21. Juli 2016 - Forum Archiv
Alle aktualisierten und erstellten Themen vom 21. Juli 2016. Viel Spaß beim Stöbern und entdecken.
Tagesübersicht für den 21. Juli 2016
Themen am 21. Juli 2016
-
Die kleine RF-Kneipe 3.0 - der Spam geht weiter!!!
Alles neu und doch beim Alten! Kommt herein, fühlt Eich wohl und Willkommen!!… mehr
Erstellt in Smalltalk, 1990 Beiträge insgesamt
-
Erdogan vs. Bundesrepublik
Hallo, wie denkt Ihr über die Reaktionen von der türkischen Regierung gegen deutsche Abgeordnete? Ich finde die übertreiben maßlos.… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 53 Beiträge insgesamt
-
Hilfe für DAUs
Hallo liebe Computer-"Freaks", wer kann mir helfen, mein Laptop Lenovo wieder flotter zu machen? Es ist erst ein Jahr alt… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 32 Beiträge insgesamt
-
Leckere Soßen
Ich bin auf der Suche nach Ideen für leckere Soßen. Zum Beispiel für Nudelgerichte und co. Ich habe eine Unverträglichkeit… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 28 Beiträge insgesamt
-
Fernbeziehung
Hallo @ all, ich lebe seit einiger Zeit jetzt in der Weltstadt Wuppertal. :-) Ich habe aber über Rubensfan hier, vielen… mehr
Erstellt in Persönliches, 33 Beiträge insgesamt
-
Strauchelnde Kommunikation
Ich möchte mit meinem Beitrag dazu beitragen, dass die Kontaktaufnahme zwischen den Mitgliedern verbessert werden soll! Dazu möchte ich… mehr
Erstellt in Gesundheit & Wellness, 15 Beiträge insgesamt
-
Pünktlichkeit
Ich weiss nicht,ob ihr so Leute wie mich kennt,die immer auf den letzten Drücker da sind.Mein Umfeld hat sich schon… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 44 Beiträge insgesamt
-
Fazit des heutigen Tage... Seite 2
Wegen der 1000 Beiträge Grenze hier die 2te Seite. Fazit: Heute ist noch lang noch nicht Echluss !… mehr
Erstellt in Smalltalk, 2847 Beiträge insgesamt
-
Urlaubs-Countdown
Hallo zusammen! Also bei mir sind es ja noch 22 Tage, bis ich in den Flieger nach Dublin steige! :-) Wie lange… mehr
Erstellt in Urlaub und Reisen, 19 Beiträge insgesamt
-
Peinlichkeiten
Hey Leutz! Vor ein paar Wochen passierte einer Freundin und mir ein etwas wirklich peinliches. Wir waren Möbel gucken und als… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 32 Beiträge insgesamt
-
Ich höre gerade...und denke dabei an....
Ich höre gerade CHINA GIRL von DAVID BOWIE ... Und dabei muss ich an eine saulustige Faschingsparty in den 80ern denken,… mehr
Erstellt in Smalltalk, 23818 Beiträge insgesamt
-
Ich hätt gern...
... keinen Bereitschaftsdienst über die Ostertage.… mehr
Erstellt in Smalltalk, 671 Beiträge insgesamt
-
Bin auch mal wieder da :)
Boah..war ich lange nicht hier...wie geht es euch allen?? Bin leider auch wieder solo.... ist aber nicht schlimm... gut, dass ich unsere Geschichte… mehr
Erstellt in Persönliches, 13 Beiträge insgesamt
-
Kochen mit links
Hi, hatte gestern einen kleinen Motorradunfall und kann jetzt erstmal nur den linken Arm einsetzen. Jetzt krieg ich langsam Hunger… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 19 Beiträge insgesamt
-
Filmtips
Also irgendwie funktioniert das nicht mit regelmässigen Filmtips... Hier ein neuer Versuch einen Thread zu etablieren... :-) The Devil Dared me… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, 1396 Beiträge insgesamt
-
1. Stammtisch der Freizeitgruppe - Kiel und Umgebung 2016
Liebe Mitglieder und Freunde der Kieler Freizeitgruppe, da sich in der Zwischenzeit einige Mitglieder angemeldet haben, gebe ich nun den 1.… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, sieben Beiträge insgesamt
-
NEUER Stammtisch in Mannheim
Hallo Ihr Liebe, ich würde gerne einen Stammtisch in Mannheim ins Leben rufen! Über Euer Interesse und erscheinen würde ich mich… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 57 Beiträge insgesamt
-
Unsicherheit durch Modetipps einer Freundin
Ich hab vor drei Monaten ein Baby bekommen und das hat meine Figur komplett umgekrempelt.Ich bin nicht wirklich mollig,aber ne… mehr
Erstellt in Shopping und Bekleidung, sieben Beiträge insgesamt
-
Ü100 Party am 16. Juli 2016 in Recklinghausen > Vest Arena
Disco Classics, Charts & more inkl. Naschereien, fresh fruits und weiteren Freuden Danke dass Du das Selbstvertrauen hast, dieser Party ein Gesicht… mehr
Erstellt in Ü100 Party - Fanecke, 82 Beiträge insgesamt
-
Fussball-EM Tipgemeinschaft
Hallo Ihr Lieben! In 4 wochen beginnt die Fussball-EM für die die es nicht abwarten können https://www.kicktipp.de/rfem/ hoffe viele alte und viele neue… mehr
Erstellt in Sport & Freizeit, 143 Beiträge insgesamt
-
Bildschirm wird schwarz
Hallo, auch brauche leider ein wenig Hilfe mit meinem Laptop (bin PC-Blond). Bislang wurde mein Bildschirm immer heller als zuvor wenn ich… mehr
Erstellt in Smalltalk, 13 Beiträge insgesamt
-
48,5 (Spiele)Stammtisch der Werwölfe Oberhausen
Ihr Lieben, der gestrige abend war so schön, dass er nach einer Wiederholung schreit. Der Oberhausener Spielestammtisch macht eine kleine Sommetpause.… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 22 Beiträge insgesamt
-
Ich zünde eine Kerze an...
... für meine Freundin, die mit einem Riss in der Aorta im Krankenhaus um ihr Leben kämpft. Ich schicke ihr… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 6756 Beiträge insgesamt
-
5. Dortmunder Treff "Back to the Roots"
13.08.2016 19:00 Uhr Depothek NORDSTADTRESTAURANT Immermannstr.29 44147 Dortmund Wir machen mal wieder Halt im Depot und freuen uns auf eine kleine feine Karte mit frischen… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 110 Beiträge insgesamt
-
52. Lindauer Stammtisch
Hallo zusammen, wie immer war es gestern wieder spitzenmäßig. Da will ich doch mal direkt einen Termin für den 52sten anlegen. Mein… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 81 Beiträge insgesamt
-
Kind zur Adoption freizugeben
Für mich ist es nicht einfach aber ich überlege das Kind zur Adoption freizugeben... Ich hab keine "guten" Gründe wie… mehr
Erstellt in Gesundheit & Wellness, zwei Beiträge insgesamt
-
Was kochst Du heute? Fortsetzung Teil 2
Wegen der 1000 Beiträge Grenze hier die 2te Seite. Heute war es Forelle mit Kartoffelmus.… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 1923 Beiträge insgesamt
-
Was mich richtig freut: 2015 / 1
Die unendliche Freiheit im Welt-Weitem-Netz.… mehr
Erstellt in Smalltalk, 1063 Beiträge insgesamt