4. Juli 2016 - Forum Archiv
Alle aktualisierten und erstellten Themen vom 4. Juli 2016. Viel Spaß beim Stöbern und entdecken.
Tagesübersicht für den 04. Juli 2016
Themen am 04. Juli 2016
-
Ein Traumpartner würde....
Vollendet den Satz mit einem Satz, der euer Traumpartner in der jetzigen Situation beschreibt. Muß nicht allzu ernst genommen werden.… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 154 Beiträge insgesamt
-
Was Frauen wollen.....
Ja, was wollen Frauen denn eigentlich....Klickt man sich so durch die Profile, dann liest man fast immer wieder das gleiche.… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 139 Beiträge insgesamt
-
Das bißchen Haushalt....
...macht sich nicht von allein. Ich würde gerne wissen, wie ihr das Thema Haushalt in euren bisherigen Beziehungen aufgeteilt habt… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 25 Beiträge insgesamt
-
Die kleine RF-Kneipe 2 - der Wahnsinn der Kneipencrew schlägt zurück
Willkommen in der kleinen Kneipe! Hier darf jeder nach Lust und Laune flirten, reden, diskutieren und einfach nur Spaß haben! Danke… mehr
Erstellt in Smalltalk, 10000 Beiträge insgesamt
-
Staubsauger
Hi, bin auf der Suche nach einem neuen Staubsauger, mein Alter saugt in den letzten Zügen. Ich habe einen Hund von… mehr
Erstellt in Shopping und Bekleidung, 22 Beiträge insgesamt
-
36. Bonn Stammi "Lustig & Lecker" in Bonn - 09.07.2016
Nach einer kleinen Verschnaufpause im Juni sind alle Neulinge und alten Hasen auf der nächsten Etappe unserer köstlichen Weltreise in… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 87 Beiträge insgesamt
-
Sankt Peter Ording
Hi, ich fahr im Juli nach Sankt Peter Ording. Hat jemand Tipps für mich? Wo kann man gut essen gehen?… mehr
Erstellt in Urlaub und Reisen, elf Beiträge insgesamt
-
EM Nervt
Bin ich die Einzige, der die EM total am Popo vorbeigeht? Egal wo man hinschaut Fussball, sogar in der Bäckerei… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 126 Beiträge insgesamt
-
Suche ein neues Bett....kaufen oder selber bauen????
Wir sind auf der Suche nach einem neuen Bett und wissen aber nicht welches... Daher sind wir auch schon auf die… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 36 Beiträge insgesamt
-
4. Dortmunder Treff geht am 9. Juli zum Griechen
Wir treffen uns am Samstag um 19 Uhr im Restaurant Óla Kalá Lütgendortmunder Hellweg 65, 44388 Dortmund Telefon:0231 53224258 Uns erwartet eine reichhaltige griechisch mediterrane… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 58 Beiträge insgesamt
-
Fazit des heutigen Tage... Seite 2
Wegen der 1000 Beiträge Grenze hier die 2te Seite. Fazit: Heute ist noch lang noch nicht Echluss !… mehr
Erstellt in Smalltalk, 2847 Beiträge insgesamt
-
Fussball-EM Tipgemeinschaft
Hallo Ihr Lieben! In 4 wochen beginnt die Fussball-EM für die die es nicht abwarten können https://www.kicktipp.de/rfem/ hoffe viele alte und viele neue… mehr
Erstellt in Sport & Freizeit, 143 Beiträge insgesamt
-
Was backst Du heute ???
