30. November 2010 - Forum Archiv
Alle aktualisierten und erstellten Themen vom 30. November 2010. Viel Spaß beim Stöbern und entdecken.
Tagesübersicht für den 30. November 2010
Themen am 30. November 2010
-
Was steht für die Männer hier im Vordergrund die Rubensfigur oder der Mensch dahinter!
Ich hatte heute ein Treffen mit einerm sehr netten Rubensfrauenliebhaber , der total begeistert war von meinen üppigen Formen ,… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 186 Beiträge insgesamt
-
tierquälerei
gleich kommt im nachtjournal auf rtl einen beitrag über tierquälerei in ungarn. wenn man sich das antun kann, sollte sich… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 87 Beiträge insgesamt
-
was ich vermisse....
....die Beiträge von fubi...schon seit ein paar Wochen....… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 824 Beiträge insgesamt
-
Verheiratete Männer suchen...
Hi. Ich bin seid noch nicht all zu lang hier, aber mir ist eines sehr schnell aufgefallen. Verheiratete Männer suchen… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 493 Beiträge insgesamt
-
Advents Rhein-Main- Stammtisch
Samstag am 4. Dezember 2010 Wir gehen wieder ins Himmelreich. auf was hättet Ihr danach Lust… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 228 Beiträge insgesamt
-
Warum sind fast nie Leute im Chat
Ich würde mich gerne auf direktem Wege mit Mitgliedern der Community unterhalten, aber leider ist fast nie jemand im Chatroom.… mehr
Erstellt in Anregungen und Support, 124 Beiträge insgesamt
-
Mönchengladbacher Rehleintreffen zum 4. :-) Nikolausbowlen, diesmal in Krefeld
Weil es immer so schön ist....werden wir uns sportlich betätigen *hüstel* wir bowlen am 04.12.2010 ab 20 uhr in krefeld dazu… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 319 Beiträge insgesamt
-
Ist meine Einstellung altmodisch?
diese Frage stelle ich mal aus gegebenen Anlass, und ihr dürft euch ruhig totlachen, hab da kein Problem mit!! Die Woche… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 121 Beiträge insgesamt
-
HEUTE Kino Cinecitta Nürnberg
Hi Leute, hat jemand Lust heute ganz spontan ins Cinecitta zu gehen? Ich war schon so viele Jahre nicht mehr im… mehr
Erstellt in Sport & Freizeit, 89 Beiträge insgesamt
-
Was mich richtig freut II ...
Hallo Ihr, ich hoffe es nimmt mir keiner übel, daß ich diesen Thread jetzt eröffne, aber meine Internetverbindung ist nicht die… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 1026 Beiträge insgesamt
-
Moral des Tages
...Manchmal ist es besser, gute Freunde zu haben, mit denen man Spaß hat und auf die man sich verlassen kann...als… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 1537 Beiträge insgesamt
-
Ü100 - Frankfurt am 11.12.2010 in der Batschkapp
Hallo Zusammen, ja die feine Batschkapp zieht uns magisch an - und siehe da am Samstag, den 11.Dezember 2010 sind… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 239 Beiträge insgesamt
-
Heels oder Turnschuhe?
Was habt ihr für Erfahrunge mit mit Männern gemacht. Worauf stehen die Männer mehr? Auf hohe Absätze oder auf flache… mehr
Erstellt in Shopping und Bekleidung, 134 Beiträge insgesamt
-
Bauer sucht Frau
Für alle, die es interessiert :-) die neue Bauer sucht Frau" Staffel beginnt am 25.Oktober 2010. Die Staffel läuft bis Weihnachten immer… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, 564 Beiträge insgesamt
-
>> Eifersucht <<<
Jeder kennt das Gefühl : >>> DIE EIFERSUCHT <<< Von Eifersucht betroffen sind oftmals Menschen mit : °° … mehr
Erstellt in Rundum Leben, 163 Beiträge insgesamt
-
Sollten wir schnellstens aus dem EURO aussteigen???
Hallo, habe heute einige interessante Beiträge im Internet gelesen. Einer davon besagte: Das Deutschland, als größter Investor in die EU, nur… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 90 Beiträge insgesamt
-
9. RF Stammtisch Nürnberg
Hier der neue Thread zum 9. rubensfan.de Stammtisch Nürnberg Datum: Samstag, 20.11 Uhrzeit: Diesmal schon ab 19 Uhr Location: Müllers Restaurant, Kesslerstrasse… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 181 Beiträge insgesamt
-
Korea
Seit Tagen warte ich darauf, dass jemand hier mal was zu der Korea-Krise schreibt - und keiner tut es. Dabei… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, zwölf Beiträge insgesamt
-
Suizid - feige oder mutig?
Ich weiß, es ist ein heikles "Tabu" Thema aber dennoch interessiert mich eure Meinung hierüber sehr! Der Thread "Psychische Erkrankungen"… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 230 Beiträge insgesamt
-
Was kochst du heute?
Nur mal so aus Neugierde und zur Inspiration... Bei mir gibt es heute Bohneneintopf mit frischen Buschbohnen, Fleisch und Kartoffeln...freu mich… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 4890 Beiträge insgesamt
-
Halterlose schwarzr Strümpfe
Kann mir jemand verraten, weshalb ich halterlose schwarze Strümpfe bei Frauen so megageil finde?… mehr
Erstellt in Shopping und Bekleidung, 161 Beiträge insgesamt
-
OP bei Übergewicht?
