12. November 2010 - Forum Archiv
Alle aktualisierten und erstellten Themen vom 12. November 2010. Viel Spaß beim Stöbern und entdecken.
Tagesübersicht für den 12. November 2010
Themen am 12. November 2010
-
Erotikphoto-Party
Gestern irgendwo auf RTL gesehen. Im Beitrag ging's um "Erotikphotopartys". Photographin kommt mit Stylistin ins Haus. Eine kleine Gruppe "Mädels" entspannt… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 39 Beiträge insgesamt
-
? Wir gratulieren Skorpion78 und Bugman zur Hochzeit ?
Liebe Skorpion78, lieber Bugmann ???????????????????????????????? Der Tanz des Lebens ist nie vergebens Ihr seid nun zu zweit und kommt doppelt so weit. Glück und Gesundheit… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 28 Beiträge insgesamt
-
St. Martin ohne St. Martin
Eben im WDR gesehen. Viele Kitas in NRW haben zwar einen kleinen Fackelzug. Allerdings ohne St. Martin um die Neutralität… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 52 Beiträge insgesamt
-
Seebestattung
Ich habe eben eine interessante Reportage auf Pro7 - Galileo gesehen. Es wurde ein Bestattungsunternehmen vorgestellt, daß eine Urnenbeisetzung im Mittelmeer… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 100 Beiträge insgesamt
-
Neuer Termin Stammtisch Lindau ...
He hallo ..in dem fall bin ich Erste:-) War wieder mal ein irre bombastisch genialer Abend der leider wieder zu schnell… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 181 Beiträge insgesamt
-
X-Faktor
Big Soul sind weiter...hurra!!! :-))… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, 249 Beiträge insgesamt
-
Was tun gegen Sodbrennen?
Ich leide seit Jahren unter einem "nervösen" Magen und ganz massivem Sodbrennen. Bei diversen Untersuchungen wurde festgestellt, daß ich 2… mehr
Erstellt in Gesundheit & Wellness, 58 Beiträge insgesamt
-
Was mich richtig freut II ...
Hallo Ihr, ich hoffe es nimmt mir keiner übel, daß ich diesen Thread jetzt eröffne, aber meine Internetverbindung ist nicht die… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 1026 Beiträge insgesamt
-
das geilste liebeslied
nachdem dannyratisbonne hier so´nen netten patchworkthread aufgemacht hat, der mich dazu brachte, ein wenig in meiner vergangenheit herum zu schwelgen,… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 137 Beiträge insgesamt
-
3. rubensfan.de Deutschland-Treffen in Fulda
Endlich ist es soweit: Der Termin für das dritte rubensfan.de Deutschlandtreffen steht fest. Das nächste Treffen findet vom 13. bis zum… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 99 Beiträge insgesamt
-
Wie spricht man eine Frau auf der Arbeit an??
Hallo, gestern wars mal wieder soweit. Ich ging in einen dm-Laden und schwupps... WOW... was für eine Frau. Jetzt habe ich ja schon… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 337 Beiträge insgesamt
-
Kinderstube?
Ich muß jetzt doch mal mein Meinung über viele Männer, die sich hier tummeln, äußern. Ich habe das Gefühl, sie… mehr
Erstellt in Anregungen und Support, 24 Beiträge insgesamt
-
Advents Rhein-Main- Stammtisch
Samstag am 4. Dezember 2010 Wir gehen wieder ins Himmelreich. auf was hättet Ihr danach Lust… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 228 Beiträge insgesamt
-
Mönchengladbacher Rehleintreffen zum 4. :-) Nikolausbowlen, diesmal in Krefeld
Weil es immer so schön ist....werden wir uns sportlich betätigen *hüstel* wir bowlen am 04.12.2010 ab 20 uhr in krefeld dazu… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 319 Beiträge insgesamt
-
5.RF-Treffen in KÖLN-DEUTZ
so---nachdem wir erfolgreich das vierte Treffen geniessen konnten....jetzt der grosse Aufruf nach den Teilnehmern fürs 5.Treff. Wegen der anstehenden Feierlichkeiten haben… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 258 Beiträge insgesamt
-
Muss mal Werbung machen
http://www.youtube.com/watch?v=FB7Te-NUBh8 Tolle Jungband....klasse Musik...schaut doch mal drauf.… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, zehn Beiträge insgesamt
-
Moral des Tages
