8. November 2010 - Forum Archiv
Alle aktualisierten und erstellten Themen vom 8. November 2010. Viel Spaß beim Stöbern und entdecken.
Tagesübersicht für den 08. November 2010
Themen am 08. November 2010
-
Bauer sucht Frau
Für alle, die es interessiert :-) die neue Bauer sucht Frau" Staffel beginnt am 25.Oktober 2010. Die Staffel läuft bis Weihnachten immer… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, 564 Beiträge insgesamt
-
Deutschlands frechster Arbeitsloser
Heute morgen im Büro Thema Nr. 1 und Schlagzeile in Deutschlands Zeitung Nr. 1... wie passend... ^^ Er war Deutschlands frechster… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 58 Beiträge insgesamt
-
was ich vermisse....
....die Beiträge von fubi...schon seit ein paar Wochen....… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 824 Beiträge insgesamt
-
2. rubensfan.de Deutschland-Treffen in Fulda
Vom 29.10.2010 bis zum 31.10.2010 findet in Fulda das 2. rubensfan.de Deutschland-Treffen statt. Alle Informationen dazu findest Du unter der… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 644 Beiträge insgesamt
-
Bin ich als Raucherin alleine?
An Bahnhöfen, Restaurants, Kinos uns sonstigen Einrichtungen in denen rauchen verboten ist, fühle ich mich als Raucherin nicht allein. Es… mehr
Erstellt in Gesundheit & Wellness, 88 Beiträge insgesamt
-
.. WAS TUN -GEGEN DEN "HERBST-BLUES" ...
MEIN TIPP : CHINA-ÖL ...… mehr
Erstellt in Gesundheit & Wellness, 28 Beiträge insgesamt
-
Die soziale Situation in Deutschland
Hallo, die Agenturen der Arbeit erfreuen sich an den niedrigen Arbeitslosenzahlen, zumindest in weiten Teilen des Landes. Andererseits klagen viele… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 20 Beiträge insgesamt
-
Ungefragt Bilder ins Netz stellen
Hallo an Alle hier.. Gestern Nachmittag machte ich eine für mich katastrophale Entdeckung.. MEINE KLEINSTE IM NETZ, OHNE MICH ZU FRAGEN,… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 42 Beiträge insgesamt
-
Neuer Termin Stammtisch Lindau ...
He hallo ..in dem fall bin ich Erste:-) War wieder mal ein irre bombastisch genialer Abend der leider wieder zu schnell… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 181 Beiträge insgesamt
-
Moral des Tages
...Manchmal ist es besser, gute Freunde zu haben, mit denen man Spaß hat und auf die man sich verlassen kann...als… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 1537 Beiträge insgesamt
-
Selbstversuch bei RTL Extra
Letzten Montag hab ich bei Extra auf RTL mal wieder reingeschaltet und mich gleich wieder aufregen müssen...! Es läuft da… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, 22 Beiträge insgesamt
-
das geilste liebeslied
nachdem dannyratisbonne hier so´nen netten patchworkthread aufgemacht hat, der mich dazu brachte, ein wenig in meiner vergangenheit herum zu schwelgen,… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 137 Beiträge insgesamt
-
Körperwelten
Über 30 Millionen Menschen staunten bereits über Gunther von Hagens faszinierende Anatomie-Schau echter menschlicher Körper. Ich bin da sehr zwiegespalten...… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 51 Beiträge insgesamt
-
Was mich richtig freut II ...
Hallo Ihr, ich hoffe es nimmt mir keiner übel, daß ich diesen Thread jetzt eröffne, aber meine Internetverbindung ist nicht die… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 1026 Beiträge insgesamt
-
Krankenkassenwechsel, wer kennt die Securvita?
Hallo, ich habe heute erfahren dass meine Krankenkasse ab Januar die Homöopathie (Behandlung) nicht mehr bezahlt. Meine Ärztin riet mir,… mehr
Erstellt in Gesundheit & Wellness, elf Beiträge insgesamt
-
Wie gefährlich leben wir?
Kaum einen Tag ohne solche Schreckensmeldungen: Terrorverdächtiger im Saarland festgenommen Saarbrücken/Neunkirchen (dpa) - Die Sicherheitskräfte im Saarland haben am Freitag in Neunkirchen… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 53 Beiträge insgesamt
-
Brotbacken mal in leicht :-)
Als Bruker-Fan habe ich mich ja hier schon mal geoutet. Und als ein Solcher backt man sein Brot narürlich selber… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 19 Beiträge insgesamt
-
Gesund und Fit durch Vollwertkost
So,das isser...der ultimative Vollwertfred. Allgemeines,Tipps und Rezepte rund um Vollwerternährung!… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, zwölf Beiträge insgesamt
-
Kinderstube?
