4. November 2010 - Forum Archiv
Alle aktualisierten und erstellten Themen vom 4. November 2010. Viel Spaß beim Stöbern und entdecken.
Tagesübersicht für den 04. November 2010
Themen am 04. November 2010
-
Was mir aufgefallen ist bzw. Frage an junge Kerle....
Ich bin 48 Jahre alt und eine Menge Besucher auf meinem Profil sind < 30 Jahre. Das gibt mir zu… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 271 Beiträge insgesamt
-
2. rubensfan.de Deutschland-Treffen in Fulda
Vom 29.10.2010 bis zum 31.10.2010 findet in Fulda das 2. rubensfan.de Deutschland-Treffen statt. Alle Informationen dazu findest Du unter der… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 644 Beiträge insgesamt
-
Suchen die molligen Männer hier auch eine sehr mollige Frau oder eher was schlankeres??
hallo , ich lese mich hier so langsam durch einige profile und mir ist aufgefallen das grade bei molligen männern… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 133 Beiträge insgesamt
-
Profil - zu wenig Inhalt oder viiiiel zu viel zum Lesen?
Hallo zusammen! Ich habe hier schon den einen oder anderen Kommentar gelesen: von wegen, daß im Profil zu wenig Inhalt… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 50 Beiträge insgesamt
-
Rhein- Main- Stammtisch treffen am Freitag den 05. November 2010
da die hexe noch unterwegs ist stell ich schon mal für sie ein... bitte vormerken: Frankfurter rubensfan stammtisch. lokal und zeit gibt die… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 378 Beiträge insgesamt
-
Weihnachten - Das Fest der Liebe?!
Weihnachten naht... Das Fest der Liebe (?!) rückt immer näher... In meiner (engsten) Familie, (das sind meine Eltern, das bin… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 54 Beiträge insgesamt
-
Körperwelten
Über 30 Millionen Menschen staunten bereits über Gunther von Hagens faszinierende Anatomie-Schau echter menschlicher Körper. Ich bin da sehr zwiegespalten...… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 51 Beiträge insgesamt
-
Glaubt ihr an Bestimmungen ....
.... ich habe 2003 zum Geburtstag ein Portemonnaie geschenkt bekommen, das ich bis zu meinem diesjährigen Geburtstag hatte. Dieses Jahr… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 24 Beiträge insgesamt
-
"Unschuldig" auf Ignorierliste
Hallo, kann mir mal jemand erklären, was einzelne Userinnen motiviert, mich sofort auf die Ignorierliste zu setzten, nachdem ich per… mehr
Erstellt in Anregungen und Support, 137 Beiträge insgesamt
-
Neues Nordlichtertreffen!!!!
Huhu,nachdem Samstag so ein toller Erfolg war-starte ich den Aufruf zu einem neuem Treffen;-) Ort:Feuerstein Feldstrasse Datum:6.11.2010 Zeit:19 Uhr Wer ist denn alles dabei???… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 127 Beiträge insgesamt
-
BERLIN - Treffen gegen graue Novembertage
im angesichts des langsam sich anbahnenden winters, des grau in grau - ab in eine fröhliche runde, zum kennenlernen, tratschen,… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 100 Beiträge insgesamt
-
Mönchengladbacher Rehleintreffen zum 4. :-) Nikolausbowlen, diesmal in Krefeld
Weil es immer so schön ist....werden wir uns sportlich betätigen *hüstel* wir bowlen am 04.12.2010 ab 20 uhr in krefeld dazu… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 319 Beiträge insgesamt
-
Was kochst du heute?
Nur mal so aus Neugierde und zur Inspiration... Bei mir gibt es heute Bohneneintopf mit frischen Buschbohnen, Fleisch und Kartoffeln...freu mich… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 4890 Beiträge insgesamt
-
Wer kann was???
