4. November 2019 - Forum Archiv
Alle aktualisierten und erstellten Themen vom 4. November 2019. Viel Spaß beim Stöbern und entdecken.
Tagesübersicht für den 04. November 2019
Themen am 04. November 2019
-
Ich höre gerade...und denke dabei an....
Ich höre gerade CHINA GIRL von DAVID BOWIE ... Und dabei muss ich an eine saulustige Faschingsparty in den 80ern denken,… mehr
Erstellt in Smalltalk, 23818 Beiträge insgesamt
-
Ich frage mich gerade ...
... wieso oft gefordert wird "don't feed the troll" - und dann doch immer noch weiter endlos ein Post dem… mehr
Erstellt in Smalltalk, 2920 Beiträge insgesamt
-
Was mich so richtig nervt IX
Der Vorgänger-Thread ist geschlossen. Ich glaube, Nr. 9 wird gebraucht... Ich bin heute insbesondere von mir selbst genervt.… mehr
Erstellt in Smalltalk, 10455 Beiträge insgesamt
-
Strategien im Umgang mit Rechtspopulisten
Ich bin heute über den folgenden Artikel auf SPON gestolpert und dachte dass er vielleicht an der ein oder anderen… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 128 Beiträge insgesamt
-
Wetter(neu)
Da will ich meinen fast täglichen Wetterbericht von der Insel funken, da ist das Ding geschlossen, so geht das aber… mehr
Erstellt in Smalltalk, 1766 Beiträge insgesamt
-
Frühwachwerder
Moin! Die Nachtschwärmer sind im Bett.... Aber andere schon wieder auf. Und das vielleicht nicht, weil der Dienst schon ruft.… mehr
Erstellt in Smalltalk, 5566 Beiträge insgesamt
-
Body Positivity - eine kleine Sammlung von Fundstücken ;-)
Ein Artikel (mit Beispielen) der Zeichnerin Cécile Dormeau auf SPON zum Thema Body Positivity bzw Body Diversity... Schönheitsideale ändern sich.… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 64 Beiträge insgesamt
-
Was koche ich heute leckeres?
Heute gibt es Schinkennudeln aus der Pfanne....damit wird alles Gut :-)… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 5977 Beiträge insgesamt
-
Wie geht ihr mit Wut um...
.... wie geht ihr mit Situationen um, die euch sehr wütend machen, ihr aber leider keinen Einfluss darauf habt, die… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 40 Beiträge insgesamt
-
Ich ärgere mich gerade über....
... einen älteren Mann, der hinter mir beim Discounter an der Kasse stand. Er meinte, meinen Einkauf kommentieren zu müssen. Ich… mehr
Erstellt in Smalltalk, 1548 Beiträge insgesamt
-
Chinesisch Schnabullieren...
Mein Arm ist wieder einigermaßen verheilt, also Zeit endlich zum Chinamann zu gehen. Habe aber eine andere Lokalität ausgesucht, da ich… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 19 Beiträge insgesamt
-
Blue Nights Hamburger Hafen
Es ist soweit, die MSC Grandiosa wird in Hafen getauft. Dazu gibt es ein beeindruckendes Gesamtkunstwerk des Künstlers Michael Batz… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 42 Beiträge insgesamt
-
Was trinkt Ihr gerade?
(Ich kann den alten Thread nicht finden, von daher der neue hier). Ich wollte Euch auch nur mitteilen, das ich gerade… mehr
Erstellt in Smalltalk, 2078 Beiträge insgesamt
-
Was ist eigentlich los hier mit den Männern / Und oder Frauen?
Man bekommt Nachrichten geschickt ala "Will neue freundschaften finden, bin zärtlicher, supererfolgreicher Bodybuilder und einfühlsam" - ah ja.. das interessiert… mehr
Erstellt in Persönliches, 32 Beiträge insgesamt
-
Was ich heute zu Mittag hatte "Nur mit Bild Edition"
Was gab es bei euch heute? Bitte immer mit Bild von euren Köstlichkeiten. Dieser Thread soll einem das Wasser im Munde zusammenlaufen… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 3817 Beiträge insgesamt
-
Ohrwurm des Tages
Mich würde hier interessieren welche Ohrwürmer euch so durch den Tag verfolgen. Und ob ihr damit glücklich seid oder den… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, 544 Beiträge insgesamt
-
Was schaut Ihr gerade?
