8. April 2026 - Forum Archiv
Alle aktualisierten und erstellten Themen vom 8. April 2026. Viel Spaß beim Stöbern und entdecken.
Tagesübersicht für den 08. April 2026
Themen am 08. April 2026
-
Welch treue Profilanhänger/Verfolger🤢
Ich leide nicht an Verfolgungswahn, was mir auffällt ist: das mich irgendwelche Total Unbekannte Herren im Netz suchen mit denen… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 20 Beiträge insgesamt
-
Was machst Du momentan (ausser im Internet zu surfen)? Ausdrücklich inkl. Diskussionspotential erwünscht
... mich wundern … mehr
Erstellt in Smalltalk, 127 Beiträge insgesamt
-
Was hast du heute genascht?
Ich fang mal an. Heute habe ich nocht nichts genascht, aber gestern und vorgestern waren es ein paar Mohrenköpfe...sehr lecker...… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 615 Beiträge insgesamt
-
Das Forum...
...was "gibt" es Dir? Wieso bist Du aktiv oder passiv, oder sogar aktiv und mal passiv dabei? Warum bist Du… mehr
Erstellt in Smalltalk, 350 Beiträge insgesamt
-
Ich höre gerade...und denke dabei an....
Ich höre gerade CHINA GIRL von DAVID BOWIE ... Und dabei muss ich an eine saulustige Faschingsparty in den 80ern denken,… mehr
Erstellt in Smalltalk, 24418 Beiträge insgesamt
-
Was trinkt ihr über den Tag?
Hallo, Im Laufe des Lebens ändert sich der Geschmack , durch diverse Speiseplanänderungen wohl auch und irgendwann fragt man sich… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 27 Beiträge insgesamt
-
Eigene, einfache Grill - Rezepte für alle.
Aloha! Die Grillsaison hat angefangen - ja, oft hat sie gar nicht aufgehört - und deshalb dachte ich, dass man hier… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, zwei Beiträge insgesamt
-
Wir überlegen auf ein E-Auto umzusteigen
Unser Verbrenner geht langsam auf die Rente zu und wir sind auf der Suche nach etwas Neuem. Der logische Schritt… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 34 Beiträge insgesamt
-
Schlemmen rund um den Globus in Berlin
Die Tage werden wieder länger, die Temperatur ist langsam auf dem Weg nach oben und somit auch das schöne Wetter… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, ein Beitrag
-
Jacken Ulla Popken
2 komplett neue, ungetragene Jacken von Ulla Popken zu verkaufen. Jeweils für 50 Euro (zuzüglich Versand) abzugeben. Verkaufe Privat. Ohne Garantie… mehr
Erstellt in Shopping und Bekleidung, ein Beitrag
-
112. Stammtisch Lindau im Restaurant Acapulco in Friedrichshafen
Hallo Zusammen, kaum war der erste Stammtisch vorbei, muss schon wieder ein neues her. Wir treffen uns am 11.04.2026 um 17:30… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, zwölf Beiträge insgesamt
-
Münster Stammtisch 19.04.
Hallo zusammen 😃 Wir treffen uns wieder 19.04.2026 um 18.00 Uhr L'Osteria Münster Trauttmansdorffstraße https://maps.google.com/maps/place//data=!4m2!3m1!1s0x47b9a536b8ae1cc9:0x7b88b5dd493b6b5d?entry=s&sa=X&ved=2ahUKEwiv-vDOy7-TAxWggP0HHZQiIK8Q4kB6BAgbEAA&hl=de Wer schon einmal gucken möchte 😋 https://losteria.net/de/speisekarte/pizza/ Der Parkplatz ist angrenzend,… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, sechs Beiträge insgesamt
-
Früüühhhstück!!! (part II)
Anknüpfung an den ersten Frühstücksthread...to be continued ;)… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 631 Beiträge insgesamt
-
Ein Leben ohne Käse ist möglich, aber sinnlos! :-D
Wurst müsste in meinem Leben nicht stattfinden, aber auf Käse möchte ich niemals verzichten! Zum Frühstück habe ich gerade Esrom… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 94 Beiträge insgesamt
-
Air-Fryer
Ich liebäugel damit mir so ein Gerät anzuschaffen und den "Ninja Double Stack XL" in Betracht gezogen. Hat weit über 2.000… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 42 Beiträge insgesamt
-
tea time ☕️
...ich trinke ihn sehr gerne schwarz mit Honig ...mögt ihr Tee? ...welche Teeart hauptsächlich trinkt ihr? … mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 19 Beiträge insgesamt
-
(Spiele)Stammtisch der Werwölfe Oberhausen 07.11.2026
Hallo zusammen. der alteingesessene Spielestammtisch Düsterwald geht weiter. Seit nun mehr 15 Jahren treffen wir uns als bunter Haufen von Alt und… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, zehn Beiträge insgesamt
-
(Spiele)Stammtisch der Werwölfe Oberhausen 05.12.2026
Hallo zusammen. der alteingesessene Spielestammtisch Düsterwald geht weiter. Seit nun mehr 15 Jahren treffen wir uns als bunter Haufen von Alt und… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, acht Beiträge insgesamt
-
(Spiele)Stammtisch der Werwölfe Oberhausen 18.07.2026
Erstellt in Treffen und Stammtische, zehn Beiträge insgesamt
-
Was koche ich heute leckeres?
Heute gibt es Schinkennudeln aus der Pfanne....damit wird alles Gut :-)… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 6637 Beiträge insgesamt
-
Heute ist der Tag der.....
Seit einiger Zeit gibt es ja ständig spezielle Tage für irgendwas...ich fang mal an: Heute ist der Tag der Franken... Bei uns… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 299 Beiträge insgesamt