17. November 2010 - Forum Archiv
Alle aktualisierten und erstellten Themen vom 17. November 2010. Viel Spaß beim Stöbern und entdecken.
Tagesübersicht für den 17. November 2010
Themen am 17. November 2010
-
was ich vermisse....
....die Beiträge von fubi...schon seit ein paar Wochen....… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 824 Beiträge insgesamt
-
Volksverdummung...
Nachdem am Samstag ca. 100.000 Menschen bundesweit bei den Demo's "Kurswechsel für ein gutes Leben" waren, hat Frau Merkel als… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 146 Beiträge insgesamt
-
Pssst, sie schlafen noch alle
Im Haus ist noch alles still -endlich-. Was ist geschehen? Wir (Stammi Lindau) hatten gestern unseren 5ten Stammtisch. Was heißt… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 472 Beiträge insgesamt
-
Was mir aufgefallen ist bzw. Frage an junge Kerle....
Ich bin 48 Jahre alt und eine Menge Besucher auf meinem Profil sind < 30 Jahre. Das gibt mir zu… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 271 Beiträge insgesamt
-
Ü100 - Frankfurt am 11.12.2010 in der Batschkapp
Hallo Zusammen, ja die feine Batschkapp zieht uns magisch an - und siehe da am Samstag, den 11.Dezember 2010 sind… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 239 Beiträge insgesamt
-
Hilfe! Zwanziger-Jahre-Kleidung gesucht...
Hallo zusammen! Seit gestern ist bekannt: unsere Betriebsweihnachtsfeier findet unter dem Motto "die wilden Zwanziger" statt. Hat jemand ne Idee,… mehr
Erstellt in Shopping und Bekleidung, 21 Beiträge insgesamt
-
Mönchengladbacher Rehleintreffen zum 4. :-) Nikolausbowlen, diesmal in Krefeld
Weil es immer so schön ist....werden wir uns sportlich betätigen *hüstel* wir bowlen am 04.12.2010 ab 20 uhr in krefeld dazu… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 319 Beiträge insgesamt
-
Bauer sucht Frau
Für alle, die es interessiert :-) die neue Bauer sucht Frau" Staffel beginnt am 25.Oktober 2010. Die Staffel läuft bis Weihnachten immer… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, 564 Beiträge insgesamt
-
Dschungelcamp
lt. www.t-online.de zieht Rainer Langhans ins nächste Dschungelcamp *lol*… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, 275 Beiträge insgesamt
-
Was mich richtig freut II ...
Hallo Ihr, ich hoffe es nimmt mir keiner übel, daß ich diesen Thread jetzt eröffne, aber meine Internetverbindung ist nicht die… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 1026 Beiträge insgesamt
-
weniger als 3 Mio Arbeitslose......feiert Ihr diese Zahlen??
ich sah heute nach meiner Schicht eine Werbetafel, wo anscheinend von Seiten der Politik entsprechend positive Stimmung verbreitet wird und… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 71 Beiträge insgesamt
-
Kassenpatient = Patient 2. Klasse?!
Ich bin mich gerade soooooo unglaublich am ärgern... ^^ Ich soll/muß, eine vom Augenarzt "dringend empfohlene und medizinisch notwendige" Augenuntersuchung durchführen… mehr
Erstellt in Gesundheit & Wellness, 97 Beiträge insgesamt
-
Moral des Tages
...Manchmal ist es besser, gute Freunde zu haben, mit denen man Spaß hat und auf die man sich verlassen kann...als… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 1537 Beiträge insgesamt
-
Sprüche und Weisheiten in deutschen Dialekten
Der Gesamtdeutsche Sprachraum,von den Friesen zu den Schweizern,von den Schlesiern zu den Elsässern,von der Eifel bis Österreich und Südtirol,ist sehr… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 68 Beiträge insgesamt
-
Weihnachtsmarkt in Augsburg 27/28 November
Wer hat Lust? Bitte bald anmelden… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 28 Beiträge insgesamt
-
Positive feedback thread.. :o)
Und es gibt sie doch,...wunderbare Männer! Nicht wenige haben sich in meiner Zeit hier bei Rubensfan (so ca. 1 Jahr)… mehr
Erstellt in Rundum Leben, sechs Beiträge insgesamt
-
Sucht nicht nach der Pointe - es gibt keine. Aber bitte lest trotzdem weiter.
Zwei Alternativen. Was würdet Ihr tun? Ihr trefft die Wahl. Hättet Ihr Euch genauso entschieden? Bei einem Wohltätigkeitsessen zugunsten von… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, zehn Beiträge insgesamt
-
Kommen und Gehen - Hallo and Goodbye
Es haben bereits einige RFler hier jeweils einen Thread eingestellt und sich verabschiedet. Ich wollte dies erst nicht tun ? Remakes … mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, sechs Beiträge insgesamt
-
1. RF Stammtisch HEIDELBERG
So,Leute...es is soweit...Heidelberg bekommt nen Stammtisch!!! Wir treffen uns am Samstag dem 11.Dezember um 19 Uhr!!! Die Location wird noch ausdiskutiert und… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 63 Beiträge insgesamt
-
Schnute sucht den Geschmack des Jahres
Alsooooo...wie mein Nick schon vermuten lässt...ich bin ja Schokoholikerin und nebenbei deal ich auch noch damit. ;-)) Mich würde mal brennend… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 67 Beiträge insgesamt
-
Datenverlust auf dem USB-Stick...
