14. November 2010 - Forum Archiv
Alle aktualisierten und erstellten Themen vom 14. November 2010. Viel Spaß beim Stöbern und entdecken.
Tagesübersicht für den 14. November 2010
Themen am 14. November 2010
-
weniger als 3 Mio Arbeitslose......feiert Ihr diese Zahlen??
ich sah heute nach meiner Schicht eine Werbetafel, wo anscheinend von Seiten der Politik entsprechend positive Stimmung verbreitet wird und… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 71 Beiträge insgesamt
-
Pssst, sie schlafen noch alle
Im Haus ist noch alles still -endlich-. Was ist geschehen? Wir (Stammi Lindau) hatten gestern unseren 5ten Stammtisch. Was heißt… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 472 Beiträge insgesamt
-
Habe Krise mit meinem Gewicht
Ich muss zugeben: ich habe mein Gewicht, so wie es seit einigen Jahren ist, nie wirklich annehmen können. Oft herrscht… mehr
Erstellt in Gesundheit & Wellness, 79 Beiträge insgesamt
-
ist er ein Fake
Ich habe nun schon einiges im Internet erlebt und bin sehr vorsichtig geworden. Deshalb schreib ich euch heute mal an… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 41 Beiträge insgesamt
-
Glücklich ohne Partner/Beziehung?
Vor ein paar Tagen gab es die Diskussion im Freundeskreis ob man auch ohne ständigen Partner oder 24Std. Beziehung auf… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 132 Beiträge insgesamt
-
Was mich richtig freut II ...
Hallo Ihr, ich hoffe es nimmt mir keiner übel, daß ich diesen Thread jetzt eröffne, aber meine Internetverbindung ist nicht die… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 1026 Beiträge insgesamt
-
Suchen die molligen Männer hier auch eine sehr mollige Frau oder eher was schlankeres??
hallo , ich lese mich hier so langsam durch einige profile und mir ist aufgefallen das grade bei molligen männern… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 133 Beiträge insgesamt
-
Auszeit für mich....ab dem 18..11.
....ja, für mich ist es mal wieder Zeit eine Auszeit zu nehmen. Hatte diese Gedanken schon lange im Kopf, fand… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 17 Beiträge insgesamt
-
Seebestattung
Ich habe eben eine interessante Reportage auf Pro7 - Galileo gesehen. Es wurde ein Bestattungsunternehmen vorgestellt, daß eine Urnenbeisetzung im Mittelmeer… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 100 Beiträge insgesamt
-
Advents Rhein-Main- Stammtisch
Samstag am 4. Dezember 2010 Wir gehen wieder ins Himmelreich. auf was hättet Ihr danach Lust… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 228 Beiträge insgesamt
-
Moral des Tages
...Manchmal ist es besser, gute Freunde zu haben, mit denen man Spaß hat und auf die man sich verlassen kann...als… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 1537 Beiträge insgesamt
-
Mönchengladbacher Rehleintreffen zum 4. :-) Nikolausbowlen, diesmal in Krefeld
Weil es immer so schön ist....werden wir uns sportlich betätigen *hüstel* wir bowlen am 04.12.2010 ab 20 uhr in krefeld dazu… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 319 Beiträge insgesamt
-
3. rubensfan.de Deutschland-Treffen in Fulda
Endlich ist es soweit: Der Termin für das dritte rubensfan.de Deutschlandtreffen steht fest. Das nächste Treffen findet vom 13. bis zum… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 99 Beiträge insgesamt
-
das geilste liebeslied
nachdem dannyratisbonne hier so´nen netten patchworkthread aufgemacht hat, der mich dazu brachte, ein wenig in meiner vergangenheit herum zu schwelgen,… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 137 Beiträge insgesamt
-
TV Total
Bin vor wenigen Minuten beim rumzappen bei TV Total hängengeblieben, als gerade ein paar jugendliche zu verschiedenen Themen bezüglich Deutschland… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, 25 Beiträge insgesamt
-
5.RF-Treffen in KÖLN-DEUTZ
so---nachdem wir erfolgreich das vierte Treffen geniessen konnten....jetzt der grosse Aufruf nach den Teilnehmern fürs 5.Treff. Wegen der anstehenden Feierlichkeiten haben… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 258 Beiträge insgesamt
-
St. Martin ohne St. Martin
Eben im WDR gesehen. Viele Kitas in NRW haben zwar einen kleinen Fackelzug. Allerdings ohne St. Martin um die Neutralität… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 52 Beiträge insgesamt
-
Neuer Termin Stammtisch Lindau ...
