27. November 2010 - Forum Archiv
Alle aktualisierten und erstellten Themen vom 27. November 2010. Viel Spaß beim Stöbern und entdecken.
Tagesübersicht für den 27. November 2010
Themen am 27. November 2010
-
single: feste partnerschaft oder dauerhafte affäre?
ein single (also nicht liiert) gibt in seinem profil an dass er keine feste partnerschaft sucht sondern eine dauerhafte affäre.… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 127 Beiträge insgesamt
-
Verheiratete Männer suchen...
Hi. Ich bin seid noch nicht all zu lang hier, aber mir ist eines sehr schnell aufgefallen. Verheiratete Männer suchen… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 493 Beiträge insgesamt
-
Was mich richtig freut II ...
Hallo Ihr, ich hoffe es nimmt mir keiner übel, daß ich diesen Thread jetzt eröffne, aber meine Internetverbindung ist nicht die… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 1026 Beiträge insgesamt
-
Sollten wir schnellstens aus dem EURO aussteigen???
Hallo, habe heute einige interessante Beiträge im Internet gelesen. Einer davon besagte: Das Deutschland, als größter Investor in die EU, nur… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 90 Beiträge insgesamt
-
Heels oder Turnschuhe?
Was habt ihr für Erfahrunge mit mit Männern gemacht. Worauf stehen die Männer mehr? Auf hohe Absätze oder auf flache… mehr
Erstellt in Shopping und Bekleidung, 134 Beiträge insgesamt
-
Moral des Tages
...Manchmal ist es besser, gute Freunde zu haben, mit denen man Spaß hat und auf die man sich verlassen kann...als… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 1537 Beiträge insgesamt
-
Glücklich ohne Partner/Beziehung?
Vor ein paar Tagen gab es die Diskussion im Freundeskreis ob man auch ohne ständigen Partner oder 24Std. Beziehung auf… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 132 Beiträge insgesamt
-
Ü100 - Frankfurt am 11.12.2010 in der Batschkapp
Hallo Zusammen, ja die feine Batschkapp zieht uns magisch an - und siehe da am Samstag, den 11.Dezember 2010 sind… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 239 Beiträge insgesamt
-
Eure Lieblingsdüfte
Bevorzugt Ihr einen einzigen Duft, oder habt Ihr mehrere Favoriten? Mein Lieblingsduft ist Flowers by Kenzo.… mehr
Erstellt in Gesundheit & Wellness, 362 Beiträge insgesamt
-
Gedichte für`s Herz .......mein Lieblingsspruch !
Was für die Seele … mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 14 Beiträge insgesamt
-
Advents Rhein-Main- Stammtisch
Samstag am 4. Dezember 2010 Wir gehen wieder ins Himmelreich. auf was hättet Ihr danach Lust… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 228 Beiträge insgesamt
-
Weihnachtsmarkt in Augsburg 27/28 November
Wer hat Lust? Bitte bald anmelden… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 28 Beiträge insgesamt
-
5. Stammtisch in München
Juhuu der neue Termin steht fest..... wir wollen wieder ratschen, lästern und vieles mehr in der "kleinen Schmausefalle" und zwar am… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 49 Beiträge insgesamt
-
BERLIN - Weihnachtsmarkt am Charlottenburger Schloß am 27.11.
Es ist wieder soweit die Weihnachtsmarktsaison hat gegonnen und nachdem es im letzten Jahr großen Spaß gemacht hat als Gruppe diverse Weihnachts- märkte… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, neun Beiträge insgesamt
-
Suche spezialisieren....
Hallo Björn, ich würde mich darüber freuen, bei meiner Suche direkt eine "gesuchte Größe - ab" eingeben zu können ...da ich… mehr
Erstellt in Anregungen und Support, 29 Beiträge insgesamt
-
6. Stammtisch in München
Kaum ist der alte vorbei, will natürlich der neue Stammtisch geplant sein *g* Da Weihnachten ja schon quasi vor der Tür… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 27 Beiträge insgesamt
-
OP bei Übergewicht?
