15. November 2019 - Forum Archiv
Alle aktualisierten und erstellten Themen vom 15. November 2019. Viel Spaß beim Stöbern und entdecken.
Tagesübersicht für den 15. November 2019
Themen am 15. November 2019
-
Ich höre gerade...und denke dabei an....
Ich höre gerade CHINA GIRL von DAVID BOWIE ... Und dabei muss ich an eine saulustige Faschingsparty in den 80ern denken,… mehr
Erstellt in Smalltalk, 23819 Beiträge insgesamt
-
Ich frage mich gerade ...
... wieso oft gefordert wird "don't feed the troll" - und dann doch immer noch weiter endlos ein Post dem… mehr
Erstellt in Smalltalk, 2920 Beiträge insgesamt
-
FAZIT..von was auch immer ;-) löschfrei
Mein Fazit für heute: Vergebliche Liebesmüh. Schlichter Blödsinn und viel unsinniger Aufwand. Bessere Energieverteilung wird wieder eingenordet.👍🏽… mehr
Erstellt in Smalltalk, 3349 Beiträge insgesamt
-
Was mich richtig freut
Wegen der 1000er Grenze und der Aktualität des Titels. Dies ist ein Statement-Thread, indem man Allen mitteilen kann was einem Freude… mehr
Erstellt in Smalltalk, 7844 Beiträge insgesamt
-
Ich zünde eine Kerze an...
... für meine Freundin, die mit einem Riss in der Aorta im Krankenhaus um ihr Leben kämpft. Ich schicke ihr… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 6800 Beiträge insgesamt
-
Frühwachwerder
Moin! Die Nachtschwärmer sind im Bett.... Aber andere schon wieder auf. Und das vielleicht nicht, weil der Dienst schon ruft.… mehr
Erstellt in Smalltalk, 5583 Beiträge insgesamt
-
Mal wieder Stau bei Mailbenachrichtigungen..??
Hallo Björn, ich bekomme in der letzten Zeit mal wieder keine Mailbenachrichtigung über neue Messengernachrichten 😞 Kann es sein, dass da… mehr
Erstellt in Anregungen und Support, acht Beiträge insgesamt
-
Jeden Tag eine Schublade, ein Regalbrett, ein Schrankfach..... die zweite Runde.
Nachdem der erste Thread bin Sonrisa eineinhalb Jahre diverse Räumende hier motiviert hat, dachte ich mir, wir könnten ein bisschen… mehr
Erstellt in Smalltalk, 691 Beiträge insgesamt
-
Strategien im Umgang mit Rechtspopulisten
Ich bin heute über den folgenden Artikel auf SPON gestolpert und dachte dass er vielleicht an der ein oder anderen… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 128 Beiträge insgesamt
-
Was koche ich heute leckeres?
Heute gibt es Schinkennudeln aus der Pfanne....damit wird alles Gut :-)… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 6009 Beiträge insgesamt
-
Mein schöner Garten
Mein schöner Garten ist noch gar nicht so schön, da erst 2 Jahre alt. Zudem hab ich keine Zeit und… mehr
Erstellt in Sport & Freizeit, 52 Beiträge insgesamt
-
ArtNight
Hallo ihr Lieben, hat schon wer von euch an einer ArtNight teilgenommen und kann berichten? Schafft man wirklich in der "kurzen"… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 16 Beiträge insgesamt
-
Darüber musste ich heute herzhaft lachen...
....über eine Einladung zu einer Fortbildung :-)… mehr
Erstellt in Smalltalk, 4219 Beiträge insgesamt
-
BERLIN Klamotten-Kaffeeklatsch / 30.11.2019
Da es viele Nachfragen gab, werden wir wieder im kleinen Rahmen ein Klamottentrödel-Treffen in der Wohnung veranstalten... 4-5 Frauen haben sich… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, zehn Beiträge insgesamt
-
88. Kölner Stammtisch
Hallo Wiederholungstäter und Neulinge, wir wollen uns am 08.September, 10.00 Uhr zum gemeinsamen Brunch im Café del Sol in Hürth treffen.… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, neun Beiträge insgesamt
-
Sprüche, die einfach nur schön sind :-)
Blumen sind die Liebesgedanken der Natur!!… mehr
Erstellt in Smalltalk, 4187 Beiträge insgesamt
-
Irgendwelche Geocacher hier?
Hallo zusammen. Da ich seit Jahren aktiv Geocaching betreibe, würde mich interessieren, ob es hier Gleichgesinnte gibt. … mehr
Erstellt in Sport & Freizeit, fünf Beiträge insgesamt
-
Filmempfehlungen (auch Serien) Horror/Thriller/Zombie/Vampire/Krimi.
Ich hoffe, so einen Thread gibt es bisher noch nicht (ich habe zumindest keinen gefunden). Der Titel sagt im Grunde ja… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, 900 Beiträge insgesamt
-
Klima
Ich mache hier mal einen neuen Thread auf, in dem über das Klima diskutiert werden soll. Ich glaube mittlerweile, der Zug… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 358 Beiträge insgesamt
-
Multikocher Rezepte Tipps und Tricks.
Hallo, Ich habe einen einfachen Multikocher von R.H. naja veerbt bekommen . Was kann man gut damit machen?… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, drei Beiträge insgesamt
-
Queen of Drags
Schaut noch jemand Queen of Drags? Erst dachte ich "oh nein, wieder eine Show mit Frau Klum" aber jetzt muss… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, 20 Beiträge insgesamt
-
Was trinkt Ihr gerade?
(Ich kann den alten Thread nicht finden, von daher der neue hier). Ich wollte Euch auch nur mitteilen, das ich gerade… mehr
Erstellt in Smalltalk, 2120 Beiträge insgesamt
-
Wetter(neu)
Da will ich meinen fast täglichen Wetterbericht von der Insel funken, da ist das Ding geschlossen, so geht das aber… mehr
Erstellt in Smalltalk, 1771 Beiträge insgesamt
-
89. Münchner Stammi "Weihnachts-Trash-Wichtel-Stammi"
Servus miteinander am 30.11.2019 wollen wir unseren Weihnachts- / Nikolausstammi feiern im Hasia Hasia Alfred-Arndt-Straße 1 80807 München Es gibt aber eine Besonderheit für… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, neun Beiträge insgesamt
-
Was ich heute zu Mittag hatte "Nur mit Bild Edition"
Was gab es bei euch heute? Bitte immer mit Bild von euren Köstlichkeiten. Dieser Thread soll einem das Wasser im Munde zusammenlaufen… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 3829 Beiträge insgesamt
-
Therme Euskirchen am 17.11
Hallo an alle Thermenfreunde. Wir wollen uns am 17.11in der großen Therme in Euskirchen Treffen, die mit zu der Wundgruppe… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 23 Beiträge insgesamt
-
Guten Morgen schöne Welt
Hi, ich danke Gott und euch für diesen schönen neuen Tag mir gehts gut ,hab gut geschlafen und gehe positiiv… mehr
Erstellt in Rundum Leben, sechs Beiträge insgesamt