He hallo ..in dem fall bin ich Erste:-) War wieder mal ein irre bombastisch genialer Abend der leider wieder zu schnell… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 181 Beiträge insgesamt
-
was ich vermisse....
....die Beiträge von fubi...schon seit ein paar Wochen....… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 824 Beiträge insgesamt
-
Ich war noch niemals in New York
Möchte Mitte Oktober für 4-5 Tage nach New York. Aus Ersparnisgründen (Einzelzimmerzuschlag IRRE TEUER) suche ich Reisebegleitung. Weibliche bevorzugt =>… mehr
Erstellt in Urlaub und Reisen, 61 Beiträge insgesamt
-
Lust auf Weihnachtsmarkt NRW
Huhu ihr Lieben! Wollte mal nachfragen ob ihr auch Lust habt einen Weihnachtsmarkt zu stürmen. Vielleicht können wir uns ja zusammen tun. Termin… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 113 Beiträge insgesamt
-
ü100 - Silvester im Tequilas Club in Mülheim an der Ruhr
Jaaaaa, Silvester feiern Wir wieder in einer feinen Lokation - im Tequilas Club in Mülheim an der Ruhr, da haben… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 122 Beiträge insgesamt
-
.. WAS TUN -GEGEN DEN "HERBST-BLUES" ...
MEIN TIPP : CHINA-ÖL ...… mehr
Erstellt in Gesundheit & Wellness, 28 Beiträge insgesamt
-
2. rubensfan.de Deutschland-Treffen in Fulda
Vom 29.10.2010 bis zum 31.10.2010 findet in Fulda das 2. rubensfan.de Deutschland-Treffen statt. Alle Informationen dazu findest Du unter der… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 644 Beiträge insgesamt
-
2 Rubenstreffen in Düren/Stockheim
Hallo, alle die schon beim ersten Treffen da waren...und alle die sich das nicht nochmal entgehen lassen wollen sind herzlich… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 143 Beiträge insgesamt
-
Papierkorb
Hallo Björn, wie löscht man hier die Nachrichten, die ich in den Papierkorb verschoben habe? Lieben Gruss und einen schönen Sonntag klecksi… mehr
Erstellt in Anregungen und Support, drei Beiträge insgesamt
-
Wer hat Lust im Raum HU - AB regelmäßig zu plantschen?
Ich möchte gerne regelmäßig schwimmen gehen und suche Begleitung. Je mehr desto lustiger.… mehr
Erstellt in Sport & Freizeit, 25 Beiträge insgesamt
-
wo gibt es tolle Tanzstrumpfhosen,in grossen Grössen
Kennt ihr auch die Tanzstrumpfhosen die so ganz stark glänzen-wie bei den Mädchen von der Tanzgarde!!wo gibt es welche in… mehr
Erstellt in Shopping und Bekleidung, sieben Beiträge insgesamt
-
1. RF Stammtisch HEIDELBERG
So,Leute...es is soweit...Heidelberg bekommt nen Stammtisch!!! Wir treffen uns am Samstag dem 11.Dezember um 19 Uhr!!! Die Location wird noch ausdiskutiert und… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 63 Beiträge insgesamt
-
Deutschlands frechster Arbeitsloser
Heute morgen im Büro Thema Nr. 1 und Schlagzeile in Deutschlands Zeitung Nr. 1... wie passend... ^^ Er war Deutschlands frechster… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 58 Beiträge insgesamt
-
9. RF Stammtisch Nürnberg
Hier der neue Thread zum 9. rubensfan.de Stammtisch Nürnberg Datum: Samstag, 20.11 Uhrzeit: Diesmal schon ab 19 Uhr Location: Müllers Restaurant, Kesslerstrasse… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 181 Beiträge insgesamt
-
So kochen wir - Rezeptsammlung!
