21. April 2026 - Forum Archiv
Alle aktualisierten und erstellten Themen vom 21. April 2026. Viel Spaß beim Stöbern und entdecken.
Tagesübersicht für den 21. April 2026
Themen am 21. April 2026
-
Was mich interessieren würde…
Was mich interessieren würde: Wenn ich heute den Baum aufstelle und Geschenke drunter lege und laut rufe: Frohe Weihnachten! Dann… mehr
Erstellt in Smalltalk, 881 Beiträge insgesamt
-
Meerschweinchen
Halli hallo hat jemand Erfahrung mit Meerschweinchen denn ich bin am überlegen ob ich mir welche zulege und ich habe… mehr
Erstellt in Smalltalk, sechs Beiträge insgesamt
-
Jeans Empfehlung gesucht
Vielleicht habt ihr ja eine Idee. Ich bin auf der Suche nach einer gut sitzenden Jeans. Sie sollte definitiv mindestens… mehr
Erstellt in Shopping und Bekleidung, fünf Beiträge insgesamt
-
Es war einmal im (tiefem) Jammertal...
nein, das soll keine Märchenstunde werden und auch kein Leitfaden zum Thread des Vermissens. Hier darf nach 'Lust & Laune'… mehr
Erstellt in Persönliches, 1683 Beiträge insgesamt
-
Frühwachwerder
Moin! Die Nachtschwärmer sind im Bett.... Aber andere schon wieder auf. Und das vielleicht nicht, weil der Dienst schon ruft.… mehr
Erstellt in Smalltalk, 5705 Beiträge insgesamt
-
Aus den Augen, aus den Sinn......
Ich muß das mal los werden. Man hat Monate/Jahre lang ein super freundschaftliches Verhältnis. Keine Partnerschaft. Geht viel miteinander weg, redet… mehr
Erstellt in Rundum Leben, acht Beiträge insgesamt
-
8. Oberallgäuer Stammtisch
Hallo zusammen. Der Berg ruft....in dem Fall der Grünten, allerdings nicht zum Bergsteigen, sondern um sich zu seinen Füßen … mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 17 Beiträge insgesamt
-
Was sagt es über unsere Ernsthaftigkeit aus, wenn selbst ein kleines Abo zu viel ist?
Liebe Rubensfan-Mitglieder, ich möchte heute ein Thema ansprechen, das mich ehrlich gesagt etwas verwundert und auch nachdenklich macht. In letzter Zeit schreiben… mehr
Erstellt in Smalltalk, 81 Beiträge insgesamt
-
Was machst Du momentan (ausser im Internet zu surfen)? Ausdrücklich inkl. Diskussionspotential erwünscht
... mich wundern … mehr
Erstellt in Smalltalk, 121 Beiträge insgesamt
-
26. Mannheimer Stammtisch
Save the date - 16.05.2026 Genauere Informationen folgen… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, zehn Beiträge insgesamt
-
Früüühhhstück!!! (part II)
Anknüpfung an den ersten Frühstücksthread...to be continued ;)… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 631 Beiträge insgesamt
-
Was mich richtig freut
Wegen der 1000er Grenze und der Aktualität des Titels. Dies ist ein Statement-Thread, indem man Allen mitteilen kann was einem Freude… mehr
Erstellt in Smalltalk, 8073 Beiträge insgesamt
-
27. Duisburger Stammtisch am 02.05.2026 im Grafschafter Wirtshaus
Liebe Stammtisch Freunde, wir gehen in eine neue Runde. Diesmal wird es wieder deftig, zünftig, super lecker, urig, gemütlich und bodenständig 🥔🥕🥒🥦🧅🥨🍖🍗🍟🍲🥗🍨🍦🧁🍶🍷🍻… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 48 Beiträge insgesamt
-
Leggings
Hallo zusammen hier in die Runde, ich wollte mal höflich nachfragen ob es denn auch nette Rubens gibt die trotz… mehr
Erstellt in Shopping und Bekleidung, sechs Beiträge insgesamt
-
Was ich heute zu Mittag hatte "Nur mit Bild Edition"
Was gab es bei euch heute? Bitte immer mit Bild von euren Köstlichkeiten. Dieser Thread soll einem das Wasser im Munde zusammenlaufen… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 3958 Beiträge insgesamt
-
Münster Stammtisch 31.05.26
Hallöchen ihr Lieben, Die Münsteraner Gruppe trifft sich wieder am 31.05 um 18.00 Uhr. Diesmal im Aldar am Hafen. https://aldar.de/restaurant/muenster/ Jeder ist herzlich Willkommen. In… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, zwei Beiträge insgesamt
-
Was koche ich heute leckeres?
Heute gibt es Schinkennudeln aus der Pfanne....damit wird alles Gut :-)… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 6630 Beiträge insgesamt
-
Fliegengitter, Insektenschutz- Tipps, Empfehlungen, Erfahrungen
Wir stehen vor der Aufgabe unser Haus sicher vor kleinen Krabblern und fiesen Stechmücken zu machen. Der Markt gibt viel her,… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 13 Beiträge insgesamt