17. April 2026 - Forum Archiv
Alle aktualisierten und erstellten Themen vom 17. April 2026. Viel Spaß beim Stöbern und entdecken.
Tagesübersicht für den 17. April 2026
Themen am 17. April 2026
-
Was sagt es über unsere Ernsthaftigkeit aus, wenn selbst ein kleines Abo zu viel ist?
Liebe Rubensfan-Mitglieder, ich möchte heute ein Thema ansprechen, das mich ehrlich gesagt etwas verwundert und auch nachdenklich macht. In letzter Zeit schreiben… mehr
Erstellt in Smalltalk, 81 Beiträge insgesamt
-
Was machst Du momentan (ausser im Internet zu surfen)? Ausdrücklich inkl. Diskussionspotential erwünscht
... mich wundern … mehr
Erstellt in Smalltalk, 121 Beiträge insgesamt
-
Düsterwald Stammtisch - Oberhausen 30.05.2026
Hallo zusammen. der alteingesessene Spielestammtisch Düsterwald geht endlich weiter. Nachdem wir eine neue Location suchen mussten, haben wir nun etwas gefunden und… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 24 Beiträge insgesamt
-
Was hast du heute genascht?
Ich fang mal an. Heute habe ich nocht nichts genascht, aber gestern und vorgestern waren es ein paar Mohrenköpfe...sehr lecker...… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 596 Beiträge insgesamt
-
Lieblingsfotos aus der Natur und Tierwelt.
Noch ein Thema, woran ich Spaß habe, ein bisschen in der Gegend rumfotografieren, just for fun. Nordlicht, so extrem habe ich… mehr
Erstellt in Smalltalk, 1742 Beiträge insgesamt
-
15. Bergischer Stammtisch - Rittermahl Burg Blankenstein Hattingen
Der nächste Termin für den 15. Stammtisch steht und es geht zurück ins Mittelalter. Wir treffen uns am: 23.05.2026 18 Uhr Restaurant Burg… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 48 Beiträge insgesamt
-
Welches Konzert/Veranstaltung etc. habt ihr kürzlich besucht und welche sind bei euch demnächst geplant ?
Ich bin neugierig, welche Konzerte etc. ihr kürzlich besucht habt und welche bei euch in Zukunft geplant sind. Bei mir… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, 96 Beiträge insgesamt
-
26. Mannheimer Stammtisch
Save the date - 16.05.2026 Genauere Informationen folgen… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, acht Beiträge insgesamt
-
Cocktails/Longdrinks/Shots
Ich glaube, das wird ein sehr einsamer Thread ... 😏☠👻 Heute zwei neue (alte) Gläser gefunden. Und ein wenig Obst geshoppt.… mehr
Erstellt in Smalltalk, 1164 Beiträge insgesamt
-
Filmempfehlungen (auch Serien) Horror/Thriller/Zombie/Vampire/Krimi.
Ich hoffe, so einen Thread gibt es bisher noch nicht (ich habe zumindest keinen gefunden). Der Titel sagt im Grunde ja… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, 974 Beiträge insgesamt
-
8. Oberallgäuer Stammtisch
Hallo zusammen. Der Berg ruft....in dem Fall der Grünten, allerdings nicht zum Bergsteigen, sondern um sich zu seinen Füßen … mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 17 Beiträge insgesamt