3. November 2019 - Forum Archiv
Alle aktualisierten und erstellten Themen vom 3. November 2019. Viel Spaß beim Stöbern und entdecken.
Tagesübersicht für den 03. November 2019
Themen am 03. November 2019
-
Ich frage mich gerade ...
... wieso oft gefordert wird "don't feed the troll" - und dann doch immer noch weiter endlos ein Post dem… mehr
Erstellt in Smalltalk, 2920 Beiträge insgesamt
-
Was ist eigentlich los hier mit den Männern / Und oder Frauen?
Man bekommt Nachrichten geschickt ala "Will neue freundschaften finden, bin zärtlicher, supererfolgreicher Bodybuilder und einfühlsam" - ah ja.. das interessiert… mehr
Erstellt in Persönliches, 32 Beiträge insgesamt
-
Ich höre gerade...und denke dabei an....
Ich höre gerade CHINA GIRL von DAVID BOWIE ... Und dabei muss ich an eine saulustige Faschingsparty in den 80ern denken,… mehr
Erstellt in Smalltalk, 23818 Beiträge insgesamt
-
Frühwachwerder
Moin! Die Nachtschwärmer sind im Bett.... Aber andere schon wieder auf. Und das vielleicht nicht, weil der Dienst schon ruft.… mehr
Erstellt in Smalltalk, 5566 Beiträge insgesamt
-
88. Münchner Stammi
Servus miteinander am 08.11.2019 wollen wir unseren 88. Stammi abhalten diesmal im Franzz Bäckerstr. 89 81241 München www.franzz.com Wir freuen uns über alle, die Lust auf… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 67 Beiträge insgesamt
-
Verdauungsschwierigkeiten?
Was hilft euch?… mehr
Erstellt in Gesundheit & Wellness, 19 Beiträge insgesamt
-
Anders denken, anders leben - Motivierende Beispiele
Immer mehr Menschen rund um den Globus setzen sich für das Wohl unseres Planeten ein - für Fauna, Flora und… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 13 Beiträge insgesamt
-
Wie geht ihr mit Wut um...
.... wie geht ihr mit Situationen um, die euch sehr wütend machen, ihr aber leider keinen Einfluss darauf habt, die… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 40 Beiträge insgesamt
-
LACHEN...löschfrei ;-))
Being a Minimalist - Ultra Spiritual Life episode 55 https://www.youtube.com/watch?v=D4bFYJ0JUMk… mehr
Erstellt in Smalltalk, 2779 Beiträge insgesamt
-
Ü100 - SA 02.November 2019 - Vest Arena - Recklinghausen
Das simple im Leben ist das schönste, jedenfalls für mich, denn: Das Glück beruht auf dem Entschluss glücklich zu sein, denn… mehr
Erstellt in Ü100 Party - Fanecke, zehn Beiträge insgesamt
-
Sprüche, die einfach nur schön sind :-)
Blumen sind die Liebesgedanken der Natur!!… mehr
Erstellt in Smalltalk, 4186 Beiträge insgesamt
-
13.Frühstück!!!!! "Mal hier Mal da" vom Niederrhein bis ins Ruhrgebiet (im Moment öfter im Ruhrgebiet )
Das Jahr neigt sich dem Ende zu und auch wir haben das letzte Frühstück in 2019,aber es geht natürlich in… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 46 Beiträge insgesamt
-
Ich ärgere mich gerade über....
... einen älteren Mann, der hinter mir beim Discounter an der Kasse stand. Er meinte, meinen Einkauf kommentieren zu müssen. Ich… mehr
Erstellt in Smalltalk, 1548 Beiträge insgesamt
-
Klima
Ich mache hier mal einen neuen Thread auf, in dem über das Klima diskutiert werden soll. Ich glaube mittlerweile, der Zug… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 358 Beiträge insgesamt
-
Chinesisch Schnabullieren...
Mein Arm ist wieder einigermaßen verheilt, also Zeit endlich zum Chinamann zu gehen. Habe aber eine andere Lokalität ausgesucht, da ich… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 19 Beiträge insgesamt
-
November
November Trüber Himmel, raue Tage Kommen sicher jedes Jahr; Schwere Sorgen, harte Plage, Jedes Leben bringt sie dar. Doch bedenkt, die… mehr
Erstellt in Smalltalk, 20 Beiträge insgesamt
-
Was trinkt Ihr gerade?
(Ich kann den alten Thread nicht finden, von daher der neue hier). Ich wollte Euch auch nur mitteilen, das ich gerade… mehr
Erstellt in Smalltalk, 2078 Beiträge insgesamt
-
Was ich heute gelernt habe...
