23. November 2010 - Forum Archiv
Alle aktualisierten und erstellten Themen vom 23. November 2010. Viel Spaß beim Stöbern und entdecken.
Tagesübersicht für den 23. November 2010
Themen am 23. November 2010
-
Wie spricht man eine Frau auf der Arbeit an??
Hallo, gestern wars mal wieder soweit. Ich ging in einen dm-Laden und schwupps... WOW... was für eine Frau. Jetzt habe ich ja schon… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 337 Beiträge insgesamt
-
Extremes Schnarchen der Bettnachbarin im KH !
Guten Morgen, dies war einen Höllenn8! Meine neue Bettnachbarin schnarcht und dass nicht nur ein wenig oder ein bischen, nein es… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 35 Beiträge insgesamt
-
Suizid - feige oder mutig?
Ich weiß, es ist ein heikles "Tabu" Thema aber dennoch interessiert mich eure Meinung hierüber sehr! Der Thread "Psychische Erkrankungen"… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 230 Beiträge insgesamt
-
Anregung: AFK Anzeige...
Hallo Björn, ich möchte mal anregen auch AFK im Profil anzuzeigen. Vorgestellt habe ich mir, wenn jemand lange keine Eingabe macht, dann… mehr
Erstellt in Anregungen und Support, 21 Beiträge insgesamt
-
Mönchengladbacher Rehleintreffen zum 4. :-) Nikolausbowlen, diesmal in Krefeld
Weil es immer so schön ist....werden wir uns sportlich betätigen *hüstel* wir bowlen am 04.12.2010 ab 20 uhr in krefeld dazu… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 319 Beiträge insgesamt
-
Tatort Internet
Wer hat es gesehen? Ich bin entsetzt.....… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, 77 Beiträge insgesamt
-
Monogamie: ein Relikt vergangener Tage oder heute noch zu leben?
Meine Freundin sagte neulich zu mir, ich sei "erschreckend" monogam, weil meine ideale Partnerschaft eine monogame Zweierbeziehung ist. Bin ich… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 93 Beiträge insgesamt
-
was ich vermisse....
....die Beiträge von fubi...schon seit ein paar Wochen....… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 824 Beiträge insgesamt
-
Welche Filmgenres bevorzugt ihr?
Mich würde mal interessieren auf welche Genres ihr so steht? Ich schaue gerne Abenteuer, Science Fiction, Horror/Splatter Filme... Aber auch Tierfilme können… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 17 Beiträge insgesamt
-
Harry Potter- Die Heiligtümer des Todes Teil 1
Hat jemand von euch den Film schon gesehen und wenn ja, was haltet ihr davon? Also ich war gestern Abend… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, 32 Beiträge insgesamt
-
Was mich richtig freut II ...
Hallo Ihr, ich hoffe es nimmt mir keiner übel, daß ich diesen Thread jetzt eröffne, aber meine Internetverbindung ist nicht die… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 1026 Beiträge insgesamt
-
das geilste liebeslied
nachdem dannyratisbonne hier so´nen netten patchworkthread aufgemacht hat, der mich dazu brachte, ein wenig in meiner vergangenheit herum zu schwelgen,… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 137 Beiträge insgesamt
-
2 Rubenstreffen in Düren/Stockheim
Hallo, alle die schon beim ersten Treffen da waren...und alle die sich das nicht nochmal entgehen lassen wollen sind herzlich… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 143 Beiträge insgesamt
-
Advents Rhein-Main- Stammtisch
Samstag am 4. Dezember 2010 Wir gehen wieder ins Himmelreich. auf was hättet Ihr danach Lust… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 228 Beiträge insgesamt
-
9. RF Stammtisch Nürnberg
Hier der neue Thread zum 9. rubensfan.de Stammtisch Nürnberg Datum: Samstag, 20.11 Uhrzeit: Diesmal schon ab 19 Uhr Location: Müllers Restaurant, Kesslerstrasse… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 181 Beiträge insgesamt
-
Wer hat Lust im Raum HU - AB regelmäßig zu plantschen?
Ich möchte gerne regelmäßig schwimmen gehen und suche Begleitung. Je mehr desto lustiger.… mehr
Erstellt in Sport & Freizeit, 25 Beiträge insgesamt
-
Ü100 - Frankfurt am 11.12.2010 in der Batschkapp
Hallo Zusammen, ja die feine Batschkapp zieht uns magisch an - und siehe da am Samstag, den 11.Dezember 2010 sind… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 239 Beiträge insgesamt
-
Volksverdummung...
Nachdem am Samstag ca. 100.000 Menschen bundesweit bei den Demo's "Kurswechsel für ein gutes Leben" waren, hat Frau Merkel als… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 146 Beiträge insgesamt
-
tierquälerei
gleich kommt im nachtjournal auf rtl einen beitrag über tierquälerei in ungarn. wenn man sich das antun kann, sollte sich… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 87 Beiträge insgesamt
-
Was kochst du heute?
Nur mal so aus Neugierde und zur Inspiration... Bei mir gibt es heute Bohneneintopf mit frischen Buschbohnen, Fleisch und Kartoffeln...freu mich… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 4890 Beiträge insgesamt
-
Sprüche und Weisheiten in deutschen Dialekten
Der Gesamtdeutsche Sprachraum,von den Friesen zu den Schweizern,von den Schlesiern zu den Elsässern,von der Eifel bis Österreich und Südtirol,ist sehr… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 68 Beiträge insgesamt
-
Basismitglieder
Hi, wieviel Prozent sind es denn in Bezug auf die Gesamtzahl der User? Würd mich mal interessieren...… mehr
Erstellt in Anregungen und Support, 13 Beiträge insgesamt
-
Könnt ihr mir weiter helfen? ;o)
hallöchen mädels :) könnt ihr mir vielleicht sagen, wo man online strumpfgürtel/-halter in großen größen bekommt? hab schon google gefragt,… mehr
Erstellt in Shopping und Bekleidung, 34 Beiträge insgesamt
-
Eure Lieblingsfilme?