Hackfleischauflauf 500 g gemischtes Hackfleisch 1 Beutel … mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 27 Beiträge insgesamt
-
Krankenkassenwechsel, wer kennt die Securvita?
Hallo, ich habe heute erfahren dass meine Krankenkasse ab Januar die Homöopathie (Behandlung) nicht mehr bezahlt. Meine Ärztin riet mir,… mehr
Erstellt in Gesundheit & Wellness, elf Beiträge insgesamt
-
Schnute sucht den Geschmack des Jahres
Alsooooo...wie mein Nick schon vermuten lässt...ich bin ja Schokoholikerin und nebenbei deal ich auch noch damit. ;-)) Mich würde mal brennend… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 67 Beiträge insgesamt
-
Für mich ein 6er im Lotto!!
Hallo!! Ich weiß gar nicht wie und wo ich anfangen soll.Ich habe einfache das Bedürfniss mich mitzuteilen. Ich habe mich Mitte Mai… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 24 Beiträge insgesamt
-
Suche Freeware zum Erstellen einer HP
Ich bräuchte einen Tipp. Gibt es eventuell eine Freeware oder bezahlbares Programm mit dem ich eine HP erstellen kann.… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, acht Beiträge insgesamt
-
? Wir gratulieren Skorpion78 und Bugman zur Hochzeit ?
Liebe Skorpion78, lieber Bugmann ???????????????????????????????? Der Tanz des Lebens ist nie vergebens Ihr seid nun zu zweit und kommt doppelt so weit. Glück und Gesundheit… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 28 Beiträge insgesamt
-
Impfen?
hallo, nun ist es wieder soweit. gleich geh ich zum jährlichen impfen gegen Grippe und wo ich schon mal da bin… mehr
Erstellt in Gesundheit & Wellness, 75 Beiträge insgesamt
-
Kassenpatient = Patient 2. Klasse?!
Ich bin mich gerade soooooo unglaublich am ärgern... ^^ Ich soll/muß, eine vom Augenarzt "dringend empfohlene und medizinisch notwendige" Augenuntersuchung durchführen… mehr
Erstellt in Gesundheit & Wellness, 97 Beiträge insgesamt
-
Einsam unter 1000den..
hab ich mich vor 3 Jahren gefühlt.. Meine Freundin hat mir eine Konzertkarte für Xavier Naidoo geschenkt.. Die Texte, die Lieder,… mehr
Erstellt in Rundum Leben, zwölf Beiträge insgesamt
-
7. Rubensfan-Stammtisch in Stuttgart
Willkommen an alle Rubensfans !!! Bevor uns der Weihnachtsstress und evtl. die Winterdepression überkommt, sollte uns ein neuer, und immerhin der 7.… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 16 Beiträge insgesamt
-
Was kochst du heute?
Nur mal so aus Neugierde und zur Inspiration... Bei mir gibt es heute Bohneneintopf mit frischen Buschbohnen, Fleisch und Kartoffeln...freu mich… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 4890 Beiträge insgesamt
-
gewichtsbegrenzung im solarium?
Hallo ihr Lieben, ich hab da mal eine Frage! Wisst ihr wieviel Kilo Sonnenbänke vertragen? Würde gern mal ins Solarium gehen. Hat… mehr
Erstellt in Gesundheit & Wellness, 53 Beiträge insgesamt
-
Weihnachten - Das Fest der Liebe?!
Weihnachten naht... Das Fest der Liebe (?!) rückt immer näher... In meiner (engsten) Familie, (das sind meine Eltern, das bin… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 54 Beiträge insgesamt
-
Einsam im Chat
Keiner Lust etwas zu chatten. Bin da gerade ganz alleine.… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, zwei Beiträge insgesamt
-
Ungefragt Bilder ins Netz stellen
Hallo an Alle hier.. Gestern Nachmittag machte ich eine für mich katastrophale Entdeckung.. MEINE KLEINSTE IM NETZ, OHNE MICH ZU FRAGEN,… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 42 Beiträge insgesamt
-
Mitgliedsstatus
Hallo zusammen, also ich als zahlendes Mitglied fände es schön wenn man irgendwo erkennen könnte ob der oder die gegenüber ebenfalls… mehr
Erstellt in Anregungen und Support, acht Beiträge insgesamt