27. November 2019 - Forum Archiv
Alle aktualisierten und erstellten Themen vom 27. November 2019. Viel Spaß beim Stöbern und entdecken.
Tagesübersicht für den 27. November 2019
Themen am 27. November 2019
-
Ich höre gerade...und denke dabei an....
Ich höre gerade CHINA GIRL von DAVID BOWIE ... Und dabei muss ich an eine saulustige Faschingsparty in den 80ern denken,… mehr
Erstellt in Smalltalk, 23818 Beiträge insgesamt
-
Ich frage mich gerade ...
... wieso oft gefordert wird "don't feed the troll" - und dann doch immer noch weiter endlos ein Post dem… mehr
Erstellt in Smalltalk, 2920 Beiträge insgesamt
-
Jeder dritte kriegt was mit...
Der mein Profil inspiziert...ich schau, dass ich für jeden ein paar Zeilen übrig hab....😉 Will sagen, man kommt leichter ins… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 14 Beiträge insgesamt
-
Advent- und Weihnachtsdekoration...bitte mit Bild(ern).
Nun ist sie fast da, die Adventzeit und da ich gelesen habe, das einige schon dekoriert haben, würde ich mich… mehr
Erstellt in Smalltalk, 173 Beiträge insgesamt
-
Sterilisation im jüngeren Alter
Ich möchte hier eine Diskussion und einen Erfahrungsaustausch zum Thema selbstbestimmte Sterilisation im jüngeren Alter anstoßen. Ich habe mich in letzter… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 119 Beiträge insgesamt
-
Frühwachwerder
Moin! Die Nachtschwärmer sind im Bett.... Aber andere schon wieder auf. Und das vielleicht nicht, weil der Dienst schon ruft.… mehr
Erstellt in Smalltalk, 5566 Beiträge insgesamt
-
Rezepte für eine begrenzte Welt - möglichst nachhaltig, saisonal, regional und gerne mit reduzierter Verwendung tierischer Produkte (OHNE Fleisch)
Der Thread-Titel ist entlehnt aus einem 80er Jahre Rezeptbüchlein einer schweizerischen "3. Welt"Initiative (wie man es damals noch nannte) Sich möglichst… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 50 Beiträge insgesamt
-
Serientipps
Bin gerade mit "Norsemen", Staffel 1 + 2, durch. Monty Python auf norwegisch. Trailer = https://www.youtube.com/watch?v=HpMvIZRUPf4 Schon lange nicht mehr so was lustiges… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, 475 Beiträge insgesamt
-
Ich vermisse...
In diesem Thread kann jeder und jede einfach mal für sich festhalten, wodran er/sie hängt, was ihm/ihr so wichtig wäre,… mehr
Erstellt in Persönliches, 1108 Beiträge insgesamt
-
Was mich richtig freut
Wegen der 1000er Grenze und der Aktualität des Titels. Dies ist ein Statement-Thread, indem man Allen mitteilen kann was einem Freude… mehr
Erstellt in Smalltalk, 7836 Beiträge insgesamt
-
LACHEN...löschfrei ;-))
Being a Minimalist - Ultra Spiritual Life episode 55 https://www.youtube.com/watch?v=D4bFYJ0JUMk… mehr
Erstellt in Smalltalk, 2779 Beiträge insgesamt
-
Wie verliebt ihr euch?
Es gibt so viele Arten des Verliebtseins. Bei dem einen Menschen genügt ein Blick, bei einem anderen schleicht es… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 74 Beiträge insgesamt
-
[Trend-Review] Ein Thread um über aktuelle Trends zu diskutieren
Was haltet ihr von "Free Bleeding"? https://ze.tt/free-bleeding-diese-menschen-menstruieren-ohne-hygieneprodukte/ Vielleicht bin ich zu wenig spirtueller Mensch, aber mir kommt das vor allem extrem… mehr
Erstellt in Smalltalk, 24 Beiträge insgesamt
-
Was backst Du heute ???
Ostfriesische Waffeln aus einem neu erworbenen Ostfriesland-Kochbuch… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 3599 Beiträge insgesamt
-
Zu dick zum Autofahren
Hallo, mir ist es etwas peinlich, aber mittlerweile Kommt mein Bauch ans Lenkrad dran. Ich bin nicht sonderlich groß. Meine Beine… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 24 Beiträge insgesamt
-
Was koche ich heute leckeres?