"Der Blutige Pfad Gottes" Trailer = https://www.youtube.com/watch?v=9mySlcshupk… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, 2567 Beiträge insgesamt
-
FAZIT..von was auch immer ;-) löschfrei
Mein Fazit für heute: Vergebliche Liebesmüh. Schlichter Blödsinn und viel unsinniger Aufwand. Bessere Energieverteilung wird wieder eingenordet.👍🏽… mehr
Erstellt in Smalltalk, 3344 Beiträge insgesamt
-
Aphorismen, Kalauer, Lyrik, Weisheiten, Zitate etc.
Toleranz wird oft mit Meinungslosigkeit verwechselt. Aber nicht der Meinungslose ist tolerant, sondern der, der eine Meinung hat, aber es… mehr
Erstellt in Smalltalk, 2042 Beiträge insgesamt
-
Anders denken, anders leben - Motivierende Beispiele
Immer mehr Menschen rund um den Globus setzen sich für das Wohl unseres Planeten ein - für Fauna, Flora und… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 13 Beiträge insgesamt
-
Off Topic... hier könnt ihr
Abschweifen Zicken Blödsinn verzapfen Und sogar sinnlos und endlos debattieren ganz ohne Löschung und Moderation. ;-) Warum ist eigentlich das Off Topic oftmals viel interessanter… mehr
Erstellt in Smalltalk, 6842 Beiträge insgesamt
-
Was ich heute gelernt habe...
Ein kleiner Motiviationsthread zum immer weiter lernen. :) Teilt, was ihr heute gelernt habt. Gerne die kleinen und die großen… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 126 Beiträge insgesamt
-
Ich zünde eine Kerze an...
... für meine Freundin, die mit einem Riss in der Aorta im Krankenhaus um ihr Leben kämpft. Ich schicke ihr… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 6756 Beiträge insgesamt
-
Petitionen und Herzensangelegenheiten
Liebe Leute, ich habe den Thread, den es schon einmal gab, als sehr gut und wichtig empfunden. Darum eröffne ich jetzt… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 124 Beiträge insgesamt
-
Klima
Ich mache hier mal einen neuen Thread auf, in dem über das Klima diskutiert werden soll. Ich glaube mittlerweile, der Zug… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 358 Beiträge insgesamt
-
Sprüche, die einfach nur schön sind :-)
Blumen sind die Liebesgedanken der Natur!!… mehr
Erstellt in Smalltalk, 4186 Beiträge insgesamt
-
LACHEN...löschfrei ;-))
Being a Minimalist - Ultra Spiritual Life episode 55 https://www.youtube.com/watch?v=D4bFYJ0JUMk… mehr
Erstellt in Smalltalk, 2779 Beiträge insgesamt
-
BERLIN - Stammtisch für Luxuspfundebesitzer und deren Liebhaber / 6. November 2019
Willkommen, Ihr Luxuspfundebesitzer(innen) und deren Liebhaber(innen)! In unserem schönen Berlin finden einige unterschiedliche XXL-Stammtische statt, so auch unserer... Einmal im Monat… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, sechs Beiträge insgesamt
-
Gruppenproblem....
Guten Abend in die Runde, ich mag gerne einer Gruppe beitreten, der (einzige?) Gruppenadmin spielt hier aber gar nicht mehr mit,… mehr
Erstellt in Anregungen und Support, vier Beiträge insgesamt
-
Mein schöner Garten
Mein schöner Garten ist noch gar nicht so schön, da erst 2 Jahre alt. Zudem hab ich keine Zeit und… mehr
Erstellt in Sport & Freizeit, 52 Beiträge insgesamt
-
4. Stammtisch in Stuttgart
Hallo meine Lieben, Es ist wieder soweit, der nächste Stammtisch steht an! Wir wollen uns wie bisher auch wieder um 19… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 14 Beiträge insgesamt
-
Halloween
Hi,was treibt ihr so an Halloween?… mehr
Erstellt in Sport & Freizeit, 33 Beiträge insgesamt
-
Kino ?
Ich würd gern mal wieder ins KIno gehn Nur allein machts keine Laune ;-( Wem gehts vll. ähnlich Raum Stuttgart und… mehr
Erstellt in Sport & Freizeit, drei Beiträge insgesamt