16. Juli 2016 - Forum Archiv
Alle aktualisierten und erstellten Themen vom 16. Juli 2016. Viel Spaß beim Stöbern und entdecken.
Tagesübersicht für den 16. Juli 2016
Themen am 16. Juli 2016
-
Die kleine RF-Kneipe 3.0 - der Spam geht weiter!!!
Alles neu und doch beim Alten! Kommt herein, fühlt Eich wohl und Willkommen!!… mehr
Erstellt in Smalltalk, 1990 Beiträge insgesamt
-
Die kleine RF-Kneipe 2 - der Wahnsinn der Kneipencrew schlägt zurück
Willkommen in der kleinen Kneipe! Hier darf jeder nach Lust und Laune flirten, reden, diskutieren und einfach nur Spaß haben! Danke… mehr
Erstellt in Smalltalk, 10000 Beiträge insgesamt
-
Ü100 Party am 16. Juli 2016 in Recklinghausen > Vest Arena
Disco Classics, Charts & more inkl. Naschereien, fresh fruits und weiteren Freuden Danke dass Du das Selbstvertrauen hast, dieser Party ein Gesicht… mehr
Erstellt in Ü100 Party - Fanecke, 82 Beiträge insgesamt
-
Ich zünde eine Kerze an...
... für meine Freundin, die mit einem Riss in der Aorta im Krankenhaus um ihr Leben kämpft. Ich schicke ihr… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 6756 Beiträge insgesamt
-
"Eine Frage des Stils..." ?
Ich staune immer, wie streng der Bekleidungs-Knigge für Männer ist! Was haltet Ihr davon? http://www.spiegel.de/stil/modesuenden-maenner-das-geht-gar-nicht-a-1095646.html Erscheinen Euch die Stiltipps für Frauen… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 42 Beiträge insgesamt
-
Was kochst Du heute? Fortsetzung Teil 2
Wegen der 1000 Beiträge Grenze hier die 2te Seite. Heute war es Forelle mit Kartoffelmus.… mehr
Erstellt in Kochen, Backen und Genießen, 1923 Beiträge insgesamt
-
Partner, die wirklich passen
Da ich mich selbst gerade in einer Phase befinde, wo eine Beziehung beendet wird habe ich etwas länger über dieses… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 49 Beiträge insgesamt
-
5 Tage Dublin -> Tipps
Hallo ihr Lieben, ich möchte gerne demnächst 5 Tage (Mo-Fr) in Dublin verbringen. Da Englisch meine 2. Muttersprache ist, ist das schon… mehr
Erstellt in Urlaub und Reisen, 23 Beiträge insgesamt
-
Strafe von 1000 Euro für 20 km/h zu schnell
Hallo, momentan geistert die Idee durch die Gazetten, die Strafen für Raser drastisch zu erhöhen. Zumindest hat sich Niedersachsens Innenminister Boris… mehr
Erstellt in Politik und Weltgeschehen, 59 Beiträge insgesamt
-
Ein Traumpartner würde....
Vollendet den Satz mit einem Satz, der euer Traumpartner in der jetzigen Situation beschreibt. Muß nicht allzu ernst genommen werden.… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 154 Beiträge insgesamt
-
Peinlichkeiten
Hey Leutz! Vor ein paar Wochen passierte einer Freundin und mir ein etwas wirklich peinliches. Wir waren Möbel gucken und als… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 32 Beiträge insgesamt
-
Fazit des heutigen Tage... Seite 2
Wegen der 1000 Beiträge Grenze hier die 2te Seite. Fazit: Heute ist noch lang noch nicht Echluss !… mehr
Erstellt in Smalltalk, 2847 Beiträge insgesamt
-
Teneriffa Nonember, Tipps, Lust mitzukommen?
Hallo, ich liebäugle damit im November nach Santa Cruz, Teneriffa zu reisen. Wer hat Übernachtungstipps, Tipps zum Baden und für Ausflüge für… mehr
Erstellt in Urlaub und Reisen, zwei Beiträge insgesamt
-
Was braucht man um glücklich zu sein ?
