7. April 2026 - Forum Archiv
Alle aktualisierten und erstellten Themen vom 7. April 2026. Viel Spaß beim Stöbern und entdecken.
Tagesübersicht für den 07. April 2026
Themen am 07. April 2026
-
Was backst Du heute ???
Ostfriesische Waffeln aus einem neu erworbenen Ostfriesland-Kochbuch… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 3782 Beiträge insgesamt
-
Ich höre gerade...und denke dabei an....
Ich höre gerade CHINA GIRL von DAVID BOWIE ... Und dabei muss ich an eine saulustige Faschingsparty in den 80ern denken,… mehr
Erstellt in Smalltalk, 24418 Beiträge insgesamt
-
Ich zünde eine Kerze an...
... für meine Freundin, die mit einem Riss in der Aorta im Krankenhaus um ihr Leben kämpft. Ich schicke ihr… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 7103 Beiträge insgesamt
-
Was mich richtig freut
Wegen der 1000er Grenze und der Aktualität des Titels. Dies ist ein Statement-Thread, indem man Allen mitteilen kann was einem Freude… mehr
Erstellt in Smalltalk, 8078 Beiträge insgesamt
-
27. Duisburger Stammtisch am 02.05.2026 im Grafschafter Wirtshaus
Liebe Stammtisch Freunde, wir gehen in eine neue Runde. Diesmal wird es wieder deftig, zünftig, super lecker, urig, gemütlich und bodenständig 🥔🥕🥒🥦🧅🥨🍖🍗🍟🍲🥗🍨🍦🧁🍶🍷🍻… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 48 Beiträge insgesamt
-
Sa. 11. April: Frühstücken und Spielen in München im Oberpollinger, 5.Stock
Wer hat Lust sich am Samstag den 11.April ab 10 Uhr im Zentrum Münchens im Rooftop-Restaurant des Oberpollinger mit mir… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, drei Beiträge insgesamt
-
Serientipps
Bin gerade mit "Norsemen", Staffel 1 + 2, durch. Monty Python auf norwegisch. Trailer = https://www.youtube.com/watch?v=HpMvIZRUPf4 Schon lange nicht mehr so was lustiges… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, 483 Beiträge insgesamt
-
8. Oberallgäuer Stammtisch
Hallo zusammen. Der Berg ruft....in dem Fall der Grünten, allerdings nicht zum Bergsteigen, sondern um sich zu seinen Füßen … mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 17 Beiträge insgesamt
-
15. Bergischer Stammtisch - Rittermahl Burg Blankenstein Hattingen
Der nächste Termin für den 15. Stammtisch steht und es geht zurück ins Mittelalter. Wir treffen uns am: 23.05.2026 18 Uhr Restaurant Burg… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 55 Beiträge insgesamt