20. November 2019 - Forum Archiv
Alle aktualisierten und erstellten Themen vom 20. November 2019. Viel Spaß beim Stöbern und entdecken.
Tagesübersicht für den 20. November 2019
Themen am 20. November 2019
-
Was mich (heute) berührt...
Hallo! Es gibt zwar schon ein paar Threads, in denen man posten kann, warum man gelacht hat, was einen traurig gemacht… mehr
Erstellt in Smalltalk, 1076 Beiträge insgesamt
-
Off Topic... hier könnt ihr
Abschweifen Zicken Blödsinn verzapfen Und sogar sinnlos und endlos debattieren ganz ohne Löschung und Moderation. ;-) Warum ist eigentlich das Off Topic oftmals viel interessanter… mehr
Erstellt in Smalltalk, 6842 Beiträge insgesamt
-
Ich höre gerade...und denke dabei an....
Ich höre gerade CHINA GIRL von DAVID BOWIE ... Und dabei muss ich an eine saulustige Faschingsparty in den 80ern denken,… mehr
Erstellt in Smalltalk, 23819 Beiträge insgesamt
-
Allergische Reaktion/Notaufnahme/Brauche Tipps
Hallo Ihr Lieben, sorry für diese eher dramatische Überschrift, aber Freitag früh war ich ein paar Stunden in der Notaufnahme dank… mehr
Erstellt in Gesundheit & Wellness, 48 Beiträge insgesamt
-
FAZIT..von was auch immer ;-) löschfrei
Mein Fazit für heute: Vergebliche Liebesmüh. Schlichter Blödsinn und viel unsinniger Aufwand. Bessere Energieverteilung wird wieder eingenordet.👍🏽… mehr
Erstellt in Smalltalk, 3349 Beiträge insgesamt
-
LACHEN...löschfrei ;-))
Being a Minimalist - Ultra Spiritual Life episode 55 https://www.youtube.com/watch?v=D4bFYJ0JUMk… mehr
Erstellt in Smalltalk, 2798 Beiträge insgesamt
-
Neues System: Fehlermeldungen
Dieses Thema ist für die Meldung von Fehler in der neuen Version reserviert. Bitte hier wirklich nur Fragen stellen. Wenn… mehr
Erstellt in Anregungen und Support, 249 Beiträge insgesamt
-
Ich zünde eine Kerze an...
... für meine Freundin, die mit einem Riss in der Aorta im Krankenhaus um ihr Leben kämpft. Ich schicke ihr… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 6800 Beiträge insgesamt
-
Konzerte
Falls jemand im Dezember in London sein sollte und große Lust auf MADNESS hat .... ich kann es nur empfehlen. Ich… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, 22 Beiträge insgesamt
-
Was mich so richtig nervt IX
Der Vorgänger-Thread ist geschlossen. Ich glaube, Nr. 9 wird gebraucht... Ich bin heute insbesondere von mir selbst genervt.… mehr
Erstellt in Smalltalk, 10463 Beiträge insgesamt
-
Lieblingsfotos aus der Natur und Tierwelt.
Noch ein Thema, woran ich Spaß habe, ein bisschen in der Gegend rumfotografieren, just for fun. Nordlicht, so extrem habe ich… mehr
Erstellt in Smalltalk, 1651 Beiträge insgesamt
-
Lackierte Nägel. Wie trage ich sie gerade ...Nur mit Bild
Hallo zusammen. Dieser Thread ist für das Mädchen in mir. Zeigt eure selbst lackierten Nägel. Bitte nur mit Bild… mehr
Erstellt in Shopping und Bekleidung, 648 Beiträge insgesamt
-
78-er Lindauer Stammtisch
Liebe Teilnehmer und Freunde des Lindauer Stammtisches. Aus vielen Gründen wurden dieses Jahr der Stammtisch und überhaupt Treffen am Bodensee leider… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 44 Beiträge insgesamt
-
Filmtips
Also irgendwie funktioniert das nicht mit regelmässigen Filmtips... Hier ein neuer Versuch einen Thread zu etablieren... :-) The Devil Dared me… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, 1396 Beiträge insgesamt
-
Aphorismen, Kalauer, Lyrik, Weisheiten, Zitate etc.