Ein kleiner Motiviationsthread zum immer weiter lernen. :) Teilt, was ihr heute gelernt habt. Gerne die kleinen und die großen… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 126 Beiträge insgesamt
-
Was ich heute zu Mittag hatte "Nur mit Bild Edition"
Was gab es bei euch heute? Bitte immer mit Bild von euren Köstlichkeiten. Dieser Thread soll einem das Wasser im Munde zusammenlaufen… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 3817 Beiträge insgesamt
-
Was mich richtig freut
Wegen der 1000er Grenze und der Aktualität des Titels. Dies ist ein Statement-Thread, indem man Allen mitteilen kann was einem Freude… mehr
Erstellt in Smalltalk, 7836 Beiträge insgesamt
-
Wetter(neu)
Da will ich meinen fast täglichen Wetterbericht von der Insel funken, da ist das Ding geschlossen, so geht das aber… mehr
Erstellt in Smalltalk, 1766 Beiträge insgesamt
-
Jeden Tag eine Schublade, ein Regalbrett, ein Schrankfach..... die zweite Runde.
Nachdem der erste Thread bin Sonrisa eineinhalb Jahre diverse Räumende hier motiviert hat, dachte ich mir, wir könnten ein bisschen… mehr
Erstellt in Smalltalk, 691 Beiträge insgesamt
-
Hat jemand Erfahrung mit MSM-Kapseln/Pulver?
Hab mich zuletzt nach intensiver Hilfe beim Umzug gefühlt wie 85. Die heiße Wanne war sehr hilfreich. Ein anderes Problem… mehr
Erstellt in Gesundheit & Wellness, 47 Beiträge insgesamt
-
Was koche ich heute leckeres?
Heute gibt es Schinkennudeln aus der Pfanne....damit wird alles Gut :-)… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 5977 Beiträge insgesamt
-
Goldener Oktober
Könnt ihr die Sonne heute auch genießen es ist herrlich draußen … mehr
Erstellt in Smalltalk, 95 Beiträge insgesamt
-
78-er Lindauer Stammtisch
Liebe Teilnehmer und Freunde des Lindauer Stammtisches. Aus vielen Gründen wurden dieses Jahr der Stammtisch und überhaupt Treffen am Bodensee leider… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 44 Beiträge insgesamt
-
Was schaut Ihr gerade?
"Der Blutige Pfad Gottes" Trailer = https://www.youtube.com/watch?v=9mySlcshupk… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, 2567 Beiträge insgesamt
-
3 seltsame Macken, wegen denen ich ihn/sie nicht heiraten würde....
Stell dir vor, irgendwie bist du in ein seltsames TV-Experiment hinein geraten: Der Fernsehsender sucht dir einen Ehemann/eine Ehefrau aus,… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 83 Beiträge insgesamt
-
Kreatives
Hallo zusammen, gibt es hier weitere kreative Talente, die gerne malen, handarbeiten, basteln, zeichnen...? Hier möchte ich uns Raum geben, um unsere… mehr
Erstellt in Sport & Freizeit, 1514 Beiträge insgesamt
-
5. gewichtiges Treffen Sa 14.12.19 Freiburg iB/Basel
Das letzte gewichtige Treffen 2019 finde am Samstag 14.12.2019 statt. Diesmal gehen wir zusammen in Europa Park und am Abend essen… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, acht Beiträge insgesamt
-
Letztens im Restaurant
Hier schreiben wir wo wir als letztes Essen gehen waren und was es leckeres gab.… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 325 Beiträge insgesamt
-
Strategien im Umgang mit Rechtspopulisten
Ich bin heute über den folgenden Artikel auf SPON gestolpert und dachte dass er vielleicht an der ein oder anderen… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 128 Beiträge insgesamt
-
OWL-Treffen zum Advent am 29.11.2019 um 19:00 Uhr
Nach einer kleinen Sommerpause wollen wir uns in der Adventszeit zu einem gemütlichen Abend mit tollen Menschen treffen :-))) Wann? 29.11.2019 um… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 16 Beiträge insgesamt
-
Mein schöner Garten
Mein schöner Garten ist noch gar nicht so schön, da erst 2 Jahre alt. Zudem hab ich keine Zeit und… mehr
Erstellt in Sport & Freizeit, 52 Beiträge insgesamt
-
Aktivitätenstammi "Anne Tränke" Duisburg
Hallo zusammen. Zum letzten Mal in diesem Jahr möchten wir uns kurz vor Weihnachten noch einmal treffen und dazu ordentlich… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 16 Beiträge insgesamt