19. November 2010 - Forum Archiv
Alle aktualisierten und erstellten Themen vom 19. November 2010. Viel Spaß beim Stöbern und entdecken.
Tagesübersicht für den 19. November 2010
Themen am 19. November 2010
-
Anzeige geschaltet- gefunden - weiter suchen
Sagt mal wie seht Ihr das denn, ich hab das Gefuehl, ich bin schon wieder ein "Marsfrauchen" ;o) … mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 51 Beiträge insgesamt
-
Frauen die auf Dicke Männer stehen?
Hallo liebe Community, eine Frage die mir schon lange durch den Kopf geistert: Gibt es Frauen die explizit auf dicke Männer… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 104 Beiträge insgesamt
-
Ist meine Einstellung altmodisch?
diese Frage stelle ich mal aus gegebenen Anlass, und ihr dürft euch ruhig totlachen, hab da kein Problem mit!! Die Woche… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 121 Beiträge insgesamt
-
Mönchengladbacher Rehleintreffen zum 4. :-) Nikolausbowlen, diesmal in Krefeld
Weil es immer so schön ist....werden wir uns sportlich betätigen *hüstel* wir bowlen am 04.12.2010 ab 20 uhr in krefeld dazu… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 319 Beiträge insgesamt
-
Was ich mir schon immer gewünscht habe......
Wenn es diesen Thread schon einmal gab, dann entschuldige ich mich hiermit prophylaktisch und möchte im gleichen Atemzug den Admin… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 62 Beiträge insgesamt
-
Wie spricht man eine Frau auf der Arbeit an??
Hallo, gestern wars mal wieder soweit. Ich ging in einen dm-Laden und schwupps... WOW... was für eine Frau. Jetzt habe ich ja schon… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 337 Beiträge insgesamt
-
Eure kreativen Kontaktanzeigen?
Würe mich mal interessieren, was ie einzelnen von Euch schon für Kontaktanzeigen versucht haben und mit welchem Erfolg? Was mögen Frauen… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 60 Beiträge insgesamt
-
tierquälerei
gleich kommt im nachtjournal auf rtl einen beitrag über tierquälerei in ungarn. wenn man sich das antun kann, sollte sich… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 87 Beiträge insgesamt
-
Was mich richtig freut II ...
Hallo Ihr, ich hoffe es nimmt mir keiner übel, daß ich diesen Thread jetzt eröffne, aber meine Internetverbindung ist nicht die… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 1026 Beiträge insgesamt
-
Halterlose schwarzr Strümpfe
Kann mir jemand verraten, weshalb ich halterlose schwarze Strümpfe bei Frauen so megageil finde?… mehr
Erstellt in Shopping und Bekleidung, 161 Beiträge insgesamt
-
Harry Potter- Die Heiligtümer des Todes Teil 1
Hat jemand von euch den Film schon gesehen und wenn ja, was haltet ihr davon? Also ich war gestern Abend… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, 32 Beiträge insgesamt
-
Volksverdummung...
Nachdem am Samstag ca. 100.000 Menschen bundesweit bei den Demo's "Kurswechsel für ein gutes Leben" waren, hat Frau Merkel als… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 146 Beiträge insgesamt
-
OP bei Übergewicht?
Hallo zusammen, ich hatte vor Kurzem folgendes Erlebnis und wollte mal hören, welche Erfahrungen ihr eventuell gemacht habt. Bin mittlerweile 47,… mehr
Erstellt in Gesundheit & Wellness, 47 Beiträge insgesamt
-
Eure Lieblingsdüfte
Bevorzugt Ihr einen einzigen Duft, oder habt Ihr mehrere Favoriten? Mein Lieblingsduft ist Flowers by Kenzo.… mehr
Erstellt in Gesundheit & Wellness, 362 Beiträge insgesamt
-
Was kochst du heute?
Nur mal so aus Neugierde und zur Inspiration... Bei mir gibt es heute Bohneneintopf mit frischen Buschbohnen, Fleisch und Kartoffeln...freu mich… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 4890 Beiträge insgesamt
-
Moral des Tages
...Manchmal ist es besser, gute Freunde zu haben, mit denen man Spaß hat und auf die man sich verlassen kann...als… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 1537 Beiträge insgesamt
-
Ü100 - Frankfurt am 11.12.2010 in der Batschkapp
Hallo Zusammen, ja die feine Batschkapp zieht uns magisch an - und siehe da am Samstag, den 11.Dezember 2010 sind… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 239 Beiträge insgesamt
-
Advents Rhein-Main- Stammtisch
Samstag am 4. Dezember 2010 Wir gehen wieder ins Himmelreich. auf was hättet Ihr danach Lust… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 228 Beiträge insgesamt
-
Wer hat Lust im Raum HU - AB regelmäßig zu plantschen?
Ich möchte gerne regelmäßig schwimmen gehen und suche Begleitung. Je mehr desto lustiger.… mehr
Erstellt in Sport & Freizeit, 25 Beiträge insgesamt
-
Aus versehen auf Ignore List gesetzt
Hi, hoffe ihr könnt mir helfen! Bin gaaaanz neu hier und hab gerade aus versehen jemanden auf die Ignore List gesetzt.… mehr
Erstellt in Anregungen und Support, sechs Beiträge insgesamt
-
GEZ Gebühren für den Computer
Die Entscheidung des Bundesverwaltungsgerichts in Leipzig wurde vertagt und auf nächsten Mittwoch verschoben. Die Bundesrichter sollten sich darüber einig werden, ob… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 63 Beiträge insgesamt
-
Impfen?
hallo, nun ist es wieder soweit. gleich geh ich zum jährlichen impfen gegen Grippe und wo ich schon mal da bin… mehr
Erstellt in Gesundheit & Wellness, 75 Beiträge insgesamt
-
Glücklich ohne Partner/Beziehung?