" Die meisten Menschen sind unglücklich, weil sie, wenn sie glücklich sind, noch glücklicher werden wollen. " Ingrid Bergmann Wollen eigentlich… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 147 Beiträge insgesamt
-
Pünktlichkeit
Ich weiss nicht,ob ihr so Leute wie mich kennt,die immer auf den letzten Drücker da sind.Mein Umfeld hat sich schon… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 44 Beiträge insgesamt
-
NEUER Stammtisch für Kiel und Umgebung
Guten Tag, ich würde gerne eine "Freizeitgruppe für Kiel und Umgebung" gründen, bei der sich fast alle Altersklassen treffen können. Das… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, neun Beiträge insgesamt
-
5. Dortmunder Treff "Back to the Roots"
13.08.2016 19:00 Uhr Depothek NORDSTADTRESTAURANT Immermannstr.29 44147 Dortmund Wir machen mal wieder Halt im Depot und freuen uns auf eine kleine feine Karte mit frischen… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 110 Beiträge insgesamt
-
Ich hätt gern...
... keinen Bereitschaftsdienst über die Ostertage.… mehr
Erstellt in Smalltalk, 671 Beiträge insgesamt
-
OWL-Treff Weihnachtsfeier Freitag, 9. Dez um 19 Uhr in Oerlinghausen
Unsere Weihnachtsfeier.. Freitag, den 9. Dezember 2016 ab 19.00 Uhr Wo? CHECK-IN Stukenbrockerweg 43 in 33813 Oerlinghausen www.checkin-oerlinghausen.de Was ist… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 47 Beiträge insgesamt
-
OWL-Treff Freitag, 14.10.2016
Und hier noch ein Termin......weil es so schön ist:-) Weil es uns hier so gut gefallen hat wollen wir uns … mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 71 Beiträge insgesamt
-
OWL-Treff Freitag, 12. August 2016 19 Uhr in Oerlinghausen
und noch mal :) Freitag, den 12. August 2016 ab 19.00 Uhr Wo? CHECK-IN Stukenbrockerweg 43 in 33813 Oerlinghausen www.checkin-oerlinghausen.de… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 29 Beiträge insgesamt
-
Was mich richtig freut: 2015 / 1
Die unendliche Freiheit im Welt-Weitem-Netz.… mehr
Erstellt in Smalltalk, 1063 Beiträge insgesamt
-
52. Lindauer Stammtisch
Hallo zusammen, wie immer war es gestern wieder spitzenmäßig. Da will ich doch mal direkt einen Termin für den 52sten anlegen. Mein… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 81 Beiträge insgesamt
-
3 Freuden
Wie wärs denn, wenn wir - und ich entschuldige mich im Voraus schon bei allen, die mich anmeckern werden, dass… mehr
Erstellt in Rundum Leben, 1696 Beiträge insgesamt
-
Aphorismen, Kalauer, Lyrik, Weisheiten, Zitate...etc. ...
Weil nicht alle Sprüche schön sind...nicht jeder Spruch zum Tag passt...nicht alle Gedichte lustig sind...sich nicht alles reimen lässt...kann man… mehr
Erstellt in Smalltalk, 2369 Beiträge insgesamt
-
Sprüche, die einfach nur schön sind :-)
Blumen sind die Liebesgedanken der Natur!!… mehr
Erstellt in Smalltalk, 4186 Beiträge insgesamt
-
Bin auch mal wieder da :)
Boah..war ich lange nicht hier...wie geht es euch allen?? Bin leider auch wieder solo.... ist aber nicht schlimm... gut, dass ich unsere Geschichte… mehr
Erstellt in Persönliches, 13 Beiträge insgesamt
-
Ich höre gerade...und denke dabei an....
Ich höre gerade CHINA GIRL von DAVID BOWIE ... Und dabei muss ich an eine saulustige Faschingsparty in den 80ern denken,… mehr
Erstellt in Smalltalk, 23818 Beiträge insgesamt
-
48,5 (Spiele)Stammtisch der Werwölfe Oberhausen
Ihr Lieben, der gestrige abend war so schön, dass er nach einer Wiederholung schreit. Der Oberhausener Spielestammtisch macht eine kleine Sommetpause.… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, 22 Beiträge insgesamt
-
Filmtips
Also irgendwie funktioniert das nicht mit regelmässigen Filmtips... Hier ein neuer Versuch einen Thread zu etablieren... :-) The Devil Dared me… mehr
Erstellt in Medien & Showgeschäft, 1396 Beiträge insgesamt
-
Asia Therme Korschenbroich
Ich werde mit einem Kumpel am Mittwoch in die Therme saunieren gehen..kann sein, dass noch weitere mitkommen. Wer von… mehr
Erstellt in Treffen und Stammtische, ein Beitrag