2. Juli 2016 - Forum Archiv
Alle aktualisierten und erstellten Themen vom 2. Juli 2016. Viel Spaß beim Stöbern und entdecken.
Tagesübersicht für den 02. Juli 2016
Themen am 02. Juli 2016
-
Die kleine RF-Kneipe 2 - der Wahnsinn der Kneipencrew schlägt zurück
Willkommen in der kleinen Kneipe! Hier darf jeder nach Lust und Laune flirten, reden, diskutieren und einfach nur Spaß haben! Danke… mehr
Erstellt in Smalltalk, 10000 Beiträge insgesamt
-
Was Frauen wollen.....
Ja, was wollen Frauen denn eigentlich....Klickt man sich so durch die Profile, dann liest man fast immer wieder das gleiche.… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 139 Beiträge insgesamt
-
Was ist eigentlich hier los? :o
Ich sehe das Forum wie einen Querschnitt unserer Gesellschaft und mir gefällt es mittlerweile nicht, dass einige Mitglieder hier einen… mehr
Erstellt in Anregungen und Support, 64 Beiträge insgesamt
-
Neben Thread zum RF Roman
Hallo, Ich erstelle hier mal einen Nebenthread zu Liebesromane um sich dazu austauschen zu können. So kann der Hauptthread rein der… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 64 Beiträge insgesamt
-
Was mich so richtig nervt VIII
Schaut mal was ich gefunden habe, dieser Thread lief doch immer recht gut. Mich nervt heute, dass mir mal wieder… mehr
Erstellt in Smalltalk, 426 Beiträge insgesamt
-
Was mich richtig freut: 2015 / 1
Die unendliche Freiheit im Welt-Weitem-Netz.… mehr
Erstellt in Smalltalk, 1063 Beiträge insgesamt
-
EM Nervt
Bin ich die Einzige, der die EM total am Popo vorbeigeht? Egal wo man hinschaut Fussball, sogar in der Bäckerei… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 126 Beiträge insgesamt
-
Ich hätt gern...
... keinen Bereitschaftsdienst über die Ostertage.… mehr
Erstellt in Smalltalk, 671 Beiträge insgesamt
-
Ich höre gerade...und denke dabei an....
Ich höre gerade CHINA GIRL von DAVID BOWIE ... Und dabei muss ich an eine saulustige Faschingsparty in den 80ern denken,… mehr
Erstellt in Smalltalk, 23818 Beiträge insgesamt
-
Die RF-Liebesgeschichte... (Gemeinsames Schreibprojekt)
Hallo zusammen, ich würde gerne zusammen eine RF-Liebegeschichte schreiben. Der Fantasie sind keine Grenzen gesetzt. Jeder so einen Absatz, oder… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 75 Beiträge insgesamt
-
Aphorismen, Kalauer, Lyrik, Weisheiten, Zitate...etc. ...
Weil nicht alle Sprüche schön sind...nicht jeder Spruch zum Tag passt...nicht alle Gedichte lustig sind...sich nicht alles reimen lässt...kann man… mehr
Erstellt in Smalltalk, 2369 Beiträge insgesamt
-
3. Stammtisch Treffen Hamburg - 02.07. - Kieztour
Hier nun der 3. Termin für unsern neuen Stammi ! ;) Wir treffen uns am 02.07. - für die große… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, zwölf Beiträge insgesamt
-
Sprüche, die einfach nur schön sind :-)
Blumen sind die Liebesgedanken der Natur!!… mehr
Erstellt in Smalltalk, 4186 Beiträge insgesamt
-
Korsage
Ich würde mir gern eine Korsage schneidern lassen, bin mir aber nicht sicher ob das für mich machbar ist da… mehr
Erstellt in Shopping und Bekleidung, elf Beiträge insgesamt
-
4. Dortmunder Treff geht am 9. Juli zum Griechen
Wir treffen uns am Samstag um 19 Uhr im Restaurant Óla Kalá Lütgendortmunder Hellweg 65, 44388 Dortmund Telefon:0231 53224258 Uns erwartet eine reichhaltige griechisch mediterrane… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 58 Beiträge insgesamt
-
Flauschiger Frühstücksstammi Krefeld 02.07.2016