Hallo zusammen, ich hatte vor Kurzem folgendes Erlebnis und wollte mal hören, welche Erfahrungen ihr eventuell gemacht habt. Bin mittlerweile 47,… mehr
Erstellt in Gesundheit & Wellness, 47 Beiträge insgesamt
-
Warum sind fast nie Leute im Chat
Ich würde mich gerne auf direktem Wege mit Mitgliedern der Community unterhalten, aber leider ist fast nie jemand im Chatroom.… mehr
Erstellt in Anregungen und Support, 124 Beiträge insgesamt
-
Jubiläumsstammtisch in Malle
Auf unserem gestrigen Stammtisch ist die Diskussion aufgekommen unseren 10. Stammtisch auf Malle zu verbringen. Wir hatten da an ein Wochenende… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, zehn Beiträge insgesamt
-
Was kochst du heute?
Nur mal so aus Neugierde und zur Inspiration... Bei mir gibt es heute Bohneneintopf mit frischen Buschbohnen, Fleisch und Kartoffeln...freu mich… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 4890 Beiträge insgesamt
-
HEUTE Kino Cinecitta Nürnberg
Hi Leute, hat jemand Lust heute ganz spontan ins Cinecitta zu gehen? Ich war schon so viele Jahre nicht mehr im… mehr
Erstellt in Sport & Freizeit, 89 Beiträge insgesamt
-
Volksverdummung...
Nachdem am Samstag ca. 100.000 Menschen bundesweit bei den Demo's "Kurswechsel für ein gutes Leben" waren, hat Frau Merkel als… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 146 Beiträge insgesamt
-
Welche Serien schaut ihr denn so?
Wo ich gerne mal reinschalte ist bei... Navy CIS LOST Two & a half Men King of Queens Monk Dr. House Scrubs Aber leider müssen diese Serien… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, 244 Beiträge insgesamt
-
Traurig........brauch mal Aufmunterung
Also ich weiss ja, dass es solche Threads schon oft gegeben hat, aber ich brauch einfach mal ein bissel Aufmunterung. Ich… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 56 Beiträge insgesamt
-
Bummeln überm Weihnachtsmarkt in Duisburg, oder Essener Umgebung
Ein Thread für ein Treffen auf dem Weihnachtsmarkt gibt es zwar schon, aber das Treffen findet wohl auf dem Kölner… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 33 Beiträge insgesamt
-
Keine Chance weil man zu lieb ist!!!
Da meldet sich eine tolle Frau auf dein Profil,man freut sich wie Bolle und dann sowas. Wochenlang tauscht man sich hier… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 87 Beiträge insgesamt
-
Suizid - feige oder mutig?
Ich weiß, es ist ein heikles "Tabu" Thema aber dennoch interessiert mich eure Meinung hierüber sehr! Der Thread "Psychische Erkrankungen"… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 230 Beiträge insgesamt
-
Harry Potter- Die Heiligtümer des Todes Teil 1
Hat jemand von euch den Film schon gesehen und wenn ja, was haltet ihr davon? Also ich war gestern Abend… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, 32 Beiträge insgesamt
-
9. Duisburger Stammtisch am 17.12.
Es geht wieder los, es wird gequatscht, gespeist und getanzt!! Fr. 17.12. im Diebels im Duisburger Innenhafen. http://www.diebels-im-hafen.de/ Ab 19:30 Uhr Tischreservierung auf den… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 61 Beiträge insgesamt
-
ist er ein Fake
Ich habe nun schon einiges im Internet erlebt und bin sehr vorsichtig geworden. Deshalb schreib ich euch heute mal an… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 41 Beiträge insgesamt
-
2 Rubenstreffen in Düren/Stockheim
Hallo, alle die schon beim ersten Treffen da waren...und alle die sich das nicht nochmal entgehen lassen wollen sind herzlich… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 143 Beiträge insgesamt
-
Eure wichtigsten und sinnvollsten Küchengeräte
Vielleicht stellt in dieser Rubrik jeder einmal seine wichtigsten Küchengeräte vor und begründet den jeweiligen Nutzen und die Wahl des… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 53 Beiträge insgesamt