...Manchmal ist es besser, gute Freunde zu haben, mit denen man Spaß hat und auf die man sich verlassen kann...als… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 1537 Beiträge insgesamt
-
Ü-30 Party am 20.11. auf Haus Hohenbusch in Erkelenz
hat vielleicht jemand Lust mit auf eine Ü-30 Party am 20.11. auf Haus Hohenbusch in Erkelenz zu gehen? Der Eintritt wäre… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 16 Beiträge insgesamt
-
sollich an die Tür gehen,am abend
Abeds klingelt es an derTür,wollte garnicht aufmachen,und wer stand da 3kleine Kinder mit ihrer Laterne im Regen und haben Sankt… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, drei Beiträge insgesamt
-
Markenschnäppchen
Hab ein paar super Markenschnäppchen für Übergrößen gefunden. Gerade für uns ist es ja schwer auch mal reduzierte Waren in… mehr
Erstellt in Shopping und Bekleidung, 40 Beiträge insgesamt
-
Singlereisen
Eben kam auf ARD (Ratgeber Reise) ein Beitrag über Singlereisen. Fand ich ganz interessant. Speziell ging es um den Veranstalter… mehr
Erstellt in Urlaub und Reisen, elf Beiträge insgesamt
-
9. RF Stammtisch Nürnberg
Hier der neue Thread zum 9. rubensfan.de Stammtisch Nürnberg Datum: Samstag, 20.11 Uhrzeit: Diesmal schon ab 19 Uhr Location: Müllers Restaurant, Kesslerstrasse… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 181 Beiträge insgesamt
-
Ü100 Silvester Kinderbetreuung in Mülheim an der Ruhr
Kinderbetreuung zu Silvester Alter der Kinder min. 4 ?max. 12 Jahre ( 1 Animateur / 8 Kinder (EU-Richtlinie) Programmpunkte: Kuschelecke mit Sitzsäcken Hier können… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, vier Beiträge insgesamt
-
Auf gute Nachbarschaft
Nach 3 Tage reinschnuppern möcht ich mich nun auch endlich mal vorstellen. Bin per Zufall auf diese Seite gekommen und fühle… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, zehn Beiträge insgesamt
-
Motorradbegeisterte gesucht
Hallo, gibt es hier auch motorradverrückte Leute, die auch nicht mehr gerne alleine unterwegs sind? Suche nette Begleitung für Touren… mehr
Erstellt in Sport & Freizeit, 138 Beiträge insgesamt
-
Deutschlands frechster Arbeitsloser
Heute morgen im Büro Thema Nr. 1 und Schlagzeile in Deutschlands Zeitung Nr. 1... wie passend... ^^ Er war Deutschlands frechster… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 58 Beiträge insgesamt
-
Der Traum vom Lottogewinn oder wenn ich die gewinnen würde, würde ich....
Kennt ihr das auch: im Jackpot sind wieder einmal X-Millionen und jeder erzählt, wenn ich die gewinnen würde, würde ich... ...… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 120 Beiträge insgesamt
-
Was kochst du heute?
Nur mal so aus Neugierde und zur Inspiration... Bei mir gibt es heute Bohneneintopf mit frischen Buschbohnen, Fleisch und Kartoffeln...freu mich… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 4890 Beiträge insgesamt
-
Impfen?
hallo, nun ist es wieder soweit. gleich geh ich zum jährlichen impfen gegen Grippe und wo ich schon mal da bin… mehr
Erstellt in Gesundheit & Wellness, 75 Beiträge insgesamt
-
6. schwimmen in Essen
Hallo ihr lieben, da mir bisher das Rüttenscheider Bad am besten gefallen hat, wegen seiner Wassertemperatur, werde ich am Samstag wieder… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 18 Beiträge insgesamt
-
ü100 - Silvester im Tequilas Club in Mülheim an der Ruhr
Jaaaaa, Silvester feiern Wir wieder in einer feinen Lokation - im Tequilas Club in Mülheim an der Ruhr, da haben… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 122 Beiträge insgesamt
-
Ü100 Party Bremen;-)
Habe gehört das am 4.12.10 die nächste Party in Bremen statt findet Club Moments 20 Uhr Also ich bin wieder dabei-vor allen… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 54 Beiträge insgesamt
-
Schlemmertreff in Essen die Dritte
Hallo, am Samstag, 16.10.2010 treffen wir uns um 18.30 Uhr beim Chinamann. Yellow River Porschekanzel 2 45127 Essen Da gibts ein reichhaltiges Buffet oder man… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 92 Beiträge insgesamt
-
Ruhrgebiet - Unna, Dortmund, Bochum, Essen etc.
