24. November 2010 - Forum Archiv
Alle aktualisierten und erstellten Themen vom 24. November 2010. Viel Spaß beim Stöbern und entdecken.
Tagesübersicht für den 24. November 2010
Themen am 24. November 2010
-
Verheiratete Männer suchen...
Hi. Ich bin seid noch nicht all zu lang hier, aber mir ist eines sehr schnell aufgefallen. Verheiratete Männer suchen… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 493 Beiträge insgesamt
-
Schenkt ihr Euch selbst etwas zu Weihnachten?
Zu Weihnachten schenken wir erwachsene Familienmitglieder uns untereinander seit Jahren nichts mehr, um der Konsumspirale zu entgehen. :-) Klappt gut… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 99 Beiträge insgesamt
-
Moral des Tages
...Manchmal ist es besser, gute Freunde zu haben, mit denen man Spaß hat und auf die man sich verlassen kann...als… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 1537 Beiträge insgesamt
-
Was mich richtig freut II ...
Hallo Ihr, ich hoffe es nimmt mir keiner übel, daß ich diesen Thread jetzt eröffne, aber meine Internetverbindung ist nicht die… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 1026 Beiträge insgesamt
-
Cybermobbing muss das auch hir sein ?
Wie wehre man sich gegen Cybermobbing ? Auszug aus dem Forumsbeitrag "Das Gesetz des Internets" : -> Forum Cybermobbing 1.… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 26 Beiträge insgesamt
-
Halterlose schwarzr Strümpfe
Kann mir jemand verraten, weshalb ich halterlose schwarze Strümpfe bei Frauen so megageil finde?… mehr
Erstellt in Shopping und Bekleidung, 161 Beiträge insgesamt
-
5.RF-Treffen in KÖLN-DEUTZ
so---nachdem wir erfolgreich das vierte Treffen geniessen konnten....jetzt der grosse Aufruf nach den Teilnehmern fürs 5.Treff. Wegen der anstehenden Feierlichkeiten haben… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 258 Beiträge insgesamt
-
2 Rubenstreffen in Düren/Stockheim
Hallo, alle die schon beim ersten Treffen da waren...und alle die sich das nicht nochmal entgehen lassen wollen sind herzlich… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 143 Beiträge insgesamt
-
HEUTE Kino Cinecitta Nürnberg
Hi Leute, hat jemand Lust heute ganz spontan ins Cinecitta zu gehen? Ich war schon so viele Jahre nicht mehr im… mehr
Erstellt in Sport & Freizeit, 89 Beiträge insgesamt
-
Was ich mir schon immer gewünscht habe......
Wenn es diesen Thread schon einmal gab, dann entschuldige ich mich hiermit prophylaktisch und möchte im gleichen Atemzug den Admin… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 62 Beiträge insgesamt
-
Meine Vorschläge
Also ich finde das absolut ein Gästebuch her muss bzw sollte man auch Fotos kommentieren können. Auch finde ich das man… mehr
Erstellt in Anregungen und Support, 22 Beiträge insgesamt
-
Eure Lieblingsdüfte
Bevorzugt Ihr einen einzigen Duft, oder habt Ihr mehrere Favoriten? Mein Lieblingsduft ist Flowers by Kenzo.… mehr
Erstellt in Gesundheit & Wellness, 362 Beiträge insgesamt
-
Anregung: AFK Anzeige...
Hallo Björn, ich möchte mal anregen auch AFK im Profil anzuzeigen. Vorgestellt habe ich mir, wenn jemand lange keine Eingabe macht, dann… mehr
Erstellt in Anregungen und Support, 21 Beiträge insgesamt
-
Advents Rhein-Main- Stammtisch
Samstag am 4. Dezember 2010 Wir gehen wieder ins Himmelreich. auf was hättet Ihr danach Lust… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 228 Beiträge insgesamt
-
Ü100 - Frankfurt am 11.12.2010 in der Batschkapp
Hallo Zusammen, ja die feine Batschkapp zieht uns magisch an - und siehe da am Samstag, den 11.Dezember 2010 sind… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 239 Beiträge insgesamt
-
Berührend
Ich bekam heute eine Mail mit nachfolgendem Inhalt. Ich bin kein Freund von "leite diese Mail an x Leute weiter,… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, neun Beiträge insgesamt
-
Zu welchem Friseur?