Hallo zusammen. Hab noch nicht ganz vertsanden, wer auf was antworten kann!Was ist der Unterschied vom 'normalen' Mitglied zur 'erweiterten' Mitgliedschaft???Kann… mehr
Erstellt in Rundum Leben, elf Beiträge insgesamt
-
Moral des Tages
...Manchmal ist es besser, gute Freunde zu haben, mit denen man Spaß hat und auf die man sich verlassen kann...als… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 1537 Beiträge insgesamt
-
Weiblich oder männlich
Ich fände es schön, wenn neben dem Nickname auch ein kleines "männlich" oder "weiblein"-Zeichen wäre, dann kann man auch ohne… mehr
Erstellt in Anregungen und Support, 18 Beiträge insgesamt
-
Ü-30 Party am 20.11. auf Haus Hohenbusch in Erkelenz
hat vielleicht jemand Lust mit auf eine Ü-30 Party am 20.11. auf Haus Hohenbusch in Erkelenz zu gehen? Der Eintritt wäre… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 16 Beiträge insgesamt
-
Paul ist tot!
Die Welt trägt Trauer: Der Star der Fußball-WM, Oktopus Paul, ist tot. Wie geht ihr mit dieser schlimmen Nachricht um???… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 33 Beiträge insgesamt
-
Bauer sucht Frau
Für alle, die es interessiert :-) die neue Bauer sucht Frau" Staffel beginnt am 25.Oktober 2010. Die Staffel läuft bis Weihnachten immer… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, 564 Beiträge insgesamt
-
5.RF-Treffen in KÖLN-DEUTZ
so---nachdem wir erfolgreich das vierte Treffen geniessen konnten....jetzt der grosse Aufruf nach den Teilnehmern fürs 5.Treff. Wegen der anstehenden Feierlichkeiten haben… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 258 Beiträge insgesamt
-
Der Traum vom Lottogewinn oder wenn ich die gewinnen würde, würde ich....
Kennt ihr das auch: im Jackpot sind wieder einmal X-Millionen und jeder erzählt, wenn ich die gewinnen würde, würde ich... ...… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 120 Beiträge insgesamt
-
Könnt ihr mir weiter helfen? ;o)
hallöchen mädels :) könnt ihr mir vielleicht sagen, wo man online strumpfgürtel/-halter in großen größen bekommt? hab schon google gefragt,… mehr
Erstellt in Shopping und Bekleidung, 34 Beiträge insgesamt
-
TV Total
Bin vor wenigen Minuten beim rumzappen bei TV Total hängengeblieben, als gerade ein paar jugendliche zu verschiedenen Themen bezüglich Deutschland… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, 25 Beiträge insgesamt
-
Was mich richtig freut II ...
Hallo Ihr, ich hoffe es nimmt mir keiner übel, daß ich diesen Thread jetzt eröffne, aber meine Internetverbindung ist nicht die… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 1026 Beiträge insgesamt
-
Fledermaus gesucht- Ü-100 Party 31.10.
Hallo Ihr lieben Rubensfans, auch ich war mit einem guten Freund auf besagter Party in Mühlheim. Dieser Freund hat mir den… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, acht Beiträge insgesamt
-
°°° DAS MEDIUM °°° Neue Sendung °°°
Am Sonntag, 31.10.2010 kommt gegen 19 Uhr auf RTL eine neue Sendung. >> DAS MEDIUM << Da ist eine Frau die Kontakt… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, 40 Beiträge insgesamt
-
9. RF Stammtisch Nürnberg
Hier der neue Thread zum 9. rubensfan.de Stammtisch Nürnberg Datum: Samstag, 20.11 Uhrzeit: Diesmal schon ab 19 Uhr Location: Müllers Restaurant, Kesslerstrasse… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 181 Beiträge insgesamt
-
Entweder mollig und klein oder dünn und groß
Hi. Ich kleide mich gerne modisch, wenn es die Kataloge oder Läden zulassen. Bei mir besteht nicht nur das Problem, dass… mehr
Erstellt in Shopping und Bekleidung, 17 Beiträge insgesamt
-
Schlemmertreff in Essen die Dritte
Hallo, am Samstag, 16.10.2010 treffen wir uns um 18.30 Uhr beim Chinamann. Yellow River Porschekanzel 2 45127 Essen Da gibts ein reichhaltiges Buffet oder man… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 92 Beiträge insgesamt
-
Vermisste Kinder
Das Schicksal des seit nun mehr 5 Tagen vermissten 10 jährigen Mirko aus Grefrath in NRW, bewegt mich gerade sehr! Was… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 131 Beiträge insgesamt
-
gleich oder gegensätzlich???