Wer kann helfen? Alle Daten sind weg....ich habe gar nichts gemacht...so ein Mist! :-( Ich bekomme nun immer nur noch die… mehr
Erstellt in Anregungen und Support, 18 Beiträge insgesamt
-
Warum benutzt niemand die chatfunktion
Hallo Leute warum benutzt eigentlich kaum jemand die chatfunktion ??? ....... www.rubensfan.de/chat.php#........… mehr
Erstellt in Anregungen und Support, 15 Beiträge insgesamt
-
Advents Rhein-Main- Stammtisch
Samstag am 4. Dezember 2010 Wir gehen wieder ins Himmelreich. auf was hättet Ihr danach Lust… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 228 Beiträge insgesamt
-
Anfänger - Tanzkurs Raum Frankfurt, Wiebaden, Mainz
Hallo, ich würde gerne einen Anfänger Tanzkurs besuchen und suche noch jemanden der mit mir gehen würde! Hat einer Lust? LG… mehr
Erstellt in Sport & Freizeit, elf Beiträge insgesamt
-
weihnachtsmarkt in berlin ...
ein adventsbummel über den ein oder anderen berliner weihnachtsmarkt in der dämmerung, mit hoffentlich passender musik, weihnachtsbeleuchtung, der duft von… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 23 Beiträge insgesamt
-
2 Rubenstreffen in Düren/Stockheim
Hallo, alle die schon beim ersten Treffen da waren...und alle die sich das nicht nochmal entgehen lassen wollen sind herzlich… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 143 Beiträge insgesamt
-
Brotbacken mal in leicht :-)
Als Bruker-Fan habe ich mich ja hier schon mal geoutet. Und als ein Solcher backt man sein Brot narürlich selber… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 19 Beiträge insgesamt
-
Antenne Bayern: Der verflixte Frühstücks-Geräusch ?FAKE
Meine Kollegin hat mir gestern erzählt, dass sie bei Antenne Bayern angerufen hatte um das Verflixte Frühstücksgeräusch zu lösen. Gegen… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, 15 Beiträge insgesamt
-
Flugsitzbreite, die Zweite, aus gegebenem Anlass
Hi zusammen, hatte mich vor einiger Zeit nach euren Erfahrungen zur Sitzpassform bei exorbitantem Hinterteil erkundigt... Ich bin letzte Woche in den… mehr
Erstellt in Urlaub und Reisen, 38 Beiträge insgesamt
-
Neues Nordlichtertreffen!!!!
Huhu,nachdem Samstag so ein toller Erfolg war-starte ich den Aufruf zu einem neuem Treffen;-) Ort:Feuerstein Feldstrasse Datum:6.11.2010 Zeit:19 Uhr Wer ist denn alles dabei???… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 127 Beiträge insgesamt
-
falls mich jemand vermißt hat
nach gelungener magenop seit samstag daheim und es geht von tag zu tag besser - allen eine schöne woche… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, sieben Beiträge insgesamt
-
Ich war noch niemals in New York
Möchte Mitte Oktober für 4-5 Tage nach New York. Aus Ersparnisgründen (Einzelzimmerzuschlag IRRE TEUER) suche ich Reisebegleitung. Weibliche bevorzugt =>… mehr
Erstellt in Urlaub und Reisen, 61 Beiträge insgesamt
-
Ausstellung Photographie in Berlin
Von November bis Januar findet in der Emerson Gallery in Berlin eine Fotoausstellung von Leonard Nimoy (Mr. Spock) statt über… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 16 Beiträge insgesamt
-
Weihnachtsmarkt Augsburg 18/19. Dezember
Falls Ihr noch nicht genügend Termine vor Weihnachten habt, dann wäre das doch noch ne Alternative :-)… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, ein Beitrag
-
Lust auf Weihnachtsmarkt NRW
Huhu ihr Lieben! Wollte mal nachfragen ob ihr auch Lust habt einen Weihnachtsmarkt zu stürmen. Vielleicht können wir uns ja zusammen tun. Termin… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 113 Beiträge insgesamt
-
5.RF-Treffen in KÖLN-DEUTZ
so---nachdem wir erfolgreich das vierte Treffen geniessen konnten....jetzt der grosse Aufruf nach den Teilnehmern fürs 5.Treff. Wegen der anstehenden Feierlichkeiten haben… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 258 Beiträge insgesamt
-
Glücklich ohne Partner/Beziehung?
Vor ein paar Tagen gab es die Diskussion im Freundeskreis ob man auch ohne ständigen Partner oder 24Std. Beziehung auf… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 132 Beiträge insgesamt
-
Münsterland! WER WO????
Hallo alle zusammen, da ich neu hier bin starte ich mal dieses Thema, um euch alle mal etwas besser kennen zu… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, vier Beiträge insgesamt
-
? Wir gratulieren Skorpion78 und Bugman zur Hochzeit ?
Liebe Skorpion78, lieber Bugmann ???????????????????????????????? Der Tanz des Lebens ist nie vergebens Ihr seid nun zu zweit und kommt doppelt so weit. Glück und Gesundheit… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 28 Beiträge insgesamt
-
Basismitglieder
Hi, wieviel Prozent sind es denn in Bezug auf die Gesamtzahl der User? Würd mich mal interessieren...… mehr
Erstellt in Anregungen und Support, 13 Beiträge insgesamt