Hallo liebes Forum, vielleicht können mir ja einige von euch weiterhelfen. Also, ich möchte mir meine braunen Haare mal wieder etwas… mehr
Erstellt in Gesundheit & Wellness, 38 Beiträge insgesamt
-
Warum sind fast nie Leute im Chat
Ich würde mich gerne auf direktem Wege mit Mitgliedern der Community unterhalten, aber leider ist fast nie jemand im Chatroom.… mehr
Erstellt in Anregungen und Support, 124 Beiträge insgesamt
-
Date im Dunkeln
Heute um 19.05 bei RTL.....das ist ja toll....und spannend....besonders wenn das Licht angeht :-))… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, 23 Beiträge insgesamt
-
Mönchengladbacher Rehleintreffen zum 4. :-) Nikolausbowlen, diesmal in Krefeld
Weil es immer so schön ist....werden wir uns sportlich betätigen *hüstel* wir bowlen am 04.12.2010 ab 20 uhr in krefeld dazu… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 319 Beiträge insgesamt
-
Rekordverdächtig?
Hej alle, ich flieg am 7.12. ja für 3 Wochen nach Koh Samui und hab mein Köfferchen schon mal probegepackt, was… mehr
Erstellt in Urlaub und Reisen, 13 Beiträge insgesamt
-
Was kochst du heute?
Nur mal so aus Neugierde und zur Inspiration... Bei mir gibt es heute Bohneneintopf mit frischen Buschbohnen, Fleisch und Kartoffeln...freu mich… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 4890 Beiträge insgesamt
-
weniger als 3 Mio Arbeitslose......feiert Ihr diese Zahlen??
ich sah heute nach meiner Schicht eine Werbetafel, wo anscheinend von Seiten der Politik entsprechend positive Stimmung verbreitet wird und… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 71 Beiträge insgesamt
-
1. RF Stammtisch HEIDELBERG
So,Leute...es is soweit...Heidelberg bekommt nen Stammtisch!!! Wir treffen uns am Samstag dem 11.Dezember um 19 Uhr!!! Die Location wird noch ausdiskutiert und… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 63 Beiträge insgesamt
-
OP bei Übergewicht?
Hallo zusammen, ich hatte vor Kurzem folgendes Erlebnis und wollte mal hören, welche Erfahrungen ihr eventuell gemacht habt. Bin mittlerweile 47,… mehr
Erstellt in Gesundheit & Wellness, 47 Beiträge insgesamt
-
das geilste liebeslied
nachdem dannyratisbonne hier so´nen netten patchworkthread aufgemacht hat, der mich dazu brachte, ein wenig in meiner vergangenheit herum zu schwelgen,… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 137 Beiträge insgesamt
-
tierquälerei
gleich kommt im nachtjournal auf rtl einen beitrag über tierquälerei in ungarn. wenn man sich das antun kann, sollte sich… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 87 Beiträge insgesamt
-
der erste schnee ist da
hallo zusammen! da in winterberg schon der erste schnee liegt würde ich gerne dahin fahren.welche nette sie oder netter er aus… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, neun Beiträge insgesamt
-
Datenschutz in sozialen Netzwerken
Servus, ich frage mich an dieser Stelle mal, ohne hoffentlich wegen direkter Verweise auf die Benimmregeln verwiesen zu werden, wie… mehr
Erstellt in Anregungen und Support, vier Beiträge insgesamt
-
BERLIN - Treffen gegen graue Novembertage
im angesichts des langsam sich anbahnenden winters, des grau in grau - ab in eine fröhliche runde, zum kennenlernen, tratschen,… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 100 Beiträge insgesamt
-
Markenschnäppchen
Hab ein paar super Markenschnäppchen für Übergrößen gefunden. Gerade für uns ist es ja schwer auch mal reduzierte Waren in… mehr
Erstellt in Shopping und Bekleidung, 40 Beiträge insgesamt
-
Eure Lieblingsfilme?