Ostfriesische Waffeln aus einem neu erworbenen Ostfriesland-Kochbuch… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 3599 Beiträge insgesamt
-
The Boss Hoss und dicke Mädchen
Wenn ich Eure Aufmerksamkeit mal kurz auf dieses Video lenken darf: https://www.youtube.com/watch?v=I2cRblmbB6I… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, 27 Beiträge insgesamt
-
Korsage
Ich würde mir gern eine Korsage schneidern lassen, bin mir aber nicht sicher ob das für mich machbar ist da… mehr
Erstellt in Shopping und Bekleidung, elf Beiträge insgesamt
-
Brexit
Hallo Leute, ich habe am WE die abstruse Theorie gelesen, die junge Politikerin, die umgebracht wurde, wäre nach einem Plan der… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 161 Beiträge insgesamt
-
Was mich so richtig nervt VIII
Schaut mal was ich gefunden habe, dieser Thread lief doch immer recht gut. Mich nervt heute, dass mir mal wieder… mehr
Erstellt in Smalltalk, 426 Beiträge insgesamt
-
3 Freuden
Wie wärs denn, wenn wir - und ich entschuldige mich im Voraus schon bei allen, die mich anmeckern werden, dass… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 1696 Beiträge insgesamt
-
OWL-Treff, Freitag den 8ten Juli 2016 ab 19 Uhr
und weil es so schön war, noch mal am Freitag, den 10. Juni 2016 ab 19.00 Uhr Wo? CHECK-IN Stukenbrockerweg… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 31 Beiträge insgesamt
-
Sprüche, die einfach nur schön sind :-)
Blumen sind die Liebesgedanken der Natur!!… mehr
Erstellt in Smalltalk, 4186 Beiträge insgesamt
-
Aphorismen, Kalauer, Lyrik, Weisheiten, Zitate...etc. ...
Weil nicht alle Sprüche schön sind...nicht jeder Spruch zum Tag passt...nicht alle Gedichte lustig sind...sich nicht alles reimen lässt...kann man… mehr
Erstellt in Smalltalk, 2369 Beiträge insgesamt
-
Im Chat ist noch Platz...
Auf Wunsch einer Einzelnen lasse ich dann heute mal die Glocken für den Chat läuten. Wer mag, kann gern vorbei… mehr
Erstellt in Smalltalk, 34 Beiträge insgesamt
-
4. Stammtisch Treffen Hamburg - 13.08. - Brunchschifffahrt ab Bergedorf
Hallo an alle Stammtischler und die, die es noch werden möchten :) Unser übernächster Termin steht - es ist Samstag… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 20 Beiträge insgesamt
-
Was kochst Du heute? Fortsetzung Teil 2
Wegen der 1000 Beiträge Grenze hier die 2te Seite. Heute war es Forelle mit Kartoffelmus.… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 1923 Beiträge insgesamt
-
Treffs in der Schweiz
Hallo, gibt's auch Treffs , die in der Schweiz stattfinden ?… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, drei Beiträge insgesamt
-
BERLIN Stammtisch für Luxuspfundebesitzer und deren Liebhaber / 6. Juli 2016
Willkommen, Ihr Luxuspfundebesitzer(innen) und deren Liebhaber(innen)! In unserem schönen Berlin finden einige unterschiedliche XXL-Stammtische statt, so auch unserer... Immer am ersten… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, sieben Beiträge insgesamt
-
Ignorierliste/Freundschaftsanfrage
@Björn Wie kann es sein, dass ich auf die Ignorierliste gesetzt werde, jedoch von dem selben Mitglied immer noch eine Freundschaftsanfrage… mehr
Erstellt in Anregungen und Support, vier Beiträge insgesamt
-
jeden Tag eine Schublade, ein Regalbrett, ein Schrankfach......
So, da ist er, der Thread für die Kruscheltanten und Onkels Ich war dann trotz der Ankündigung, dass ich heute nichts… mehr
Erstellt in Smalltalk, 310 Beiträge insgesamt
-
Die RF-Liebesgeschichte... (Gemeinsames Schreibprojekt)
Hallo zusammen, ich würde gerne zusammen eine RF-Liebegeschichte schreiben. Der Fantasie sind keine Grenzen gesetzt. Jeder so einen Absatz, oder… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 75 Beiträge insgesamt
-
Was mich richtig freut: 2015 / 1
Die unendliche Freiheit im Welt-Weitem-Netz.… mehr
Erstellt in Smalltalk, 1063 Beiträge insgesamt