27. Juli 2016 - Forum Archiv
Alle aktualisierten und erstellten Themen vom 27. Juli 2016. Viel Spaß beim Stöbern und entdecken.
Tagesübersicht für den 27. Juli 2016
Themen am 27. Juli 2016
-
Wo ist eigentlich unsere Kanzlerin?
Im Urlaub, ja, aber sollte bei diesen schrecklichen Ereignissen der letzten Tage nicht besser der Kapitän an Board sein? Finde das… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 33 Beiträge insgesamt
-
Ein Traumpartner würde....
Vollendet den Satz mit einem Satz, der euer Traumpartner in der jetzigen Situation beschreibt. Muß nicht allzu ernst genommen werden.… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 154 Beiträge insgesamt
-
Die kleine RF-Kneipe 3.0 - der Spam geht weiter!!!
Alles neu und doch beim Alten! Kommt herein, fühlt Eich wohl und Willkommen!!… mehr
Erstellt in Smalltalk, 1990 Beiträge insgesamt
-
Fazit des heutigen Tage... Seite 2
Wegen der 1000 Beiträge Grenze hier die 2te Seite. Fazit: Heute ist noch lang noch nicht Echluss !… mehr
Erstellt in Smalltalk, 2847 Beiträge insgesamt
-
Reinigung im Intimbereich
Ich richte meine Frage an anwesende Pflegekräfte oder sogar Betroffene. Meine Mama ist ziemlich klein und ziemlich füllig inzwischen. Ich… mehr
Erstellt in Gesundheit & Wellness, 57 Beiträge insgesamt
-
Weitermachen oder sein lassen? (nebenberufl. Studium)
Hallo zusammen, Kurzfassung: Unerwartet - eventuell durch einen Fehler - kann ich ein nebenberufliches Studium, dass ich nur zum Spaß angefangen… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 17 Beiträge insgesamt
-
Ich höre gerade...und denke dabei an....
Ich höre gerade CHINA GIRL von DAVID BOWIE ... Und dabei muss ich an eine saulustige Faschingsparty in den 80ern denken,… mehr
Erstellt in Smalltalk, 23818 Beiträge insgesamt
-
5. Dortmunder Treff "Back to the Roots"
13.08.2016 19:00 Uhr Depothek NORDSTADTRESTAURANT Immermannstr.29 44147 Dortmund Wir machen mal wieder Halt im Depot und freuen uns auf eine kleine feine Karte mit frischen… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 110 Beiträge insgesamt
-
3 Freuden
Wie wärs denn, wenn wir - und ich entschuldige mich im Voraus schon bei allen, die mich anmeckern werden, dass… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 1696 Beiträge insgesamt
-
Military tattoo in Edinburgh - war da schon jemand?
Wir werden uns Mitte August das Tattoo anschauen können, und ich würde gerne wissen, ob jemand da schon gewesen ist… mehr
Erstellt in Urlaub und Reisen, vier Beiträge insgesamt
-
Trump vs. Clinton
Nun da es quasi ofiziell ist, dass sich Donald und Hillary um den Job prügeln ist es vielleicht mal angebracht… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 34 Beiträge insgesamt
-
Sprüche, die einfach nur schön sind :-)
Blumen sind die Liebesgedanken der Natur!!… mehr
Erstellt in Smalltalk, 4186 Beiträge insgesamt
-
Neben Thread zum RF Roman
Hallo, Ich erstelle hier mal einen Nebenthread zu Liebesromane um sich dazu austauschen zu können. So kann der Hauptthread rein der… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 64 Beiträge insgesamt
-
NEUER Stammtisch in Mannheim
Hallo Ihr Liebe, ich würde gerne einen Stammtisch in Mannheim ins Leben rufen! Über Euer Interesse und erscheinen würde ich mich… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 57 Beiträge insgesamt
-
03.-10.09.16 - Berg-Relax-Wanderwoche in den Alpen
Wer hat noch Lust und Zeit sich mir/uns anzuschließen? Alter/Geschlecht zweitrangig. EZ möglich. Es gibt ein nettes, großzügiges Haus mit… mehr
Erstellt in Urlaub und Reisen, drei Beiträge insgesamt
-
Kochen mit links
Hi, hatte gestern einen kleinen Motorradunfall und kann jetzt erstmal nur den linken Arm einsetzen. Jetzt krieg ich langsam Hunger… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 19 Beiträge insgesamt
-
Ich hätt gern...
... keinen Bereitschaftsdienst über die Ostertage.… mehr
Erstellt in Smalltalk, 671 Beiträge insgesamt
-
Aphorismen, Kalauer, Lyrik, Weisheiten, Zitate...etc. ...
Weil nicht alle Sprüche schön sind...nicht jeder Spruch zum Tag passt...nicht alle Gedichte lustig sind...sich nicht alles reimen lässt...kann man… mehr
Erstellt in Smalltalk, 2369 Beiträge insgesamt
-
Bin Neu hier
Hallo mal so in die Runde, mein Name ist Patrick und ich bin neu hier. Mein Profil werde ich in den… mehr
Erstellt in Persönliches, 18 Beiträge insgesamt
-
Ü100 Party am 16. Juli 2016 in Recklinghausen > Vest Arena
Disco Classics, Charts & more inkl. Naschereien, fresh fruits und weiteren Freuden Danke dass Du das Selbstvertrauen hast, dieser Party ein Gesicht… mehr
Erstellt in Ü100 Party - Fanecke, 82 Beiträge insgesamt
-
Darüber musste ich heute herzhaft lachen... Seite 2
Wegen der 1000 Beiträge Grenze hier die 2te Seite. ... über jemandes unfreiwilligen Wortwitz.… mehr
Erstellt in Smalltalk, 1259 Beiträge insgesamt
-
Darüber musste ich mich heute ärgern/aufregen... Seite 2
Wegen der 1000 Beiträge Grenze hier die 2te Seite. ... über das Wetter, rechtzeitig zu Feierabend war Schluss mit Sonnenschein.… mehr
Erstellt in Smalltalk, 798 Beiträge insgesamt
-
Was kochst Du heute? Fortsetzung Teil 2
Wegen der 1000 Beiträge Grenze hier die 2te Seite. Heute war es Forelle mit Kartoffelmus.… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 1923 Beiträge insgesamt
-
1. Stammtisch der Freizeitgruppe - Kiel und Umgebung 2016
Liebe Mitglieder und Freunde der Kieler Freizeitgruppe, da sich in der Zwischenzeit einige Mitglieder angemeldet haben, gebe ich nun den 1.… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, sieben Beiträge insgesamt
-
37. Bonn Stammi "Lustig & Lecker" in Bonn - 27.08.2016
Guten Tag zusammen, wir haben den Orient gut gelaunt sowie gestärkt verlassen und befinden uns im Anflug auf Italien. Samstag, 27.08.2016 19:00 Uhr Restaurant… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 41 Beiträge insgesamt