Ich muß jetzt doch mal mein Meinung über viele Männer, die sich hier tummeln, äußern. Ich habe das Gefühl, sie… mehr
Erstellt in Anregungen und Support, 24 Beiträge insgesamt
-
Problem mit der Wohnung
Hallo ich habe ein Problem mit meiner Wohnung. Mein Mietvertrag endet am 31.12.2010 und mein Vermieter möchte nun natürlich Wohnungsbesichtigungen duchrführen… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 14 Beiträge insgesamt
-
Besuch Palm Beach
Hallo, welche Sie hat Lust, mich eventuell nächste Woche (23. - 26.08.) vormittags ins Palm Beach zu begleiten? LG Neuland… mehr
Erstellt in Sport & Freizeit, 148 Beiträge insgesamt
-
Wunschzettel...
... gleich bei mir um die Ecke ist das Weihnachtspostamt Himmelpfort... dort kommen schon täglich hunderte von Briefen an ... lasst… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, sechs Beiträge insgesamt
-
Mitglieder online
... es wäre noch schöner, wenn man in der Liste "Mitglieder online" vor oder hinter dem Nickamen das jeweilige Alter… mehr
Erstellt in Anregungen und Support, sechs Beiträge insgesamt
-
Advents Rhein-Main- Stammtisch
Samstag am 4. Dezember 2010 Wir gehen wieder ins Himmelreich. auf was hättet Ihr danach Lust… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 228 Beiträge insgesamt
-
Ü100 - Frankfurt am 11.12.2010 in der Batschkapp
Hallo Zusammen, ja die feine Batschkapp zieht uns magisch an - und siehe da am Samstag, den 11.Dezember 2010 sind… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 239 Beiträge insgesamt
-
Wie bekomme ich einen Freund?
Hey ich bin 18Jahre alt und wahrscheinlich hier die jüngste! Trotzdem frage ich mich, wie bekommt man einen Freund? Denn ich bin… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 77 Beiträge insgesamt
-
Mönchengladbacher Rehleintreffen zum 4. :-) Nikolausbowlen, diesmal in Krefeld
Weil es immer so schön ist....werden wir uns sportlich betätigen *hüstel* wir bowlen am 04.12.2010 ab 20 uhr in krefeld dazu… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 319 Beiträge insgesamt
-
Welche Serien schaut ihr denn so?
Wo ich gerne mal reinschalte ist bei... Navy CIS LOST Two & a half Men King of Queens Monk Dr. House Scrubs Aber leider müssen diese Serien… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, 244 Beiträge insgesamt
-
gewichtsbegrenzung im solarium?
Hallo ihr Lieben, ich hab da mal eine Frage! Wisst ihr wieviel Kilo Sonnenbänke vertragen? Würde gern mal ins Solarium gehen. Hat… mehr
Erstellt in Gesundheit & Wellness, 53 Beiträge insgesamt
-
Neues Nordlichtertreffen!!!!
Huhu,nachdem Samstag so ein toller Erfolg war-starte ich den Aufruf zu einem neuem Treffen;-) Ort:Feuerstein Feldstrasse Datum:6.11.2010 Zeit:19 Uhr Wer ist denn alles dabei???… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 127 Beiträge insgesamt
-
"Unschuldig" auf Ignorierliste
Hallo, kann mir mal jemand erklären, was einzelne Userinnen motiviert, mich sofort auf die Ignorierliste zu setzten, nachdem ich per… mehr
Erstellt in Anregungen und Support, 137 Beiträge insgesamt
-
9. RF Stammtisch Nürnberg
Hier der neue Thread zum 9. rubensfan.de Stammtisch Nürnberg Datum: Samstag, 20.11 Uhrzeit: Diesmal schon ab 19 Uhr Location: Müllers Restaurant, Kesslerstrasse… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 181 Beiträge insgesamt
-
>> In der Adventszeit wird gebacken. <<
Bald ist es wieder soweit. Die Adventszeit beginnt und es wird kräftig bei dem einen oder anderen gebacken. Was sind denn… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 28 Beiträge insgesamt
-
BERLIN - Treffen gegen graue Novembertage
im angesichts des langsam sich anbahnenden winters, des grau in grau - ab in eine fröhliche runde, zum kennenlernen, tratschen,… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 100 Beiträge insgesamt
-
Angst auf die Waage zu gehen
OHHHHHHHH ,ich war lange nicht mehr auf der Waage,musste dann aber doch mal drauf weil die Hosen immer enger wurden!und… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 23 Beiträge insgesamt
-
Ausstellung Photographie in Berlin
Von November bis Januar findet in der Emerson Gallery in Berlin eine Fotoausstellung von Leonard Nimoy (Mr. Spock) statt über… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 16 Beiträge insgesamt
-
Was kochst du heute?
Nur mal so aus Neugierde und zur Inspiration... Bei mir gibt es heute Bohneneintopf mit frischen Buschbohnen, Fleisch und Kartoffeln...freu mich… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 4890 Beiträge insgesamt
-
1. Freiburger Stammtisch
Hallo Leute, das Event im November! Es ist soweit, jetzt gibts den ersten Freiburger Stammtisch, haben Annette und ich beschlossen! Er findet am… mehr
-
Kassenpatient = Patient 2. Klasse?!
Ich bin mich gerade soooooo unglaublich am ärgern... ^^ Ich soll/muß, eine vom Augenarzt "dringend empfohlene und medizinisch notwendige" Augenuntersuchung durchführen… mehr
Erstellt in Gesundheit & Wellness, 97 Beiträge insgesamt
-
Der Traum vom Lottogewinn oder wenn ich die gewinnen würde, würde ich....
