30. November 2019 - Forum Archiv
Alle aktualisierten und erstellten Themen vom 30. November 2019. Viel Spaß beim Stöbern und entdecken.
Tagesübersicht für den 30. November 2019
Themen am 30. November 2019
-
Ich höre gerade...und denke dabei an....
Ich höre gerade CHINA GIRL von DAVID BOWIE ... Und dabei muss ich an eine saulustige Faschingsparty in den 80ern denken,… mehr
Erstellt in Smalltalk, 23818 Beiträge insgesamt
-
Advent- und Weihnachtsdekoration...bitte mit Bild(ern).
Nun ist sie fast da, die Adventzeit und da ich gelesen habe, das einige schon dekoriert haben, würde ich mich… mehr
Erstellt in Smalltalk, 173 Beiträge insgesamt
-
Off Topic... hier könnt ihr
Abschweifen Zicken Blödsinn verzapfen Und sogar sinnlos und endlos debattieren ganz ohne Löschung und Moderation. ;-) Warum ist eigentlich das Off Topic oftmals viel interessanter… mehr
Erstellt in Smalltalk, 6842 Beiträge insgesamt
-
Frühwachwerder
Moin! Die Nachtschwärmer sind im Bett.... Aber andere schon wieder auf. Und das vielleicht nicht, weil der Dienst schon ruft.… mehr
Erstellt in Smalltalk, 5566 Beiträge insgesamt
-
Allgäu-Stammtisch Fr, 29.11.19, 18:30 Uhr in Landsberg beim Griechen, mit Besuch Christkindlmarkt
Hallo Zusammen. Bei unserem letzten Stammtisch in Mindelheim haben wir vereinbart, das nächste Treffen in Landsberg zu organisieren. Ab diesem Tag… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 20 Beiträge insgesamt
-
Was backst Du heute ???
Ostfriesische Waffeln aus einem neu erworbenen Ostfriesland-Kochbuch… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 3599 Beiträge insgesamt
-
Ich zünde eine Kerze an...
... für meine Freundin, die mit einem Riss in der Aorta im Krankenhaus um ihr Leben kämpft. Ich schicke ihr… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 6756 Beiträge insgesamt
-
Was mich so richtig nervt IX
Der Vorgänger-Thread ist geschlossen. Ich glaube, Nr. 9 wird gebraucht... Ich bin heute insbesondere von mir selbst genervt.… mehr
Erstellt in Smalltalk, 10455 Beiträge insgesamt
-
Terminänderung!!! 15. Mainzer RF-Stammtisch am 30. November 2019 im .....
Wir haben unseren Termin nach vorne auf den kommenden Samstag (30.November 2019) geschoben. Location folgt in Kürze! … mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, sieben Beiträge insgesamt
-
Wetter(neu)
Da will ich meinen fast täglichen Wetterbericht von der Insel funken, da ist das Ding geschlossen, so geht das aber… mehr
Erstellt in Smalltalk, 1766 Beiträge insgesamt
-
Was koche ich heute leckeres?
Heute gibt es Schinkennudeln aus der Pfanne....damit wird alles Gut :-)… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 5977 Beiträge insgesamt
-
Was ich heute zu Mittag hatte "Nur mit Bild Edition"
Was gab es bei euch heute? Bitte immer mit Bild von euren Köstlichkeiten. Dieser Thread soll einem das Wasser im Munde zusammenlaufen… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 3817 Beiträge insgesamt
-
Was schaut Ihr gerade?
"Der Blutige Pfad Gottes" Trailer = https://www.youtube.com/watch?v=9mySlcshupk… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, 2567 Beiträge insgesamt
-
Katzen, zeigt her eure Schönheiten
Hier ist Kater Buddy, vor knapp 3 Jahren von mir aus einer Wildkatzenkolonie adoptiert. Als Baby, mit Sommer- und mit Winterpelz,… mehr
Erstellt in Smalltalk, 856 Beiträge insgesamt
-
OWL-Treffen zum Advent am 29.11.2019 um 19:00 Uhr
Nach einer kleinen Sommerpause wollen wir uns in der Adventszeit zu einem gemütlichen Abend mit tollen Menschen treffen :-))) Wann? 29.11.2019 um… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 16 Beiträge insgesamt
-
Sprüche, die einfach nur schön sind :-)
Blumen sind die Liebesgedanken der Natur!!… mehr
Erstellt in Smalltalk, 4186 Beiträge insgesamt
-
Ich frage mich gerade ...
