8. November 2019 - Forum Archiv
Alle aktualisierten und erstellten Themen vom 8. November 2019. Viel Spaß beim Stöbern und entdecken.
Tagesübersicht für den 08. November 2019
Themen am 08. November 2019
-
Termin Psychotherapeut
Hallo zusammen, hier gibt es ja doch einige Experten. Von denen erhoffe ich mir jetzt Hilfe. Was muss man tun, um… mehr
Erstellt in Gesundheit & Wellness, 37 Beiträge insgesamt
-
Ich höre gerade...und denke dabei an....
Ich höre gerade CHINA GIRL von DAVID BOWIE ... Und dabei muss ich an eine saulustige Faschingsparty in den 80ern denken,… mehr
Erstellt in Smalltalk, 23818 Beiträge insgesamt
-
Was mich richtig freut
Wegen der 1000er Grenze und der Aktualität des Titels. Dies ist ein Statement-Thread, indem man Allen mitteilen kann was einem Freude… mehr
Erstellt in Smalltalk, 7836 Beiträge insgesamt
-
Strategien im Umgang mit Rechtspopulisten
Ich bin heute über den folgenden Artikel auf SPON gestolpert und dachte dass er vielleicht an der ein oder anderen… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 128 Beiträge insgesamt
-
Kuscheln mit weiblichen Rundungen
Ich vermisse das Kuscheln mit weiblichen Rundungen stark und das liegt nicht allein am Herbst , Gummipuppe als Lösung hab… mehr
Erstellt in Smalltalk, 55 Beiträge insgesamt
-
3 seltsame Macken, wegen denen ich ihn/sie nicht heiraten würde....
Stell dir vor, irgendwie bist du in ein seltsames TV-Experiment hinein geraten: Der Fernsehsender sucht dir einen Ehemann/eine Ehefrau aus,… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 83 Beiträge insgesamt
-
Katzen, zeigt her eure Schönheiten
Hier ist Kater Buddy, vor knapp 3 Jahren von mir aus einer Wildkatzenkolonie adoptiert. Als Baby, mit Sommer- und mit Winterpelz,… mehr
Erstellt in Smalltalk, 856 Beiträge insgesamt
-
Eine gute Mascara für Volumen?
Hallo zusammen, habt ihr vielleicht Tipps für eine Mascara, die schönes Volumen macht? Ich muß demnächst nachkaufen und würde gerne etwas… mehr
Erstellt in Shopping und Bekleidung, 27 Beiträge insgesamt
-
Was mich so richtig nervt IX
Der Vorgänger-Thread ist geschlossen. Ich glaube, Nr. 9 wird gebraucht... Ich bin heute insbesondere von mir selbst genervt.… mehr
Erstellt in Smalltalk, 10455 Beiträge insgesamt
-
Aphorismen, Kalauer, Lyrik, Weisheiten, Zitate etc.
Toleranz wird oft mit Meinungslosigkeit verwechselt. Aber nicht der Meinungslose ist tolerant, sondern der, der eine Meinung hat, aber es… mehr
Erstellt in Smalltalk, 2042 Beiträge insgesamt
-
Wetter(neu)
Da will ich meinen fast täglichen Wetterbericht von der Insel funken, da ist das Ding geschlossen, so geht das aber… mehr
Erstellt in Smalltalk, 1766 Beiträge insgesamt
-
LACHEN...löschfrei ;-))
Being a Minimalist - Ultra Spiritual Life episode 55 https://www.youtube.com/watch?v=D4bFYJ0JUMk… mehr
Erstellt in Smalltalk, 2779 Beiträge insgesamt
-
6. Stammtisch in Gersthofen
Wir treffen uns wieder am 22.11.2019 im Bobs in Gersthofen. Adresse ist Augsburger Straße 16. Parkplatz ist hinter dem… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 25 Beiträge insgesamt
-
Gehälter in der Pflege
Da die Diskussion im Fazit-Thread ja vehement unterdrückt wird, das Thema aber scheinbar doch noch so einige beschäftigt, habe ich… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 33 Beiträge insgesamt
-
Ohrwurm des Tages
Mich würde hier interessieren welche Ohrwürmer euch so durch den Tag verfolgen. Und ob ihr damit glücklich seid oder den… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, 544 Beiträge insgesamt
-
Was ist eigentlich los hier mit den Männern / Und oder Frauen?
Man bekommt Nachrichten geschickt ala "Will neue freundschaften finden, bin zärtlicher, supererfolgreicher Bodybuilder und einfühlsam" - ah ja.. das interessiert… mehr
Erstellt in Persönliches, 32 Beiträge insgesamt
-
Ich ärgere mich gerade über....
