20. April 2026 - Forum Archiv
Alle aktualisierten und erstellten Themen vom 20. April 2026. Viel Spaß beim Stöbern und entdecken.
Tagesübersicht für den 20. April 2026
Themen am 20. April 2026
-
Was sagt es über unsere Ernsthaftigkeit aus, wenn selbst ein kleines Abo zu viel ist?
Liebe Rubensfan-Mitglieder, ich möchte heute ein Thema ansprechen, das mich ehrlich gesagt etwas verwundert und auch nachdenklich macht. In letzter Zeit schreiben… mehr
Erstellt in Smalltalk, 81 Beiträge insgesamt
-
Aus den Augen, aus den Sinn......
Ich muß das mal los werden. Man hat Monate/Jahre lang ein super freundschaftliches Verhältnis. Keine Partnerschaft. Geht viel miteinander weg, redet… mehr
Erstellt in Rundum Leben, acht Beiträge insgesamt
-
Was koche ich heute leckeres?
Heute gibt es Schinkennudeln aus der Pfanne....damit wird alles Gut :-)… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 6630 Beiträge insgesamt
-
Was mich so richtig nervt IX
Der Vorgänger-Thread ist geschlossen. Ich glaube, Nr. 9 wird gebraucht... Ich bin heute insbesondere von mir selbst genervt.… mehr
Erstellt in Smalltalk, 10805 Beiträge insgesamt
-
Bariatrische OP
Zitat aus dem anderen Beitrag aus dem Bereich Gesundheit: "Vielleicht brauchen wir hier auch mal einen anonymen Austauschtread: Bariatrische OP… mehr
Erstellt in Gewicht reduzieren, 53 Beiträge insgesamt
-
8. Oberallgäuer Stammtisch
Hallo zusammen. Der Berg ruft....in dem Fall der Grünten, allerdings nicht zum Bergsteigen, sondern um sich zu seinen Füßen … mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 17 Beiträge insgesamt
-
Was mich richtig freut
Wegen der 1000er Grenze und der Aktualität des Titels. Dies ist ein Statement-Thread, indem man Allen mitteilen kann was einem Freude… mehr
Erstellt in Smalltalk, 8073 Beiträge insgesamt