Meine Top Favoriten -Die fabelhafte der Welt der Amelie -Das Leben des Brian -Der dritte Mann -Avatar -Leon, der Profi Ich freue mich auf Eure Favoriten,… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, 116 Beiträge insgesamt
-
Sprüche und Weisheiten in deutschen Dialekten
Der Gesamtdeutsche Sprachraum,von den Friesen zu den Schweizern,von den Schlesiern zu den Elsässern,von der Eifel bis Österreich und Südtirol,ist sehr… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 68 Beiträge insgesamt
-
Wer hat Lust im Raum HU - AB regelmäßig zu plantschen?
Ich möchte gerne regelmäßig schwimmen gehen und suche Begleitung. Je mehr desto lustiger.… mehr
Erstellt in Sport & Freizeit, 25 Beiträge insgesamt
-
Ausstellung Photographie in Berlin
Von November bis Januar findet in der Emerson Gallery in Berlin eine Fotoausstellung von Leonard Nimoy (Mr. Spock) statt über… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 16 Beiträge insgesamt
-
9. RF Stammtisch Nürnberg
Hier der neue Thread zum 9. rubensfan.de Stammtisch Nürnberg Datum: Samstag, 20.11 Uhrzeit: Diesmal schon ab 19 Uhr Location: Müllers Restaurant, Kesslerstrasse… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 181 Beiträge insgesamt
-
Ich war noch niemals in New York
Möchte Mitte Oktober für 4-5 Tage nach New York. Aus Ersparnisgründen (Einzelzimmerzuschlag IRRE TEUER) suche ich Reisebegleitung. Weibliche bevorzugt =>… mehr
Erstellt in Urlaub und Reisen, 61 Beiträge insgesamt
-
Volksverdummung...
Nachdem am Samstag ca. 100.000 Menschen bundesweit bei den Demo's "Kurswechsel für ein gutes Leben" waren, hat Frau Merkel als… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 146 Beiträge insgesamt
-
BERLIN - Weihnachtsmarkt am Charlottenburger Schloß am 27.11.
Es ist wieder soweit die Weihnachtsmarktsaison hat gegonnen und nachdem es im letzten Jahr großen Spaß gemacht hat als Gruppe diverse Weihnachts- märkte… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, neun Beiträge insgesamt
-
Grüße von Borkum
Hallo liebe Forum-User, ich wollte euch alle mal schnell von meiner Kurklinik auf Borkum grüßen. Bis demnächst macl wieder, euer Schattenwolf… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 17 Beiträge insgesamt
-
Suche spezialisieren....
Hallo Björn, ich würde mich darüber freuen, bei meiner Suche direkt eine "gesuchte Größe - ab" eingeben zu können ...da ich… mehr
Erstellt in Anregungen und Support, 29 Beiträge insgesamt
-
Ü100 Party Bremen;-)
Habe gehört das am 4.12.10 die nächste Party in Bremen statt findet Club Moments 20 Uhr Also ich bin wieder dabei-vor allen… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 54 Beiträge insgesamt
-
kreative mode ab gr.56 .......unikatshirts nach wunsch ! nur mal eine idee....
hallo, da ich selbst gr.56 trage und mir viele fertig gekauften shirts zu kurz sind ( im durchschnitt nur 75-85… mehr
Erstellt in Shopping und Bekleidung, elf Beiträge insgesamt
-
Extremes Schnarchen der Bettnachbarin im KH !
Guten Morgen, dies war einen Höllenn8! Meine neue Bettnachbarin schnarcht und dass nicht nur ein wenig oder ein bischen, nein es… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 35 Beiträge insgesamt
-
Sollten wir schnellstens aus dem EURO aussteigen???
Hallo, habe heute einige interessante Beiträge im Internet gelesen. Einer davon besagte: Das Deutschland, als größter Investor in die EU, nur… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 90 Beiträge insgesamt
-
Pssst, sie schlafen noch alle
Im Haus ist noch alles still -endlich-. Was ist geschehen? Wir (Stammi Lindau) hatten gestern unseren 5ten Stammtisch. Was heißt… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 472 Beiträge insgesamt