Meine Top Favoriten -Die fabelhafte der Welt der Amelie -Das Leben des Brian -Der dritte Mann -Avatar -Leon, der Profi Ich freue mich auf Eure Favoriten,… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, 116 Beiträge insgesamt
-
St. Martin ohne St. Martin
Eben im WDR gesehen. Viele Kitas in NRW haben zwar einen kleinen Fackelzug. Allerdings ohne St. Martin um die Neutralität… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 52 Beiträge insgesamt
-
Lust auf Weihnachtsmarkt NRW
Huhu ihr Lieben! Wollte mal nachfragen ob ihr auch Lust habt einen Weihnachtsmarkt zu stürmen. Vielleicht können wir uns ja zusammen tun. Termin… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 113 Beiträge insgesamt
-
Depression als Folge von Übergewicht?
Hallo, nachdem ich mir schon mehrmals in meinem Freundeskreis anhören dürfte, dass alle Übergewichtigen als Folge dessen früher oder später an… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 23 Beiträge insgesamt
-
HEUTE Kino Cinecitta Nürnberg
Hi Leute, hat jemand Lust heute ganz spontan ins Cinecitta zu gehen? Ich war schon so viele Jahre nicht mehr im… mehr
Erstellt in Sport & Freizeit, 89 Beiträge insgesamt
-
Halterlose schwarzr Strümpfe
Kann mir jemand verraten, weshalb ich halterlose schwarze Strümpfe bei Frauen so megageil finde?… mehr
Erstellt in Shopping und Bekleidung, 161 Beiträge insgesamt
-
Mitgliedsstatus
Hallo zusammen, also ich als zahlendes Mitglied fände es schön wenn man irgendwo erkennen könnte ob der oder die gegenüber ebenfalls… mehr
Erstellt in Anregungen und Support, acht Beiträge insgesamt
-
Eure Lieblingsdüfte
Bevorzugt Ihr einen einzigen Duft, oder habt Ihr mehrere Favoriten? Mein Lieblingsduft ist Flowers by Kenzo.… mehr
Erstellt in Gesundheit & Wellness, 362 Beiträge insgesamt
-
Welche Bücher findet ihr gut und warum???
Da ich immer auf der Suche nach guten und auch ausgefallenen Büchern bin, eröffne ich jetzt hier einfach mal nen… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 139 Beiträge insgesamt
-
Ist meine Einstellung altmodisch?
diese Frage stelle ich mal aus gegebenen Anlass, und ihr dürft euch ruhig totlachen, hab da kein Problem mit!! Die Woche… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 121 Beiträge insgesamt
-
Weihnachtsmarkt im Stadtgartem Köln
Hallo, besteht Interesse an einem Treffen im Stadtgarten Köln. Der Weihnachtsmarkt ist klein aber sehr fein. Wenn es zu kalt ist… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, zwei Beiträge insgesamt
-
Moral des Tages
...Manchmal ist es besser, gute Freunde zu haben, mit denen man Spaß hat und auf die man sich verlassen kann...als… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 1537 Beiträge insgesamt
-
Bummeln überm Weihnachtsmarkt in Duisburg, oder Essener Umgebung
Ein Thread für ein Treffen auf dem Weihnachtsmarkt gibt es zwar schon, aber das Treffen findet wohl auf dem Kölner… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 33 Beiträge insgesamt
-
1. RF Stammtisch HEIDELBERG
So,Leute...es is soweit...Heidelberg bekommt nen Stammtisch!!! Wir treffen uns am Samstag dem 11.Dezember um 19 Uhr!!! Die Location wird noch ausdiskutiert und… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 63 Beiträge insgesamt
-
Pssst, sie schlafen noch alle
Im Haus ist noch alles still -endlich-. Was ist geschehen? Wir (Stammi Lindau) hatten gestern unseren 5ten Stammtisch. Was heißt… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 472 Beiträge insgesamt
-
Bauer sucht Frau
Für alle, die es interessiert :-) die neue Bauer sucht Frau" Staffel beginnt am 25.Oktober 2010. Die Staffel läuft bis Weihnachten immer… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, 564 Beiträge insgesamt
-
Aus versehen auf Ignore List gesetzt
Hi, hoffe ihr könnt mir helfen! Bin gaaaanz neu hier und hab gerade aus versehen jemanden auf die Ignore List gesetzt.… mehr
Erstellt in Anregungen und Support, sechs Beiträge insgesamt
-
Frage
Hallo, wie bekomme ich bitteschön hin, dass Name, Firmenname und Kontakdaten immer automatisch unter dem Emailtext stehen und so etwas… mehr
Erstellt in Anregungen und Support, elf Beiträge insgesamt
-
kreative mode ab gr.56 .......unikatshirts nach wunsch ! nur mal eine idee....
hallo, da ich selbst gr.56 trage und mir viele fertig gekauften shirts zu kurz sind ( im durchschnitt nur 75-85… mehr
Erstellt in Shopping und Bekleidung, elf Beiträge insgesamt