18. April 2026 - Forum Archiv
Alle aktualisierten und erstellten Themen vom 18. April 2026. Viel Spaß beim Stöbern und entdecken.
Tagesübersicht für den 18. April 2026
Themen am 18. April 2026
-
Was sagt es über unsere Ernsthaftigkeit aus, wenn selbst ein kleines Abo zu viel ist?
Liebe Rubensfan-Mitglieder, ich möchte heute ein Thema ansprechen, das mich ehrlich gesagt etwas verwundert und auch nachdenklich macht. In letzter Zeit schreiben… mehr
Erstellt in Smalltalk, 81 Beiträge insgesamt
-
Lieblingsfotos aus der Natur und Tierwelt.
Noch ein Thema, woran ich Spaß habe, ein bisschen in der Gegend rumfotografieren, just for fun. Nordlicht, so extrem habe ich… mehr
Erstellt in Smalltalk, 1747 Beiträge insgesamt
-
Was hast du heute genascht?
Ich fang mal an. Heute habe ich nocht nichts genascht, aber gestern und vorgestern waren es ein paar Mohrenköpfe...sehr lecker...… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 600 Beiträge insgesamt
-
Was mich richtig freut
Wegen der 1000er Grenze und der Aktualität des Titels. Dies ist ein Statement-Thread, indem man Allen mitteilen kann was einem Freude… mehr
Erstellt in Smalltalk, 8072 Beiträge insgesamt
-
Münster Stammtisch 19.04.
Hallo zusammen 😃 Wir treffen uns wieder 19.04.2026 um 18.00 Uhr L'Osteria Münster Trauttmansdorffstraße https://maps.google.com/maps/place//data=!4m2!3m1!1s0x47b9a536b8ae1cc9:0x7b88b5dd493b6b5d?entry=s&sa=X&ved=2ahUKEwiv-vDOy7-TAxWggP0HHZQiIK8Q4kB6BAgbEAA&hl=de Wer schon einmal gucken möchte 😋 https://losteria.net/de/speisekarte/pizza/ Der Parkplatz ist angrenzend,… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, sechs Beiträge insgesamt
-
Frühwachwerder
Moin! Die Nachtschwärmer sind im Bett.... Aber andere schon wieder auf. Und das vielleicht nicht, weil der Dienst schon ruft.… mehr
Erstellt in Smalltalk, 5703 Beiträge insgesamt
-
(Spiele)Stammtisch der Werwölfe Oberhausen 18.07.2026
Hallo zusammen. der alteingesessene Spielestammtisch Düsterwald geht weiter. Seit nun mehr 15 Jahren treffen wir uns als bunter Haufen von Alt und… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, zehn Beiträge insgesamt
-
(Spiele)Stammtisch der Werwölfe Oberhausen 07.11.2026
Hallo zusammen. der alteingesessene Spielestammtisch Düsterwald geht weiter. Seit nun mehr 15 Jahren treffen wir uns als bunter Haufen von Alt und… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, zehn Beiträge insgesamt
-
26. Mannheimer Stammtisch
Save the date - 16.05.2026 Genauere Informationen folgen… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, neun Beiträge insgesamt
-
Cocktails/Longdrinks/Shots
Ich glaube, das wird ein sehr einsamer Thread ... 😏☠👻 Heute zwei neue (alte) Gläser gefunden. Und ein wenig Obst geshoppt.… mehr
Erstellt in Smalltalk, 1165 Beiträge insgesamt
-
XXL-Berlina Schnauzen mit ❤️
Liebe Stammtischrunde, Neue Runde im Meyman in Tempelhof. http://www.meyman-gourmet.de/ (Tempelhofer Damm 201, 12099 Berlin). Findet am 1. Mittwoch oder den letzten Mittwoch im… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, drei Beiträge insgesamt
-
Was koche ich heute leckeres?
Heute gibt es Schinkennudeln aus der Pfanne....damit wird alles Gut :-)… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 6629 Beiträge insgesamt
-
Wo ist der Anstand geblieben?
Hallo Zusammen, Ich habe ein kurzes Anliegen. Liegt vielleicht ja aich an mir und an dem was ich schreibe, oder… mehr
Erstellt in Persönliches, 68 Beiträge insgesamt