürzlich besucht und welche sind bei euch demnächst geplant ?
Ich bin neugierig, welche Konzerte etc. ihr kürzlich besucht habt und welche bei euch in Zukunft geplant sind. Bei mir… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, 96 Beiträge insgesamt