11. November 2010 - Forum Archiv
Alle aktualisierten und erstellten Themen vom 11. November 2010. Viel Spaß beim Stöbern und entdecken.
Tagesübersicht für den 11. November 2010
Themen am 11. November 2010
-
Seebestattung
Ich habe eben eine interessante Reportage auf Pro7 - Galileo gesehen. Es wurde ein Bestattungsunternehmen vorgestellt, daß eine Urnenbeisetzung im Mittelmeer… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 100 Beiträge insgesamt
-
Neuer Termin Stammtisch Lindau ...
He hallo ..in dem fall bin ich Erste:-) War wieder mal ein irre bombastisch genialer Abend der leider wieder zu schnell… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 181 Beiträge insgesamt
-
Was mich richtig freut II ...
Hallo Ihr, ich hoffe es nimmt mir keiner übel, daß ich diesen Thread jetzt eröffne, aber meine Internetverbindung ist nicht die… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 1026 Beiträge insgesamt
-
3. rubensfan.de Deutschland-Treffen in Fulda
Endlich ist es soweit: Der Termin für das dritte rubensfan.de Deutschlandtreffen steht fest. Das nächste Treffen findet vom 13. bis zum… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 99 Beiträge insgesamt
-
Wie spricht man eine Frau auf der Arbeit an??
Hallo, gestern wars mal wieder soweit. Ich ging in einen dm-Laden und schwupps... WOW... was für eine Frau. Jetzt habe ich ja schon… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 337 Beiträge insgesamt
-
Moral des Tages
...Manchmal ist es besser, gute Freunde zu haben, mit denen man Spaß hat und auf die man sich verlassen kann...als… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 1537 Beiträge insgesamt
-
Lust auf Weihnachtsmarkt NRW
Huhu ihr Lieben! Wollte mal nachfragen ob ihr auch Lust habt einen Weihnachtsmarkt zu stürmen. Vielleicht können wir uns ja zusammen tun. Termin… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 113 Beiträge insgesamt
-
Kassenpatient = Patient 2. Klasse?!
Ich bin mich gerade soooooo unglaublich am ärgern... ^^ Ich soll/muß, eine vom Augenarzt "dringend empfohlene und medizinisch notwendige" Augenuntersuchung durchführen… mehr
Erstellt in Gesundheit & Wellness, 97 Beiträge insgesamt
-
Was kochst du heute?
Nur mal so aus Neugierde und zur Inspiration... Bei mir gibt es heute Bohneneintopf mit frischen Buschbohnen, Fleisch und Kartoffeln...freu mich… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 4890 Beiträge insgesamt
-
Bin ich als Raucherin alleine?
An Bahnhöfen, Restaurants, Kinos uns sonstigen Einrichtungen in denen rauchen verboten ist, fühle ich mich als Raucherin nicht allein. Es… mehr
Erstellt in Gesundheit & Wellness, 88 Beiträge insgesamt
-
Auf gute Nachbarschaft
Nach 3 Tage reinschnuppern möcht ich mich nun auch endlich mal vorstellen. Bin per Zufall auf diese Seite gekommen und fühle… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, zehn Beiträge insgesamt
-
Ignorierliste ist bei Namenswechsel des Ignorierten wirkungslos....
...es ist traurig,aber leider gehören manche Menschen nicht nur ignoriert,weil dieser Schutz nur bedingt wirksam ist. Mein Ex Freund hat… mehr
Erstellt in Anregungen und Support, acht Beiträge insgesamt
-
Warum benutzt niemand die chatfunktion
Hallo Leute warum benutzt eigentlich kaum jemand die chatfunktion ??? ....... www.rubensfan.de/chat.php#........… mehr
Erstellt in Anregungen und Support, 15 Beiträge insgesamt
-
Mönchengladbacher Rehleintreffen zum 4. :-) Nikolausbowlen, diesmal in Krefeld
Weil es immer so schön ist....werden wir uns sportlich betätigen *hüstel* wir bowlen am 04.12.2010 ab 20 uhr in krefeld dazu… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 319 Beiträge insgesamt
-
Antenne Bayern: Der verflixte Frühstücks-Geräusch ?FAKE
Meine Kollegin hat mir gestern erzählt, dass sie bei Antenne Bayern angerufen hatte um das Verflixte Frühstücksgeräusch zu lösen. Gegen… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, 15 Beiträge insgesamt
-
backen & basteln im november
frau muster bietet in ihren räumen creatives chaos an. an den letzten beiden wochenende im november soll gebacken und gebastelt werde. vorweihnachtliche… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 32 Beiträge insgesamt
-
Kenia, wie gross sind die Spinnen?
Möchte nächstes Jahr gern nach Kenia in den Urlaub fahren. Wer war schon da und kann mir sagen wie viele… mehr
Erstellt in Urlaub und Reisen, 16 Beiträge insgesamt
-
9. RF Stammtisch Nürnberg
Hier der neue Thread zum 9. rubensfan.de Stammtisch Nürnberg Datum: Samstag, 20.11 Uhrzeit: Diesmal schon ab 19 Uhr Location: Müllers Restaurant, Kesslerstrasse… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 181 Beiträge insgesamt
-
gewichtsbegrenzung im solarium?