Bin noch nicht lange hier, gebt mir mal 'ne Info, ob es auch hier im Ruhrgebiet dann und wann Treffen… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, vier Beiträge insgesamt
-
Bummeln überm Weihnachtsmarkt in Duisburg, oder Essener Umgebung
Ein Thread für ein Treffen auf dem Weihnachtsmarkt gibt es zwar schon, aber das Treffen findet wohl auf dem Kölner… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 33 Beiträge insgesamt
-
Wer geht mit mir schwimmen?
Hallo, ich geh wahnsinnig gern schwimmen, aber allein is irgendwie doof und mit meinen schlanken Freundinnen fühl ich mich echt… mehr
Erstellt in Sport & Freizeit, vier Beiträge insgesamt
-
Antenne Bayern: Der verflixte Frühstücks-Geräusch ?FAKE
Meine Kollegin hat mir gestern erzählt, dass sie bei Antenne Bayern angerufen hatte um das Verflixte Frühstücksgeräusch zu lösen. Gegen… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, 15 Beiträge insgesamt
-
Ü100 - Frankfurt am 11.12.2010 in der Batschkapp
Hallo Zusammen, ja die feine Batschkapp zieht uns magisch an - und siehe da am Samstag, den 11.Dezember 2010 sind… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 239 Beiträge insgesamt
-
2 Rubenstreffen in Düren/Stockheim
Hallo, alle die schon beim ersten Treffen da waren...und alle die sich das nicht nochmal entgehen lassen wollen sind herzlich… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 143 Beiträge insgesamt
-
Lust auf Weihnachtsmarkt NRW
Huhu ihr Lieben! Wollte mal nachfragen ob ihr auch Lust habt einen Weihnachtsmarkt zu stürmen. Vielleicht können wir uns ja zusammen tun. Termin… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 113 Beiträge insgesamt
-
Glücklich ohne Partner/Beziehung?
Vor ein paar Tagen gab es die Diskussion im Freundeskreis ob man auch ohne ständigen Partner oder 24Std. Beziehung auf… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 132 Beiträge insgesamt
-
backen & basteln im november
frau muster bietet in ihren räumen creatives chaos an. an den letzten beiden wochenende im november soll gebacken und gebastelt werde. vorweihnachtliche… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 32 Beiträge insgesamt
-
Ich finde es peinlich/unangenehm wenn...
... ich mal wieder meine emotional-sensible-rührselige Phase habe... ^^ Manchmal habe ich das Gefühl, mein Herz quillt vor Freude über, wenn… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 24 Beiträge insgesamt
-
20.11.- Ü 30 PARTY in Berlin
Hallo möchte gerne zur Ü30Party gehen....nur alleine macht es nicht so viel spass. Also wer hat lust mitzukommen ?? Würde mich über… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 13 Beiträge insgesamt
-
Was mir aufgefallen ist bzw. Frage an junge Kerle....
Ich bin 48 Jahre alt und eine Menge Besucher auf meinem Profil sind < 30 Jahre. Das gibt mir zu… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 271 Beiträge insgesamt
-
5. Stammtisch in München
Juhuu der neue Termin steht fest..... wir wollen wieder ratschen, lästern und vieles mehr in der "kleinen Schmausefalle" und zwar am… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 49 Beiträge insgesamt
-
Ü30 Party, Essen Grugahalle
Hallo.. geht jemand auf die Ü30 Party am 20.11.2010 in der Grugahalle?… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, ein Beitrag
-
Psychische Erkrankung und Kontaktanzeige
Ich habe mich hier registriert und ein Kontaktanzeige geschalten, aber ich frage mich, wie die zukünftigen Interssenten mit einer psychischen… mehr
Erstellt in Gesundheit & Wellness, 59 Beiträge insgesamt
-
Silvesterfeier im "Vestischen Hof" in Marl- Drewer mit Tanz
In der Gaststätte "Vestischer Hof" in Marl, Ecke Rappaportstr. / Lassallestr. findet eine Silvesterfeier statt. DJ Günni legt flotte Musik… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, ein Beitrag
-
Münster
Hey hallöchen zusammen, sagt mal gibt es im Münsterland auch schon einen Stammtisch oder zumindest ein Treffen!?… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, drei Beiträge insgesamt
-
Könnt ihr mir weiter helfen? ;o)
hallöchen mädels :) könnt ihr mir vielleicht sagen, wo man online strumpfgürtel/-halter in großen größen bekommt? hab schon google gefragt,… mehr
Erstellt in Shopping und Bekleidung, 34 Beiträge insgesamt
-
weihnachten-sylvester ... reiseziel gesucht, wer weiß was nettes?
Hallo, ich bin hin und her gerissen. Letzte Woche wollt ich noch nach New York fliegen, heute ist Berlin angesagt… mehr
Erstellt in Urlaub und Reisen, zwölf Beiträge insgesamt