... einen älteren Mann, der hinter mir beim Discounter an der Kasse stand. Er meinte, meinen Einkauf kommentieren zu müssen. Ich… mehr
Erstellt in Smalltalk, 1548 Beiträge insgesamt
-
BERLIN - Stammtisch für Luxuspfundebesitzer und deren Liebhaber / 4. Dezember 2019
Willkommen, Ihr Luxuspfundebesitzer(innen) und deren Liebhaber(innen)! In unserem schönen Berlin finden einige unterschiedliche XXL-Stammtische statt, so auch unserer... Einmal im Monat am… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, acht Beiträge insgesamt
-
Goldener Oktober
Könnt ihr die Sonne heute auch genießen es ist herrlich draußen … mehr
Erstellt in Smalltalk, 95 Beiträge insgesamt
-
Was trinkt Ihr gerade?
(Ich kann den alten Thread nicht finden, von daher der neue hier). Ich wollte Euch auch nur mitteilen, das ich gerade… mehr
Erstellt in Smalltalk, 2078 Beiträge insgesamt
-
Was schaut Ihr gerade?
"Der Blutige Pfad Gottes" Trailer = https://www.youtube.com/watch?v=9mySlcshupk… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, 2567 Beiträge insgesamt
-
Body Positivity - eine kleine Sammlung von Fundstücken ;-)
Ein Artikel (mit Beispielen) der Zeichnerin Cécile Dormeau auf SPON zum Thema Body Positivity bzw Body Diversity... Schönheitsideale ändern sich.… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 64 Beiträge insgesamt
-
Was koche ich heute leckeres?
Heute gibt es Schinkennudeln aus der Pfanne....damit wird alles Gut :-)… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 5977 Beiträge insgesamt
-
Blue Nights Hamburger Hafen
Es ist soweit, die MSC Grandiosa wird in Hafen getauft. Dazu gibt es ein beeindruckendes Gesamtkunstwerk des Künstlers Michael Batz… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 42 Beiträge insgesamt
-
Allgäu-Stammtisch Fr, 29.11.19, 18:30 Uhr in Landsberg beim Griechen, mit Besuch Christkindlmarkt
Hallo Zusammen. Bei unserem letzten Stammtisch in Mindelheim haben wir vereinbart, das nächste Treffen in Landsberg zu organisieren. Ab diesem Tag… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 20 Beiträge insgesamt
-
Was ich heute zu Mittag hatte "Nur mit Bild Edition"
Was gab es bei euch heute? Bitte immer mit Bild von euren Köstlichkeiten. Dieser Thread soll einem das Wasser im Munde zusammenlaufen… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 3817 Beiträge insgesamt
-
Filmtips
Also irgendwie funktioniert das nicht mit regelmässigen Filmtips... Hier ein neuer Versuch einen Thread zu etablieren... :-) The Devil Dared me… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, 1396 Beiträge insgesamt
-
Therme Euskirchen am 17.11
Hallo an alle Thermenfreunde. Wir wollen uns am 17.11in der großen Therme in Euskirchen Treffen, die mit zu der Wundgruppe… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 23 Beiträge insgesamt
-
Lieblingsfotos aus der Natur und Tierwelt.
Noch ein Thema, woran ich Spaß habe, ein bisschen in der Gegend rumfotografieren, just for fun. Nordlicht, so extrem habe ich… mehr
Erstellt in Smalltalk, 1646 Beiträge insgesamt
-
13.Frühstück!!!!! "Mal hier Mal da" vom Niederrhein bis ins Ruhrgebiet (im Moment öfter im Ruhrgebiet )
Das Jahr neigt sich dem Ende zu und auch wir haben das letzte Frühstück in 2019,aber es geht natürlich in… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 46 Beiträge insgesamt
-
4. gewichtiges Treffen 17.11.19 Freiburg iB/Basel
Das nächste gewichtige Treffen steht vor der Türe;-) Wir treffen uns wieder am Sonntag 17.11.19 ganz im Süden von… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, vier Beiträge insgesamt
-
Ich frage mich gerade ...
... wieso oft gefordert wird "don't feed the troll" - und dann doch immer noch weiter endlos ein Post dem… mehr
Erstellt in Smalltalk, 2920 Beiträge insgesamt
-
4. Stammtisch in Stuttgart
Hallo meine Lieben, Es ist wieder soweit, der nächste Stammtisch steht an! Wir wollen uns wie bisher auch wieder um 19… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 14 Beiträge insgesamt