Vor ein paar Tagen gab es die Diskussion im Freundeskreis ob man auch ohne ständigen Partner oder 24Std. Beziehung auf… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 132 Beiträge insgesamt
-
2 Rubenstreffen in Düren/Stockheim
Hallo, alle die schon beim ersten Treffen da waren...und alle die sich das nicht nochmal entgehen lassen wollen sind herzlich… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 143 Beiträge insgesamt
-
Basismitglieder
Hi, wieviel Prozent sind es denn in Bezug auf die Gesamtzahl der User? Würd mich mal interessieren...… mehr
Erstellt in Anregungen und Support, 13 Beiträge insgesamt
-
Kenia, wie gross sind die Spinnen?
Möchte nächstes Jahr gern nach Kenia in den Urlaub fahren. Wer war schon da und kann mir sagen wie viele… mehr
Erstellt in Urlaub und Reisen, 16 Beiträge insgesamt
-
St. Martin ohne St. Martin
Eben im WDR gesehen. Viele Kitas in NRW haben zwar einen kleinen Fackelzug. Allerdings ohne St. Martin um die Neutralität… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 52 Beiträge insgesamt
-
Grüße von Borkum
Hallo liebe Forum-User, ich wollte euch alle mal schnell von meiner Kurklinik auf Borkum grüßen. Bis demnächst macl wieder, euer Schattenwolf… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 17 Beiträge insgesamt
-
6. Münsterlandstammtisch!!!!
Diesmal geht es am 18.12.2010 zum Jugoslawen nach Coesfeld! Restaurant Burghof Große Viehstr. 35 48653 Coesfeld Auf Münsterlandstammtisch ist für 20 Uhr… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 56 Beiträge insgesamt
-
Lust auf Weihnachtsmarkt NRW
Huhu ihr Lieben! Wollte mal nachfragen ob ihr auch Lust habt einen Weihnachtsmarkt zu stürmen. Vielleicht können wir uns ja zusammen tun. Termin… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 113 Beiträge insgesamt
-
Berlin Wochenende 10.12-12.12.10
Wir (3 Jungs u. Fans von der HSG Ahlen-Hamm)besuchen an diesem WE Berlin. Wir reisen am Freitag Mittag an, am… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, zwei Beiträge insgesamt
-
Ignorierliste ist bei Namenswechsel des Ignorierten wirkungslos....
...es ist traurig,aber leider gehören manche Menschen nicht nur ignoriert,weil dieser Schutz nur bedingt wirksam ist. Mein Ex Freund hat… mehr
Erstellt in Anregungen und Support, acht Beiträge insgesamt
-
Gesund und Fit durch Vollwertkost
So,das isser...der ultimative Vollwertfred. Allgemeines,Tipps und Rezepte rund um Vollwerternährung!… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, zwölf Beiträge insgesamt
-
5. Stammtisch in München
Juhuu der neue Termin steht fest..... wir wollen wieder ratschen, lästern und vieles mehr in der "kleinen Schmausefalle" und zwar am… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 49 Beiträge insgesamt
-
Ü100 Party Bremen;-)
Habe gehört das am 4.12.10 die nächste Party in Bremen statt findet Club Moments 20 Uhr Also ich bin wieder dabei-vor allen… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 54 Beiträge insgesamt
-
Bummeln überm Weihnachtsmarkt in Duisburg, oder Essener Umgebung
Ein Thread für ein Treffen auf dem Weihnachtsmarkt gibt es zwar schon, aber das Treffen findet wohl auf dem Kölner… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 33 Beiträge insgesamt
-
Auszeit für mich....ab dem 18..11.
....ja, für mich ist es mal wieder Zeit eine Auszeit zu nehmen. Hatte diese Gedanken schon lange im Kopf, fand… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 17 Beiträge insgesamt
-
Terrorwarnung für Deutschland
nachdem gestern der Bundesinnenminister de Maiziere`von "konkreten Ermittlungsansätzen" sprach, was für einen bevorstehenden Terroranschlag spräche, die Einreise selbiger unmitterlbar am… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 78 Beiträge insgesamt
-
gewichtsbegrenzung im solarium?
Hallo ihr Lieben, ich hab da mal eine Frage! Wisst ihr wieviel Kilo Sonnenbänke vertragen? Würde gern mal ins Solarium gehen. Hat… mehr
Erstellt in Gesundheit & Wellness, 53 Beiträge insgesamt
-
weniger als 3 Mio Arbeitslose......feiert Ihr diese Zahlen??
ich sah heute nach meiner Schicht eine Werbetafel, wo anscheinend von Seiten der Politik entsprechend positive Stimmung verbreitet wird und… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 71 Beiträge insgesamt
-
Bin ich als Raucherin alleine?
An Bahnhöfen, Restaurants, Kinos uns sonstigen Einrichtungen in denen rauchen verboten ist, fühle ich mich als Raucherin nicht allein. Es… mehr
Erstellt in Gesundheit & Wellness, 88 Beiträge insgesamt
-
Positive feedback thread.. :o)
Und es gibt sie doch,...wunderbare Männer! Nicht wenige haben sich in meiner Zeit hier bei Rubensfan (so ca. 1 Jahr)… mehr
Erstellt in Rundum Leben, sechs Beiträge insgesamt
-
Stevia, eine sehr nützliche Pflanze
Stevia(oder auch Stevia rebaudiana Bertoni, alias Honigblatt oder Süßwurzel) ist eine in Europa leider noch sehr unbekannte Pflanze, die aus… mehr
Erstellt in Gesundheit & Wellness, 48 Beiträge insgesamt