Hmmmm...*überleg*...mir geht da grad was so durch den Kopf... Wenn ihr Leute anschreibt,sind das dann ausschließlich solche die eure Interessen teilen? Oder… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 28 Beiträge insgesamt
-
... ENDLICH KEIN MUNDGERUCH MEHR ...
... SEIT ICH AUF DIE "CURRYWURST" VERZICHTEN KANN… mehr
Erstellt in Gesundheit & Wellness, 19 Beiträge insgesamt
-
Suizid - feige oder mutig?
Ich weiß, es ist ein heikles "Tabu" Thema aber dennoch interessiert mich eure Meinung hierüber sehr! Der Thread "Psychische Erkrankungen"… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 230 Beiträge insgesamt
-
Simply Be
Hallo ihr Lieben! Habt ihr schon Erfahrungen mit dem online Versand "Simply Be" gemacht? Wie gefällt euch die Qualität, wie ist… mehr
Erstellt in Shopping und Bekleidung, 26 Beiträge insgesamt
-
Lip-und Lymphies......... ich bin total frustriert.....
ich möchte das einfach nur mal los werden - heute - hab grad die neue Erotik-Kollektion von Ulla Popken im… mehr
Erstellt in Gesundheit & Wellness, fünf Beiträge insgesamt
-
7. Rubensfan-Stammtisch in Stuttgart
Willkommen an alle Rubensfans !!! Bevor uns der Weihnachtsstress und evtl. die Winterdepression überkommt, sollte uns ein neuer, und immerhin der 7.… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 16 Beiträge insgesamt
-
Schärpe für Babyparty!
Huhu, heute richte ich mich mal an all die kreativen Köpfe hier(-: Ich richte für eine Freundin eine Babyparty aus und wollte… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, sechs Beiträge insgesamt
-
An die Frauen hier: Foto ins Profil oder nicht?
Hallo Rubensladies, mir ist aufgefallen, dass anscheinend viele Frauen ein Foto ins Profil stellen und es dann wieder entfernen. Das schließe… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 108 Beiträge insgesamt
-
unsinn im grossraum FFM
auf kluge anregung der verehrten ella: unsinn für und mit frauen! zunächst haben wir in der nacht des 5. auf den 6.… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 278 Beiträge insgesamt
-
Wie bekomme ich einen Freund?
Hey ich bin 18Jahre alt und wahrscheinlich hier die jüngste! Trotzdem frage ich mich, wie bekommt man einen Freund? Denn ich bin… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 77 Beiträge insgesamt
-
X-Faktor
Big Soul sind weiter...hurra!!! :-))… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, 249 Beiträge insgesamt
-
Sportpartner/in in Mainz
Hallo zusammen, als frisch zugezogene Mainzerin würde ich mich über liebe, nette, gesellige und vielleicht auch motivierende Sportpartner freuen. Ob Waldspaziergänge, Schwimmen… mehr
Erstellt in Sport & Freizeit, elf Beiträge insgesamt
-
Basismitglieder
Hi, wieviel Prozent sind es denn in Bezug auf die Gesamtzahl der User? Würd mich mal interessieren...… mehr
Erstellt in Anregungen und Support, 13 Beiträge insgesamt
-
Glücklich ohne Partner/Beziehung?
Vor ein paar Tagen gab es die Diskussion im Freundeskreis ob man auch ohne ständigen Partner oder 24Std. Beziehung auf… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 132 Beiträge insgesamt
-
Impfen?
hallo, nun ist es wieder soweit. gleich geh ich zum jährlichen impfen gegen Grippe und wo ich schon mal da bin… mehr
Erstellt in Gesundheit & Wellness, 75 Beiträge insgesamt
-
Neuer Termin Stammtisch Lindau ...
He hallo ..in dem fall bin ich Erste:-) War wieder mal ein irre bombastisch genialer Abend der leider wieder zu schnell… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 181 Beiträge insgesamt
-
Ich war noch niemals in New York
Möchte Mitte Oktober für 4-5 Tage nach New York. Aus Ersparnisgründen (Einzelzimmerzuschlag IRRE TEUER) suche ich Reisebegleitung. Weibliche bevorzugt =>… mehr
Erstellt in Urlaub und Reisen, 61 Beiträge insgesamt