26. November 2019 - Forum Archiv
Alle aktualisierten und erstellten Themen vom 26. November 2019. Viel Spaß beim Stöbern und entdecken.
Tagesübersicht für den 26. November 2019
Themen am 26. November 2019
-
Sterilisation im jüngeren Alter
Ich möchte hier eine Diskussion und einen Erfahrungsaustausch zum Thema selbstbestimmte Sterilisation im jüngeren Alter anstoßen. Ich habe mich in letzter… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 119 Beiträge insgesamt
-
Zu dick zum Autofahren
Hallo, mir ist es etwas peinlich, aber mittlerweile Kommt mein Bauch ans Lenkrad dran. Ich bin nicht sonderlich groß. Meine Beine… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 24 Beiträge insgesamt
-
[Trend-Review] Ein Thread um über aktuelle Trends zu diskutieren
Was haltet ihr von "Free Bleeding"? https://ze.tt/free-bleeding-diese-menschen-menstruieren-ohne-hygieneprodukte/ Vielleicht bin ich zu wenig spirtueller Mensch, aber mir kommt das vor allem extrem… mehr
Erstellt in Smalltalk, 24 Beiträge insgesamt
-
Ich höre gerade...und denke dabei an....
Ich höre gerade CHINA GIRL von DAVID BOWIE ... Und dabei muss ich an eine saulustige Faschingsparty in den 80ern denken,… mehr
Erstellt in Smalltalk, 23818 Beiträge insgesamt
-
Advent- und Weihnachtsdekoration...bitte mit Bild(ern).
Nun ist sie fast da, die Adventzeit und da ich gelesen habe, das einige schon dekoriert haben, würde ich mich… mehr
Erstellt in Smalltalk, 173 Beiträge insgesamt
-
Rezepte für eine begrenzte Welt - möglichst nachhaltig, saisonal, regional und gerne mit reduzierter Verwendung tierischer Produkte (OHNE Fleisch)
Der Thread-Titel ist entlehnt aus einem 80er Jahre Rezeptbüchlein einer schweizerischen "3. Welt"Initiative (wie man es damals noch nannte) Sich möglichst… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 50 Beiträge insgesamt
-
Frühwachwerder
Moin! Die Nachtschwärmer sind im Bett.... Aber andere schon wieder auf. Und das vielleicht nicht, weil der Dienst schon ruft.… mehr
Erstellt in Smalltalk, 5566 Beiträge insgesamt
-
Leicht&Lecker: Halbwegs gesunde Ernährung für Faule
Keine Zeit oder keine Muse Rosmarinkartoffeln mit Estragonsauce an Bœuf en Daube zuzubereiten? Du bist ein Freund schneller Küche, bei… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 34 Beiträge insgesamt
-
Black Friday - Angebote
Hallo zusammen, habt ihr schon interessante Angebote entdeckt? Plant ihr etwas anzuschaffen? Ich habe bisher mein Audible Abo (6 Monate für… mehr
Erstellt in Shopping und Bekleidung, 24 Beiträge insgesamt
-
7. Stammtisch in Gersthofen
Wir treffen uns auch im Dezember zu einem Weihnachtsstammtisch. Wieder im Bobs in Gersthofen. Am 13.12.2019 um 19 Uhr.… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 20 Beiträge insgesamt
-
LACHEN...löschfrei ;-))
Being a Minimalist - Ultra Spiritual Life episode 55 https://www.youtube.com/watch?v=D4bFYJ0JUMk… mehr
Erstellt in Smalltalk, 2779 Beiträge insgesamt
-
Erkenntnisse des Tages
Wenn ich mich nicht gut fühle, sollte ich in meinem stillen Kämmerlein bleiben...… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 4807 Beiträge insgesamt
-
Serientipps
Bin gerade mit "Norsemen", Staffel 1 + 2, durch. Monty Python auf norwegisch. Trailer = https://www.youtube.com/watch?v=HpMvIZRUPf4 Schon lange nicht mehr so was lustiges… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, 475 Beiträge insgesamt
-
Was koche ich heute leckeres?
