10. Juli 2016 - Forum Archiv
Alle aktualisierten und erstellten Themen vom 10. Juli 2016. Viel Spaß beim Stöbern und entdecken.
Tagesübersicht für den 10. Juli 2016
Themen am 10. Juli 2016
-
Die kleine RF-Kneipe 2 - der Wahnsinn der Kneipencrew schlägt zurück
Willkommen in der kleinen Kneipe! Hier darf jeder nach Lust und Laune flirten, reden, diskutieren und einfach nur Spaß haben! Danke… mehr
Erstellt in Smalltalk, 10000 Beiträge insgesamt
-
Fazit des heutigen Tage... Seite 2
Wegen der 1000 Beiträge Grenze hier die 2te Seite. Fazit: Heute ist noch lang noch nicht Echluss !… mehr
Erstellt in Smalltalk, 2847 Beiträge insgesamt
-
Ich höre gerade...und denke dabei an....
Ich höre gerade CHINA GIRL von DAVID BOWIE ... Und dabei muss ich an eine saulustige Faschingsparty in den 80ern denken,… mehr
Erstellt in Smalltalk, 23819 Beiträge insgesamt
-
EM Nervt
Bin ich die Einzige, der die EM total am Popo vorbeigeht? Egal wo man hinschaut Fussball, sogar in der Bäckerei… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 126 Beiträge insgesamt
-
Brexit
Hallo Leute, ich habe am WE die abstruse Theorie gelesen, die junge Politikerin, die umgebracht wurde, wäre nach einem Plan der… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 161 Beiträge insgesamt
-
jeden Tag eine Schublade, ein Regalbrett, ein Schrankfach......
So, da ist er, der Thread für die Kruscheltanten und Onkels Ich war dann trotz der Ankündigung, dass ich heute nichts… mehr
Erstellt in Smalltalk, 310 Beiträge insgesamt
-
NEUER Stammtisch in Mannheim
Hallo Ihr Liebe, ich würde gerne einen Stammtisch in Mannheim ins Leben rufen! Über Euer Interesse und erscheinen würde ich mich… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 57 Beiträge insgesamt
-
4. Dortmunder Treff geht am 9. Juli zum Griechen
Wir treffen uns am Samstag um 19 Uhr im Restaurant Óla Kalá Lütgendortmunder Hellweg 65, 44388 Dortmund Telefon:0231 53224258 Uns erwartet eine reichhaltige griechisch mediterrane… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 58 Beiträge insgesamt
-
Sprüche, die einfach nur schön sind :-)
Blumen sind die Liebesgedanken der Natur!!… mehr
Erstellt in Smalltalk, 4187 Beiträge insgesamt
-
Darüber musste ich mich heute ärgern/aufregen... Seite 2
Wegen der 1000 Beiträge Grenze hier die 2te Seite. ... über das Wetter, rechtzeitig zu Feierabend war Schluss mit Sonnenschein.… mehr
Erstellt in Smalltalk, 798 Beiträge insgesamt
-
Aphorismen, Kalauer, Lyrik, Weisheiten, Zitate...etc. ...