Toleranz wird oft mit Meinungslosigkeit verwechselt. Aber nicht der Meinungslose ist tolerant, sondern der, der eine Meinung hat, aber es… mehr
Erstellt in Smalltalk, 2101 Beiträge insgesamt
-
Kreatives
Hallo zusammen, gibt es hier weitere kreative Talente, die gerne malen, handarbeiten, basteln, zeichnen...? Hier möchte ich uns Raum geben, um unsere… mehr
Erstellt in Sport & Freizeit, 1522 Beiträge insgesamt
-
Body Positivity - eine kleine Sammlung von Fundstücken ;-)
Ein Artikel (mit Beispielen) der Zeichnerin Cécile Dormeau auf SPON zum Thema Body Positivity bzw Body Diversity... Schönheitsideale ändern sich.… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 64 Beiträge insgesamt
-
Männergrippe. Eine Naturgewalt. Ist Überleben möglich? Strategien für die Hinterbliebenen? Erfolgreiche Taktiken?
Um das Delete Thema zu schohnen, hier weiter: "jane doe Gestern, 22:37 @Paul Ob deiner weisen Voraussicht bin ich wirklich stolz auf… mehr
Erstellt in Smalltalk, 94 Beiträge insgesamt
-
Die ???. Das Original. Wer ist Fan?
Hallo zusammen. Hört ihr sie auch zum Einschlafen oder bei der Hausarbeit? Welche ist eure Lieblingsfolge? LG Nina … mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, 17 Beiträge insgesamt
-
BERLIN Klamotten-Kaffeeklatsch / 30.11.2019
Da es viele Nachfragen gab, werden wir wieder im kleinen Rahmen ein Klamottentrödel-Treffen in der Wohnung veranstalten... 4-5 Frauen haben sich… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, zehn Beiträge insgesamt
-
BERLIN - Stammtisch für Luxuspfundebesitzer und deren Liebhaber / 4. Dezember 2019
Willkommen, Ihr Luxuspfundebesitzer(innen) und deren Liebhaber(innen)! In unserem schönen Berlin finden einige unterschiedliche XXL-Stammtische statt, so auch unserer... Einmal im Monat am… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, acht Beiträge insgesamt
-
Mein schöner Garten
Mein schöner Garten ist noch gar nicht so schön, da erst 2 Jahre alt. Zudem hab ich keine Zeit und… mehr
Erstellt in Sport & Freizeit, 52 Beiträge insgesamt
-
3 seltsame Macken, wegen denen ich ihn/sie nicht heiraten würde....
Stell dir vor, irgendwie bist du in ein seltsames TV-Experiment hinein geraten: Der Fernsehsender sucht dir einen Ehemann/eine Ehefrau aus,… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 83 Beiträge insgesamt
-
Aktivitätenstammi - XXL Bowling Duisburg
Hallo zusammen. Da die Mehrheit gerne bowlen möchte, werden wir am 7.12.2019 um 19 Uhr nochmal die Kugeln werfen. Wir… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, neun Beiträge insgesamt
-
Mitgliedersuche
Hallo Björn, nachdem meine gespeicherten Suchen nicht mehr funktionierten, hab ich diese gelöscht... bei neu Erstellen fiel mir auf, dass die… mehr
Erstellt in Anregungen und Support, zwei Beiträge insgesamt
-
Was backst Du heute ???
Ostfriesische Waffeln aus einem neu erworbenen Ostfriesland-Kochbuch… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 3603 Beiträge insgesamt
-
89. Kölner Stammtisch
Hallo Wiederholungstäter und Neulinge, Oktober, November, Dezember waren/sind Stammtischlos, aber im neuen Jahr wollen wir endlich wieder zusammen durchstarten. Dies werden… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, fünf Beiträge insgesamt
-
Ohrwurm des Tages
Mich würde hier interessieren welche Ohrwürmer euch so durch den Tag verfolgen. Und ob ihr damit glücklich seid oder den… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, 547 Beiträge insgesamt
-
ArtNight
Hallo ihr Lieben, hat schon wer von euch an einer ArtNight teilgenommen und kann berichten? Schafft man wirklich in der "kurzen"… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 16 Beiträge insgesamt
-
Polit-Sammelthread 2
Hier bitte nahtlos weiterdebattieren, danke. ;)… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 1003 Beiträge insgesamt
-
Blumen für...
Guten Morgen zusammen! Ich mag Blumen sehr. 😊 Jedoch tun sie mir immer leid, wenn sie als Strauß nach ein paar Tagen… mehr
Erstellt in Smalltalk, 1163 Beiträge insgesamt