Heute gibt es Schinkennudeln aus der Pfanne....damit wird alles Gut :-)… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 5977 Beiträge insgesamt
-
89. Münchner Stammi "Weihnachts-Trash-Wichtel-Stammi"
Servus miteinander am 30.11.2019 wollen wir unseren Weihnachts- / Nikolausstammi feiern im Hasia Hasia Alfred-Arndt-Straße 1 80807 München Es gibt aber eine Besonderheit für… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, neun Beiträge insgesamt
-
Off Topic... hier könnt ihr
Abschweifen Zicken Blödsinn verzapfen Und sogar sinnlos und endlos debattieren ganz ohne Löschung und Moderation. ;-) Warum ist eigentlich das Off Topic oftmals viel interessanter… mehr
Erstellt in Smalltalk, 6842 Beiträge insgesamt
-
Black Friday - Angebote
Hallo zusammen, habt ihr schon interessante Angebote entdeckt? Plant ihr etwas anzuschaffen? Ich habe bisher mein Audible Abo (6 Monate für… mehr
Erstellt in Shopping und Bekleidung, 24 Beiträge insgesamt
-
Aphorismen, Kalauer, Lyrik, Weisheiten, Zitate etc.
Toleranz wird oft mit Meinungslosigkeit verwechselt. Aber nicht der Meinungslose ist tolerant, sondern der, der eine Meinung hat, aber es… mehr
Erstellt in Smalltalk, 2042 Beiträge insgesamt
-
Was mich so richtig nervt IX
Der Vorgänger-Thread ist geschlossen. Ich glaube, Nr. 9 wird gebraucht... Ich bin heute insbesondere von mir selbst genervt.… mehr
Erstellt in Smalltalk, 10455 Beiträge insgesamt
-
Wetter(neu)
Da will ich meinen fast täglichen Wetterbericht von der Insel funken, da ist das Ding geschlossen, so geht das aber… mehr
Erstellt in Smalltalk, 1766 Beiträge insgesamt
-
Ohrwurm des Tages
Mich würde hier interessieren welche Ohrwürmer euch so durch den Tag verfolgen. Und ob ihr damit glücklich seid oder den… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, 544 Beiträge insgesamt
-
Was schaut Ihr gerade?
"Der Blutige Pfad Gottes" Trailer = https://www.youtube.com/watch?v=9mySlcshupk… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, 2567 Beiträge insgesamt
-
Terminänderung!!! 15. Mainzer RF-Stammtisch am 30. November 2019 im .....
Wir haben unseren Termin nach vorne auf den kommenden Samstag (30.November 2019) geschoben. Location folgt in Kürze! … mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, sieben Beiträge insgesamt
-
Filmempfehlungen (auch Serien) Horror/Thriller/Zombie/Vampire/Krimi.
Ich hoffe, so einen Thread gibt es bisher noch nicht (ich habe zumindest keinen gefunden). Der Titel sagt im Grunde ja… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, 898 Beiträge insgesamt
-
OWL-Treffen zum Advent am 29.11.2019 um 19:00 Uhr
Nach einer kleinen Sommerpause wollen wir uns in der Adventszeit zu einem gemütlichen Abend mit tollen Menschen treffen :-))) Wann? 29.11.2019 um… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 16 Beiträge insgesamt
-
Sprüche, die einfach nur schön sind :-)
Blumen sind die Liebesgedanken der Natur!!… mehr
Erstellt in Smalltalk, 4186 Beiträge insgesamt
-
78-er Lindauer Stammtisch
Liebe Teilnehmer und Freunde des Lindauer Stammtisches. Aus vielen Gründen wurden dieses Jahr der Stammtisch und überhaupt Treffen am Bodensee leider… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 44 Beiträge insgesamt
-
13.Frühstück!!!!! "Mal hier Mal da" vom Niederrhein bis ins Ruhrgebiet (im Moment öfter im Ruhrgebiet )
Das Jahr neigt sich dem Ende zu und auch wir haben das letzte Frühstück in 2019,aber es geht natürlich in… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 46 Beiträge insgesamt