Huhu ihr lieben,flauschigen Menschenkinder. Wir treffen uns am 02.07 16 ab 9:00 Uhr zum Frühstück im Café de Sol in… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 43 Beiträge insgesamt
-
Neue Version im öffentlichen Test – Auf geht’s :-)
Wie schon vor Längerem angekündigt steht nun die nächste rubensfan-Version zum öffentlichen Test bereit. Unter der Adresse http://beta.rubensfan.de könnt Ihr… mehr
Erstellt in Anregungen und Support, 36 Beiträge insgesamt
-
Was kochst Du heute? Fortsetzung Teil 2
Wegen der 1000 Beiträge Grenze hier die 2te Seite. Heute war es Forelle mit Kartoffelmus.… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 1923 Beiträge insgesamt
-
Fehler gefunden im neuen beta :)
Die umkreissuche bei "mitglieder suchen" scheint nicht zu funktionieren. position bestimmen genausowenig bzw ist das der genaue fehler....… mehr
Erstellt in Anregungen und Support, zehn Beiträge insgesamt
-
67. Nürnberger Stammtisch
Wir treffen uns am Samstag, 09.07.16 um 19 Uhr im Gasthof Weigel Kronacher Wende 2 90765 Fürth http://www.gasthof-weigel.de Es sind 15 Plätze reserviert. Bitte meldet Euch… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, zwei Beiträge insgesamt
-
9. Kölner Stammibrunch (Herbrand´s, ??.Juli 2016, 10 Uhr)
Hallo Wiederholungstäter und Neulinge, nach dem Stammi ist vor dem Stammi. Dieses Mal haben wir uns wieder fürs brunchen entschieden,… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 40 Beiträge insgesamt
-
48,5 (Spiele)Stammtisch der Werwölfe Oberhausen
Ihr Lieben, der gestrige abend war so schön, dass er nach einer Wiederholung schreit. Der Oberhausener Spielestammtisch macht eine kleine Sommetpause.… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 22 Beiträge insgesamt
-
Ü100 Party am 16. Juli 2016 in Recklinghausen > Vest Arena
Disco Classics, Charts & more inkl. Naschereien, fresh fruits und weiteren Freuden Danke dass Du das Selbstvertrauen hast, dieser Party ein Gesicht… mehr
Erstellt in Ü100 Party - Fanecke, 82 Beiträge insgesamt
-
Altversion
Hallo lieber Björn! Ist seit der letzten Umstellung nun auch zeitgleich die Altversion Geschichte? Beim Versuch mich dort einzuloggen kam die Meldung:… mehr
Erstellt in Anregungen und Support, vier Beiträge insgesamt
-
Ich zünde eine Kerze an...
... für meine Freundin, die mit einem Riss in der Aorta im Krankenhaus um ihr Leben kämpft. Ich schicke ihr… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 6756 Beiträge insgesamt
-
Darüber musste ich heute herzhaft lachen... Seite 2
Wegen der 1000 Beiträge Grenze hier die 2te Seite. ... über jemandes unfreiwilligen Wortwitz.… mehr
Erstellt in Smalltalk, 1259 Beiträge insgesamt
-
Thread für alle, denen gerade nichts stinkt
Gibts euch noch? :) Können wir irgendwo mit der angenehmen Diskussionskultur bitte anfangen? *g*… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 14 Beiträge insgesamt
-
36. Bonn Stammi "Lustig & Lecker" in Bonn - 09.07.2016
Nach einer kleinen Verschnaufpause im Juni sind alle Neulinge und alten Hasen auf der nächsten Etappe unserer köstlichen Weltreise in… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 87 Beiträge insgesamt
-
Was ich heute Sportliches getan und erlebt habe...
Wie gewünscht: Habt ihr euch heute bewegt? Habt ihr eine neue Sportart ausprobiert? Habt ihr irgendwelche spannenden Erlebnisse dabei gehabt? Was sind… mehr
Erstellt in Sport & Freizeit, 3345 Beiträge insgesamt