Hallo zusammen, ich hatte vor Kurzem folgendes Erlebnis und wollte mal hören, welche Erfahrungen ihr eventuell gemacht habt. Bin mittlerweile 47,… mehr
Erstellt in Gesundheit & Wellness, 47 Beiträge insgesamt
-
Aktuelle Wetterlage / Schneestandsbericht
Wir könnten ja hier mal über die aktuellen Wetterlagen berichten, offensichtlich gibt es da gaaaaaanz regionale Unterschiede Also, ich vermelde: Rhein-Main-Gebiet… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 195 Beiträge insgesamt
-
Ich finde es peinlich/unangenehm wenn...
... ich mal wieder meine emotional-sensible-rührselige Phase habe... ^^ Manchmal habe ich das Gefühl, mein Herz quillt vor Freude über, wenn… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 24 Beiträge insgesamt
-
9. Duisburger Stammtisch am 17.12.
Es geht wieder los, es wird gequatscht, gespeist und getanzt!! Fr. 17.12. im Diebels im Duisburger Innenhafen. http://www.diebels-im-hafen.de/ Ab 19:30 Uhr Tischreservierung auf den… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 61 Beiträge insgesamt
-
Bummeln überm Weihnachtsmarkt in Duisburg, oder Essener Umgebung
Ein Thread für ein Treffen auf dem Weihnachtsmarkt gibt es zwar schon, aber das Treffen findet wohl auf dem Kölner… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 33 Beiträge insgesamt
-
Das Supertalent Teil 2 - Die Lügen von RTL
Riesen-Schummelei bei "Das Supertalent" Jede Menge große Talente werden in der RTL-Show "Das Supertalent" entdeckt - denken die Millionen Zuschauer, die… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, 32 Beiträge insgesamt
-
Berlin - Weihnachtsmarkt in der Domäne Dahlem
Diesmal geht es am Samstag, den 4.12. zum Adventsmarkt in der Domäne Dahlem. Dieser Markt verlangt einen Eintritt von 2,- ?… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, fünf Beiträge insgesamt
-
Markenschnäppchen
Hab ein paar super Markenschnäppchen für Übergrößen gefunden. Gerade für uns ist es ja schwer auch mal reduzierte Waren in… mehr
Erstellt in Shopping und Bekleidung, 40 Beiträge insgesamt
-
Welche Bücher findet ihr gut und warum???
Da ich immer auf der Suche nach guten und auch ausgefallenen Büchern bin, eröffne ich jetzt hier einfach mal nen… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 139 Beiträge insgesamt
-
Date im Dunkeln
Heute um 19.05 bei RTL.....das ist ja toll....und spannend....besonders wenn das Licht angeht :-))… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, 23 Beiträge insgesamt
-
Therme Bad Wörishofen
Wie wäre es im garstigen Januar oder Februar einen Samstag oder Sonntag in der Therme Bad Wörishofen zu verbringen? Wer… mehr
Erstellt in Rundum Leben, vier Beiträge insgesamt
-
Lust auf Weihnachtsmarkt NRW
Huhu ihr Lieben! Wollte mal nachfragen ob ihr auch Lust habt einen Weihnachtsmarkt zu stürmen. Vielleicht können wir uns ja zusammen tun. Termin… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 113 Beiträge insgesamt
-
Sprüche und Weisheiten in deutschen Dialekten
Der Gesamtdeutsche Sprachraum,von den Friesen zu den Schweizern,von den Schlesiern zu den Elsässern,von der Eifel bis Österreich und Südtirol,ist sehr… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 68 Beiträge insgesamt
-
Welche Filmgenres bevorzugt ihr?
Mich würde mal interessieren auf welche Genres ihr so steht? Ich schaue gerne Abenteuer, Science Fiction, Horror/Splatter Filme... Aber auch Tierfilme können… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 17 Beiträge insgesamt
-
Fürth Weihnachtsmarkt !!!!!!!!!!!
Weihnachtsmarkt auf der Fürther Freiheit wer hat Lust ! In der Woche ab 29.11 !… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 20 Beiträge insgesamt
-
Weihnachtsmarkt im Stadtgartem Köln
Hallo, besteht Interesse an einem Treffen im Stadtgarten Köln. Der Weihnachtsmarkt ist klein aber sehr fein. Wenn es zu kalt ist… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, zwei Beiträge insgesamt
-
Weihnachtsmarkt in Augsburg 27/28 November
Wer hat Lust? Bitte bald anmelden… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 28 Beiträge insgesamt
-
Ü100 Party Bremen;-)
Habe gehört das am 4.12.10 die nächste Party in Bremen statt findet Club Moments 20 Uhr Also ich bin wieder dabei-vor allen… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 54 Beiträge insgesamt
-
Anschauen der Profile
Also,ich bin Neu hier und finde es schon sehr TRAURIG das man sich die Mitglieder-Profile nicht anschauen kann.Kann schon verstehen… mehr
Erstellt in Anregungen und Support, 18 Beiträge insgesamt