Hallo ihr Lieben, ich hab da mal eine Frage! Wisst ihr wieviel Kilo Sonnenbänke vertragen? Würde gern mal ins Solarium gehen. Hat… mehr
Erstellt in Gesundheit & Wellness, 53 Beiträge insgesamt
-
Suche Freeware zum Erstellen einer HP
Ich bräuchte einen Tipp. Gibt es eventuell eine Freeware oder bezahlbares Programm mit dem ich eine HP erstellen kann.… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, acht Beiträge insgesamt
-
Einsam unter 1000den..
hab ich mich vor 3 Jahren gefühlt.. Meine Freundin hat mir eine Konzertkarte für Xavier Naidoo geschenkt.. Die Texte, die Lieder,… mehr
Erstellt in Rundum Leben, zwölf Beiträge insgesamt
-
1. RF Stammtisch HEIDELBERG
So,Leute...es is soweit...Heidelberg bekommt nen Stammtisch!!! Wir treffen uns am Samstag dem 11.Dezember um 19 Uhr!!! Die Location wird noch ausdiskutiert und… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 63 Beiträge insgesamt
-
das geilste liebeslied
nachdem dannyratisbonne hier so´nen netten patchworkthread aufgemacht hat, der mich dazu brachte, ein wenig in meiner vergangenheit herum zu schwelgen,… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 137 Beiträge insgesamt
-
Freundschaftsanfragen
Ich würde es super finden, wenn die Freundschaftsanfragen neben den Besuchern und der Post angezeigt würden, dann wüßte man schneller… mehr
Erstellt in Anregungen und Support, drei Beiträge insgesamt
-
Die soziale Situation in Deutschland
Hallo, die Agenturen der Arbeit erfreuen sich an den niedrigen Arbeitslosenzahlen, zumindest in weiten Teilen des Landes. Andererseits klagen viele… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 20 Beiträge insgesamt
-
Weihnachten - Das Fest der Liebe?!
Weihnachten naht... Das Fest der Liebe (?!) rückt immer näher... In meiner (engsten) Familie, (das sind meine Eltern, das bin… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 54 Beiträge insgesamt
-
Advents Rhein-Main- Stammtisch
Samstag am 4. Dezember 2010 Wir gehen wieder ins Himmelreich. auf was hättet Ihr danach Lust… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 228 Beiträge insgesamt
-
.. WAS TUN -GEGEN DEN "HERBST-BLUES" ...
MEIN TIPP : CHINA-ÖL ...… mehr
Erstellt in Gesundheit & Wellness, 28 Beiträge insgesamt
-
Ich war noch niemals in New York
Möchte Mitte Oktober für 4-5 Tage nach New York. Aus Ersparnisgründen (Einzelzimmerzuschlag IRRE TEUER) suche ich Reisebegleitung. Weibliche bevorzugt =>… mehr
Erstellt in Urlaub und Reisen, 61 Beiträge insgesamt
-
Kinderstube?
Ich muß jetzt doch mal mein Meinung über viele Männer, die sich hier tummeln, äußern. Ich habe das Gefühl, sie… mehr
Erstellt in Anregungen und Support, 24 Beiträge insgesamt
-
Wo bekommt man schöne Stiefel?
Hallo, wollte mal nach fragen, ob jemand einen Geheimtipp hat, wo man denn auch mal ein paar schöne Stiefel (und nicht… mehr
Erstellt in Shopping und Bekleidung, 31 Beiträge insgesamt
-
6. Münsterlandstammtisch!!!!
Diesmal geht es am 18.12.2010 zum Jugoslawen nach Coesfeld! Restaurant Burghof Große Viehstr. 35 48653 Coesfeld Auf Münsterlandstammtisch ist für 20 Uhr… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 56 Beiträge insgesamt
-
Ü100 - Frankfurt am 11.12.2010 in der Batschkapp
Hallo Zusammen, ja die feine Batschkapp zieht uns magisch an - und siehe da am Samstag, den 11.Dezember 2010 sind… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 239 Beiträge insgesamt
-
>> In der Adventszeit wird gebacken. <<
Bald ist es wieder soweit. Die Adventszeit beginnt und es wird kräftig bei dem einen oder anderen gebacken. Was sind denn… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 28 Beiträge insgesamt
-
1. Freiburger Stammtisch
Hallo Leute, das Event im November! Es ist soweit, jetzt gibts den ersten Freiburger Stammtisch, haben Annette und ich beschlossen! Er findet am… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 16 Beiträge insgesamt
-
6. schwimmen in Essen
Hallo ihr lieben, da mir bisher das Rüttenscheider Bad am besten gefallen hat, wegen seiner Wassertemperatur, werde ich am Samstag wieder… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 18 Beiträge insgesamt
-
Deutschlands frechster Arbeitsloser
Heute morgen im Büro Thema Nr. 1 und Schlagzeile in Deutschlands Zeitung Nr. 1... wie passend... ^^ Er war Deutschlands frechster… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 58 Beiträge insgesamt
-
Wer geht mit mir schwimmen?
Hallo, ich geh wahnsinnig gern schwimmen, aber allein is irgendwie doof und mit meinen schlanken Freundinnen fühl ich mich echt… mehr
Erstellt in Sport & Freizeit, vier Beiträge insgesamt
-
Singlereisen
Eben kam auf ARD (Ratgeber Reise) ein Beitrag über Singlereisen. Fand ich ganz interessant. Speziell ging es um den Veranstalter… mehr
Erstellt in Urlaub und Reisen, elf Beiträge insgesamt
-
20.11.- Ü 30 PARTY in Berlin
Hallo möchte gerne zur Ü30Party gehen....nur alleine macht es nicht so viel spass. Also wer hat lust mitzukommen ?? Würde mich über… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 13 Beiträge insgesamt