... wieso oft gefordert wird "don't feed the troll" - und dann doch immer noch weiter endlos ein Post dem… mehr
Erstellt in Smalltalk, 2920 Beiträge insgesamt
-
Ich vermisse...
In diesem Thread kann jeder und jede einfach mal für sich festhalten, wodran er/sie hängt, was ihm/ihr so wichtig wäre,… mehr
Erstellt in Persönliches, 1108 Beiträge insgesamt
-
Weihnachten ?? oder ??
... Es ist ja bald wieder soweit... Wie steht ihr zu Weihnachten? Mit was verbindet ihr es? Was liebt ihr, was… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 13 Beiträge insgesamt
-
Darüber musste ich heute herzhaft lachen...
....über eine Einladung zu einer Fortbildung :-)… mehr
Erstellt in Smalltalk, 4207 Beiträge insgesamt
-
Was trinkt Ihr gerade?
(Ich kann den alten Thread nicht finden, von daher der neue hier). Ich wollte Euch auch nur mitteilen, das ich gerade… mehr
Erstellt in Smalltalk, 2078 Beiträge insgesamt
-
Black Friday - Angebote
Hallo zusammen, habt ihr schon interessante Angebote entdeckt? Plant ihr etwas anzuschaffen? Ich habe bisher mein Audible Abo (6 Monate für… mehr
Erstellt in Shopping und Bekleidung, 24 Beiträge insgesamt
-
Waschei
Hat hier Jemand Erfahrung mit dem EcoEgg/Waschei von dm ?? https://www.dm.de/ecoegg-waschei-original-p710535105018.html Mir gehts -in aller erster Linie-um parfumfreie Wäsche. Weniger Wasser-und Umweltverschmutzung wird… mehr
Erstellt in Shopping und Bekleidung, 21 Beiträge insgesamt
-
Ohrwurm des Tages
Mich würde hier interessieren welche Ohrwürmer euch so durch den Tag verfolgen. Und ob ihr damit glücklich seid oder den… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, 544 Beiträge insgesamt
-
7. Stammtisch in Gersthofen
Wir treffen uns auch im Dezember zu einem Weihnachtsstammtisch. Wieder im Bobs in Gersthofen. Am 13.12.2019 um 19 Uhr.… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 20 Beiträge insgesamt
-
Was mich (heute) berührt...
Hallo! Es gibt zwar schon ein paar Threads, in denen man posten kann, warum man gelacht hat, was einen traurig gemacht… mehr
Erstellt in Smalltalk, 1076 Beiträge insgesamt
-
RIGOLETTO auf der Bregenzer Seebühne 2020
Hallo Leute, heute hatte ich die erste Werbung für "Rigoletto 2020" in der Post. Wer hätte denn Interesse und gibt… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 44 Beiträge insgesamt
-
13.Frühstück!!!!! "Mal hier Mal da" vom Niederrhein bis ins Ruhrgebiet (im Moment öfter im Ruhrgebiet )
Das Jahr neigt sich dem Ende zu und auch wir haben das letzte Frühstück in 2019,aber es geht natürlich in… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 46 Beiträge insgesamt
-
Programmhinweis:
Dienstag, 10. Juli 2018 um 19.40 Uhr auf ARTE: RE: Dick und schön! Reportage über die Body-Positivity-Bewegung… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, 450 Beiträge insgesamt
-
Nachhaltigkeit im Alltag (Ideen, Ratschläge, Tipps & Tricks)
Ich möchte hier eine Sammlung mit Ideen, Ratschlägen, Tipps und Tricks zum Thema Nachhaltigkeit entstehen lassen. Themen könnten z.B. sein:… mehr
Erstellt in Rundum Leben, zwei Beiträge insgesamt
-
78-er Lindauer Stammtisch
Liebe Teilnehmer und Freunde des Lindauer Stammtisches. Aus vielen Gründen wurden dieses Jahr der Stammtisch und überhaupt Treffen am Bodensee leider… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 44 Beiträge insgesamt