Heute gibt es Schinkennudeln aus der Pfanne....damit wird alles Gut :-)… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 5977 Beiträge insgesamt
-
Allgäu-Stammtisch Fr, 29.11.19, 18:30 Uhr in Landsberg beim Griechen, mit Besuch Christkindlmarkt
Hallo Zusammen. Bei unserem letzten Stammtisch in Mindelheim haben wir vereinbart, das nächste Treffen in Landsberg zu organisieren. Ab diesem Tag… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 20 Beiträge insgesamt
-
Was mich so richtig nervt IX
Der Vorgänger-Thread ist geschlossen. Ich glaube, Nr. 9 wird gebraucht... Ich bin heute insbesondere von mir selbst genervt.… mehr
Erstellt in Smalltalk, 10455 Beiträge insgesamt
-
Sprüche, die einfach nur schön sind :-)
Blumen sind die Liebesgedanken der Natur!!… mehr
Erstellt in Smalltalk, 4186 Beiträge insgesamt
-
Yoga
Hallo Zusammen. Sport an sich ist kein Thema für mich, da komme ich gut mit klar, weil ich Spaß… mehr
Erstellt in Sport & Freizeit, 16 Beiträge insgesamt
-
Neues System: Fehlermeldungen
Dieses Thema ist für die Meldung von Fehler in der neuen Version reserviert. Bitte hier wirklich nur Fragen stellen. Wenn… mehr
Erstellt in Anregungen und Support, 249 Beiträge insgesamt
-
Polit-Sammelthread 2
Hier bitte nahtlos weiterdebattieren, danke. ;)… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 1003 Beiträge insgesamt
-
Was backst Du heute ???
Ostfriesische Waffeln aus einem neu erworbenen Ostfriesland-Kochbuch… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 3599 Beiträge insgesamt
-
Was schaut Ihr gerade?
"Der Blutige Pfad Gottes" Trailer = https://www.youtube.com/watch?v=9mySlcshupk… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, 2567 Beiträge insgesamt
-
Ich ärgere mich gerade über....
... einen älteren Mann, der hinter mir beim Discounter an der Kasse stand. Er meinte, meinen Einkauf kommentieren zu müssen. Ich… mehr
Erstellt in Smalltalk, 1548 Beiträge insgesamt
-
Rabatte
BonPrix haut grad in die Vollen beim Rabatt... bonprix (Damen bis Gr. 58 / Herren bis Gr. 70) > … mehr
Erstellt in Shopping und Bekleidung, 112 Beiträge insgesamt
-
RIGOLETTO auf der Bregenzer Seebühne 2020
Hallo Leute, heute hatte ich die erste Werbung für "Rigoletto 2020" in der Post. Wer hätte denn Interesse und gibt… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 44 Beiträge insgesamt
-
5. gewichtiges Treffen Sa 14.12.19 Freiburg iB/Basel
Das letzte gewichtige Treffen 2019 finde am Samstag 14.12.2019 statt. Diesmal gehen wir zusammen in Europa Park und am Abend essen… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, acht Beiträge insgesamt
-
Aphorismen, Kalauer, Lyrik, Weisheiten, Zitate etc.
Toleranz wird oft mit Meinungslosigkeit verwechselt. Aber nicht der Meinungslose ist tolerant, sondern der, der eine Meinung hat, aber es… mehr
Erstellt in Smalltalk, 2042 Beiträge insgesamt
-
Ich frage mich gerade ...
... wieso oft gefordert wird "don't feed the troll" - und dann doch immer noch weiter endlos ein Post dem… mehr
Erstellt in Smalltalk, 2920 Beiträge insgesamt
-
Was mich richtig freut
Wegen der 1000er Grenze und der Aktualität des Titels. Dies ist ein Statement-Thread, indem man Allen mitteilen kann was einem Freude… mehr
Erstellt in Smalltalk, 7836 Beiträge insgesamt
-
Ich zünde eine Kerze an...
... für meine Freundin, die mit einem Riss in der Aorta im Krankenhaus um ihr Leben kämpft. Ich schicke ihr… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 6756 Beiträge insgesamt
-
Was ich heute gelernt habe...
Ein kleiner Motiviationsthread zum immer weiter lernen. :) Teilt, was ihr heute gelernt habt. Gerne die kleinen und die großen… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 126 Beiträge insgesamt