Weil nicht alle Sprüche schön sind...nicht jeder Spruch zum Tag passt...nicht alle Gedichte lustig sind...sich nicht alles reimen lässt...kann man… mehr
Erstellt in Smalltalk, 2369 Beiträge insgesamt
-
OWL-Treff Freitag, 14.10.2016
Und hier noch ein Termin......weil es so schön ist:-) Weil es uns hier so gut gefallen hat wollen wir uns … mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 71 Beiträge insgesamt
-
Was kochst Du heute? Fortsetzung Teil 2
Wegen der 1000 Beiträge Grenze hier die 2te Seite. Heute war es Forelle mit Kartoffelmus.… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 1923 Beiträge insgesamt
-
Burger
Wir spielen im Freundeskreis das perfekte Dinner und mein Team hat die Idee Burger zum Hauptgang zu machen. Auf der… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, elf Beiträge insgesamt
-
Reinigung im Intimbereich
Ich richte meine Frage an anwesende Pflegekräfte oder sogar Betroffene. Meine Mama ist ziemlich klein und ziemlich füllig inzwischen. Ich… mehr
Erstellt in Gesundheit & Wellness, 57 Beiträge insgesamt
-
5 Tage Dublin -> Tipps
Hallo ihr Lieben, ich möchte gerne demnächst 5 Tage (Mo-Fr) in Dublin verbringen. Da Englisch meine 2. Muttersprache ist, ist das schon… mehr
Erstellt in Urlaub und Reisen, 23 Beiträge insgesamt
-
Wandern....wer mag mich begleiten
Ich bin gern in der Natur unterwegs und suche Menschen, denen es ähnlich geht.… mehr
Erstellt in Sport & Freizeit, vier Beiträge insgesamt
-
52. Lindauer Stammtisch
Hallo zusammen, wie immer war es gestern wieder spitzenmäßig. Da will ich doch mal direkt einen Termin für den 52sten anlegen. Mein… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 81 Beiträge insgesamt
-
Ruhrgebiet - Tipps
Liebe Rubensfan-Gemeinde, es scheinen viele von euch aus dem Ruhrgebiet zu stammen. Ende Juni sind wir drei Tage in Essen :-)… mehr
Erstellt in Urlaub und Reisen, 31 Beiträge insgesamt
-
Fussball-EM Tipgemeinschaft
Hallo Ihr Lieben! In 4 wochen beginnt die Fussball-EM für die die es nicht abwarten können https://www.kicktipp.de/rfem/ hoffe viele alte und viele neue… mehr
Erstellt in Sport & Freizeit, 143 Beiträge insgesamt
-
36. Bonn Stammi "Lustig & Lecker" in Bonn - 09.07.2016
Nach einer kleinen Verschnaufpause im Juni sind alle Neulinge und alten Hasen auf der nächsten Etappe unserer köstlichen Weltreise in… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 87 Beiträge insgesamt
-
3 Freuden
Wie wärs denn, wenn wir - und ich entschuldige mich im Voraus schon bei allen, die mich anmeckern werden, dass… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 1696 Beiträge insgesamt
-
Weiberkram Plus Size Flohmarkt Neuss
Hallo ihr lieben...am Sonntag 10.7 ab 11.00 Uhr ist es wieder soweit. In Gare du Neuss , Karl-Arnold-Straße 3-5… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, drei Beiträge insgesamt
-
Ich zünde eine Kerze an...
... für meine Freundin, die mit einem Riss in der Aorta im Krankenhaus um ihr Leben kämpft. Ich schicke ihr… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 6796 Beiträge insgesamt
-
Berlin ging feiern am 09.07.2016
Guten Morgen, ich kann das Havanna zum reinem abdancen echt empfehlen. Insgesamt waren wir zu viert drin. Das Havanna ist… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, ein Beitrag
-
Hamburg im Juli
Hallo RF-Mitglieder (besonders die Hamburger ;-)) . Wir sind ab dem 14.07. für 8 Tage vor Ort (Eppendorf) und könnten ein… mehr
Erstellt in Urlaub und Reisen, sechs Beiträge insgesamt
-
The Boss Hoss und dicke Mädchen
Wenn ich Eure Aufmerksamkeit mal kurz auf dieses Video lenken darf: https://www.youtube.com/watch?v=I2cRblmbB6I… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, 27 Beiträge insgesamt
-
Ich hätt gern...
... keinen Bereitschaftsdienst über die Ostertage.… mehr
Erstellt in Smalltalk, 671 Beiträge insgesamt
-
64. Stammi in München auf kulinarischer Weltreise
Servus miteinander, der Münchner Stammi reist auf seiner kulinarischen Weltreise am 15. Juli um 19 Uhr nach Griechenland, genauer in die… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, sieben Beiträge insgesamt
-
Alltagshelden - Menschen die Mut machen
Ich hatte heute aus verschiedenen Gründen einen ziemlich fiesen Stimmungs"Hänger" Durch Zufall bin auf dieses Video gestossen und es hat so… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 75 Beiträge insgesamt
-
Gibt es hier noch weitere Schreiberlinge?
Hallo zusammen, mich würde mal interessieren, ob es hier bei Rubensfan noch weitere Menschen gibt, die sich als Schreiberlinge versuchen, ob… mehr
Erstellt in Sport & Freizeit, 20 Beiträge insgesamt
-
Was braucht man um glücklich zu sein ?
" Die meisten Menschen sind unglücklich, weil sie, wenn sie glücklich sind, noch glücklicher werden wollen. " Ingrid Bergmann Wollen eigentlich… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 147 Beiträge insgesamt