30. Juli 2016 - Forum Archiv
Alle aktualisierten und erstellten Themen vom 30. Juli 2016. Viel Spaß beim Stöbern und entdecken.
Tagesübersicht für den 30. Juli 2016
Themen am 30. Juli 2016
-
Was ist eigentlich hier los? :o
Ich sehe das Forum wie einen Querschnitt unserer Gesellschaft und mir gefällt es mittlerweile nicht, dass einige Mitglieder hier einen… mehr
Erstellt in Anregungen und Support, 64 Beiträge insgesamt
-
Was braucht man um glücklich zu sein ?
" Die meisten Menschen sind unglücklich, weil sie, wenn sie glücklich sind, noch glücklicher werden wollen. " Ingrid Bergmann Wollen eigentlich… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 147 Beiträge insgesamt
-
3 Freuden
Wie wärs denn, wenn wir - und ich entschuldige mich im Voraus schon bei allen, die mich anmeckern werden, dass… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 1696 Beiträge insgesamt
-
Die kleine RF-Kneipe 3.0 - der Spam geht weiter!!!
Alles neu und doch beim Alten! Kommt herein, fühlt Eich wohl und Willkommen!!… mehr
Erstellt in Smalltalk, 1990 Beiträge insgesamt
-
Ich hätt gern...
... keinen Bereitschaftsdienst über die Ostertage.… mehr
Erstellt in Smalltalk, 671 Beiträge insgesamt
-
9. Kölner Stammibrunch (Herbrand´s, ??.Juli 2016, 10 Uhr)
Hallo Wiederholungstäter und Neulinge, nach dem Stammi ist vor dem Stammi. Dieses Mal haben wir uns wieder fürs brunchen entschieden,… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 40 Beiträge insgesamt
-
Ein Traumpartner würde....
Vollendet den Satz mit einem Satz, der euer Traumpartner in der jetzigen Situation beschreibt. Muß nicht allzu ernst genommen werden.… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 154 Beiträge insgesamt
-
Was backst Du heute ???
Ostfriesische Waffeln aus einem neu erworbenen Ostfriesland-Kochbuch… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 3599 Beiträge insgesamt
-
Ich höre gerade...und denke dabei an....
Ich höre gerade CHINA GIRL von DAVID BOWIE ... Und dabei muss ich an eine saulustige Faschingsparty in den 80ern denken,… mehr
Erstellt in Smalltalk, 23818 Beiträge insgesamt
-
3. Augsburger Stammtisch/Brunch in Landsberg
Wir laden Euch diesmal herzlich ein, an einem stilvollen, entspannten aber unterhaltsamen Brunch in Landsberg am Lech teilzunehmen. Wir brunchen im: LIKKA Hubert-von-Herkomer… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 16 Beiträge insgesamt
-
Dinge, die ich aus Ex-Beziehungen gelernt habe
Dinge, die ihr aus Ex-Beziehungen gelernt habt: Das können sein Charaktereigenschaften, die nicht passen, Einstellungen, die ihr jetzt vorher prüft,… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 124 Beiträge insgesamt
-
NEUER Stammtisch in Mannheim
Hallo Ihr Liebe, ich würde gerne einen Stammtisch in Mannheim ins Leben rufen! Über Euer Interesse und erscheinen würde ich mich… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 57 Beiträge insgesamt
-
Das wird man ja wohl noch sagen dürfen...
http://m.tt.com/home/11823373-91/nazi-sager-freispruch-f%C3%BCr-tirols-sp%C3%B6-chef-mayr-hofer-beruft.csp Es gibt also doch noch Hoffnung für Österreich... sollen ja schon öfters solche wie der aus Österreich gekommen sein.… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 41 Beiträge insgesamt
-
5. Dortmunder Treff "Back to the Roots"
13.08.2016 19:00 Uhr Depothek NORDSTADTRESTAURANT Immermannstr.29 44147 Dortmund Wir machen mal wieder Halt im Depot und freuen uns auf eine kleine feine Karte mit frischen… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 110 Beiträge insgesamt
-
2. BL-Tipprunde-Treffen - 29.10.16 in Moers
Hallo liebe Bundesligatipper/innen, es ist so weit, wir möchten uns ein zweites Mal in netter Runde treffen und einen schönen… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 138 Beiträge insgesamt
-
Aphorismen, Kalauer, Lyrik, Weisheiten, Zitate...etc. ...
Weil nicht alle Sprüche schön sind...nicht jeder Spruch zum Tag passt...nicht alle Gedichte lustig sind...sich nicht alles reimen lässt...kann man… mehr
Erstellt in Smalltalk, 2369 Beiträge insgesamt
-
der ichweissnichtmehrwievielteFrühstücksstammtischOberhausen :)
Hallo Zusammen, wir frühstücken wieder in geselliger Runde am 24.09.16 um 9 Uhr im Brauhaus Zeche Jacobi in Oberhausen/Centro. Bitte denkt… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 36 Beiträge insgesamt
-
BERLIN Stammtisch für Luxuspfundebesitzer und deren Liebhaber / 3. August 2016
Willkommen, Ihr Luxuspfundebesitzer(innen) und deren Liebhaber(innen)! In unserem schönen Berlin finden einige unterschiedliche XXL-Stammtische statt, so auch unserer... Immer am ersten… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, sieben Beiträge insgesamt
-
Erdogan vs. Bundesrepublik
Hallo, wie denkt Ihr über die Reaktionen von der türkischen Regierung gegen deutsche Abgeordnete? Ich finde die übertreiben maßlos.… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 53 Beiträge insgesamt
-
Bedrohung durch Flüchtlinge
Die Begriffe Flüchtlingsschwemme oder Sintflut wurden ja schon einige durch sämtliche Medien gejagt und von gewissen Parteien bis zum Erbrechen… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 53 Beiträge insgesamt
-
Urlaubs-Countdown
Hallo zusammen! Also bei mir sind es ja noch 22 Tage, bis ich in den Flieger nach Dublin steige! :-) Wie lange… mehr
Erstellt in Urlaub und Reisen, 19 Beiträge insgesamt
-
Was kochst Du heute? Fortsetzung Teil 2
Wegen der 1000 Beiträge Grenze hier die 2te Seite. Heute war es Forelle mit Kartoffelmus.… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 1923 Beiträge insgesamt
-
Laufschuhe für Übergewichtige
(Als Normal-User kann ich die Suche nicht nutzen, also vorab Verzeihung, falls es das Thema schon mal gab) Ich hab angefangen… mehr
Erstellt in Shopping und Bekleidung, 25 Beiträge insgesamt