Kennt ihr das auch: im Jackpot sind wieder einmal X-Millionen und jeder erzählt, wenn ich die gewinnen würde, würde ich... ...… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 120 Beiträge insgesamt
-
Ü-30 Party am 20.11. auf Haus Hohenbusch in Erkelenz
hat vielleicht jemand Lust mit auf eine Ü-30 Party am 20.11. auf Haus Hohenbusch in Erkelenz zu gehen? Der Eintritt wäre… mehr
-
2 Rubenstreffen in Düren/Stockheim
Hallo, alle die schon beim ersten Treffen da waren...und alle die sich das nicht nochmal entgehen lassen wollen sind herzlich… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 143 Beiträge insgesamt
-
Weiblich oder männlich
Ich fände es schön, wenn neben dem Nickname auch ein kleines "männlich" oder "weiblein"-Zeichen wäre, dann kann man auch ohne… mehr
Erstellt in Anregungen und Support, 18 Beiträge insgesamt
-
Hat jemand aus dem Rhein-Main Gebiet mal lust auf die OFFENE KUNSTWERKSTATT
Die offenen Kunstwerkstadt: Die SCHIRN KUNSTHALLE bietet eine große OFFENE KUNSTWERKSTATT mit einer breiten Auswahl an Materialien an. Erwachsene, Kinder ab… mehr
Erstellt in Sport & Freizeit, 17 Beiträge insgesamt
-
backen & basteln im november
frau muster bietet in ihren räumen creatives chaos an. an den letzten beiden wochenende im november soll gebacken und gebastelt werde. vorweihnachtliche… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 32 Beiträge insgesamt
-
Mit Motorrad nächstes Jahr im Urlaub. WOHIN ???
Ich habe evtl. nächstes Jahr vor mit meinem Motorrad im Urlaub fahren. Weiß aber noch nicht genau wohin. Es sollte… mehr
Erstellt in Urlaub und Reisen, 14 Beiträge insgesamt
-
Lebkuchen - einfaches Rezept
100 g Zitronat 100 g Orangeat 250 g Sultaninen 3 cl Kognak über Nacht einweichen und dann mit dem Zauberstab zu Mus mixen. 250 g… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 17 Beiträge insgesamt
-
So backen wir - Rezeptsammlung!
Ich finde, wir sollten eine Rezeptsammlung haben. Deshalb stell ich mal den Leib- und Seelkuchen meiner Tochter ein, den ich… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 27 Beiträge insgesamt
-
5. Stammtisch in München
Juhuu der neue Termin steht fest..... wir wollen wieder ratschen, lästern und vieles mehr in der "kleinen Schmausefalle" und zwar am… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 49 Beiträge insgesamt
-
Wo bekomme ich ein tolles Abendkleid?
Ich brauche Eure Tipps: mein Bruder heiratet, so richtig große Hochzeit. Und jetzt brauche ich ein richtig schönes Abendkleid. Die… mehr
Erstellt in Shopping und Bekleidung, 16 Beiträge insgesamt
-
6. Münsterlandstammtisch!!!!
Diesmal geht es am 18.12.2010 zum Jugoslawen nach Coesfeld! Restaurant Burghof Große Viehstr. 35 48653 Coesfeld Auf Münsterlandstammtisch ist für 20 Uhr… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 56 Beiträge insgesamt
-
Simply Be
Hallo ihr Lieben! Habt ihr schon Erfahrungen mit dem online Versand "Simply Be" gemacht? Wie gefällt euch die Qualität, wie ist… mehr
Erstellt in Shopping und Bekleidung, 26 Beiträge insgesamt
-
Entweder mollig und klein oder dünn und groß
Hi. Ich kleide mich gerne modisch, wenn es die Kataloge oder Läden zulassen. Bei mir besteht nicht nur das Problem, dass… mehr
Erstellt in Shopping und Bekleidung, 17 Beiträge insgesamt
-
Schnute sucht den Geschmack des Jahres
Alsooooo...wie mein Nick schon vermuten lässt...ich bin ja Schokoholikerin und nebenbei deal ich auch noch damit. ;-)) Mich würde mal brennend… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 67 Beiträge insgesamt
-
Augsburg und Umgebung
Hallo Zusammen, Sporten allein macht keinen Spass. Wer hat den Lust mitzumachen? Walken, Schwimmen... Grüße Mel… mehr
Erstellt in Sport & Freizeit, zehn Beiträge insgesamt
-
Kein Zufall,sondern Schicksal?
Man trifft sich...zufällig. Schaut sich an...zufällig. Mag sich sofort...zufällig. Oder...weil die Seele drauf gewartet hat? Der Zufall zieht seine Fäden,wenn wir offen sind...für Veränderungen… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 21 Beiträge insgesamt
-
Jobstudie belegt: Dicke Frauen werden schlechter bezahlt
*In der Modewelt ist es gang und gäbe, dass dünne Frauen besser bezahlt werden als dickere. Doch eine Studie zeigt… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 66 Beiträge insgesamt